Schnelle Bewerbung
253
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Chief Operating Officer
                          • Bereichsleiterin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          80


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          559






                          412 Treffer für Operations Management Jobs in Soest im Umkreis von 30 km

                          Leiter After-Sales (m/w/d)

                          Michael Page
                          Oelde
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Leiter After-Sales (m/w/d) im Bereich Prozesspumpentechnik verantworten Sie die strategische und operative Führung des weltweiten Servicegeschäfts - von Ersatzteilen über technische Kundenbetreuung bis hin zu Reklamationsmanagement.
                          Als Leiter After-Sales (m/w/d) im Bereich Prozesspumpentechnik verantworten Sie die strategische und operative Führung des weltweiten Servicegeschäfts - von Ersatzteilen über technische Kundenbetreuung bis hin zu Reklamationsmanagement.
                          mehr

                          Vertriebsleiter (m/w/d)

                          BöSha Technische Produkte GmbH & Co. KG
                          Rüthen
                          BöSha Technische Produkte GmbH & Co. KG * Rüthen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BöSha Technsiche Produkte ist ein führendes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche, das sich durch Innovation und hohe Qualität auszeichnet. Zur strategischen Neuausrichtung unserer Vertriebsstruktur suchen wir eine/n engagierte/n Vertriebsleiter (m/w/d), welche/r die Verantwortung für das Vertriebsteam übernimmt. Entwickeln Sie moderne und nachhaltige Vertriebskonzepte und stärken Sie die Marktposition unseres Unternehmens. Strategische und operative Leitung des Vertriebs inkl. Umsatzverantwortung - Entwicklung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit der - Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen - Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie persönliche Betreuung der Schlüsselkunden - Führung, Einarbeitung und Unterweisung sowie fachliche Begle
                          BöSha Technische Produkte GmbH & Co. KG * Rüthen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - BöSha Technsiche Produkte ist ein führendes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche, das sich durch Innovation und hohe Qualität auszeichnet. Zur strategischen Neuausrichtung unserer Vertriebsstruktur suchen wir eine/n engagierte/n Vertriebsleiter (m/w/d), welche/r die Verantwortung für das Vertriebsteam übernimmt. Entwickeln Sie moderne und nachhaltige Vertriebskonzepte und stärken Sie die Marktposition unseres Unternehmens. Strategische und operative Leitung des Vertriebs inkl. Umsatzverantwortung - Entwicklung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit der - Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen - Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie persönliche Betreuung der Schlüsselkunden - Führung, Einarbeitung und Unterweisung sowie fachliche Begle
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 410 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Organisatorische Weiterentwicklung: Du entwickelst den Bereich Operations strukturell weiter und arbeitest eng mit internen Stakeholdern wie HR, IT und Key Account Management zusammen. Als Head of Logistics Operations (m/w/d) in Kamen übernimmst du die Verantwortung für den operativen Betrieb und den Aufbau unseres Standorts sowie die strategische Weiterentwicklung. * Methodenkompetenz: Kenntnisse in Lean Management, KVP sowie im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management.
                          Organisatorische Weiterentwicklung: Du entwickelst den Bereich Operations strukturell weiter und arbeitest eng mit internen Stakeholdern wie HR, IT und Key Account Management zusammen. Als Head of Logistics Operations (m/w/d) in Kamen übernimmst du die Verantwortung für den operativen Betrieb und den Aufbau unseres Standorts sowie die strategische Weiterentwicklung. * Methodenkompetenz: Kenntnisse in Lean Management, KVP sowie im Projektmanagement im Bereich Supply Chain Management.
                          mehr
                          Coordinating the day-to-day operations of WEPA's Public Affairs * Supporting with management tools the work on a number of projects that resulted from Public Affairs * Qualifications: University-level education, preferably in a related field (e.g. in politics, law, economics or management)
                          Coordinating the day-to-day operations of WEPA's Public Affairs * Supporting with management tools the work on a number of projects that resulted from Public Affairs * Qualifications: University-level education, preferably in a related field (e.g. in politics, law, economics or management)
                          mehr
                          Ihre Arbeit ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit unserer Vertriebs- und Marketingabteilung, aber auch mit dem Customer Service, Einkauf, Operations und der Versuchssaatgutabteilung * Ein spannendes Arbeitsumfeld durch den Aufbau eines ganzheitlichen Produktmanagements mit viel Entwicklungspotenzial im Aufgabenbereich
                          Ihre Arbeit ermöglicht eine enge Zusammenarbeit mit unserer Vertriebs- und Marketingabteilung, aber auch mit dem Customer Service, Einkauf, Operations und der Versuchssaatgutabteilung * Ein spannendes Arbeitsumfeld durch den Aufbau eines ganzheitlichen Produktmanagements mit viel Entwicklungspotenzial im Aufgabenbereich
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Projekten und Erfahrung in der technischen Umsetzung von Finance Prozessen in Microsoft Dynamics 365-Lösungen * Fit für jede Herausforderung: mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Projekten und Erfahrung in der technischen Umsetzung von Finance Prozessen in Microsoft Dynamics 365-Lösungen * Fit für jede Herausforderung: mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Projekten und Erfahrung in der technischen Umsetzung von Business Prozessen in Microsoft Dynamics 365-Lösungen * Fit für jede Herausforderung: mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Mehrjährige Berufserfahrung in Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Projekten und Erfahrung in der technischen Umsetzung von Business Prozessen in Microsoft Dynamics 365-Lösungen * Fit für jede Herausforderung: mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Recruting and Retention Management People Operations * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          Recruting and Retention Management People Operations * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          mehr
                          Eine modern ausgestattete Praxis mit drei Behandlungsräumen, einem Operations- und einem Röntgenraum, zwei Stationsräumen und einem hausinternen Labor erleichtert uns diese Arbeit. * Falls nötig, führen Sie auch Operationen souverän und gewissenhaft durch. * Tiere und Halter*innen fühlen sich bei uns wohl, unser Termin-Management läuft reibungslos und man findet spielend einfach zu uns.
                          Eine modern ausgestattete Praxis mit drei Behandlungsräumen, einem Operations- und einem Röntgenraum, zwei Stationsräumen und einem hausinternen Labor erleichtert uns diese Arbeit. * Falls nötig, führen Sie auch Operationen souverän und gewissenhaft durch. * Tiere und Halter*innen fühlen sich bei uns wohl, unser Termin-Management läuft reibungslos und man findet spielend einfach zu uns.
                          mehr
                          Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Fach- und sachgerechte Bereitstellung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Prä-/Intra- und postoperative Versorgung unserer Patientinnen Assistenz von Operationen Fachgerechte Dokumentation Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der Gefahrstoffverordnung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel
                          Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Fach- und sachgerechte Bereitstellung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Prä-/Intra- und postoperative Versorgung unserer Patientinnen Assistenz von Operationen Fachgerechte Dokumentation Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der Gefahrstoffverordnung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel
                          mehr
                          Assistenz von Operationen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Assistenz von Operationen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Ein zentraler Bestandteil ist der Aufbau und Betrieb eines SIEM-Systems (Security Information and Event Management), das uns hilft, Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu analysieren. * Grundverständnis von Log-Management, Security Monitoring oder Threat Detection * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Interesse an Security Operations
                          Ein zentraler Bestandteil ist der Aufbau und Betrieb eines SIEM-Systems (Security Information and Event Management), das uns hilft, Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu analysieren. * Grundverständnis von Log-Management, Security Monitoring oder Threat Detection * Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und Interesse an Security Operations
                          mehr

                          Arzt für Bereitschaftsdienste (m/w/d)

                          Westfälisches Gesundheitszentrum Holding GmbH
                          Bad Sassendorf
                          Unser Schwerpunkt ist die Rehabilitation nach Operationen von Knie- und Hüftgelenken, Wirbelsäuleneingriffen, schweren Unfallverletzungen und Amputationen. * Erfahrungen im Nachtdienst einer Rehabilitationsklinik sowie im Notfallmanagement sind wünschenswert
                          Unser Schwerpunkt ist die Rehabilitation nach Operationen von Knie- und Hüftgelenken, Wirbelsäuleneingriffen, schweren Unfallverletzungen und Amputationen. * Erfahrungen im Nachtdienst einer Rehabilitationsklinik sowie im Notfallmanagement sind wünschenswert
                          mehr
                          Steuerung von Risikomanagement, Compliance und Nachhaltigkeitsaspekten im Lieferantenumfeld * Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Vendor-Management-Teams * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbar * Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Lieferantenmanagement, idealerweise in einer Führungsposition * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Vendor-Management-Tools
                          Steuerung von Risikomanagement, Compliance und Nachhaltigkeitsaspekten im Lieferantenumfeld * Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Vendor-Management-Teams * Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Supply Chain Management oder vergleichbar * Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Lieferantenmanagement, idealerweise in einer Führungsposition * Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Vendor-Management-Tools
                          mehr
                          (Industrie-)Kaufmann, Betriebswirt o. ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Debitoren- und Forderungsmanagement (Mensch*) In unserem Debitoren- und Forderungsmanagement bearbeiten und überwachen Sie eigenverantwortlich und konzernweit unsere offenen Forderungen; dies umfasst auch das Mahnwesen. * Ihre Aufgaben im Debitoren- und Forderungsmanagement erfordern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen wäre großartig.
                          (Industrie-)Kaufmann, Betriebswirt o. ä. als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Debitoren- und Forderungsmanagement (Mensch*) In unserem Debitoren- und Forderungsmanagement bearbeiten und überwachen Sie eigenverantwortlich und konzernweit unsere offenen Forderungen; dies umfasst auch das Mahnwesen. * Ihre Aufgaben im Debitoren- und Forderungsmanagement erfordern eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. * Mehrjährige Berufserfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen wäre großartig.
                          mehr

                          Ausbildung zum/ zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

                          Dr. Schlüter Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Münster, Warendorf, Soest, Beckum
                          Teilweise Home-Office
                          Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bist du Expert*in für die Organisation und Verwaltung von Büro- und Geschäftsprozessen. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Korrespondenz, das Dokumentenmanagement sowie die Unterstützung im Rechnungswesen und ggf. im Lohn.
                          Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bist du Expert*in für die Organisation und Verwaltung von Büro- und Geschäftsprozessen. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, die Bearbeitung von Korrespondenz, das Dokumentenmanagement sowie die Unterstützung im Rechnungswesen und ggf. im Lohn.
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Leipzig, Dresden, Duisburg, Chemnitz, Jena, Zwickau, Plauen, Arnsberg, Mönchengladbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr
                          Projektmanagement & Prozessoptimierung: Du steuerst zahlreiche kleinere Projekte zur Effizienzsteigerung und bringst deine Ideen direkt in die Umsetzung. * Reporting & KPI-Management: Du behältst die Zahlen im Blick und entwickelst aussagekräftige Reports für interne und externe Stakeholder.
                          Projektmanagement & Prozessoptimierung: Du steuerst zahlreiche kleinere Projekte zur Effizienzsteigerung und bringst deine Ideen direkt in die Umsetzung. * Reporting & KPI-Management: Du behältst die Zahlen im Blick und entwickelst aussagekräftige Reports für interne und externe Stakeholder.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          mehr

                          Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Verbund katholischer Altenhilfe Paderborn e.V. (VKA)
                          Hamm
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Geschäftsstelle in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          Für unsere Geschäftsstelle in Hamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen sind von Vorteil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Stellv. Leitung Qualitätssicherung/ Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung und Führung von Mitarbeitern
                          Stellv. Leitung Qualitätssicherung/ Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung und Führung von Mitarbeitern
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Verkehrsbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement ÖPNV (m/w/d) * Idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement in der Verkehrswirtschaft
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Verkehrsbetrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Vertriebsmanagement ÖPNV (m/w/d) * Idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement in der Verkehrswirtschaft
                          mehr
                          Betreuung und Weiterentwicklung des IMS nach ISO 9001 in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Umwelt- (ISO 14001), Arbeitssicherheits- & Gesundheitsschutz (ISO 45001) sowie Energiemanagement (ISO 50001) * Pflege, Aktualisierung und Digitalisierung der Managementsystem-Dokumentation * Schulung von zu allen Themen rund um das Managementsystem * Ausbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte:r nach ISO 9001
                          Betreuung und Weiterentwicklung des IMS nach ISO 9001 in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Umwelt- (ISO 14001), Arbeitssicherheits- & Gesundheitsschutz (ISO 45001) sowie Energiemanagement (ISO 50001) * Pflege, Aktualisierung und Digitalisierung der Managementsystem-Dokumentation * Schulung von zu allen Themen rund um das Managementsystem * Ausbildung als Qualitätsmanagement-Beauftragte:r nach ISO 9001
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Soest?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Soest liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Soest liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Soest?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 412 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Soest.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Soest einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Soest einen Operations Management Job suchen: Dortmund, Münster, Nordrhein-Westfalen, Paderborn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Soest suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Soest sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Soest??
                          Für einen Operations Management Job in Soest sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Soest?
                          Für Operations Management Jobs in Soest gibt es aktuell 669 offene Teilzeitstellen.