Schnelle Bewerbung
22
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Industrial Management
                          • Center Management
                          • Business Improvement Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Chief Operating Officer
                          • Managerin
                          • Chief Operations Officer
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Vendor Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          95






                          8 Treffer für Operations Management Jobs in Linz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 8 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Systemadministrator (3rd Level) (m/w/d)

                          NIEDAX GmbH & Co. KG
                          Linz
                          Teilweise Home-Office
                          Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich WAN/LAN, Firewall, Client-Management, Backup- und Speicherlösungen * Verständnis für IT-Lifecycle Management und Kenntnisse im Projektmanagement
                          Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich WAN/LAN, Firewall, Client-Management, Backup- und Speicherlösungen * Verständnis für IT-Lifecycle Management und Kenntnisse im Projektmanagement
                          mehr

                          Senior Project Manager Mechatronics (w/m/d/x)

                          Interroll Software & Electronics GmbH
                          Linz
                          Teilweise Home-Office
                          Risiko- und Änderungsmanagement im Projektverlauf * Berichterstattung an das Management sowie Durchführung von Meilenstein- und Statusmeetings * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement komplexer technischer Projekte, idealerweise im Bereich Mechatronik * Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und Methoden (z.B. MS Project, Agile, Scrum, V-Modell, MS Office)
                          Risiko- und Änderungsmanagement im Projektverlauf * Berichterstattung an das Management sowie Durchführung von Meilenstein- und Statusmeetings * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement komplexer technischer Projekte, idealerweise im Bereich Mechatronik * Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und Methoden (z.B. MS Project, Agile, Scrum, V-Modell, MS Office)
                          mehr
                          Steuerung der finanziellen Leistungsfähigkeit inkl. Budgetierung, Investitionsplanung und Risikomanagement * akademischer Grad eines Universitätsstudiums oder Fachhochschulstudiengangs (Mindestausmaß 240 ECTS) (Diplom-, Magister-/Master- oder Doktoratsabschluss), bevorzugt in Betriebswirtschaft, Luftverkehrsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen * Nachweisbare Erfolge in der Führung größerer Organisationen sowie im Transformations- und Change-Management
                          Steuerung der finanziellen Leistungsfähigkeit inkl. Budgetierung, Investitionsplanung und Risikomanagement * akademischer Grad eines Universitätsstudiums oder Fachhochschulstudiengangs (Mindestausmaß 240 ECTS) (Diplom-, Magister-/Master- oder Doktoratsabschluss), bevorzugt in Betriebswirtschaft, Luftverkehrsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen * Nachweisbare Erfolge in der Führung größerer Organisationen sowie im Transformations- und Change-Management
                          mehr

                          Servicetechniker - Inbetriebnahme / Wartung / Diagnose (m/w/d)

                          KESSEL SE + Co. KG
                          Salzburg, Gmunden, Ried im Innkreis, Wels, Linz, Hallstatt
                          Sicherheit geht vor: Ein zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement sorgt dafür, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle stehen
                          Sicherheit geht vor: Ein zertifiziertes Arbeitsschutzmanagement sorgt dafür, dass Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden an erster Stelle stehen
                          mehr

                          Cloud Platform Engineer (m/w/d) Full-time #Hybrid

                          XXXLdigital - Part of XXXL Group
                          Wien, Wels, Linz, Graz, Würzburg, Montabaur, München, Barcelona, Oviedo
                          Teilweise Home-Office
                          You will ensure a secure and reliable cloud environment, including access management, identity control (e.g. Keycloak), and network protection. * You will contribute to initiatives around monitoring, observability, and secret management (e.g. Google Secret Manager, Cloudflare, ArgoCD). * Understanding security, monitoring, and Identity & Access management concepts.
                          You will ensure a secure and reliable cloud environment, including access management, identity control (e.g. Keycloak), and network protection. * You will contribute to initiatives around monitoring, observability, and secret management (e.g. Google Secret Manager, Cloudflare, ArgoCD). * Understanding security, monitoring, and Identity & Access management concepts.
                          mehr

                          258 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Design Operations Specialist: Optimierung von Designprozessen durch Integration von Automatisierung und KI, Zusammenarbeit mit Art Direction, UX/UI und Webdesign-Teams, Verbesserung von Designsystemen und Schnittstellen * Design Operations Specialist: Erfahrung im Designbereich, technologieaffin und Erfahrung mit modernen Tools
                          Design Operations Specialist: Optimierung von Designprozessen durch Integration von Automatisierung und KI, Zusammenarbeit mit Art Direction, UX/UI und Webdesign-Teams, Verbesserung von Designsystemen und Schnittstellen * Design Operations Specialist: Erfahrung im Designbereich, technologieaffin und Erfahrung mit modernen Tools
                          mehr
                          NEU

                          Operations & Supply Chain Manager (m/w/d)

                          Ergotopia GmbH
                          Darmstadt, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Operations & Supply Chain Manager (m/w/d) stellst Du sicher, dass unsere Telefon- und Meetingboxen nach der Produktentwicklung effizient, skalierbar und fehlerfrei beim Kunden ankommen. * End-to-End Supply-Chain-Management: Du verantwortest die gesamte Lieferkette von Bedarfsplanung über Einkauf, Lager und Versand bis zur Auslieferung. * Schnittstellenmanagement und Kommunikation: Du arbeitest eng mit Produktentwicklung, Einkauf, Logistik, Finance und externen Partnern zusammen. * Du hast ein abgeschlossenes Studium Bereich Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Supply-Chain-Management oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst signifikante Erfahrung im Bereich Supply-Chain-Management, Einkauf oder Logistik mit – idealerweise im Produktionsumfeld. Dein Zeitmanagement und deine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es dir hierbei, Aufgaben effektiv zu prior
                          Als Operations & Supply Chain Manager (m/w/d) stellst Du sicher, dass unsere Telefon- und Meetingboxen nach der Produktentwicklung effizient, skalierbar und fehlerfrei beim Kunden ankommen. * End-to-End Supply-Chain-Management: Du verantwortest die gesamte Lieferkette von Bedarfsplanung über Einkauf, Lager und Versand bis zur Auslieferung. * Schnittstellenmanagement und Kommunikation: Du arbeitest eng mit Produktentwicklung, Einkauf, Logistik, Finance und externen Partnern zusammen. * Du hast ein abgeschlossenes Studium Bereich Wirtschaftswissenschaften, Logistik, Supply-Chain-Management oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bringst signifikante Erfahrung im Bereich Supply-Chain-Management, Einkauf oder Logistik mit – idealerweise im Produktionsumfeld. Dein Zeitmanagement und deine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es dir hierbei, Aufgaben effektiv zu prior
                          mehr

                          Referent der Konzernleitung Publishing Operations (m/w/d)

                          Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH
                          Trier, Saarbrücken, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. Sie berichten an die Konzernleitung Publishing Operations, Rheinische Post Mediengruppe GmbH, und Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH bzw. Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH - In dieser zentralen Schnittstellenrolle agieren Sie eng auf Augenhöhe mit der Konzernleitung, entlasten bei operativen und strategischen Aufgaben und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Publishing Operations bei. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der K
                          Als Referent (m/w/d) unterstützen Sie den Konzernleiter Publishing Operations in seiner konzernweiten Verantwortung für die Bereiche Logistik, Briefdienst, Vorstufe, Druck sowie den von diesem zu verantworteten Bereichen IT, Einkauf, Immobilienmanagement und Anzeigenblätter in Trier und Saarbrücken. Sie berichten an die Konzernleitung Publishing Operations, Rheinische Post Mediengruppe GmbH, und Geschäftsführer der Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH bzw. Trierischer Volksfreund Medienhaus GmbH - In dieser zentralen Schnittstellenrolle agieren Sie eng auf Augenhöhe mit der Konzernleitung, entlasten bei operativen und strategischen Aufgaben und tragen aktiv zur Weiterentwicklung der Publishing Operations bei. * Koordination und eigenverantwortliche Umsetzung von Projekten im Verantwortungsbereich der K
                          mehr

                          (Senior) Supply Chain Consultant Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply Chain Management

                          GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
                          Münster, Essen, München, Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Stuttgart, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply-Chain-Management? * Du bist ein erfahrener Anwender (m/w/d) oder Berater (m/w/d) eines ERP-Systems und verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Supply-Chain-Management
                          Du hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Finance and Supply-Chain-Management? * Du bist ein erfahrener Anwender (m/w/d) oder Berater (m/w/d) eines ERP-Systems und verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Supply-Chain-Management
                          mehr

                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) Light Management Systems (LMS) im Bereich Vertrieb & Innovation

                          Glamox GmbH
                          Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          Teamleiter / Sales Manager (m/w/d) – Light Management Systems (LMS) * Produkt-Botschafter: Du begeisterst Kolleg:innen, Kund:innen und externe Partner für unsere smarten Lichtmanagementsysteme und zeigst, wie LMS echten Mehrwert schafft * Wegbereiter: Du arbeitest eng mit Produktmanagement, Marketing und Technik zusammen, um Glamox LMS erfolgreich im Markt zu positionieren
                          mehr
                          NEU
                          Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Sales Operations Specialist (m/w/d) unterstützt du unser Vertriebsteam bei der aktiven Ansprache neuer Kunden, begleitest den gesamten Angebots- und Vertriebsprozess und trägst zur erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen und Lead-Generierung bei. In der Rolle als Sales Operations Specialist (m/w/d) übernimmst du die aktive telefonische und digitale Ansprache potenzieller Kunden, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von Verträgen im Bereich Sales Operations, einschließlich der Ausarbeitung von Vereinbarungen zu Vertriebs- und Verkaufsrechten. Als Sal
                          Mit über 20 Jahren Erfahrung gestalten wir den Wandel in den Bereichen Versorgungswirtschaft, Abfall- und Recyclingmanagement, Smart Cities und Kreislaufwirtschaft aktiv mit. Als Sales Operations Specialist (m/w/d) unterstützt du unser Vertriebsteam bei der aktiven Ansprache neuer Kunden, begleitest den gesamten Angebots- und Vertriebsprozess und trägst zur erfolgreichen Umsetzung von Kampagnen und Lead-Generierung bei. In der Rolle als Sales Operations Specialist (m/w/d) übernimmst du die aktive telefonische und digitale Ansprache potenzieller Kunden, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Du verfügst über umfangreiche Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von Verträgen im Bereich Sales Operations, einschließlich der Ausarbeitung von Vereinbarungen zu Vertriebs- und Verkaufsrechten. Als Sal
                          mehr
                          Informationsmanagement: Einholung der Baustellenordnung sowie aller projektrelevanten Informationen für eine effiziente Abwicklung. * Reklamations- und Konfliktmanagement: Souveräne Bearbeitung von Rückfragen und Reklamationen sowie strukturierte Lösungsfindung bei Herausforderungen.
                          Informationsmanagement: Einholung der Baustellenordnung sowie aller projektrelevanten Informationen für eine effiziente Abwicklung. * Reklamations- und Konfliktmanagement: Souveräne Bearbeitung von Rückfragen und Reklamationen sowie strukturierte Lösungsfindung bei Herausforderungen.
                          mehr

                          Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Sixt München GmbH & Co. KG

                          IU Internationale Hochschule
                          München, bundesweit, Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * München, bundesweit, Home-Office * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Erlebe unser Duales myStudium mit virtuellen Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche. Vertiefe anschließend Dein Wissen mithilfe unserer interaktiven Lernmaterialien. Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeiter:innen weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund
                          IU Internationale Hochschule * München, bundesweit, Home-Office * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Erlebe unser Duales myStudium mit virtuellen Lehrveranstaltungen an zwei Tagen pro Woche. Vertiefe anschließend Dein Wissen mithilfe unserer interaktiven Lernmaterialien. Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeiter:innen weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          IU Internationale Hochschule * Werl, Dortmund, Home-Office * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein Duales myStudium beim passenden Praxispartner. Du wirst in unserem Studienmodell des Dualen myStudium studieren und kannst interaktive Lernmaterialien sowie unsere Lern-KI nutzen. Dein Wissen vertiefst Du anschließend in regelmäßigen Begleitveranstaltungen am Campus oder virtuell. Das Maifeld Sport- und Tagungshotel in Werl ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel mit optimaler Lage zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und Münsterland. Unser Fokus liegt auf Tagungen, Geschäftsreisen und Firmenveranstaltungen. Für Unternehmen bieten wir moderne Räume, zuverlässigen Service und kurze Wege.
                          mehr
                          Beratung von Kunden zu den Themen Behörden- und Genehmigungsmanagement, sowie Koordination und Kommunikation zwischen Kunden, , Behörden und der Öffentlichkeit * Unterstützung im Projektmanagement von Behörden- und Genehmigungsprojekten zu und Begleitung vielfältiger und komplexer immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren
                          Beratung von Kunden zu den Themen Behörden- und Genehmigungsmanagement, sowie Koordination und Kommunikation zwischen Kunden, , Behörden und der Öffentlichkeit * Unterstützung im Projektmanagement von Behörden- und Genehmigungsprojekten zu und Begleitung vielfältiger und komplexer immissionsschutzrechtlicher Genehmigungsverfahren
                          mehr
                          Trendthemen wie Smart City, BIM, Data Mining, Augmented Reality, KI-gestützte Software-Tools oder Cloudlösungen setzen sie gemeinsam mit ihren Kunden in leistungsfähige Konzepte für ein nachhaltiges Ressourcenmanagement um. Zum Ausbau unseres Vertriebes suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im Bereich Infrastrukturmanagement & Smart City in Süddeutschland (remote). * Vertrieb innovativer und markführender Softwarelösungen im Bereich Infrastrukturmanagement und Smart City
                          Trendthemen wie Smart City, BIM, Data Mining, Augmented Reality, KI-gestützte Software-Tools oder Cloudlösungen setzen sie gemeinsam mit ihren Kunden in leistungsfähige Konzepte für ein nachhaltiges Ressourcenmanagement um. Zum Ausbau unseres Vertriebes suchen wir einen Sales Manager (m/w/d) für Softwarelösungen im Bereich Infrastrukturmanagement & Smart City in Süddeutschland (remote). * Vertrieb innovativer und markführender Softwarelösungen im Bereich Infrastrukturmanagement und Smart City
                          mehr

                          Engineer Operations (m/w/d) - Schwerpunkt Azure

                          ifm-Unternehmensgruppe
                          Siegen, bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen dich am Standort Siegen oder remote in Deutschland als Engineer Operations (m/w/d) - Schwerpunkt Azure - Damit moneo reibungslos funktionieren kann, haben wir neben dem Supportteam auch ein 5-köpfiges Operations-Team, welches für den sicheren Betrieb unserer Services auf unterschiedlichen Deploymenttargets verantwortlich ist. * Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams und dem Produktmanagement bei der Einführung neuer Services für moneo
                          Wir suchen dich am Standort Siegen oder remote in Deutschland als Engineer Operations (m/w/d) - Schwerpunkt Azure - Damit moneo reibungslos funktionieren kann, haben wir neben dem Supportteam auch ein 5-köpfiges Operations-Team, welches für den sicheren Betrieb unserer Services auf unterschiedlichen Deploymenttargets verantwortlich ist. * Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams und dem Produktmanagement bei der Einführung neuer Services für moneo
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Unser Team besteht aus Augenärzten, Anästhesisten, OP-Assistenten, Medizinischen Fachangestellten, Orthoptisten, Optiker/-meister, augenmedizinischem und verwaltungstechnischem Fachpersonal (Kaufleute für Büromanagement / Gesundheitswesen / Digitalisierungsmanagement / IT-Kaufleute). * Du übernimmst Projekte in der Abrechnung und im Patientenmanagement * Du verantwortest Aufgaben aus der Unternehmenskommunikation, dem Qualitätsmanagement und dem Controlling sowie dem Projekt- & Büromanagement
                          mehr
                          Primion Technology is a global solution provider and market leader in Converged Security Solutions and Workforce Management. We are currently seeking our new Head of Global Key Account Management, who will be responsible for leading the global strategy, execution, and organizational development of the Key Account Management function within Converged Security and Workforce Management. The focus is on delivering integrated solutions that span Access Control, OT and Cyber Security, and Workforce Management (Time & Attendance, Workforce Scheduling) to address complex business, regulatory, and operational needs across global industries such as Manufacturing, Energy, Healthcare, and Critical Infrastructure. If you share a passion for building strategic enterprise partnerships and leading te
                          Primion Technology is a global solution provider and market leader in Converged Security Solutions and Workforce Management. We are currently seeking our new Head of Global Key Account Management, who will be responsible for leading the global strategy, execution, and organizational development of the Key Account Management function within Converged Security and Workforce Management. The focus is on delivering integrated solutions that span Access Control, OT and Cyber Security, and Workforce Management (Time & Attendance, Workforce Scheduling) to address complex business, regulatory, and operational needs across global industries such as Manufacturing, Energy, Healthcare, and Critical Infrastructure. If you share a passion for building strategic enterprise partnerships and leading te
                          mehr
                          Werde Teil unseres dynamischen Teams im zentralen Bereich Produktmanagement der WBS GRUPPE und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Bildung! Mithilfe agiler Methoden der Customer Centricity und des Innovationsmanagements konzipierst du digitale Lernformate für "lernhungrige" Interessent:innen (SGB III + SGB II). * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Bildungsmanagement, Verwaltung, Digitalisierung o.ä. * Erfahrung im Bildungsmanagement oder in der Produktentwicklung. * Versierter Umgang mit Contentmanagementsystemen und digitalen Lernplattformen. * Innovationsfreude und ein souveränes Selbstmanagement. * Kommunikationsstärke und Empathie im Stakeholdermanagement.
                          Werde Teil unseres dynamischen Teams im zentralen Bereich Produktmanagement der WBS GRUPPE und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Bildung! Mithilfe agiler Methoden der Customer Centricity und des Innovationsmanagements konzipierst du digitale Lernformate für "lernhungrige" Interessent:innen (SGB III + SGB II). * Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Bildungsmanagement, Verwaltung, Digitalisierung o.ä. * Erfahrung im Bildungsmanagement oder in der Produktentwicklung. * Versierter Umgang mit Contentmanagementsystemen und digitalen Lernplattformen. * Innovationsfreude und ein souveränes Selbstmanagement. * Kommunikationsstärke und Empathie im Stakeholdermanagement.
                          mehr
                          Konzeptionierung, Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen und operativen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement / Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9), IKT Drittparteienrisikomanagement (DORA) * Vermittlung neuer regulatorischer Entwicklungen im Risikomanagement / Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9), IKT Drittparteienrisikomanagement (DORA) gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Risikomanagement / Auslagerungsmanagement in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugswe
                          Konzeptionierung, Durchführung und Weiterentwicklung von prüfungsnahen und operativen Beratungsdienstleistungen im Kontext Risikomanagement / Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9), IKT Drittparteienrisikomanagement (DORA) * Vermittlung neuer regulatorischer Entwicklungen im Risikomanagement / Auslagerungsmanagement (MaRisk AT 9), IKT Drittparteienrisikomanagement (DORA) gegenüber Vorständen und Entscheidungsträgern in Banken im Rahmen von Fachtagungen und Seminarveranstaltungen * Ausbildung als Bankkaufmann/-frau mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Risikomanagement / Auslagerungsmanagement in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in der Wirtschaftsprüfung * Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugswe
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Linz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Linz liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Linz liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Linz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Linz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Linz einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Linz einen Operations Management Job suchen: Linz, Europa, Westliches Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Linz suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Linz sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Manager Of Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Linz??
                          Für einen Operations Management Job in Linz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Entwicklung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Linz?
                          Für Operations Management Jobs in Linz gibt es aktuell 35 offene Teilzeitstellen.