Schnelle Bewerbung
404
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Operations Manager/in
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Operational Manager
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin
                          • Abteilungsleitung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          216


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          901






                          752 Treffer für Operations Management Jobs in Laichingen im Umkreis von 30 km

                          Service Operations Manager (w/m/d)

                          HENSOLDT
                          Ulm
                          Erfahrung und Kenntnisse im Service Operations Management sind wünschenswert - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. As part of the product delivery projects, the ILS managers create the basis on which the Service Operations Manager will build the successful ISS contracts. * Entwicklung/Aktualisierung eines Service Management Plan * Service-bezogene Managementaufgaben in interdisziplinären Produktteams während des gesamten Lebenszyklus * Kenntnisse der gängigen Management-Tools wie z. B. MS Project, SAP, JIRA, Confluence
                          Erfahrung und Kenntnisse im Service Operations Management sind wünschenswert - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. As part of the product delivery projects, the ILS managers create the basis on which the Service Operations Manager will build the successful ISS contracts. * Entwicklung/Aktualisierung eines Service Management Plan * Service-bezogene Managementaufgaben in interdisziplinären Produktteams während des gesamten Lebenszyklus * Kenntnisse der gängigen Management-Tools wie z. B. MS Project, SAP, JIRA, Confluence
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain, Operations, Produktionsmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Stakeholder-Management und enge Zusammenarbeit mit dem GPO sowie verschiedenen Business Ownern und Experten zur Sicherstellung der Zielausrichtung und optimalen Ressourcenzuteilung * Verantwortung für regelmäßige Berichterstattung an Projekt-Sponsoren und das Programm-Management, um sicherzustellen, dass die resultierenden Maßnahmen effektiv umgesetzt werden * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in de
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain, Operations, Produktionsmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Stakeholder-Management und enge Zusammenarbeit mit dem GPO sowie verschiedenen Business Ownern und Experten zur Sicherstellung der Zielausrichtung und optimalen Ressourcenzuteilung * Verantwortung für regelmäßige Berichterstattung an Projekt-Sponsoren und das Programm-Management, um sicherzustellen, dass die resultierenden Maßnahmen effektiv umgesetzt werden * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in de
                          mehr

                          Senior IT System Engineer - Skripter (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          mehr
                          NEU
                          Welte Cardan-Service GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Bei uns in der Welte Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind genauso vielseitig wie unsere Produkte. Wir können bereits auf 500 Mitarbeiter an 16 Standorten in 7 Ländern stolz sein und suchen ständig nach neuen großartigen Talenten. • Operative Leitung des Versandbereichs • Fachliche Führung der • Sicherstellung der reibungslosen internen Kommunikation und Führung von Personalgesprächen • Termingerechte und kosteneffiziente Disposition von nationalen und internationalen Transporten • Erstellung ordnungsgemäßer Frachtpapiere und Avisierung der Sendungen für Speditionen • Bearbeitung von Versandpapieren einschließlich der Zolldokumente für den Export - Ihr Profil • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch
                          Welte Cardan-Service GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Bei uns in der Welte Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind genauso vielseitig wie unsere Produkte. Wir können bereits auf 500 Mitarbeiter an 16 Standorten in 7 Ländern stolz sein und suchen ständig nach neuen großartigen Talenten. • Operative Leitung des Versandbereichs • Fachliche Führung der • Sicherstellung der reibungslosen internen Kommunikation und Führung von Personalgesprächen • Termingerechte und kosteneffiziente Disposition von nationalen und internationalen Transporten • Erstellung ordnungsgemäßer Frachtpapiere und Avisierung der Sendungen für Speditionen • Bearbeitung von Versandpapieren einschließlich der Zolldokumente für den Export - Ihr Profil • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch
                          mehr

                          Director, Deal Desk

                          TeamViewer Germany GmbH
                          Göppingen
                          Teilweise Home-Office
                          10+ years in Deal Desk, Revenue Operations, or Order Management in SaaS/tech. The Global Deal Desk Director is a senior leadership role driving global strategy and transformation for Deal Desk and Order Management. * Define and execute global strategy for Deal Desk and Order Management. * Own Order Management strategy and ensure operational excellence. * Partner on change management and enablement for global adoption. * Deep knowledge of Salesforce CPQ, Billing, and Order Management.
                          10+ years in Deal Desk, Revenue Operations, or Order Management in SaaS/tech. The Global Deal Desk Director is a senior leadership role driving global strategy and transformation for Deal Desk and Order Management. * Define and execute global strategy for Deal Desk and Order Management. * Own Order Management strategy and ensure operational excellence. * Partner on change management and enablement for global adoption. * Deep knowledge of Salesforce CPQ, Billing, and Order Management.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 746 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich "Business Process Excellence" suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Lead / Process Officer Sales & Operations Planning (w/m/d) * Enger Austausch mit Vertrieb, Programm, Engineering, Produktion, Einkauf und Finanzen zur Gewährleistung eines integrierten Sales & Operations Planungsprozesses * Zusammenarbeit mit dem Business Management System (BMS) Team, um aktuelle, zertifizierungsreife Prozessdokumentation sicherzustellen, konform mit regulatorischen Anforderungen und organisatorischen Richtlinien * Abgeschlossenes Studium de
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich "Business Process Excellence" suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Lead / Process Officer Sales & Operations Planning (w/m/d) * Enger Austausch mit Vertrieb, Programm, Engineering, Produktion, Einkauf und Finanzen zur Gewährleistung eines integrierten Sales & Operations Planungsprozesses * Zusammenarbeit mit dem Business Management System (BMS) Team, um aktuelle, zertifizierungsreife Prozessdokumentation sicherzustellen, konform mit regulatorischen Anforderungen und organisatorischen Richtlinien * Abgeschlossenes Studium de
                          mehr

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          mehr

                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) # FOOD

                          Beckmann & Associates GmbH - Personalberatung
                          Großraum Augsburg-Ulm-Göppingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) -mit Potential zur Übernahme einer Director Operations Funktion- * Optimierung der Verbrauchsdaten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Verpackungsmaterial; Sicherstellung eines nachhaltigen Energiemanagements (nebst Zertifizierung). * Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Werks- und/oder Produktionsmanagement - vorzugsweise im Hochleistungsumfeld => „Verlustjäger(in) mit Herzblut“
                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) -mit Potential zur Übernahme einer Director Operations Funktion- * Optimierung der Verbrauchsdaten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Verpackungsmaterial; Sicherstellung eines nachhaltigen Energiemanagements (nebst Zertifizierung). * Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Werks- und/oder Produktionsmanagement - vorzugsweise im Hochleistungsumfeld => „Verlustjäger(in) mit Herzblut“
                          mehr
                          NEU
                          Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des globalen Bereichs Wareneingang und Lagermanagement * Sie vertreten den Bereich Operations in internationalen Projekt- und Steuerungsgremien * Tiefgehendes Know-how im Prozess- und Dienstleistermanagement, Lean Management sowie Transport- und Materialflussmanagement
                          Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des globalen Bereichs Wareneingang und Lagermanagement * Sie vertreten den Bereich Operations in internationalen Projekt- und Steuerungsgremien * Tiefgehendes Know-how im Prozess- und Dienstleistermanagement, Lean Management sowie Transport- und Materialflussmanagement
                          mehr

                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          mehr
                          Überwachung aller technischen Web-Operationen, einschließlich Agentursteuerung, Domain-Management und Compliance * Mindestens 5 Jahre im Management internationaler Websites und strategischer SEO * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Agile/Scrum
                          Überwachung aller technischen Web-Operationen, einschließlich Agentursteuerung, Domain-Management und Compliance * Mindestens 5 Jahre im Management internationaler Websites und strategischer SEO * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Agile/Scrum
                          mehr

                          Manager Reinigung / Housekeeping (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Ulm, Günzburg, Heidenheim a.d. Brenz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Manager Housekeeping & Cleaning Operations (m/w/d). * Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Qualitätsmanagement- und Verbesserungsprojekten ein * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungs-, betriebswirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich z.B. im Hotel, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung, im Housekeeping oder Hygienemanagement
                          Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Manager Housekeeping & Cleaning Operations (m/w/d). * Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Qualitätsmanagement- und Verbesserungsprojekten ein * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungs-, betriebswirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich z.B. im Hotel, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung, im Housekeeping oder Hygienemanagement
                          mehr
                          Office operations: Keep the office organized and well-stocked; order supplies; coordinate with facility management and ; ensure the office is a place where people love to work.
                          Office operations: Keep the office organized and well-stocked; order supplies; coordinate with facility management and ; ensure the office is a place where people love to work.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten im Personalmanagementsystem - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Arbeitsrecht, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Operations-Umfeld
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten im Personalmanagementsystem - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Arbeitsrecht, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Operations-Umfeld
                          mehr

                          BSI Customer Suite CRM & CX Expert (all genders)

                          adesso SE
                          Augsburg, Karlsruhe, Koblenz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Walldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          Anforderungsmanagement: Du führst Workshops, bringst Struktur in die Anforderungen und sorgst für Klarheit in komplexen Themen. * Stakeholder-Management: Du koordinierst Fachbereiche, IT und Vendor, steuerst Projekte durch komplexe Abstimmungen und unterstützt das Sales-Team in Pitches, Scopings und Einschätzungen mit klarer fachlicher Orientierung. * Methodische Stärke: Du überzeugst in Beratung, Projektmanagement oder Softwareentwicklung und beherrschst gängige Methoden in Analyse, Planung und Steuerung. * Prozesskompetenz: Du kennst Geschäftsprozesse in Bereichen wie Service, Marketing, Vertrieb oder Operations und kannst diese in systemische Lösungen überführen. * Souveräne Kommunikation: Du bereitest komplexe Sachverhalte verständlich auf, führst Workshops sicher und bewegst dich souverän zwische
                          mehr
                          in der kernfunktion controlling agieren sie als kompetenter partner für das management und die geschäftsführung - sie unterstützen den in vielseitigen themen und projekten wie internationalisierung, versicherungs- und risikomanagement, organisations- und geschäftsprozessentwicklung, banken- und finanzmanagement, etc. * abgeschlossenes hochschulstudium, vorzugsweise im bereich finanzen / controlling / operations / betriebswirtschaft / wirtschaftsingenieurwesen / wirtschaftsinformatik oder ähnlichem
                          in der kernfunktion controlling agieren sie als kompetenter partner für das management und die geschäftsführung - sie unterstützen den in vielseitigen themen und projekten wie internationalisierung, versicherungs- und risikomanagement, organisations- und geschäftsprozessentwicklung, banken- und finanzmanagement, etc. * abgeschlossenes hochschulstudium, vorzugsweise im bereich finanzen / controlling / operations / betriebswirtschaft / wirtschaftsingenieurwesen / wirtschaftsinformatik oder ähnlichem
                          mehr

                          Linux Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung Linux ist dem Bereich Central Operations zugeordnet und verantwortlich für die Planung der einzusetzenden Linux IT-Infrastruktur, Installation und Wartung des Betriebsystems Linux, sowie auf dieser Plattform eingesetzten bzw. einzusetzenden systemnahen SW-Komponenten. * Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme * Patchmanagement bei SuSE Linux Enterprise Server Version 12 und 15, sowie RedHat Enterprise Linux Version 7, 8 und 9 * Change, Release und Configuration Management
                          Die Abteilung Linux ist dem Bereich Central Operations zugeordnet und verantwortlich für die Planung der einzusetzenden Linux IT-Infrastruktur, Installation und Wartung des Betriebsystems Linux, sowie auf dieser Plattform eingesetzten bzw. einzusetzenden systemnahen SW-Komponenten. * Incident Management (2nd Level Support) und Problem Management (3rd Level Support) für SuSE Linux Enterprise Server- und RedHat Enterprise Linux-Systeme * Patchmanagement bei SuSE Linux Enterprise Server Version 12 und 15, sowie RedHat Enterprise Linux Version 7, 8 und 9 * Change, Release und Configuration Management
                          mehr

                          SecOps Engineer SAP Private Cloud (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Der Cloud Operation Hub ist unsere zentrale Drehscheibe für moderne Cloud-Lösungen. * Weiterentwicklung einer soliden Cloud-(Management)-Strategie
                          Der Cloud Operation Hub ist unsere zentrale Drehscheibe für moderne Cloud-Lösungen. * Weiterentwicklung einer soliden Cloud-(Management)-Strategie
                          mehr
                          Join our HR team as a Senior HR Operations Specialist (all genders) and act as a for managers and employees across Germany and EMEA. * A completed degree in fields such as Human Resource Management, Business Administration, or a comparable qualification
                          Join our HR team as a Senior HR Operations Specialist (all genders) and act as a for managers and employees across Germany and EMEA. * A completed degree in fields such as Human Resource Management, Business Administration, or a comparable qualification
                          mehr
                          More than 7 years of practical experience in the management of digital solution projects, distributed systems and/or big automotive projects in the area of car networks, autonomous driving, fleet management or similar * Deep experience in classical and agile project management methods & strong analytical capabilities * Deep technical knowledge in distributed systems, testing, integration, operations
                          More than 7 years of practical experience in the management of digital solution projects, distributed systems and/or big automotive projects in the area of car networks, autonomous driving, fleet management or similar * Deep experience in classical and agile project management methods & strong analytical capabilities * Deep technical knowledge in distributed systems, testing, integration, operations
                          mehr

                          Senior Database Architect (m/f/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Koblenz, Berlin, Bochum, Nürnberg, Oberessendorf, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Hold a completed degree in IT, professional training, or a comparable qualification providing a solid foundation in database management and system operations. * Possess strong technical expertise in T-SQL, PL/pgSQL, and PL/SQL, as well as proficiency with tools such as SQL Server Management Studio (SSMS), pgAdmin, and Oracle SQL Developer; familiar with high availability solutions like Always On, Streaming Replication, and Data Guard, and experienced in backup and recovery technologies.
                          Hold a completed degree in IT, professional training, or a comparable qualification providing a solid foundation in database management and system operations. * Possess strong technical expertise in T-SQL, PL/pgSQL, and PL/SQL, as well as proficiency with tools such as SQL Server Management Studio (SSMS), pgAdmin, and Oracle SQL Developer; familiar with high availability solutions like Always On, Streaming Replication, and Data Guard, and experienced in backup and recovery technologies.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Laichingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Laichingen liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Laichingen liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Laichingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 752 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Laichingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Laichingen einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Laichingen einen Operations Management Job suchen: Stuttgart, Ulm, Reutlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Laichingen suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Laichingen sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Laichingen??
                          Für einen Operations Management Job in Laichingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Laichingen?
                          Für Operations Management Jobs in Laichingen gibt es aktuell 1074 offene Teilzeitstellen.