Schnelle Bewerbung
159
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Manager/in
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Industrial Management
                          • Center Management
                          • Resources Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Managerin
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Vendor Management
                          • Tender Management
                          • Demand Planning

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          96


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          401






                          850 Treffer für Operations Management Jobs in Illertissen im Umkreis von 30 km

                          Team Lead Master Data Management Operations (m/w/d)

                          Liebherr-International Deutschland GmbH
                          Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          mehr
                          Erfahrung und Kenntnisse im Service Operations Management sind wünschenswert - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. As part of the product delivery projects, the ILS managers create the basis on which the Service Operations Manager will build the successful ISS contracts. * Entwicklung/Aktualisierung eines Service Management Plan * Service-bezogene Managementaufgaben in interdisziplinären Produktteams während des gesamten Lebenszyklus * Kenntnisse der gängigen Management-Tools wie z. B. MS Project, SAP, JIRA, Confluence
                          Erfahrung und Kenntnisse im Service Operations Management sind wünschenswert - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. As part of the product delivery projects, the ILS managers create the basis on which the Service Operations Manager will build the successful ISS contracts. * Entwicklung/Aktualisierung eines Service Management Plan * Service-bezogene Managementaufgaben in interdisziplinären Produktteams während des gesamten Lebenszyklus * Kenntnisse der gängigen Management-Tools wie z. B. MS Project, SAP, JIRA, Confluence
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Psychologie, Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung in Personalentwicklung, Learning, Talent Management - idealerweise in einer globalen Organisation oder Erfahrung in Bereichen UX, Design Thinking, Kommunikation und Change Management * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Psychologie, Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung in Personalentwicklung, Learning, Talent Management - idealerweise in einer globalen Organisation oder Erfahrung in Bereichen UX, Design Thinking, Kommunikation und Change Management * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain, Operations, Produktionsmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Stakeholder-Management und enge Zusammenarbeit mit dem GPO sowie verschiedenen Business Ownern und Experten zur Sicherstellung der Zielausrichtung und optimalen Ressourcenzuteilung * Verantwortung für regelmäßige Berichterstattung an Projekt-Sponsoren und das Programm-Management, um sicherzustellen, dass die resultierenden Maßnahmen effektiv umgesetzt werden * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in de
                          Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain, Operations, Produktionsmanagement oder einem ähnlichen Fachgebiet - Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. * Stakeholder-Management und enge Zusammenarbeit mit dem GPO sowie verschiedenen Business Ownern und Experten zur Sicherstellung der Zielausrichtung und optimalen Ressourcenzuteilung * Verantwortung für regelmäßige Berichterstattung an Projekt-Sponsoren und das Programm-Management, um sicherzustellen, dass die resultierenden Maßnahmen effektiv umgesetzt werden * Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in de
                          mehr

                          Senior IT System Engineer - Skripter (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          mehr
                          NEU

                          Ambulante Hospizgruppe Illertissen - Miteinander Unterwegs

                          Ambulante Hospizgruppe Illertissen
                          Illertissen, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Ambulante Hospizgruppe Illertissen * Illertissen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ambulante Hospizgruppe Illertissen \\\"Miteinander unterwegs\\\" Wurde 1997 gegründet und ist eine Regionalgruppe der IGSL-Hospiz e.V., Bingen. Sie umfasst 133 Mitglieder, von denen 51 als ausgebildete Hospizhelfer:innen ehrenamtlich, unentgeltlich und überkonfessionell tätig sind. Ihre Aufgaben * Koordination des ambulanten Hospizdienstes * Beratung zu Palliativ- und Hospizfragen * Gewinnung, Schulung, Begleitung sowie Einsatzplanung und -steuerung unserer Ehrenamtler;innen * Beratung zur Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht * Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen und anderen Einrichtungen im Gesundheitswesen * Teilnahme an Teamsitzungen und Supervision * Einen Studienabschluss in Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder He
                          Ambulante Hospizgruppe Illertissen * Illertissen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die ambulante Hospizgruppe Illertissen \\\"Miteinander unterwegs\\\" Wurde 1997 gegründet und ist eine Regionalgruppe der IGSL-Hospiz e.V., Bingen. Sie umfasst 133 Mitglieder, von denen 51 als ausgebildete Hospizhelfer:innen ehrenamtlich, unentgeltlich und überkonfessionell tätig sind. Ihre Aufgaben * Koordination des ambulanten Hospizdienstes * Beratung zu Palliativ- und Hospizfragen * Gewinnung, Schulung, Begleitung sowie Einsatzplanung und -steuerung unserer Ehrenamtler;innen * Beratung zur Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht * Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen und anderen Einrichtungen im Gesundheitswesen * Teilnahme an Teamsitzungen und Supervision * Einen Studienabschluss in Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder He
                          mehr
                          Welte Cardan-Service GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Bei uns in der Welte Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind genauso vielseitig wie unsere Produkte. Wir können bereits auf 500 Mitarbeiter an 16 Standorten in 7 Ländern stolz sein und suchen ständig nach neuen großartigen Talenten. • Operative Leitung des Versandbereichs • Fachliche Führung der • Sicherstellung der reibungslosen internen Kommunikation und Führung von Personalgesprächen • Termingerechte und kosteneffiziente Disposition von nationalen und internationalen Transporten • Erstellung ordnungsgemäßer Frachtpapiere und Avisierung der Sendungen für Speditionen • Bearbeitung von Versandpapieren einschließlich der Zolldokumente für den Export - Ihr Profil • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch
                          Welte Cardan-Service GmbH * Neu-Ulm * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Bei uns in der Welte Familie wird Zusammenhalt großgeschrieben. Unsere Mitarbeiter sind genauso vielseitig wie unsere Produkte. Wir können bereits auf 500 Mitarbeiter an 16 Standorten in 7 Ländern stolz sein und suchen ständig nach neuen großartigen Talenten. • Operative Leitung des Versandbereichs • Fachliche Führung der • Sicherstellung der reibungslosen internen Kommunikation und Führung von Personalgesprächen • Termingerechte und kosteneffiziente Disposition von nationalen und internationalen Transporten • Erstellung ordnungsgemäßer Frachtpapiere und Avisierung der Sendungen für Speditionen • Bearbeitung von Versandpapieren einschließlich der Zolldokumente für den Export - Ihr Profil • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 841 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich "Business Process Excellence" suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Lead / Process Officer Sales & Operations Planning (w/m/d) * Enger Austausch mit Vertrieb, Programm, Engineering, Produktion, Einkauf und Finanzen zur Gewährleistung eines integrierten Sales & Operations Planungsprozesses * Zusammenarbeit mit dem Business Management System (BMS) Team, um aktuelle, zertifizierungsreife Prozessdokumentation sicherzustellen, konform mit regulatorischen Anforderungen und organisatorischen Richtlinien * Abgeschlossenes Studium de
                          Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus. Für den Bereich "Business Process Excellence" suchen wir am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Lead / Process Officer Sales & Operations Planning (w/m/d) * Enger Austausch mit Vertrieb, Programm, Engineering, Produktion, Einkauf und Finanzen zur Gewährleistung eines integrierten Sales & Operations Planungsprozesses * Zusammenarbeit mit dem Business Management System (BMS) Team, um aktuelle, zertifizierungsreife Prozessdokumentation sicherzustellen, konform mit regulatorischen Anforderungen und organisatorischen Richtlinien * Abgeschlossenes Studium de
                          mehr
                          Erfüllung der notwendigen Compliance-Aufgaben inkl. Risiko- und Sicherheitsmanagement in den Bereichen IT und OT. * Netzwerk-Administration, Infrastruktur-Management, Versions- und Licence-Administration, Backup-Management in den Bereichen IT und OT. * Erfahrung mit virtuellen Systemen, Serveradministration, IT-Sicherheit und Life-Cycle-Management.
                          Erfüllung der notwendigen Compliance-Aufgaben inkl. Risiko- und Sicherheitsmanagement in den Bereichen IT und OT. * Netzwerk-Administration, Infrastruktur-Management, Versions- und Licence-Administration, Backup-Management in den Bereichen IT und OT. * Erfahrung mit virtuellen Systemen, Serveradministration, IT-Sicherheit und Life-Cycle-Management.
                          mehr

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          mehr

                          Security Operations Center Specialist (m/f/x)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Participate in Security Operations & alert monitoring: conducting incident assessments, determine impact and root causes, provide reports and recommendations * Incident management experience * Company health management programme
                          Participate in Security Operations & alert monitoring: conducting incident assessments, determine impact and root causes, provide reports and recommendations * Incident management experience * Company health management programme
                          mehr

                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) # FOOD

                          Beckmann & Associates GmbH - Personalberatung
                          Großraum Augsburg-Ulm-Göppingen
                          Schnelle Bewerbung
                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) -mit Potential zur Übernahme einer Director Operations Funktion- * Optimierung der Verbrauchsdaten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Verpackungsmaterial; Sicherstellung eines nachhaltigen Energiemanagements (nebst Zertifizierung). * Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Werks- und/oder Produktionsmanagement - vorzugsweise im Hochleistungsumfeld => „Verlustjäger(in) mit Herzblut“
                          Werksleiter (inkl. Lean- TPM / KVP Management) (m/w/d) -mit Potential zur Übernahme einer Director Operations Funktion- * Optimierung der Verbrauchsdaten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie Verpackungsmaterial; Sicherstellung eines nachhaltigen Energiemanagements (nebst Zertifizierung). * Fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten im Werks- und/oder Produktionsmanagement - vorzugsweise im Hochleistungsumfeld => „Verlustjäger(in) mit Herzblut“
                          mehr
                          NEU
                          Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des globalen Bereichs Wareneingang und Lagermanagement * Sie vertreten den Bereich Operations in internationalen Projekt- und Steuerungsgremien * Tiefgehendes Know-how im Prozess- und Dienstleistermanagement, Lean Management sowie Transport- und Materialflussmanagement
                          Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des globalen Bereichs Wareneingang und Lagermanagement * Sie vertreten den Bereich Operations in internationalen Projekt- und Steuerungsgremien * Tiefgehendes Know-how im Prozess- und Dienstleistermanagement, Lean Management sowie Transport- und Materialflussmanagement
                          mehr

                          Team Lead Document Management Solutions (m/w/d)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen * Teamübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit angrenzenden IT-Bereichen und -Abteilungen wie Consulting, Development, Implementation, Operations, Infrastructure, Security, Integration und BPM * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierung oder vergleichbaren IT-Lösungen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Fachliche und disziplinarische Führung des Teams im Bereich Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen * Teamübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation mit angrenzenden IT-Bereichen und -Abteilungen wie Consulting, Development, Implementation, Operations, Infrastructure, Security, Integration und BPM * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement, Archivierung oder vergleichbaren IT-Lösungen * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Leitung von Projekten inklusive Ergebnispräsentation auf Managementlevel im globalen Service Operations Bereich - Methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden
                          Leitung von Projekten inklusive Ergebnispräsentation auf Managementlevel im globalen Service Operations Bereich - Methodische Unterstützung im Störungs- und Abweichungsmanagement der Service Wertströme - Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Gestaltung und Optimierung von Prozessen unter Anwendung von Lean-Management-Methoden
                          mehr

                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          mehr
                          Überwachung aller technischen Web-Operationen, einschließlich Agentursteuerung, Domain-Management und Compliance * Mindestens 5 Jahre im Management internationaler Websites und strategischer SEO * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Agile/Scrum
                          Überwachung aller technischen Web-Operationen, einschließlich Agentursteuerung, Domain-Management und Compliance * Mindestens 5 Jahre im Management internationaler Websites und strategischer SEO * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten, vorzugsweise mit Erfahrung in Agile/Scrum
                          mehr

                          Manager Reinigung / Housekeeping (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Ulm, Günzburg, Heidenheim a.d. Brenz
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Manager Housekeeping & Cleaning Operations (m/w/d). * Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Qualitätsmanagement- und Verbesserungsprojekten ein * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungs-, betriebswirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich z.B. im Hotel, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung, im Housekeeping oder Hygienemanagement
                          Für unseren Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Manager Housekeeping & Cleaning Operations (m/w/d). * Sie bringen Ihre Expertise aktiv in Qualitätsmanagement- und Verbesserungsprojekten ein * Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungs-, betriebswirtschaftlichen oder organisatorischen Bereich z.B. im Hotel, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung, im Housekeeping oder Hygienemanagement
                          mehr

                          IT-Service-Portfolio-Manager (m/f/x)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Providing KPI based regular IT service portfolio reporting (e.g. SLA compliance, utilization, financials, performance) and risk management * Driving the maturity of IT service management across the organization * Participating in regular meetings and workshops with adjacent departments such as service implementation and IT operation * Company health management
                          Collaborating closely with financial management, IT controlling, demand management, service implementation and operations * Providing KPI based regular IT service portfolio reporting (e.g. SLA compliance, utilization, financials, performance) and risk management * Driving the maturity of IT service management across the organization * Participating in regular meetings and workshops with adjacent departments such as service implementation and IT operation * Company health management
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten im Personalmanagementsystem - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Arbeitsrecht, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Operations-Umfeld
                          Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich HR Operations, die unsere Weiterentwicklung aktiv mitgestalten möchte. - Führung des HR Operations Teams sowie Weiterentwicklung des Bereichs - Bearbeitung und Pflege von Personalstammdaten im Personalmanagementsystem - Implementierung von neuer HR-Software inkl. Vorauswahl, Vertragsverhandlungen sowie Change Management - Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Arbeitsrecht, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Operations-Umfeld
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Illertissen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Illertissen liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Illertissen liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Illertissen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 850 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Illertissen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Illertissen einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Illertissen einen Operations Management Job suchen: Ulm, Memmingen, Neu-Ulm.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Illertissen suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Illertissen sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Manager/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Illertissen??
                          Für einen Operations Management Job in Illertissen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Illertissen?
                          Für Operations Management Jobs in Illertissen gibt es aktuell 438 offene Teilzeitstellen.