Schnelle Bewerbung
739
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Operational Manager
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          174


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1097






                          723 Treffer für Operations Management Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          Head of Quality (m/w/d)

                          Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
                          Geretsried
                          Teilweise Home-Office
                          Du bist verantwortlich für die Implementierung, nachhaltige Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementstandards und -richtlinien, um eine kontinuierlich sehr hohe Produktqualität zu gewährleisten * Die Digitalisierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement treibst du aktiv voran * Du entwickelst unser transparentes und effizientes Qualitätsmanagement-Berichtswesen über alle Standorte hinweg weiter * Du unterstützt das Reklamations- und Abweichungsmanagement, analysierst Ursachen und leitest Maßnahmen zur nachhaltigen Prozessverbesserung ab * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Bezug – oder eine fachbezogene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
                          Du bist verantwortlich für die Implementierung, nachhaltige Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagementstandards und -richtlinien, um eine kontinuierlich sehr hohe Produktqualität zu gewährleisten * Die Digitalisierung und kontinuierliche Optimierung aller Prozesse im Bereich Qualitätsmanagement treibst du aktiv voran * Du entwickelst unser transparentes und effizientes Qualitätsmanagement-Berichtswesen über alle Standorte hinweg weiter * Du unterstützt das Reklamations- und Abweichungsmanagement, analysierst Ursachen und leitest Maßnahmen zur nachhaltigen Prozessverbesserung ab * Du hast ein abgeschlossenes Studium mit naturwissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Bezug – oder eine fachbezogene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
                          mehr
                          meinestadt.de * Seefeld/Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Campingplatz Pilsensee GmbH&Co.KG - Einsatzort: 82229 Seefeld/Oberbayern - Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unsere Gäste schätzen die ruhige Lage direkt am See, moderne Infrastruktur und familiäre Atmosphäre. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Ihre Aufgab
                          meinestadt.de * Seefeld/Oberbayern * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Campingplatz Pilsensee GmbH&Co.KG - Einsatzort: 82229 Seefeld/Oberbayern - Der 1956 gegründete Campingplatz Pilsensee liegt inmitten der malerischen Fünf-Seen-Landschaft im oberbayerischen Seefeld und zählt zu den schönsten Campinganlagen in Süddeutschland. Unsere Gäste schätzen die ruhige Lage direkt am See, moderne Infrastruktur und familiäre Atmosphäre. Unser breites, qualitativ hochwertiges Angebot von Zeltcamping, Reisemobile, Caravans bis hin zu Schlaffässern und Mobilheimen sorgt für unvergessliche Urlaubserlebnisse. Wir suchen idealerweise ab sofort eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit, die als operativer Betriebsleiter/Camping Manager (m/w/d) in Vollzeit für unseren traditionsreichen Qualitäts-Campingplatz mit Standort in Seefeld-Oberalting (Bayern) tätig wird. Ihre Aufgab
                          mehr
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          Patch- und Updatemanagement der bestehenden Systeme * Verwaltung der Geräte im Assett Management und der Softwareverteilung. * Patchmanagement, Fehlersuche und Beseitigung bei Störungen im Betrieb der
                          mehr
                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
                          Erfahrung im Management von Public Key Infrastructures (PKI) * Kenntnisse in der Automatisierung von IT-Prozessen (z. B. über Skripting, Tools oder Konfigurationsmanagement)
                          mehr
                          As a Sales Operations Manager (m/f/d), you will play a key role in our international sales team and act as the operational interface between Sales, Operations, and Program Management. You will collaborate closely with internal from Product Management, Operations, Fulfillment, Training, and Finance, directly contributing to the sustainable growth of Quantum Systems in the international government and security sector. * Coordinate operational activities with in Operations, Fulfillment, Product Management, and Training to ensure successful planning and execution of deals * Organize and execute Sales-to-Fulfillment tasks – qualitative and quantitative system-based support * You bring at least 3–5 years of relatable experience in areas of sales operations, CRM and ERP tools, Fulfillment Specialist, Projectmanagement
                          As a Sales Operations Manager (m/f/d), you will play a key role in our international sales team and act as the operational interface between Sales, Operations, and Program Management. You will collaborate closely with internal from Product Management, Operations, Fulfillment, Training, and Finance, directly contributing to the sustainable growth of Quantum Systems in the international government and security sector. * Coordinate operational activities with in Operations, Fulfillment, Product Management, and Training to ensure successful planning and execution of deals * Organize and execute Sales-to-Fulfillment tasks – qualitative and quantitative system-based support * You bring at least 3–5 years of relatable experience in areas of sales operations, CRM and ERP tools, Fulfillment Specialist, Projectmanagement
                          mehr

                          Executive Assistant to the Management (m/w/d)

                          MultiBase Informationssysteme GmbH
                          Gilching
                          Teilweise Home-Office
                          Office & Operations Management (ca. 20%) Dies ist keine klassische Office‑Management‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job - Finance & Accounting Operations (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Leichtes Kalender‑Management * Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Operations Lead oder Chief of Staff.
                          Office & Operations Management (ca. 20%) Dies ist keine klassische Office‑Management‑Rolle und auch kein Backoffice‑Job - Finance & Accounting Operations (ca. 20%) . * Post‑ & Paketmanagement im Office Gilching. * Leichtes Kalender‑Management * Entwicklungsmöglichkeiten Richtung Operations Lead oder Chief of Staff.
                          mehr
                          As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. You will be working closely with from the company management, Operations, Security, IT and Office management departments to provide resilient and functional facilities and offices to the employees of Quantum-Systems - your mission will be a powerful impact. * Support stakeholders in preparation and project management of growth projects and adaptions to new needs * Support central office management, and manage a local office with reception by yourself * You have completed a degree in the field of reception or office management or a comparable training title
                          As a senior Infrastructure and Office Manager, you will be a key part of our Office Management team to facilitate daily operations and manage the growth demands of Quantum-Systems. You will be working closely with from the company management, Operations, Security, IT and Office management departments to provide resilient and functional facilities and offices to the employees of Quantum-Systems - your mission will be a powerful impact. * Support stakeholders in preparation and project management of growth projects and adaptions to new needs * Support central office management, and manage a local office with reception by yourself * You have completed a degree in the field of reception or office management or a comparable training title
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 716 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (Xurrent) and documentation wiki (Atlassian Confluence). * ISO 20000 Compliance: Track
                          Service Compliance & Risk Management: Proactively monitor and audit the security, integrity, and availability of Trimble's GNSS correction services and associated software products to ensure continuous compliance with internal policies and external regulatory requirements * Quality Standards & Metrics: Lead the definition, implementation, and continuous refinement of compliance controls, benchmarks, and audit-ready documentation, focusing on IT Service Management (ITSM) best practices. * Service Management System Evolution: Maintain and enhance our core Service Management Systems (SMS) to support compliance documentation, tracking, and auditing, including the ticketing and asset management platform (Xurrent) and documentation wiki (Atlassian Confluence). * ISO 20000 Compliance: Track
                          mehr
                          Unterstützung bei der Formulierung, Kontrolle und Zielsetzung der COS-Strategie, Roadmap-Erstellung, Performance-Management und Ressourcenmanagement * Studium im Bereich Management / Technologie oder vergleichbar
                          Unterstützung bei der Formulierung, Kontrolle und Zielsetzung der COS-Strategie, Roadmap-Erstellung, Performance-Management und Ressourcenmanagement * Studium im Bereich Management / Technologie oder vergleichbar
                          mehr

                          Pflegefachkraft (PFK) (m/w/d) / Operationstechnischer Assistent (OTA) (m/w/d) für den Funktionsdienst OP

                          Krankenhaus Agatharied KU
                          Hausham (Landkreis Miesbach)
                          Schnelle Bewerbung
                          eine/n Pflegefachkraft (PFK) / Operationstechnischen Assistenten (OTA) (m/w/d) in Voll/Teilzeit! * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichem, kostenlosen Sport- und Fitnessangebot sowie zahlreichen Workshops zur mentalen Gesundheit
                          eine/n Pflegefachkraft (PFK) / Operationstechnischen Assistenten (OTA) (m/w/d) in Voll/Teilzeit! * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichem, kostenlosen Sport- und Fitnessangebot sowie zahlreichen Workshops zur mentalen Gesundheit
                          mehr

                          Mitarbeiter Sales Operations (m/w/d)

                          TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil unseres Sales Operations-Teams ist es Deine Aufgabe, täglich effizient und zuverlässig eingehende Bestellungen zu buchen und zu bearbeiten - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen)
                          Als Teil unseres Sales Operations-Teams ist es Deine Aufgabe, täglich effizient und zuverlässig eingehende Bestellungen zu buchen und zu bearbeiten - Dabei arbeitest du eng mit dem Vertriebsinnendienst und dem After-Sales-Management zusammen * Mit großer Sorgfalt kümmerst Du Dich darüber hinaus um die Auftragsnachbearbeitung und das Ordermanagement (z. B. Überwachung und Kontrolle von Backloglisten, Liefersperren, Konditionen der einzelnen Hersteller sowie Bearbeitung schriftlicher Lieferzeitanfragen)
                          mehr
                          Laufende Verbesserung der organisatorischen und technischen Prozesse im Operations-Bereich in Abstimmung mit der Werksleitung * Abgeschlossenes Studium im Lebensmittelbereich (z.B. Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelmanagement) oder eine entsprechende Qualifikation zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
                          Laufende Verbesserung der organisatorischen und technischen Prozesse im Operations-Bereich in Abstimmung mit der Werksleitung * Abgeschlossenes Studium im Lebensmittelbereich (z.B. Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelmanagement) oder eine entsprechende Qualifikation zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
                          mehr
                          Maintain, advance, and optimize ERP system to support efficient operations and enable digital workflows * Passion for leveraging digital tools to enhance operations; experience with ERP systems * Vocational training or studies in supply chain management, business administration, or a related field
                          Maintain, advance, and optimize ERP system to support efficient operations and enable digital workflows * Passion for leveraging digital tools to enhance operations; experience with ERP systems * Vocational training or studies in supply chain management, business administration, or a related field
                          mehr

                          Head of IT Infrastructure Group IT (m/w/d)

                          Hermes Arzneimittel Holding GmbH
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Service Delivery & Operations: Gesamtverantwortung für Service Delivery Management, Infrastruktur-Betrieb und Service Desk. * CyberSecurity & Compliance: Enge Zusammenarbeit mit Business Solutions, CyberSecurity, Qualitätsmanagement und Compliance (z. B. GxP, NIS2). * Prozessverständnis: Sehr gutes Verständnis IT-Service-Management (ITIL) in der Praxis, KPI- und SLA-Steuerung. * Methodenkompetenz: Gute bis sehr gute Erfahrung im Projekt- und Programm-Management - in der Lage, komplexe Sachverhalte klar und strukturiert aufzubereiten.
                          Service Delivery & Operations: Gesamtverantwortung für Service Delivery Management, Infrastruktur-Betrieb und Service Desk. * CyberSecurity & Compliance: Enge Zusammenarbeit mit Business Solutions, CyberSecurity, Qualitätsmanagement und Compliance (z. B. GxP, NIS2). * Prozessverständnis: Sehr gutes Verständnis IT-Service-Management (ITIL) in der Praxis, KPI- und SLA-Steuerung. * Methodenkompetenz: Gute bis sehr gute Erfahrung im Projekt- und Programm-Management - in der Lage, komplexe Sachverhalte klar und strukturiert aufzubereiten.
                          mehr

                          Product Manager Manufacturing & Supply Chain (m/w/d)

                          Hermes Arzneimittel Holding GmbH
                          Pullach im Isartal
                          Teilweise Home-Office
                          Stakeholder-Management & Compliance: Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Sicherstellung von Sicherheit und Compliance über alle Applikationen hinweg. * Berufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Betreuung von ERP-Applikationen sowie Verantwortung für IT-Anwendungen, idealerweise im produktionsnahen Umfeld mit MES-Systemen - z. B. als Application Specialist, Operations Specialist oder Product Specialist.
                          Stakeholder-Management & Compliance: Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Sicherstellung von Sicherheit und Compliance über alle Applikationen hinweg. * Berufserfahrung: Erste Erfahrungen in der Betreuung von ERP-Applikationen sowie Verantwortung für IT-Anwendungen, idealerweise im produktionsnahen Umfeld mit MES-Systemen - z. B. als Application Specialist, Operations Specialist oder Product Specialist.
                          mehr

                          Program Manager (m/f/d) Business Unit Boeing

                          Telair International GmbH
                          Miesbach (Nähe Holzkirchen/Rosenheim)
                          Teilweise Home-Office
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You will have opportunities to expand your perspective in the future and enhance your skills by handling assignments in Sales and Operations. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred.
                          You are responsible for planning, control, and management of such new customer-focused programs for various aircraft platforms. * You will have opportunities to expand your perspective in the future and enhance your skills by handling assignments in Sales and Operations. * You demonstrate 3 years of expertise in project management, preferably in the aviation industry. * Certification in project management (e.g. IPMA Level D or similar) preferred.
                          mehr

                          IT-Administrator (m/f/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Continuous operation and improvement of IT service management processes * Responsibility for the reliable and sustainable operation of the corporate IT environment (on-premises& cloud) * Administration and ongoing operation of ,clientand endpoint environments * Operation and maintenance of corporate network services (LAN, WLAN, VPN) * Experience with IT service management processes and clear, well-structured documentation
                          Continuous operation and improvement of IT service management processes * Responsibility for the reliable and sustainable operation of the corporate IT environment (on-premises& cloud) * Administration and ongoing operation of ,clientand endpoint environments * Operation and maintenance of corporate network services (LAN, WLAN, VPN) * Experience with IT service management processes and clear, well-structured documentation
                          mehr
                          Security Operations: Sie stellen die Sicherheit unserer hybriden Infrastrukturen sicher, u.a. die on-prem und die Cloud-Sicherheitsarchitektur in Azure. * Schwachstellenmanagement: Sie steuern interne Prozesse zur Schwachstellenbehebung (Vulnerability Management). * Identity & Access Management (IAM): Sie steuern die IAM-Prozesse und deren Integration in die IT-Landschaft, erarbeiten Vorgaben für IAM-Systeme und auditieren deren Einhaltung. Sie übernehmen die Steuerung des Dienstleisters für die operativen Prozesse des User-Account Managements und stellen sicher, dass alle Vorgaben im Tagesgeschäft umgesetzt werden. * PKI & Kryptografie: Sie verantworten das Zertifikatsmanagement sowie den Einsatz von Verschlüsselungslösungen (Betrieb der internen PKI und CA). *
                          Security Operations: Sie stellen die Sicherheit unserer hybriden Infrastrukturen sicher, u.a. die on-prem und die Cloud-Sicherheitsarchitektur in Azure. * Schwachstellenmanagement: Sie steuern interne Prozesse zur Schwachstellenbehebung (Vulnerability Management). * Identity & Access Management (IAM): Sie steuern die IAM-Prozesse und deren Integration in die IT-Landschaft, erarbeiten Vorgaben für IAM-Systeme und auditieren deren Einhaltung. Sie übernehmen die Steuerung des Dienstleisters für die operativen Prozesse des User-Account Managements und stellen sicher, dass alle Vorgaben im Tagesgeschäft umgesetzt werden. * PKI & Kryptografie: Sie verantworten das Zertifikatsmanagement sowie den Einsatz von Verschlüsselungslösungen (Betrieb der internen PKI und CA). *
                          mehr

                          Abteilungsleitung Big Data (all genders) (m/w/d)

                          LexCom Informationssysteme GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Steuerung des Incident-, Problem- und Change-Managements sowie Priorisierung neuer Anforderungen. Enge Abstimmung mit Produktmanagement, IT und weiteren Schnittstellen, um Qualität, Stabilität und Effizienz im Betrieb sicherzustellen. * Mehrjährige Erfahrung im Umfeld Datenplattformen, Big Data, Data Engineering oder Operations und Expertise im Betrieb hochverfügbarer Daten- und Plattformservices. Erfahrung in agilem, lösungsorientiertem Arbeiten sowie sicheres Erwartungs- und Stakeholder-Management.
                          Steuerung des Incident-, Problem- und Change-Managements sowie Priorisierung neuer Anforderungen. Enge Abstimmung mit Produktmanagement, IT und weiteren Schnittstellen, um Qualität, Stabilität und Effizienz im Betrieb sicherzustellen. * Mehrjährige Erfahrung im Umfeld Datenplattformen, Big Data, Data Engineering oder Operations und Expertise im Betrieb hochverfügbarer Daten- und Plattformservices. Erfahrung in agilem, lösungsorientiertem Arbeiten sowie sicheres Erwartungs- und Stakeholder-Management.
                          mehr
                          Maintain products and laser systems to ensure stable and reliable operations as part of the product lifecycle management process. The job holder closely collaborates with across department and operational structures, particularly with engineers from other groups such as systems engineering, quality engineering, software development but also regulatory affairs and quality management. * Knowledge in requirement management tool such as DOORS, Polarion or CodeBeamer
                          Maintain products and laser systems to ensure stable and reliable operations as part of the product lifecycle management process. The job holder closely collaborates with across department and operational structures, particularly with engineers from other groups such as systems engineering, quality engineering, software development but also regulatory affairs and quality management. * Knowledge in requirement management tool such as DOORS, Polarion or CodeBeamer
                          mehr

                          Marcom(Market Communication) Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          We're seeking a highly motivated Marcom Manager to lead regional event operations and marketing communication across North America and Europe - This is a hands-on individual role focused on end-to-end event management, requiring agility, strong coordination skills, and a collaborative mindset. Proven success in event planning, management, and ROI-driven marketing programs. Strong project management skills, able to multitask, prioritize, and deliver under tight timelines. If you're a hands-on Marcom professional who excels in event management, cross-team collaboration, and agile execution, we'd love to hear from you.
                          We're seeking a highly motivated Marcom Manager to lead regional event operations and marketing communication across North America and Europe - This is a hands-on individual role focused on end-to-end event management, requiring agility, strong coordination skills, and a collaborative mindset. Proven success in event planning, management, and ROI-driven marketing programs. Strong project management skills, able to multitask, prioritize, and deliver under tight timelines. If you're a hands-on Marcom professional who excels in event management, cross-team collaboration, and agile execution, we'd love to hear from you.
                          mehr

                          Inside Sales Representative & Customer Project Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          The company has global R&D and operation centers in 7 major cities in China, as well as the United States, the United Kingdom, Germany, South Korea, Japan, and Singapore. The ideal candidate will have a strong background in sales, project management, and cross-cultural communication, ideally as part of an internal transfer within GigaDevice. * 3+ years of experience in sales, customer service, or project management, preferably in the semiconductor or electronics industry. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          The company has global R&D and operation centers in 7 major cities in China, as well as the United States, the United Kingdom, Germany, South Korea, Japan, and Singapore. The ideal candidate will have a strong background in sales, project management, and cross-cultural communication, ideally as part of an internal transfer within GigaDevice. * 3+ years of experience in sales, customer service, or project management, preferably in the semiconductor or electronics industry. * Proficient in CRM tools, project management software, and Microsoft Office Suite.
                          mehr

                          Technical Marketing Manager

                          GigaDevice Semiconductor Germany GmbH
                          Höhenkirchen-Siegertsbrunn
                          Teilweise Home-Office
                          The company has global R&D and operation centers in 7 major cities in China, as well as the United States, the United Kingdom, Germany, South Korea, Japan, and Singapore. Provide timely feedback to the product marketing and product management teams to support product iteration and market strategy optimization.
                          The company has global R&D and operation centers in 7 major cities in China, as well as the United States, the United Kingdom, Germany, South Korea, Japan, and Singapore. Provide timely feedback to the product marketing and product management teams to support product iteration and market strategy optimization.
                          mehr

                          Project Manager:in (w/m/d) E-Lokomotiven

                          Railpool GmbH
                          Gräfelfing bei München, Hamburg, Köln, München
                          Teilweise Home-Office
                          Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den internen Bereichen wie Engineering, Operations und Sales * Projektmanagement wie Termin- und Aufgabenverfolgung, Monitoring, Berichterstattung * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Eisenbahn- oder Fahrzeugbereich * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit (Zertifikate (IPMA, PMI o. Ä.) wünschenswert)
                          Enge interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den internen Bereichen wie Engineering, Operations und Sales * Projektmanagement wie Termin- und Aufgabenverfolgung, Monitoring, Berichterstattung * Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Eisenbahn- oder Fahrzeugbereich * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und interdisziplinärer Zusammenarbeit (Zertifikate (IPMA, PMI o. Ä.) wünschenswert)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Geretsried liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Geretsried liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 723 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen Operations Management Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Geretsried??
                          Für einen Operations Management Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Geretsried?
                          Für Operations Management Jobs in Geretsried gibt es aktuell 1217 offene Teilzeitstellen.