Schnelle Bewerbung
228
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Process Manager
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Manager Of Operations
                          • Venture Manager
                          • Workforce Management
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Chief Operating Officer
                          • Bereichsleiterin
                          • Managerin
                          • Abteilungsleitung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          88


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          337






                          198 Treffer für Operations Management Jobs in Freiberg im Umkreis von 30 km

                          Disponent / Operations Manager (nationalen / internationalen Landverkehr sowie Logistik) (M/W/D)

                          Falcon Logistics Solution GmbH
                          Döbeln
                          Teilweise Home-Office
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport-& Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport-& Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik
                          mehr
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport-& Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik - Erste Erfahrung in der Führung einer Disposition i
                          Falcon Logistics Solution GmbH * Döbeln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Disposition von Kundenaufträgen & Planung von Logistikprozessen - Zuordnung der Aufträge nach Relationen & Planung von Fahrzeugkapazitäten - Wirtschaftlich orientierte Tourenplanung - Einkauf, Einweisung, Einsatz und Steuerung von Subunternehmern - Verantwortungsübernahme beim Lösen operativer Herausforderungen bei der gesamtheitlichen Transport-& Logistikabwicklung - Proaktiver Kundenservice rund um den Transport inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung - Abstimmung abrechnungsrelevanter Inhalte mit der Abrechnung und Buchhaltung - Einhaltung der Qualitäts- und Produktivitätsvorgaben - Ihr Profil - Das bringen Sie mit:- Ausbildung zum / zur Speditionskaumann/-frau oder Fachwirt für Güterverkehr & Logistik - Erste Erfahrung in der Führung einer Disposition i
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 196 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leiter w/m/d Einkauf & Logistik

                          XENON Automatisierungstechnik GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei rüsten wir unsere Kunden mit Produktionsanlagen für die Wasserstofftechnologie, dem autonomen Fahren, das Powermanagement in der Elektromobilität sowie 5G-Netzanwendungen für Smart-City-Applikationen aus. * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung, Finance sowie dem Qualitätsmanagement
                          Dabei rüsten wir unsere Kunden mit Produktionsanlagen für die Wasserstofftechnologie, dem autonomen Fahren, das Powermanagement in der Elektromobilität sowie 5G-Netzanwendungen für Smart-City-Applikationen aus. * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement, Entwicklung, Finance sowie dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Analyse von Produktionskosten und Abweichungen (Preis, Effizienz, Materialausnutzung ) sowie Ursachenidentifikation in Zusammenarbeit mit den Operations * Finanzpartner für Operations und Werksleitung sein, Bereitstellung von Analysen zu Effizienz, Ausschuss und Produktivität * Mitwirkung am konsolidierten Reporting und an Präsentationen für das Private-Equity-Management
                          Analyse von Produktionskosten und Abweichungen (Preis, Effizienz, Materialausnutzung ) sowie Ursachenidentifikation in Zusammenarbeit mit den Operations * Finanzpartner für Operations und Werksleitung sein, Bereitstellung von Analysen zu Effizienz, Ausschuss und Produktivität * Mitwirkung am konsolidierten Reporting und an Präsentationen für das Private-Equity-Management
                          mehr
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          Wir suchen für unser Unternehmen Unterstützung für den Bereich Reiseveranstalter- Verkauf und Produktmanagement eine/n Reise-/Tourismus-/Bürokauffrau oder Touristikfachkraft (m/w/d) als Reiseveranstalter/in für den Verkauf und das Produktmanagement * Abgeschlossene Berufsausbildung als Tourismuskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder auch ein Studium im Bereich Tourismusmanagement. (m/w/d)
                          mehr
                          NEU
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. Für unser Team in Hainichen suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) Produktgruppenmanagement Commercial Bereich Datenmanagement * Sie verantworten das operative Bestandsmanagement für die Produktgruppe Commercial Reifen und steuern die entsprechenden Warenwirtschaftsprozesse
                          mehr

                          Referent Gesamtbanksteuerung - Risikomanagement / Kreditrisiken / VR-Control (m/w/d)

                          Volksbank Mittweida eG
                          Mittweida
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          Weiterentwicklung der Risikomanagementsysteme, Validierung der Ergebnisse und Prüfung der Angemessenheit der eingesetzten Verfahren
                          mehr
                          NEU
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung. * Sie unterstützen bei der Pflege von Arbeitsschutz- und Gefahrstoffkatastern, übernehmen Aufgaben im Unfall- und Statistikmanagement und bringen sich aktiv in die Gesundheitsförderung der Pneuhage Unternehmensgruppe ein
                          mehr

                          Handwerker (m/w/d)

                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG
                          Nossen
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG - Im zentralen Management verstehen wir uns als Partner, Berater und Dienstleister für unsere über 170 Niederlassungen, den Großhandel und die Reifenerneuerung.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          mehr

                          Team-Lead IT (m/w/d)

                          Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG
                          Freiberg
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          mehr
                          Durch dein Mitwirken beim Lieferanten- und Risikomanagement gewährleistest du Versorgungssicherheit. * Analytisches Denken und ein gutes Selbst- und Zeitmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Durch dein Mitwirken beim Lieferanten- und Risikomanagement gewährleistest du Versorgungssicherheit. * Analytisches Denken und ein gutes Selbst- und Zeitmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          mehr
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          Du trägst dazu bei, dass unsere Prozesse reibungslos laufen, Reklamationen professionell bearbeitet werden und das Abfallmanagement zuverlässig umgesetzt wird. * Pflege und Weiterentwicklung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems * Mitarbeit im Lieferantenmanagement z. B. Durchführung von Lieferantenbewertungen, Datenbankpflege und Prüfung von Zertifikaten * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zu Qualitäts- und/oder Umweltmanagement * Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) und/oder Umweltmanagement wünschenswert
                          mehr

                          Tourismusmanager D-A-CH (m/w/d)

                          Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH
                          Meißen
                          Teilweise Home-Office
                          Web & Newsletter Management: Sie erstellen ansprechende Webseiten (Landingpages) sowie zielgruppenspezifische Newsletter für unsere B2C- und B2B-Kunden. * Trendanalyse & Innovationsmanagement: Sie behalten aktuelle Business- und Reisetrends im Blick und entwickeln neue Marketingstrategien. * Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing, Tourismusmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          Web & Newsletter Management: Sie erstellen ansprechende Webseiten (Landingpages) sowie zielgruppenspezifische Newsletter für unsere B2C- und B2B-Kunden. * Trendanalyse & Innovationsmanagement: Sie behalten aktuelle Business- und Reisetrends im Blick und entwickeln neue Marketingstrategien. * Abgeschlossenes Studium oder einschlägige Erfahrung im Bereich Marketing, Tourismusmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
                          mehr
                          NEU

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mitarbeiter sowie Harmonisierung von Richtlinien, Prozessen und Systemen * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen HRStrategie zur Unterstütz
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mitarbeiter sowie Harmonisierung von Richtlinien, Prozessen und Systemen * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen HRStrategie zur Unterstütz
                          mehr

                          Haustechniker (all genders) in Dresden

                          Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS
                          Dresden
                          Technisch geprägte Tätigkeiten im Facility Management, insbesondere der Betrieb, die Wartung und die Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung sowie die Pflege der Gebäude und Außenanlagen
                          Technisch geprägte Tätigkeiten im Facility Management, insbesondere der Betrieb, die Wartung und die Instandhaltung der technischen Gebäudeausrüstung sowie die Pflege der Gebäude und Außenanlagen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Freiberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Freiberg liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Freiberg liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Freiberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 198 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Freiberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freiberg einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freiberg einen Operations Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Freiberg suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Freiberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Freiberg??
                          Für einen Operations Management Job in Freiberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Projektmanagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Freiberg?
                          Für Operations Management Jobs in Freiberg gibt es aktuell 445 offene Teilzeitstellen.