Schnelle Bewerbung
418
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Abteilungsleiter/in
                          • Process Manager
                          • Bereichsleiter
                          • Manager/in
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Operating Manager
                          • Operations Manager/in
                          • Facility Operations
                          • Forderungsmanager
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Chief Operating Officer
                          • Operational Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          135


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          653






                          1.643 Treffer für Operations Management Jobs in Franken im Umkreis von 30 km

                          Assistenz (m/w/d) der Leitung Operations

                          Diehl Energy Products GmbH
                          Röthenbach a. d. Pegnitz bei Nürnberg
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie übernehmen vielseitige organisatorische und administrative Assistenzaufgaben für den Bereich Operations, inklusive der dazugehörigen Bereiche (Produktmanagement, Entwicklung, Industrial Engineering, SCM und Fertigung); dabei nehmen Sie unter anderem die Koordination von Terminen und Dienstreisen – insbesondere für die Leitung Operations – tatkräftig in die Hand. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Ausbildung als Gärtnerin/Gärtner, Schädlingsbekämpfer/in oder im Bereich Facilitymanagement mit Weiterbildung als Fachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ausbildung als Gärtnerin/Gärtner, Schädlingsbekämpfer/in oder im Bereich Facilitymanagement mit Weiterbildung als Fachwirt/in oder vergleichbare Qualifikation * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Ed. Züblin AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          Ed. Züblin AG * Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau, in der Bauwerkserhaltung oder Baulogistik – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress! Ihr Beitrag bei uns
                          mehr

                          Marketingspezialist (m/w/d) Schwerpunkt Website, SEO & KI-Content in Elternzeitvertretung für 2 Jahre

                          Roto Frank Dachsystem-Technologie
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Schnelle Bewerbung
                          Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, SEO oder Content-Management
                          Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, SEO oder Content-Management
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen (aktuell genutzt: SAP R/3, Umstellung auf MS-Dynamics) und Infor (Lieferketten-Management).
                          Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen (aktuell genutzt: SAP R/3, Umstellung auf MS-Dynamics) und Infor (Lieferketten-Management).
                          mehr

                          Windows Systemadministrator (m/w/d) - System Engineer (m/w/d)

                          Ratbacher GmbH
                          Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          Ratbacher GmbH * Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Essen und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit suchen wir aktuell einen Windows Systemadministrator (m/w/d) an den Standorten Essen, München, Mainz, Bremen, Ingolstadt und Würzburg. Als familiengeführtes Unternehmen bietet es hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Kunden helfen, ihre Prozesse effizienter und produktiver zu gestalten. Hat die Position dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen.
                          mehr

                          Senior IT System Engineer - Skripter (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Rheinbach, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Meckenheim, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          Die Abteilung IT-Operations Management 6 - GMN Integration Lead im Bereich Shared Service Operation–Central Operations 2 ist verantwortlich für die Koordination und Erfüllung der Lieferungen und Leistungen im Bereich der militärischen IT-Aufträge der Bundeswehr an die BWI, die ein hohes Sicherheitsniveau haben.
                          mehr

                          Senior Systems Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          bundesweit, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          Die Abteilung CDO SSO CO1 ITOM 2 Application ist Bestandteil der Hauptabteilung CDO SSO CO1 IT Operation Management (ITOM 2) und verantwortet den Betrieb von dezSinN Verfahren, begleitet und unterstützt in Projekten, administriert Middleware und Applikationen. * Incident Management und Troubleshooting für den Anwendungsbetrieb
                          mehr
                          NEU

                          Chief of Staff (m/w/d)

                          WeSort.AI GmbH
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Bereich: Management / Operations * Fördermittel- & Antragsmanagement: Identifikation relevanter Programme, Antragstellung, Mittelverwendung & Nachverfolgung * Daten- & Dokumentenmanagement: Pflege und Organisation wichtiger Unterlagen, Verträge, Reports und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung * Eigenverantwortliche Entscheidungsfindung in administrativen und operativen Themen zur aktiven Entlastung des Managements * Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, z. B. als Chief of Staff, Executive Assistant, Operations Manager, Procurement Manager oder Grant Manager
                          Bereich: Management / Operations * Fördermittel- & Antragsmanagement: Identifikation relevanter Programme, Antragstellung, Mittelverwendung & Nachverfolgung * Daten- & Dokumentenmanagement: Pflege und Organisation wichtiger Unterlagen, Verträge, Reports und Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung * Eigenverantwortliche Entscheidungsfindung in administrativen und operativen Themen zur aktiven Entlastung des Managements * Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle, z. B. als Chief of Staff, Executive Assistant, Operations Manager, Procurement Manager oder Grant Manager
                          mehr

                          Leiter Import (m/w/d)

                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG
                          Neustadt b. Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Strategische und operative Leitung des gesamten Importbereiches * Verantwortung für die termingerechte und kosteneffiziente Abwicklung internationaler Warenimporte * Auswahl, Steuerung und Bewertung von internationalen Lieferanten und Spediteuren inkl. dem Führen von Verhandlungsgesprächen und Auditierung der Vertragspartner * Sicherstellung der Einhaltung aller zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften
                          FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG * Neustadt b. Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die FISHBULL Franz Fischer SE & Co. KG mit Sitz in Neustadt bei Coburg ist mit ihrer Einzelhandelskette Sonderpreis Baumarkt ein expandierendes Familienunternehmen. Wir sind der kundennahe Baumarkt-Discounter, der mit seinem einzigartigen Konzept überzeugt. Werde jetzt Teil unserer Erfolgsgeschichte. * Strategische und operative Leitung des gesamten Importbereiches * Verantwortung für die termingerechte und kosteneffiziente Abwicklung internationaler Warenimporte * Auswahl, Steuerung und Bewertung von internationalen Lieferanten und Spediteuren inkl. dem Führen von Verhandlungsgesprächen und Auditierung der Vertragspartner * Sicherstellung der Einhaltung aller zoll- und außenwirtschaftsrechtlichen Vorschriften
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1631 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          DevOps Engineer (m/w/d) Schwerpunkt Operations

                          Würth Industrie Service GmbH & Co. KG
                          Bad Mergentheim, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Benefits: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie interessante Bonusprogramme zu vergünstigten Konditionen (z. B. im Bereich Reisen, Wohnen, Mode) unterstreichen, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht.
                          Benefits: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie interessante Bonusprogramme zu vergünstigten Konditionen (z. B. im Bereich Reisen, Wohnen, Mode) unterstreichen, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht.
                          mehr
                          Werde Teil des Teams und unterstütze unser Business Management Team im Bereich Projektcontrolling & -Operations am Standort in Nürnberg. * Du unterstützt unser Team im Auftragsmanagement sowie im monatlichen Abschlussprozess * Hohe Zahlenaffinität, Detailorientierung und Interesse am Projektmanagement und Controlling zeichnen dich aus
                          Werde Teil des Teams und unterstütze unser Business Management Team im Bereich Projektcontrolling & -Operations am Standort in Nürnberg. * Du unterstützt unser Team im Auftragsmanagement sowie im monatlichen Abschlussprozess * Hohe Zahlenaffinität, Detailorientierung und Interesse am Projektmanagement und Controlling zeichnen dich aus
                          mehr

                          Abteilungsleiter/-in Operations (m/w/d)

                          Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Casse AG
                          Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Operations suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg eine/n Abteilungsleiter/-in Operations (m/w/d). Die Abteilung Operations bündelt die operative Marktfolge, Prozessverantwortung und Systemnähe für standardisierte Bankleistungen insbesondere in den Bereichen Wertpapierabwicklung, Zahlungsverkehr sowie Passivprodukte. * Sie verantworten den Aufbau, die Steuerung und Weiterentwicklung der zentralen Operations-Funktion der Bank. * Sie übernehmen fachliche und disziplinarische Führung der in den Operations-Bereichen, entwickeln klare Rollen, Verantwortlichkeiten und Vertretungsregelungen. * Sie agieren stetig als zentrale Schnittstelle zwischen Markt, Marktfolge, IT (Atruvia), externen Dienstleistern und dem Management. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in Operations, Marktfolge, Zahlungsverkehr, ...
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Operations suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Würzburg eine/n Abteilungsleiter/-in Operations (m/w/d). Die Abteilung Operations bündelt die operative Marktfolge, Prozessverantwortung und Systemnähe für standardisierte Bankleistungen insbesondere in den Bereichen Wertpapierabwicklung, Zahlungsverkehr sowie Passivprodukte. * Sie verantworten den Aufbau, die Steuerung und Weiterentwicklung der zentralen Operations-Funktion der Bank. * Sie übernehmen fachliche und disziplinarische Führung der in den Operations-Bereichen, entwickeln klare Rollen, Verantwortlichkeiten und Vertretungsregelungen. * Sie agieren stetig als zentrale Schnittstelle zwischen Markt, Marktfolge, IT (Atruvia), externen Dienstleistern und dem Management. * Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in Operations, Marktfolge, Zahlungsverkehr, ...
                          mehr

                          Senior IT-Expert Log-Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen
                          mehr

                          Manager HR Operations / Payroll (all genders)

                          Faber-Castell Aktiengesellschaft
                          Stein
                          Teilweise Home-Office
                          Für unsere Faber-Castell AG in Stein bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager HR Operations / Payroll (all genders) mit Schwerpunkt Payroll in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche). * Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz, insbesondere im HR-Umfeld und in Digitalisierungsprojekten
                          Für unsere Faber-Castell AG in Stein bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager HR Operations / Payroll (all genders) mit Schwerpunkt Payroll in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche). * Ausgeprägte Projektmanagementkompetenz, insbesondere im HR-Umfeld und in Digitalisierungsprojekten
                          mehr

                          Senior Incident Responder im Security Operations Center (SOC)

                          Deutsche Rentenversicherung Bund
                          Berlin, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Für den Bereich Security Operations Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Die Abteilung 16 „Unternehmenssicherheit“ der DRV Bund verantwortet die IT- und physische Sicherheit, den Schutz personenbezogener Daten, den Geheimschutz sowie das Notfallmanagement. Unser Security Operations Center (SOC) ist die zentrale Einheit für die operative IT-Sicherheit der DRV Bund und angebundener Organisationen. Wir unterstützen die Integration des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag
                          Für den Bereich Security Operations Center suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n - Die Abteilung 16 „Unternehmenssicherheit“ der DRV Bund verantwortet die IT- und physische Sicherheit, den Schutz personenbezogener Daten, den Geheimschutz sowie das Notfallmanagement. Unser Security Operations Center (SOC) ist die zentrale Einheit für die operative IT-Sicherheit der DRV Bund und angebundener Organisationen. Wir unterstützen die Integration des betrieblichen Gesundheitsmanagements in den Arbeitsalltag
                          mehr

                          Senior IT Service Manager Mobility EMM/ MAM (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Bonn, Dresden, Frankfurt, Meckenheim, Nürnberg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme des End-2-End Service Management entlang des gesamten Service LifeCycle gemäß ITIL (Strategie, Service-Design, Transition, Steuerung Service Operation und Optimierung) von integrierten Prozessen und Services bzw. Service-Funktionen, ganzheitlicher mobiler Lösungen - Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste - Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundes
                          Übernahme des End-2-End Service Management entlang des gesamten Service LifeCycle gemäß ITIL (Strategie, Service-Design, Transition, Steuerung Service Operation und Optimierung) von integrierten Prozessen und Services bzw. Service-Funktionen, ganzheitlicher mobiler Lösungen - Im Rahmen eines Enterprise Mobility Managements werden modernste - Lösungen für mobiles Informations-, Geräte- und App-Management gesteuert, verwaltet und der betriebliche/ funktionale Input für die Entwicklung der Services verarbeitet. Zu diesen, von Mobility verantworteten mobilen End2End Lösungen (bis zur Geheimhaltungsstufe „VS-NfD“) gehören auch weitere sichere Lösungen, wie SNS (Sichere, netzübergreifenden Sprachkommunikation), dem Betrieb unserer mobilen Applikationen, dem Service Management unseres Bundes
                          mehr
                          Durchführung von Bedrohungsanalysen, Schwachstellenmanagement, Incident Response, Root-Cause-Analysen und Dokumentation * Mehrjährige Erfahrung im Bereich SOC (Security Operations Center) sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit SIEM-Systemen, insbesondere Splunk * Erfahrung im Bereich Schwachstellenmanagement wünschenswert
                          Durchführung von Bedrohungsanalysen, Schwachstellenmanagement, Incident Response, Root-Cause-Analysen und Dokumentation * Mehrjährige Erfahrung im Bereich SOC (Security Operations Center) sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit SIEM-Systemen, insbesondere Splunk * Erfahrung im Bereich Schwachstellenmanagement wünschenswert
                          mehr

                          Lead System Engineer (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          Das Team 2 der Abteilung Automation & Engineering innerhalb der PoD2 ist verantwortlich für die Bereitstellung und den Betrieb einer SystemManagement-Infrastruktur. Das Team setzt hierbei hochautomatisiert die service- und organisationsspezifischen Systems Management- und Security Compliance-Prozesse unter der Berücksichtigung des gesamten Lifecycles um. * Analyse, Bewertung, Beratung und Implementierung komplexer technischer Anforderungen an das zentrale Eventmanagement mit IBM Netcool Omnibus innerhalb diverser IT-Architekturen * Fachliche Führung in der Service Transition Phase innerhalb des Services "zentrales Eventmanagement" * Evaluierung und Einführung neuer technologischer Trends in Zusammenarbeit mit Innovation und Technology Management * Kenntnisse im Bereich „IBM Netcool
                          mehr
                          You will oversee daily operations, ensure safe and efficient laboratory workflows, support scientific users from diverse backgrounds and contribute to the design and development of innovative methodologies. Leadership & Management * Oversee facility operations, including planning, budgeting, maintenance, and strategic development. * Ensure reliable operation of cleanroom infrastructure and microfabrication equipment. * Experience in managing laboratories, particularly cleanrooms, including staff supervision and operation of microfabrication workflows. * Strong organizational, leadership, and project-management skills, with a track record of building or expanding scientific infrastructure. Our institute attaches great importance to occupational health management and carries out regular measures.
                          You will oversee daily operations, ensure safe and efficient laboratory workflows, support scientific users from diverse backgrounds and contribute to the design and development of innovative methodologies. Leadership & Management * Oversee facility operations, including planning, budgeting, maintenance, and strategic development. * Ensure reliable operation of cleanroom infrastructure and microfabrication equipment. * Experience in managing laboratories, particularly cleanrooms, including staff supervision and operation of microfabrication workflows. * Strong organizational, leadership, and project-management skills, with a track record of building or expanding scientific infrastructure. Our institute attaches great importance to occupational health management and carries out regular measures.
                          mehr

                          Front Office Manager (m/w/d) Empfangsleitung

                          MELTER HOTEL & APARTMENTS - A Neighborhood Hotel
                          Nürnberg
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Teil unseres dynamischen Teams unterstützt Du den Operations Manager und verantwortest die Abteilung Front Office. Darüber hinaus organisierst Du und setzt das Qualitätsmanagement und die Qualitätsprüfung um, sowie die Auswertung und Bearbeitung der Gäste-Feedbacks. Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Problemlösung und Beschwerdemanagement gehören ebenfalls zu Deinen Stärken.
                          Als Teil unseres dynamischen Teams unterstützt Du den Operations Manager und verantwortest die Abteilung Front Office. Darüber hinaus organisierst Du und setzt das Qualitätsmanagement und die Qualitätsprüfung um, sowie die Auswertung und Bearbeitung der Gäste-Feedbacks. Hervorragende Fähigkeiten im Bereich Problemlösung und Beschwerdemanagement gehören ebenfalls zu Deinen Stärken.
                          mehr

                          Director (m/w/d) Production

                          Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH
                          Großraum Nürnberg
                          Förderung einer leistungs- und prozessorientierten Unternehmenskultur (Lean-Management, Shopfloor-Management, Wertstromoptimierung) * Bericht an den Operations * Umfassende Erfahrungen im Umfeld Lean / Shopfloor-Management / Kennzahlensysteme
                          Förderung einer leistungs- und prozessorientierten Unternehmenskultur (Lean-Management, Shopfloor-Management, Wertstromoptimierung) * Bericht an den Operations * Umfassende Erfahrungen im Umfeld Lean / Shopfloor-Management / Kennzahlensysteme
                          mehr
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * PM-Standards mitentwickeln: Das Projektmanagement-Team bei der Prozessstandardisierung unterstützen und Projektleitende durch fachliche Zuarbeit stärken * Kundenorientierung im Operations-Team stärken: Gemeinsam mit dem Operations-Team kundenorientierte Arbeitsweisen etablieren und die langfristige serviceorientierte Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse vorantreiben * Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Change Management * Zertifizierung, wie z. B. IPMA Level D bzw. PMP, Change Management (z. B. Prosci) * Erfahrung im Änderungsmanagement
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * PM-Standards mitentwickeln: Das Projektmanagement-Team bei der Prozessstandardisierung unterstützen und Projektleitende durch fachliche Zuarbeit stärken * Kundenorientierung im Operations-Team stärken: Gemeinsam mit dem Operations-Team kundenorientierte Arbeitsweisen etablieren und die langfristige serviceorientierte Ausrichtung auf Kundenbedürfnisse vorantreiben * Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Change Management * Zertifizierung, wie z. B. IPMA Level D bzw. PMP, Change Management (z. B. Prosci) * Erfahrung im Änderungsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Franken?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Franken liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Franken liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Franken?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.643 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Franken.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Franken einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Franken einen Operations Management Job suchen: Nürnberg, Würzburg, Erlangen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Franken suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Franken sucht, sucht häufig auch nach Management, Abteilungsleiter/in, Process Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Franken??
                          Für einen Operations Management Job in Franken sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Franken?
                          Für Operations Management Jobs in Franken gibt es aktuell 996 offene Teilzeitstellen.