Schnelle Bewerbung
149
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Workforce Management
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Industrial Management
                          • Operations Supervisor
                          • Center Management
                          • Business Management
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Operation Management
                          • Managerin
                          • IM Management
                          • Management Services
                          • Vendor Management
                          • Tender Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          65


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          266






                          177 Treffer für Operations Management Jobs in Eslohe im Umkreis von 30 km

                          Betriebsleiter Kalksteinbrüche (m/w/d)

                          Sauerländer Hartkalkstein-Industrie GmbH
                          Brilon
                          Sauerländer Hartkalkstein-Industrie GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - Die Sauerländer Hartkalkstein-Industrie GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie Aktiengesellschaft. Als regionaler Anbieter für Naturstein sind wir seit vielen Jahren im Sauerland erfolgreich tätig. Durch unsere ressourcenschonenden Gewinnungs- und Aufbereitungsverfahren gehen wir verantwortungsvoll mit der Umwelt und Rohstoffreserven um. Welche Aufgaben warten auf Dich? * Du bist verantwortlich für die operative Leitung und Steuerung unserer Kalksteinbruchbetriebe in Alme und Thülen mit rund 30 Mitarbeitern in enger Abstimmung der * Zu Deinen Aufgaben zählen sowohl die Personalführung als auch deren Einsatzplanung * Du stellst einen geordneten Betriebsablauf sicher und achtest auf die Einhaltung alle
                          Sauerländer Hartkalkstein-Industrie GmbH * Brilon * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen - Die Sauerländer Hartkalkstein-Industrie GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft der Mitteldeutsche Hartstein-Industrie Aktiengesellschaft. Als regionaler Anbieter für Naturstein sind wir seit vielen Jahren im Sauerland erfolgreich tätig. Durch unsere ressourcenschonenden Gewinnungs- und Aufbereitungsverfahren gehen wir verantwortungsvoll mit der Umwelt und Rohstoffreserven um. Welche Aufgaben warten auf Dich? * Du bist verantwortlich für die operative Leitung und Steuerung unserer Kalksteinbruchbetriebe in Alme und Thülen mit rund 30 Mitarbeitern in enger Abstimmung der * Zu Deinen Aufgaben zählen sowohl die Personalführung als auch deren Einsatzplanung * Du stellst einen geordneten Betriebsablauf sicher und achtest auf die Einhaltung alle
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 176 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Coordinating the day-to-day operations of WEPA's Public Affairs * Supporting with management tools the work on a number of projects that resulted from Public Affairs * Qualifications: University-level education, preferably in a related field (e.g. in politics, law, economics or management)
                          Coordinating the day-to-day operations of WEPA's Public Affairs * Supporting with management tools the work on a number of projects that resulted from Public Affairs * Qualifications: University-level education, preferably in a related field (e.g. in politics, law, economics or management)
                          mehr

                          Key Account Manager Components (m/w/d)

                          MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
                          Kirchhundem
                          Teilweise Home-Office
                          Sie führen strategische Vertragsverhandlungen mit Bestands- und Neukunden und supporten die kurz- und mittelfristige Absatz-, Umsatzplanung im Sales und Operations Planning * Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen, insbesondere dem Produktmanagement und dem internen Zulieferer zusammen * Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing, kostenloses Wasser)
                          Sie führen strategische Vertragsverhandlungen mit Bestands- und Neukunden und supporten die kurz- und mittelfristige Absatz-, Umsatzplanung im Sales und Operations Planning * Sie arbeiten eng mit den internen Fachabteilungen, insbesondere dem Produktmanagement und dem internen Zulieferer zusammen * Vielfältige betriebliche Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement (z.B. Vorträge, Aktionstage, Bikeleasing, kostenloses Wasser)
                          mehr
                          Recruting and Retention Management People Operations * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          Recruting and Retention Management People Operations * mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement in international präsenten und agierenden Unternehmen
                          mehr
                          Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Fach- und sachgerechte Bereitstellung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Prä-/Intra- und postoperative Versorgung unserer Patientinnen Assistenz von Operationen Fachgerechte Dokumentation Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der Gefahrstoffverordnung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel
                          Vor- und Nachbereitung der Operationssäle Fach- und sachgerechte Bereitstellung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Prä-/Intra- und postoperative Versorgung unserer Patientinnen Assistenz von Operationen Fachgerechte Dokumentation Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften sowie der Gefahrstoffverordnung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung, Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ihre Vorteile: Dienstplansicherheit / flexible Arbeitzeitmodelle individuelle Weiterentwicklung sicherer Arbeitsplatz Tarifbindung & arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Vergünstigungen für öffentliche Verkehrsmittel
                          mehr
                          Assistenz von Operationen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Assistenz von Operationen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) oder fachweitergebildete Pflegekraft (m/w/d) * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Vorbereitung der Operation * Unterstützung in der Operation Gesundheitsmanagement Gute Verkehrsanbindung Bunte Auswahl in der Kantine (Krisen)sicherer Arbeitsplatz Parkplatz Fahrrad-Leasing & weitere Rabatte
                          Vorbereitung der Operation * Unterstützung in der Operation Gesundheitsmanagement Gute Verkehrsanbindung Bunte Auswahl in der Kantine (Krisen)sicherer Arbeitsplatz Parkplatz Fahrrad-Leasing & weitere Rabatte
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Leipzig, Dresden, Duisburg, Chemnitz, Jena, Zwickau, Plauen, Arnsberg, Mönchengladbach
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          Vor- und Nachbereitung von Operationen * Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger/ Pflegefachfrau/-mann mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten / OP-Schwester
                          mehr
                          Du bist der Ansprechpartner für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsvolumens im Team "Global Key Account Management" im Marktsegment "Power Generation" mit Schwerpunkt auf internationalen Key Accounts. * Du arbeitest eng mit dem globalen Key Account Management Team und anderen relevanten Abteilungen im HOPPECKE Headquarter in Brilon zusammen.
                          Du bist der Ansprechpartner für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsvolumens im Team "Global Key Account Management" im Marktsegment "Power Generation" mit Schwerpunkt auf internationalen Key Accounts. * Du arbeitest eng mit dem globalen Key Account Management Team und anderen relevanten Abteilungen im HOPPECKE Headquarter in Brilon zusammen.
                          mehr
                          Die Abteilungen Technik und Qualitätsmanagement Handelsware am Standort Voßwinkel benötigen Verstärkung und suchen einen Leiter Technik & Qualitätsmanagement (m/w/d) Bereich Handelsware * Im Bereich Qualitätsmanagement analysieren Sie Kennzahlen, bearbeiten Qualitätsabweichungen sowie Kunden- und Lieferantenreklamationen und leiten nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Als technischer Ansprechpartner unterstützen Sie zudem Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Vertrieb. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und im Qualitätsmanagement von Handelsware oder extern gefertigten Produkten
                          Die Abteilungen Technik und Qualitätsmanagement Handelsware am Standort Voßwinkel benötigen Verstärkung und suchen einen Leiter Technik & Qualitätsmanagement (m/w/d) Bereich Handelsware * Im Bereich Qualitätsmanagement analysieren Sie Kennzahlen, bearbeiten Qualitätsabweichungen sowie Kunden- und Lieferantenreklamationen und leiten nachhaltige Verbesserungsmaßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette ein. Als technischer Ansprechpartner unterstützen Sie zudem Einkauf, Produktmanagement, Logistik und Vertrieb. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und im Qualitätsmanagement von Handelsware oder extern gefertigten Produkten
                          mehr

                          IT System Administrator (m/w/d)

                          Severin Elektrogeräte GmbH
                          Sundern (Sauerland)
                          Teilweise Home-Office
                          Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen sowie relevanten
                          Infrastruktur- und Systembetrieb: Sicherstellung des reibungslosen Server-, Netzwerk- und Cloud-Betriebs, eigenständiges Troubleshooting komplexer Incidents, Monitoring und Performanceoptimierung sowie Verantwortung für Hardware-Lifecycle, Softwarebestand und Patch-/Update-Management. * Projektmanagement: Mitarbeit an Modernisierungs- und Digitalisierungsprojekten, Durchführung technischer Machbarkeitsanalysen und Bewertung möglicher Lösungen inkl. Entscheidungsvorlagen. * Dokumentation & Prozessmanagement: Pflege von System- und Betriebsdokumentationen sowie Weiterentwicklung standardisierter Betriebsprozesse (SOPs) in Abstimmung mit dem . * Du hast fundierte Kenntnisse in Cyber- und IT-Sicherheit, Sicherheitsarchitekturen, Identitäts- und Berechtigungsmanagement, Sicherheitslösungen sowie relevanten
                          mehr
                          Überwachung und Steuerung, Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Alle Mitarbeitenden können durch unser Ideenmanagement aktiv unsere Diakonie mitgestalten
                          Überwachung und Steuerung, Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Alle Mitarbeitenden können durch unser Ideenmanagement aktiv unsere Diakonie mitgestalten
                          mehr
                          NEU
                          As a Revenue Growth Manager (m/f/d) at WEPA, you drive sustainable revenue growth and commercial performance by optimizing pricing strategies, enhancing financial performance transparency, and enabling a data-driven decision-making across sales, portfolio and customer management. * Commercial Performance Management: You monitor and analyze key financial KPIs (e.g., net sales, gross margin, EBIT) across regions, customers, and product lines. * Reporting & Process Improvement: You drive continuous improvement in commercial reporting and controlling processes by generating actionable insights through root cause analysis and delivering strategic reports to senior management. You support a rollout of pricing tools and systems in collaboration with BI and Data Management teams. * Experience & Kow How: You b
                          As a Revenue Growth Manager (m/f/d) at WEPA, you drive sustainable revenue growth and commercial performance by optimizing pricing strategies, enhancing financial performance transparency, and enabling a data-driven decision-making across sales, portfolio and customer management. * Commercial Performance Management: You monitor and analyze key financial KPIs (e.g., net sales, gross margin, EBIT) across regions, customers, and product lines. * Reporting & Process Improvement: You drive continuous improvement in commercial reporting and controlling processes by generating actionable insights through root cause analysis and delivering strategic reports to senior management. You support a rollout of pricing tools and systems in collaboration with BI and Data Management teams. * Experience & Kow How: You b
                          mehr
                          Aktive Teilnahme an Qualitätsmanagementprozessen und kontinuierliche Verbesserung der Behandlungsstandards * Vielseitige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein breites Angebot an Corporate Benefits
                          Aktive Teilnahme an Qualitätsmanagementprozessen und kontinuierliche Verbesserung der Behandlungsstandards * Vielseitige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein breites Angebot an Corporate Benefits
                          mehr
                          Um dieser großen Verantwortung gerecht zu werden, betreiben wir mehr als 800 technische Anlagen – darunter Talsperren, Kläranlagen und Kanalnetze – und erarbeiten effiziente Lösungen zum nachhaltigen Ressourcenmanagement. * Gesundheitsmanagement (Zuschuss für Fitnessstudios, Workshops)
                          Um dieser großen Verantwortung gerecht zu werden, betreiben wir mehr als 800 technische Anlagen – darunter Talsperren, Kläranlagen und Kanalnetze – und erarbeiten effiziente Lösungen zum nachhaltigen Ressourcenmanagement. * Gesundheitsmanagement (Zuschuss für Fitnessstudios, Workshops)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Eslohe?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operations Management in Eslohe liegt bei 51.200 €. Gehälter für Operations Management in Eslohe liegen im Bereich zwischen 43.500 € und 61.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operations Management Jobs in Eslohe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 177 offene Stellenanzeigen für Operations Management Jobs in Eslohe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eslohe einen Operations Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eslohe einen Operations Management Job suchen: Siegen, Hagen, Nordrhein-Westfalen, Hamm, Nordrhein-Westfalen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operations Management Jobs in Eslohe suchen?
                          Wer nach Operations Management Jobs in Eslohe sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Workforce Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operations Management Jobs in Eslohe??
                          Für einen Operations Management Job in Eslohe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operations Management Jobs in Eslohe?
                          Für Operations Management Jobs in Eslohe gibt es aktuell 355 offene Teilzeitstellen.