AZ Intec GmbH * Olbernhau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Weg von starren Systemen, hin zu flexiblen, offenen Lösungen. Damit unser Projektteam den nötigen Freiraum für strategische Weiterentwicklung bekommt, suchen wir eine Fachkraft, die den stabilen Betrieb unserer IT-Infrastruktur sicherstellt – und Lust hat, sich schrittweise in neue Technologien und Projekte einzuarbeiten. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben – Schwerpunkt Betriebsführung - Verwaltung und Pflege unseres Active Directory (User, Gruppen, Rechte, Gruppenrichtlinien) - Administration unserer ERP-Lösung Sage 100 - Bearbeitung von Helpdesk-Tickets (ca. 10–12 pro Tag) – erste und zweite Anlaufstelle für Anwender - Bereitstellung neuer Hardware (PCs, Notebooks, Smartphones) inkl. Installation und Konfiguration - Patchmanagement für Clients, Server
mehr