Schnelle Bewerbung
89
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Abteilungsleiter/in
                          • Bereichsleiter
                          • Operation Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Director of Operations
                          • Chief Operating Officer COO
                          • Operations Supervisor
                          • Operations
                          • Operations Lead
                          • Teamleiter Bank
                          • Operations Manager/in
                          • Bereichsleiter/in
                          • Administrative Manager
                          • Services Manager
                          • Abteilungsleitung
                          • Operation Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          124






                          346 Treffer für Operation Supervisor Jobs in Wesseling im Umkreis von 30 km

                          Operations Coordinator - Cologne (C1 fluency in German required)

                          BTS Elektrotechnik GmbH
                          Köln
                          This includes helping to coordinate office operations, managing logistics for materials used in client deliveries, and supporting IT and facilities setup both locally and across Europe. Practice/Department: Operations & Enablement
                          This includes helping to coordinate office operations, managing logistics for materials used in client deliveries, and supporting IT and facilities setup both locally and across Europe. Practice/Department: Operations & Enablement
                          mehr
                          Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V. * Bonn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgabenbereiche - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die zentrale Rolle im IT-Support und der Koordination unserer IT-Projekte. Du bist erste Anlaufstelle für unsere rund 75 Mitarbeitenden sowie unsere Auslandsbüros und arbeitest eng mit unserem externen IT-Systemhaus zusammen. * 1st-Level Support: Ansprechpartner:in für alle IT-relevanten Fragestellungen im Haus und für unsere internationalen Standorte. 1st‑Level‑Support inkl. Ticket‑Triage, Troubleshooting und Dokumentation. * Koordination & Kommunikation: Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und externem IT-Dienstleister (Systemhaus), Koordination von Dienstleistern/2nd‑Level; Termin‑ &
                          Help - Hilfe zur Selbsthilfe e.V. * Bonn * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgabenbereiche - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die zentrale Rolle im IT-Support und der Koordination unserer IT-Projekte. Du bist erste Anlaufstelle für unsere rund 75 Mitarbeitenden sowie unsere Auslandsbüros und arbeitest eng mit unserem externen IT-Systemhaus zusammen. * 1st-Level Support: Ansprechpartner:in für alle IT-relevanten Fragestellungen im Haus und für unsere internationalen Standorte. 1st‑Level‑Support inkl. Ticket‑Triage, Troubleshooting und Dokumentation. * Koordination & Kommunikation: Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und externem IT-Dienstleister (Systemhaus), Koordination von Dienstleistern/2nd‑Level; Termin‑ &
                          mehr

                          Konferenzservice (m/w/d)

                          Consortium Gastronomie GmbH
                          Köln
                          Schnelle Bewerbung
                          Consortium Gastronomie GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruc
                          Consortium Gastronomie GmbH * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruc
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 343 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Support the in their day-to-day operations – from research to structuring ideas to preparing client materials * Track timelines, deliverables, and project workflows – ensuring our agency operations run smoothly
                          Support the in their day-to-day operations – from research to structuring ideas to preparing client materials * Track timelines, deliverables, and project workflows – ensuring our agency operations run smoothly
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hyatt Regency Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als erstes Hyatt Deutschland empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herz
                          Hyatt Regency Köln * Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Als erstes Hyatt Deutschland empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herz
                          mehr
                          AMTRA Mobilraum GmbH * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team. Die AMTRA Mobilraum GmbH steht seit über 25 Jahren für hochwertige Mobilraumlösungen. Von Schulbauprojekten über Raumlösungen für Unternehmen bis hin zu temporären Konzepten auch für den öffentlichen Sektor: Wir bieten unseren Kunden als passgenaue Lösungen auf Basis unserer spezialisierten Produktlinien. Als ein führender Vermieter im Bereich anspruchsvoller Interimsraum-Bedarfe und führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen, setzen wir auf Innovation, Flexibilität, Nachhaltig, Arbeitssicherheit und Qualität - und sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserer Kunden nachhaltig zu begeistern. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft mobiler Raumlösungen! Unbefristet | Vollzeit | Ab so
                          AMTRA Mobilraum GmbH * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - AMTRA verbindet! Willkommen im AMTRA-Team. Die AMTRA Mobilraum GmbH steht seit über 25 Jahren für hochwertige Mobilraumlösungen. Von Schulbauprojekten über Raumlösungen für Unternehmen bis hin zu temporären Konzepten auch für den öffentlichen Sektor: Wir bieten unseren Kunden als passgenaue Lösungen auf Basis unserer spezialisierten Produktlinien. Als ein führender Vermieter im Bereich anspruchsvoller Interimsraum-Bedarfe und führender Spezialist für die Vermietung von mobilen Raumsystemen, setzen wir auf Innovation, Flexibilität, Nachhaltig, Arbeitssicherheit und Qualität - und sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, um unserer Kunden nachhaltig zu begeistern. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft mobiler Raumlösungen! Unbefristet | Vollzeit | Ab so
                          mehr
                          NEU
                          Welcome Hotel Euskirchen * Euskirchen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Haus bietet seinen Gästen 92 luxuriös ausgestattete Zimmer, sowie kulinarische Highlights im Restaurant Ambiente. Ob Tagungen oder private Feiern, in unseren Veranstaltungsräumen werden alle Events zum unvergesslichen Erlebnis. Die Top Lage des Hotels ermöglicht direkte Verbindung zu Attraktionen wie z. B. Thermen und Badewelt Euskirchen oder den Nationalparks der Eifel, sowie die Fußgängerzone der Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Das bringen Sie mit * Führungsqualitäten * Qualitätsbewusstsein * Zuverlässiger Teamplayer * Flexibilität, um auf unterschiedliche Arbeitssituationen reagieren zu können * Bereitschaft, Teammitglieder und sich selbst weiterzuentwickeln * Initiative und Ideen * Gastgeber mit Herz und Seele - Das wird Sie erwart
                          Welcome Hotel Euskirchen * Euskirchen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Haus bietet seinen Gästen 92 luxuriös ausgestattete Zimmer, sowie kulinarische Highlights im Restaurant Ambiente. Ob Tagungen oder private Feiern, in unseren Veranstaltungsräumen werden alle Events zum unvergesslichen Erlebnis. Die Top Lage des Hotels ermöglicht direkte Verbindung zu Attraktionen wie z. B. Thermen und Badewelt Euskirchen oder den Nationalparks der Eifel, sowie die Fußgängerzone der Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit - Das bringen Sie mit * Führungsqualitäten * Qualitätsbewusstsein * Zuverlässiger Teamplayer * Flexibilität, um auf unterschiedliche Arbeitssituationen reagieren zu können * Bereitschaft, Teammitglieder und sich selbst weiterzuentwickeln * Initiative und Ideen * Gastgeber mit Herz und Seele - Das wird Sie erwart
                          mehr
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          Als IT Service Operations Manager*in (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösung Life Care Engine für die TÜV Rheinland Systeme verantwortlich. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Operations oder IT Service Management
                          mehr

                          Teamleiter Field Operations (m/w/d)

                          NetCologne IT Services GmbH
                          Bonn, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          NetCologne IT Services GmbH * Bonn, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computin
                          NetCologne IT Services GmbH * Bonn, Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir, die NetCologne IT Services, sind ein Tochterunternehmen des regionalen Telekommunikationsanbieters NetCologne. Als zuverlässiger strategischer Partner aus Köln versorgen wir Unternehmen und Schulen mit innovativen ITK-Technologien und bieten ihnen fortschrittliche Lösungen für ihre Digitalisierung. Von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen bieten wir alles aus einer Hand. Zusätzlich verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des IT-Betriebes unserer Kunden - durch unser Kölner Servicedesk oder vor Ort. Aus unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum in Köln bieten wir innovative Managed Services, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computin
                          mehr
                          Für unseren Bereich Production Central suchen wir an einem unserer Standorte eine/n Project Manager (m/w/d) Operations * Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Industrial Engineering, Operations Managament oder Supply Chain
                          Für unseren Bereich Production Central suchen wir an einem unserer Standorte eine/n Project Manager (m/w/d) Operations * Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Industrial Engineering, Operations Managament oder Supply Chain
                          mehr
                          meinestadt.de * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: SNIPES SE Hauptsitz - Einsatzort: 50389 Wesseling - Seit der Eröffnung des ersten SNIPES Stores im Jahr 1998 steht SNIPES für mehr als nur Streetwear. Tief verwurzelt in Hip-Hop, Basketball, Fußball und Dance verbindet der Retailer Street Culture, Community und Fashion. Mit über 800 Stores in Europa und den USA sowie dem Onlineshop bietet SNIPES nicht nur Sneaker und Streetwear von globalen Marken wie adidas, Nike und New Balance, sondern auch exklusive SNIPES Kollektionen und limitierte Drops. Von einzigartigen globalen Partnerschaften mit DJ Khaled oder dem französischen Fußballclub PSG bis hin zu lokalen Kooperationen mit Schlüsselfiguren aus der Szene – SNIPES ist ein integraler Teil der Street Culture Community. SNIPES ist nicht nur Retail, sondern ein Movement, das Menschen weltweit verbindet
                          meinestadt.de * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: SNIPES SE Hauptsitz - Einsatzort: 50389 Wesseling - Seit der Eröffnung des ersten SNIPES Stores im Jahr 1998 steht SNIPES für mehr als nur Streetwear. Tief verwurzelt in Hip-Hop, Basketball, Fußball und Dance verbindet der Retailer Street Culture, Community und Fashion. Mit über 800 Stores in Europa und den USA sowie dem Onlineshop bietet SNIPES nicht nur Sneaker und Streetwear von globalen Marken wie adidas, Nike und New Balance, sondern auch exklusive SNIPES Kollektionen und limitierte Drops. Von einzigartigen globalen Partnerschaften mit DJ Khaled oder dem französischen Fußballclub PSG bis hin zu lokalen Kooperationen mit Schlüsselfiguren aus der Szene – SNIPES ist ein integraler Teil der Street Culture Community. SNIPES ist nicht nur Retail, sondern ein Movement, das Menschen weltweit verbindet
                          mehr
                          GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Koordinator Instandhaltung (Mensch) Standort: Wesseling [50389] Start: 01.12.2025 - So bringst Du Dich ein * Proaktive Planung und Ermittlung von Arbeitsmengen sowie von Material- und Kostenbedarfe und anschließendem
                          GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH * Wesseling * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Koordinator Instandhaltung (Mensch) Standort: Wesseling [50389] Start: 01.12.2025 - So bringst Du Dich ein * Proaktive Planung und Ermittlung von Arbeitsmengen sowie von Material- und Kostenbedarfe und anschließendem
                          mehr
                          Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir eine erfahrene, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als „Standortleitung / Head of Operations (m/w/d)“, die die operativen Bereiche verantwortet und eng mit der die zukünftige Ausrichtung des Standorts mit rund 50-100 Mitarbeitern maßgeblich mitgestaltet. * In dieser Schlüsselposition als Standortleitung / Head of Operations (m/w/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das operative Tagesgeschäft und gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens mit. * Für die Position als Standortleitung / Head of Operations (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik oder vergleichbar) und bringen mehrjährige Berufserfahrung – insbesondere auch im Einzel-, Kleinserien- od
                          Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir eine erfahrene, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Führungspersönlichkeit als „Standortleitung / Head of Operations (m/w/d)“, die die operativen Bereiche verantwortet und eng mit der die zukünftige Ausrichtung des Standorts mit rund 50-100 Mitarbeitern maßgeblich mitgestaltet. * In dieser Schlüsselposition als Standortleitung / Head of Operations (m/w/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für das operative Tagesgeschäft und gestalten aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens mit. * Für die Position als Standortleitung / Head of Operations (m/w/d) verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen (Elektrotechnik, Maschinenbau, Physik oder vergleichbar) und bringen mehrjährige Berufserfahrung – insbesondere auch im Einzel-, Kleinserien- od
                          mehr
                          SozialBank * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie mit uns eine nachhaltig soziale Zukunft! Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Vielfalt und einem wertschätzenden Miteinander. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln Sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Start: 01.03.2026 - Standort: Köln * IT-Infrastruktur-, Cloud- und M365-Betrieb: Sie stellen den stabilen und sicheren Betrieb unserer gesamten IT-Landschaft sicher – von Netzwerk, Servern und Clients bis hin zu unserer M365-Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, Entra ID, Endpoint Management).
                          SozialBank * Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Gestalten Sie mit uns eine nachhaltig soziale Zukunft! Mit unseren Finanz- und Serviceleistungen wollen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortung, Vielfalt und einem wertschätzenden Miteinander. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und neuen Ideen bei uns ein und entwickeln Sie sich in einer sinnstiftenden Tätigkeit weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Start: 01.03.2026 - Standort: Köln * IT-Infrastruktur-, Cloud- und M365-Betrieb: Sie stellen den stabilen und sicheren Betrieb unserer gesamten IT-Landschaft sicher – von Netzwerk, Servern und Clients bis hin zu unserer M365-Umgebung (Exchange Online, Teams, SharePoint, Entra ID, Endpoint Management).
                          mehr
                          Dann ist die Leitung unseres HR Operations Teams DACH dein nächster Karriereschritt! Als Team Lead HR Operations DACH agierst Du in einem schnell wachsenden HR-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum. * Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines achtköpfigen HR-Operations-Teams gehören ebenfalls zu Deiner Rolle.
                          Dann ist die Leitung unseres HR Operations Teams DACH dein nächster Karriereschritt! Als Team Lead HR Operations DACH agierst Du in einem schnell wachsenden HR-Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum. * Führung, Coaching und Weiterentwicklung eines achtköpfigen HR-Operations-Teams gehören ebenfalls zu Deiner Rolle.
                          mehr
                          As our HR Operations Manager, you will lead and develop a team of four, set priorities, and ensure high-quality, compliant HR service delivery. Together with the Head of People Services, you shape the strategic direction of the HR Operations agenda in line with our organizational vision, business priorities, and BCG Global requirements. You represent HR Operations in cross-functional meetings and ensure transparent communication of priorities. Using data and feedback, you drive continuous improvement and help shape the future of HR Operations at Inverto. You come with several years of professional experience in HR Operations, HR administration, or shared services - preferably in an international or fast-scaling environment.
                          As our HR Operations Manager, you will lead and develop a team of four, set priorities, and ensure high-quality, compliant HR service delivery. Together with the Head of People Services, you shape the strategic direction of the HR Operations agenda in line with our organizational vision, business priorities, and BCG Global requirements. You represent HR Operations in cross-functional meetings and ensure transparent communication of priorities. Using data and feedback, you drive continuous improvement and help shape the future of HR Operations at Inverto. You come with several years of professional experience in HR Operations, HR administration, or shared services - preferably in an international or fast-scaling environment.
                          mehr
                          Als international Campaigns Operations Manager (m/w/d) treibst die Marketing Automation international in enger Zusammenarbeit mit unserem Team im Headquarter voran, steuerst den Versands von internationalen Marketing E-Mailings und rollst Marketing Journeys gemeinsam mit internationalen lokal aus.
                          Als international Campaigns Operations Manager (m/w/d) treibst die Marketing Automation international in enger Zusammenarbeit mit unserem Team im Headquarter voran, steuerst den Versands von internationalen Marketing E-Mailings und rollst Marketing Journeys gemeinsam mit internationalen lokal aus.
                          mehr
                          Du hast Spaß daran, ein Service- und Field-Operations-Team zu führen, Strukturen weiterzuentwickeln und technische Qualität sicherzustellen - Dann bewirb dich auf unsere Position als Technischer Leiter Service & Field Operations (all genders) für unser Display- und Digital-Signage-Netzwerk an unserem Standort in Bergheim. * Du bist Teil des Operations-Teams und trägst die Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb eines Indoor- und Outdoor-Displaynetzes in Deutschland und Österreich.
                          Du hast Spaß daran, ein Service- und Field-Operations-Team zu führen, Strukturen weiterzuentwickeln und technische Qualität sicherzustellen - Dann bewirb dich auf unsere Position als Technischer Leiter Service & Field Operations (all genders) für unser Display- und Digital-Signage-Netzwerk an unserem Standort in Bergheim. * Du bist Teil des Operations-Teams und trägst die Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb eines Indoor- und Outdoor-Displaynetzes in Deutschland und Österreich.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Operation Supervisor in Wesseling?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Operation Supervisor in Wesseling liegt bei 43.100 €. Gehälter für Operation Supervisor in Wesseling liegen im Bereich zwischen 36.600 € und 53.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Operation Supervisor Jobs in Wesseling?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 346 offene Stellenanzeigen für Operation Supervisor Jobs in Wesseling.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wesseling einen Operation Supervisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wesseling einen Operation Supervisor Job suchen: Köln, Düsseldorf, Bonn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Operation Supervisor Jobs in Wesseling suchen?
                          Wer nach Operation Supervisor Jobs in Wesseling sucht, sucht häufig auch nach Abteilungsleiter/in, Bereichsleiter, Operation Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Operation Supervisor Jobs in Wesseling??
                          Für einen Operation Supervisor Job in Wesseling sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Operation Supervisor Jobs in Wesseling?
                          Operation Supervisor Jobs in Wesseling werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Operation Supervisor Jobs in Wesseling?
                          Für Operation Supervisor Jobs in Wesseling gibt es aktuell 168 offene Teilzeitstellen.