Schnelle Bewerbung
27
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Mobile Device Manager
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • IT Service Management
                          • IT Support Administrator
                          • Database Engineering
                          • IT Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Database
                          • Onsite IT Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          109






                          12 Treffer für Onsite Support Jobs in Rendsburg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 12 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          IT-Support / Systemadministrator (m/w/d)

                          L und M Digital Group GmbH
                          Flintbek
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Du hältst unseren Support stabil, packst in der Systemadministration mit an und gibst dem Vertrieb den technischen Rückhalt, damit Projekte sauber beim Kunden landen. * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Support, Störungen, Auftragsbearbeitung) * Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support * Idealerweise mehrjährige Erfahrung in IT-Administration und Anwendersupport
                          Du hältst unseren Support stabil, packst in der Systemadministration mit an und gibst dem Vertrieb den technischen Rückhalt, damit Projekte sauber beim Kunden landen. * Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Support, Störungen, Auftragsbearbeitung) * Fehleranalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support * Idealerweise mehrjährige Erfahrung in IT-Administration und Anwendersupport
                          mehr

                          IT-Systems Engineer (m/w/d) – MS Server und Exchange

                          CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Kiel
                          Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von . * Wahrnehmung der Aufgaben im 2nd/3rd Level Support.
                          Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von . * Wahrnehmung der Aufgaben im 2nd/3rd Level Support.
                          mehr
                          Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt's dazu noch diverse Maßnahmen on top.
                          Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt's dazu noch diverse Maßnahmen on top.
                          mehr
                          Elis Deutschland * Schleswig * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Karriere-Start beim internationalen Marktführer im Textil- und Hygieneservice - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
                          Elis Deutschland * Schleswig * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Karriere-Start beim internationalen Marktführer im Textil- und Hygieneservice - Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 60.000 Menschen sorgen an 440+ Standorten in 30 Ländern dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung unserer Mitarbeitenden, die unsere Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Bei uns übernehmen Sie den First-Level-Support – Sie sind für die Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Clients und Servern der Standorte der Region Nord zuständig
                          Bei uns übernehmen Sie den First-Level-Support – Sie sind für die Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Clients und Servern der Standorte der Region Nord zuständig
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Neben einem 360° Support durch das Headquarter und eine erfahrene Teamleitung bieten wir die besten Tools am Markt, die es dir vereinfachen einen professionellen Service zu leisten. 360° Support durch Dein Backoffice-Team
                          Neben einem 360° Support durch das Headquarter und eine erfahrene Teamleitung bieten wir die besten Tools am Markt, die es dir vereinfachen einen professionellen Service zu leisten. 360° Support durch Dein Backoffice-Team
                          mehr
                          Du bist der erste Ansprechpartner am Telefon und verantwortlich für den First Level Kundensupport, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die Hotline optimal unterstützt werden - In Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bearbeitest du eingehende Fragen im Ticketingsystem, um optimale Lösungen und Unterstützung zu gewährleisten - Du unterstützt aktiv das Team im 1st Level Support, um eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen und gemeinsam erfolgreich zu sein - Freundlich und serviceorientiert im Umgang mit KundenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          Du bist der erste Ansprechpartner am Telefon und verantwortlich für den First Level Kundensupport, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über die Hotline optimal unterstützt werden - In Zusammenarbeit mit dem Second Level Support bearbeitest du eingehende Fragen im Ticketingsystem, um optimale Lösungen und Unterstützung zu gewährleisten - Du unterstützt aktiv das Team im 1st Level Support, um eine effiziente Arbeitsweise sicherzustellen und gemeinsam erfolgreich zu sein - Freundlich und serviceorientiert im Umgang mit KundenAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Informationstechnik, Computertechnik, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
                          mehr

                          Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

                          Holm & Laue GmbH & Co. KG
                          Westerrönfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Primär First-Level-Support über unser Ticketsystem und am Telefon, bei passender Qualifikation auch Second-Level-Support * Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Support unserer Mitarbeitenden
                          Primär First-Level-Support über unser Ticketsystem und am Telefon, bei passender Qualifikation auch Second-Level-Support * Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Freude am Support unserer Mitarbeitenden
                          mehr

                          257 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Teamlead Onsite Support (m/w/d)

                          Rheinmetall IT Solutions GmbH
                          Unterlüß bei Celle, Düsseldorf, Kassel, Kiel, Neckarsulm, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation
                          Führung, Coaching und Weiterentwicklung von 7 Teamleitern im Bereich Onsite Support in der DACH-Region * Mehrjährige Führungserfahrung im IT-Support oder Field Services, idealerweise in einer internationalen Organisation
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (für 38,5 Std./Woche) für unseren Standort in Kiel-Wellsee einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT First Level Support * Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support über unser ITSM-Tool ServiceNow. * Erfahrung im IT-Support ist wünschenswert.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (für 38,5 Std./Woche) für unseren Standort in Kiel-Wellsee einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT First Level Support * Du bearbeitest Störungen und Serviceanfragen im 1st-Level-Support über unser ITSM-Tool ServiceNow. * Erfahrung im IT-Support ist wünschenswert.
                          mehr

                          Support Agent (m/w/d)

                          EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d). * Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert.
                          Für das Service Center an unserem Hauptverwaltungs- und Logistikstandort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support Agent (m/w/d). * Erste Berufserfahrungen im Bereich des Anwendersupports / Helpdesk sind wünschenswert.
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Service Helpdesk (1st Level-Support)

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Service Helpdesk (1st Level-Support) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          Service Helpdesk (1st Level-Support) * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service * Erfahrung im Umgang mit Anwendern und im Support
                          mehr

                          Mitarbeiter/in IT-Servicedesk (m/w/d)

                          Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
                          Rickling
                          Teilweise Home-Office
                          Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld * Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme
                          Telefonische Unterstützung unserer sowie Remote-Fehlerbehebung mit dem Ziel einer schnellen Erstlösung (First-Level-Support) * Qualifizierte Weiterleitung komplexerer Anfragen an unsere 2nd-Level-Supportteams * Erfahrung im IT-Service Desk, IT-Support oder Callcenter-Umfeld * Kenntnisse im Anwendungssupport gängiger IT-Applikationen, idealerweise auch medizinischer Fachsysteme
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Aufbau der Anwenderbetreuung

                          GOES Gesellschaft für die Organisation der Entsorgung von Sonderabfällen mbH
                          Neumünster
                          Teilweise Home-Office
                          Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          Etablierung und Einsatz moderner Supporttools (z.B. Tutorials, Chatbots oder weitere KI gestützte Tools) * Bearbeitung von Supportanfragen im 2nd Level * Vorzugsweise Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk bzw. IT-Service
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Rendsburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Rendsburg liegt bei 39.600 €. Gehälter für Onsite Support in Rendsburg liegen im Bereich zwischen 34.000 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Onsite Support Jobs in Rendsburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 12 offene Stellenanzeigen für Onsite Support Jobs in Rendsburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rendsburg einen Onsite Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rendsburg einen Onsite Support Job suchen: Kiel, Neumünster, Itzehoe.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Onsite Support Jobs in Rendsburg suchen?
                          Wer nach Onsite Support Jobs in Rendsburg sucht, sucht häufig auch nach Software Support, 2nd Level Support, IT Service Desk.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Onsite Support Jobs in Rendsburg??
                          Für einen Onsite Support Job in Rendsburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Onsite Support Jobs in Rendsburg?
                          Für Onsite Support Jobs in Rendsburg gibt es aktuell 43 offene Teilzeitstellen.