Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Software Support
                          • 2nd Level Support
                          • IT Service Desk
                          • Helpdesk IT Support
                          • Mobile Device Manager
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • IT Service Management
                          • Datenarchitekt
                          • IT Support
                          • Administrator Citrix
                          • Informatik
                          • IT Helpdesk
                          • Mitarbeiter/in First Level Support
                          • Second Level Support
                          • Database
                          • Onsite IT Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          135






                          142 Treffer für Onsite Support Jobs in Leipzig im Umkreis von 30 km

                          IT-Techniker (m/w/d)

                          Stefanini Germany GmbH
                          Leuna
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Onsite-Support; alternativ eine vergleichbare Kombination aus Ausbildung und einschlägiger Berufspraxis; Für den Standort eines unserer Kunden in Leuna, suchen wir engagierte Onsite IT-Techniker (w/m/d). * Sie bieten IT-Support, der stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllt;
                          Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Onsite-Support; alternativ eine vergleichbare Kombination aus Ausbildung und einschlägiger Berufspraxis; Für den Standort eines unserer Kunden in Leuna, suchen wir engagierte Onsite IT-Techniker (w/m/d). * Sie bieten IT-Support, der stets die Erwartungen unserer Kunden erfüllt;
                          mehr
                          Laerz IT-Services * Leipzig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein IT-Dienstleister in Leipzig und unterstützen und Unternehmenskunden in allen Fragen bezüglich ihrer IT-Systeme. Wir suchen Sie zu unserer Unterstützung möglichst für bis zu 40 h / Woche als IT – Supporter (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung bei der IT-technischen Betreuung unserer mittelständischen Kunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zum Einsatzgebiet gehört der User HelpDesk als auch der Vor-Ort-Service. * Administration der betreuten IT-Architektur * Wartung und Entstörung der Systeme * Rollout und Installation * Hotline Unterstützung und Koordination * Kommunikation mit den im Störungsfall * Sie haben ein Informatikstudium begonnen oder schon absolviert oder sind erfahrener Quereinsteiger.
                          Laerz IT-Services * Leipzig * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein IT-Dienstleister in Leipzig und unterstützen und Unternehmenskunden in allen Fragen bezüglich ihrer IT-Systeme. Wir suchen Sie zu unserer Unterstützung möglichst für bis zu 40 h / Woche als IT – Supporter (m/w/d) Sie übernehmen Verantwortung bei der IT-technischen Betreuung unserer mittelständischen Kunden in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zum Einsatzgebiet gehört der User HelpDesk als auch der Vor-Ort-Service. * Administration der betreuten IT-Architektur * Wartung und Entstörung der Systeme * Rollout und Installation * Hotline Unterstützung und Koordination * Kommunikation mit den im Störungsfall * Sie haben ein Informatikstudium begonnen oder schon absolviert oder sind erfahrener Quereinsteiger.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 140 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          System Engineer Security 2nd & 3rd Level Support (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting im Security Bereich
                          Ticketbearbeitung, Support und Troubleshooting im Security Bereich

                          Mitarbeiter im IT-Support (all genders)

                          Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist der IT-Support an unserem Hauptstandort in Leipzig sowie remote für die Standorte Halle/Saale und Rostock. * Teilweise arbeiten Sie im Support auch mit GxP-relevanten Geräten. * Berufserfahrung im IT-Support, idealerweise sowohl vor Ort als auch remote
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes.
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes.
                          mehr

                          Senior Consultant SAP SD MM im Application Management Support (m/w/d)

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          Im Applikationssupport unterstützen wir als Lösungsanbieter unsere Kunden über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft. Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach erfahrenen (Senior) Consultant in SAP LE/MM (m/w/d) im Application Management Support in Teil- oder Vollzeit.
                          mehr
                          meinestadt.de * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH - Einsatzort: 04109 Leipzig - Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Willkommen bei ista - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. Bei uns triffst du auf ein buntes Team aus Expert:innen und Quereinsteiger:innen. Wir leben die Atmosphäre eines innovativen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines internationalen Konzerns in einer krisensicheren Branche. Bei ista sind alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkomm
                          meinestadt.de * Leipzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: ista Customer Service GmbH - Einsatzort: 04109 Leipzig - Kundenservice / Service Center Leipzig / Vollzeit / iCS00166 - Willkommen bei ista - Guter Kundenservice ist uns wichtig. Als Tochtergesellschaft von ista verantworten wir beim ista Customer Service den direkten Kontakt mit Hausverwaltungen, Wohnungsgesellschaften und Eigentümer:innen. Bei uns triffst du auf ein buntes Team aus Expert:innen und Quereinsteiger:innen. Wir leben die Atmosphäre eines innovativen Unternehmens mit flachen Hierarchien und einer offenen Feedbackkultur. Gleichzeitig profitierst du von den Vorteilen eines internationalen Konzerns in einer krisensicheren Branche. Bei ista sind alle Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion und Behinderung willkomm
                          mehr

                          Senior DATEV Support Expert (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Berlin, Frankfurt/Main, Dortmund, Essen, Freiburg, Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart, München
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung * Direkte Zusammenarbeit mit den zur Wartung, Verbesserung und Wiederherstellung der Anwendungsumgebung sowie 20% DATEV Enduser-Support * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Anwendungs-Support
                          Durchführung von täglichen Support-Aktivitäten im Zusammenhang der geschäftskritischen Anwendung „DATEV", einschließlich der ITIL Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management und dazugehörige Dokumentation-Erstellung * Direkte Zusammenarbeit mit den zur Wartung, Verbesserung und Wiederherstellung der Anwendungsumgebung sowie 20% DATEV Enduser-Support * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im operativen Anwendungs-Support
                          mehr

                          Sachbearbeiter Angebotssupport (gn)

                          SoftwareOne Deutschland GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort
                          SoftwareOne Deutschland GmbH * Leipzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - SoftwareOne und Crayon haben ihre Kräfte gebündelt, um als globaler, KI-gestützter Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen Unternehmen weltweit zu unterstützen. Mit Präsenz in über 70 Ländern und rund 13.000 Experten kombinieren wir globale Reichweite mit lokaler Expertise, um Kosten zu senken, Wachstum zu fördern und komplexe IT-Umgebungen zu meistern. Unsere Kompetenzen in Cloud, Software und Data&AI helfen Organisationen, Technologien zu modernisieren, Innovationen voranzutreiben und den vollen Wert ihrer Investitionen auszuschöpfen. SoftwareOne ist an der SIX Swiss Exchange und Euronext Oslo Børs unter dem Tickersymbol SWON gelistet. Mehr unter - Deine Aufgaben - Vollzeit | unbefristet | Standort: Leipzig | Start: sofort
                          mehr

                          IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d)

                          mgm technology partners GmbH
                          Leipzig, München-Nord
                          Teilweise Home-Office
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch)
                          Sei Teil der Transformation von einem Projekt- hin zu einem hybriden Projekt- und Produkthaus als IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) Mit Hilfe eines Ticketsystems (Jira ServiceDesk) werden sämtliche Aufgaben der IT Administration durch die unterschiedlichen Support-Level gesteuert. * Du bist verantwortlich für den internen User Support per Ticketsystem und Telefon (1st & 2nd Level in Deutsch und Englisch)
                          mehr

                          Expert DATEV Support (w/m/d)

                          EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
                          Köln, Essen, Dortmund, Freiburg, Leipzig, Frankfurt/Main, Hamburg, Stuttgart, München und Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Administration und Support der DATEV-Anwendungen (OnPrem und Cloud), inkl. Benutzerverwaltung, Rechtevergabe und Systempflege * Bearbeitung von Supportanfragen über das TAX DATEV Support Help Portal, inkl. Ticketmanagement und Eskalationen
                          Administration und Support der DATEV-Anwendungen (OnPrem und Cloud), inkl. Benutzerverwaltung, Rechtevergabe und Systempflege * Bearbeitung von Supportanfragen über das TAX DATEV Support Help Portal, inkl. Ticketmanagement und Eskalationen
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking.
                          mehr
                          NEU

                          Teamleitung (m/w/d) IT – Servicedesk

                          Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          Sicherstellung eines effizienten IT-Ticketmanagements und serviceorientierter Supportprozesse * Steuerung des Eskalationsmanagements bei kritischen Störungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support * Kontinuierliche Optimierung des IT-Serviceangebots sowie der Supportkultur * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support bzw. Service Desk, idealerweise mit Führungs- oder Projekterfahrung * Sehr gutes Verständnis moderner IT-Infrastrukturen, Anwendungen und Supportprozesse
                          mehr

                          Senior IT Service Techniker Litauen (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Hilden, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Leipzig
                          Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level Support sowie Mitbetreuung anderer Standorte
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Leipzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Onsite Support in Leipzig liegt bei 40.400 €. Gehälter für Onsite Support in Leipzig liegen im Bereich zwischen 34.200 € und 49.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Onsite Support Jobs in Leipzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 142 offene Stellenanzeigen für Onsite Support Jobs in Leipzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Leipzig einen Onsite Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Leipzig einen Onsite Support Job suchen: Leipzig, Halle, Sachsen-Anhalt, Bitterfeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Onsite Support Jobs in Leipzig suchen?
                          Wer nach Onsite Support Jobs in Leipzig sucht, sucht häufig auch nach Software Support, 2nd Level Support, IT Service Desk.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Onsite Support Jobs in Leipzig??
                          Für einen Onsite Support Job in Leipzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Onsite Support Jobs in Leipzig?
                          Für Onsite Support Jobs in Leipzig gibt es aktuell 55 offene Teilzeitstellen.