Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Executive Assistant Manager
                          • Recruiting
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personaldienstleister/in
                          • Personal Assistant
                          • Recruiter/in
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • HR Business Partner
                          • Personalvermittler
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Partnerships Manager
                          • Officemanager/in

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          8

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          17






                          10 Treffer für Officemanager Jobs in Saar im Umkreis von 30 km

                          OFFICE MANAGER (M/W/D)

                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH
                          Saarbrücken
                          Schnelle Bewerbung
                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten * Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System * Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung * Digitale Posterfassung * Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System * Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen * Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook * Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) * Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur * Organisation von internen und externen Meetings und Fir
                          Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsges. mbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung * Durchführung allgemeiner Verwaltungs- und Bürotätigkeiten * Neuanlage, Pflege und Bearbeitung unserer Kundendaten im DATEV-System * Neuanlage von Mitarbeiterkonten, Accountmanagement und Rechteverwaltung * Digitale Posterfassung * Zuordnung und Verwaltung von Aufträgen und Aufgaben im DATEV-System * Korrespondenz im Rahmen von Mandantenüberträgen * Onboarding neuer Mitarbeiter und Einführung in die Kanzleisoftware Eigenorganisation, Zeiterfassung, Outlook * Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen und Kommunikation mit dem DATEV-Support/ Eigenverantwortliche Büroorganisation und Koordination von externen Dienstleistern (DATEV) * Verwaltung der kanzleiinternen IT-Infrastruktur * Organisation von internen und externen Meetings und Fir
                          mehr

                          Office Manager:in / Assistenz (m/w/d) – Schwerpunkt Vertrieb & Auftragsabwicklung

                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH
                          Oberthal Saar
                          Teilweise Home-Office
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
                          Kosch Klink Performance GmbH * Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Ihre Aufgaben * Erledigung anfallender Büroorganisationstätigkeiten * Kommunikation und Koordination * Termin- und Kalenderverwaltung * Maßgebliche Beteiligung und Mitgestaltung unseres HR Prozesses * Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung und bei der Rechnungslegung * Datenverwaltung und Berichterstellung * Dokumentenmanagement * Sonstige Büro- und Verwaltungsaufgaben - Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation. * Du bist Dir nicht sicher, ob deine Qualifikation passend ist? Bewirb Dich! Wenn du alle benötigten Skills mitbringst, ist uns dein Abschluss egal! * Stilsicheres Einsetzen der deutschen Sprache und fundierte Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
                          mehr
                          Stellv. Leiter/-in für das Zentrale Rechnungswesen (m/w/d) * Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * 66130 Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das kommt auf Sie zu * Mitarbeit im Zentralen Rechnungswesen und Übernahme eigener Verantwortungsbereiche * Mitarbeit bei der Erstellung Jahresabschlüsse bzw. Konzernjahresabschluss * Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, Investitionsplänen und Liquidätsplanungen * Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Konzernrichtlinien im Zentralen Rechnungswesen * Erstellung und Anlayse von Monatsbrichten sowie Konzernberichtswesen * Mitarbeit bei dem Ausbau und der Weiterentwicklung Tax-Compliance im Konzern * Bearbeitung von Fragen zur Unternehmensbesteuerung - Ihr Profil * Sonderaufgaben - Das bringen Sie mit * Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungs
                          Stellv. Leiter/-in für das Zentrale Rechnungswesen (m/w/d) * Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * 66130 Saarbrücken * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das kommt auf Sie zu * Mitarbeit im Zentralen Rechnungswesen und Übernahme eigener Verantwortungsbereiche * Mitarbeit bei der Erstellung Jahresabschlüsse bzw. Konzernjahresabschluss * Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, Investitionsplänen und Liquidätsplanungen * Mitarbeit bei der Entwicklung neuer Konzernrichtlinien im Zentralen Rechnungswesen * Erstellung und Anlayse von Monatsbrichten sowie Konzernberichtswesen * Mitarbeit bei dem Ausbau und der Weiterentwicklung Tax-Compliance im Konzern * Bearbeitung von Fragen zur Unternehmensbesteuerung - Ihr Profil * Sonderaufgaben - Das bringen Sie mit * Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Rechnungs
                          mehr
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Merzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Merzig ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes und Teil der Saarland-Heilstätten GmbH, einem leistungsstarken Gesundheitsverbund im Saarland. Als modernes Schwerpunktkrankenhaus bieten wir eine umfassende medizinische und pflegerische Versorgung mit einem breiten Leistungsspektrum mit den Fachabteilungen Neurologie, Chirurgie, Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Palliativmedizin, Orthopädie, Gynäkologie, Anästhesiologie, Psychiatrie und Radiologie. Der Standort Merzig ist geprägt durch interdisziplinäre Zusammenarbeit, hohe Fachkompetenz und patientenorientierte Versorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Ärztlichen Leiter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme. Das kommt a
                          Lehrinstitut für Gesundheitsberufe * Merzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Das Klinikum Merzig ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes und Teil der Saarland-Heilstätten GmbH, einem leistungsstarken Gesundheitsverbund im Saarland. Als modernes Schwerpunktkrankenhaus bieten wir eine umfassende medizinische und pflegerische Versorgung mit einem breiten Leistungsspektrum mit den Fachabteilungen Neurologie, Chirurgie, Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie, Palliativmedizin, Orthopädie, Gynäkologie, Anästhesiologie, Psychiatrie und Radiologie. Der Standort Merzig ist geprägt durch interdisziplinäre Zusammenarbeit, hohe Fachkompetenz und patientenorientierte Versorgung. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Ärztlichen Leiter (m/w/d) für unsere Zentrale Notaufnahme. Das kommt a
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 5 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Schnelle Bewerbung
                          Auto Galerie Saar GmbH * SAARBRÜCKEN, Eppelborn, Neunkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die perfekte Kombination ist Kunst. Kunst bedeutet für uns das harmonische Zusammenspiel von Technik, Design, Innovation und Sicherheit. Deshalb sind wir nicht einfach ein Autohaus – wir sind die AUTO GALERIE SAAR. In unseren vier Marken-Galerien präsentieren wir automobile Meisterwerke in einem einzigartigen Umfeld. Hier verbinden sich höchste Qualität, kompetente Beratung und echtes Fahrgefühl. Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Kundenkontakt liegt Ihnen, und Sie möchten gemeinsam mit einem engagierten Team für einen reibungslosen Ablauf im Service sorgen? Dann werden Sie Teil unserer Galerie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Serviceassistent/in (m/w/d); Serviceberater (m/w/d); Mec
                          Auto Galerie Saar GmbH * SAARBRÜCKEN, Eppelborn, Neunkirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die perfekte Kombination ist Kunst. Kunst bedeutet für uns das harmonische Zusammenspiel von Technik, Design, Innovation und Sicherheit. Deshalb sind wir nicht einfach ein Autohaus – wir sind die AUTO GALERIE SAAR. In unseren vier Marken-Galerien präsentieren wir automobile Meisterwerke in einem einzigartigen Umfeld. Hier verbinden sich höchste Qualität, kompetente Beratung und echtes Fahrgefühl. Sie sind organisiert, kommunikativ und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick? Kundenkontakt liegt Ihnen, und Sie möchten gemeinsam mit einem engagierten Team für einen reibungslosen Ablauf im Service sorgen? Dann werden Sie Teil unserer Galerie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Serviceassistent/in (m/w/d); Serviceberater (m/w/d); Mec
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          mehr
                          Auto Berni Gouverneur GmbH * Weiskirchen Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Auto Berni Gouverneur GmbH ist ein Familienunternehmen und als VW- und Skoda-Vertragspartner seit über 35 Jahren in Weiskirchen ansässig. Die Weiterbildung zum qualifizierten Service – Assistent /in ist bei uns möglich. - Telefonische Annahme und Auftragseröffnung - Allgemeine Kundenkorrespondenz - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit - Sicherstellung der Servicequalität - Kundenempfang und Kundenbetreuung - Terminvereinbarung für Serviceleistungen - Kassieren - Diverse Tages- und Monatsabschlüsse - Rechnungs- und Auftragslegung - Euromobil Vermietgeschäft - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Kfz-Bereich - idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche
                          Auto Berni Gouverneur GmbH * Weiskirchen Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma Auto Berni Gouverneur GmbH ist ein Familienunternehmen und als VW- und Skoda-Vertragspartner seit über 35 Jahren in Weiskirchen ansässig. Die Weiterbildung zum qualifizierten Service – Assistent /in ist bei uns möglich. - Telefonische Annahme und Auftragseröffnung - Allgemeine Kundenkorrespondenz - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit - Sicherstellung der Servicequalität - Kundenempfang und Kundenbetreuung - Terminvereinbarung für Serviceleistungen - Kassieren - Diverse Tages- und Monatsabschlüsse - Rechnungs- und Auftragslegung - Euromobil Vermietgeschäft - Ihr Profil - Ihre Qualifikationen:- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Kfz-Bereich - idealerweise Berufserfahrung in der Automobilbranche
                          mehr
                          Central Garage Schaeffer GmbH * Dillingen Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unser Autohaus steht für erstklassigen Kundenservice, höchste Qualität und ein starkes Miteinander. Um unseren hohen Serviceanspruch weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Serviceassistentin / einen Serviceassistenten (m/w/d), die bzw. der unser Serviceteam tatkräftig unterstützt und unseren Kundinnen und Kunden mit Freundlichkeit, Kompetenz und Organisationstalent zur Seite steht. Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Servicebereich und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden sich jederzeit bestens betreut fühlen. Ihre Hauptaufgaben im Überblick:- Freundliche Begrüßung und Betreuung unserer Servicekundschaft - Terminplanung und Koordination von Service- und We
                          Central Garage Schaeffer GmbH * Dillingen Saar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unser Autohaus steht für erstklassigen Kundenservice, höchste Qualität und ein starkes Miteinander. Um unseren hohen Serviceanspruch weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Serviceassistentin / einen Serviceassistenten (m/w/d), die bzw. der unser Serviceteam tatkräftig unterstützt und unseren Kundinnen und Kunden mit Freundlichkeit, Kompetenz und Organisationstalent zur Seite steht. Ihre AufgabenIn dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Servicebereich und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden sich jederzeit bestens betreut fühlen. Ihre Hauptaufgaben im Überblick:- Freundliche Begrüßung und Betreuung unserer Servicekundschaft - Terminplanung und Koordination von Service- und We
                          mehr
                          Dechent Automobile GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Betreuung der Kunden •Terminvereinbarung für Beratungsgespräche •Auftragsvorbereitung für Serviceberater •Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie •Rechnungserläuterung •Ersatz- und Leihwagendisposition •Unterstützung der Kollegen im Service •Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen •Top - Ihr Profil - in SaarlouisAudi Serviceassistent (m/w/d) •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel •Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung •Ausbildung und Prüfung zum Audi Serviceassistent (m/w/d) wünschenswert •Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot •Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit •Ausgeprägter serviceorientierter Charakter •S
                          Dechent Automobile GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben •Betreuung der Kunden •Terminvereinbarung für Beratungsgespräche •Auftragsvorbereitung für Serviceberater •Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie •Rechnungserläuterung •Ersatz- und Leihwagendisposition •Unterstützung der Kollegen im Service •Auskunft über die Audi Produktpalette und über Finanzdienstleistungen •Top - Ihr Profil - in SaarlouisAudi Serviceassistent (m/w/d) •Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Automobilhandel •Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung •Ausbildung und Prüfung zum Audi Serviceassistent (m/w/d) wünschenswert •Fundierte Kenntnisse der Audi Produktpalette sowie Zubehör- und Dienstleistungsangebot •Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit •Ausgeprägter serviceorientierter Charakter •S
                          mehr

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

                          WHU - Otto Beisheim School of Management
                          Vallendar
                          Teilweise Home-Office
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          WHU - Otto Beisheim School of Management * Vallendar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Allgemeine Informationen - Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut die zahlreiche
                          mehr
                          Starkstrom-Anlagen Kautz GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KAUTZ Starkstrom-Anlagen GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Ingenieurskunst zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Energieversorgung durch maßgeschneiderte Lösungen. Als Teil unseres Teams übernimmst du eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Fertigung wegweisender Niederspannungsschaltanlagen und komplexer Energiesysteme. Hier findest du eine Umgebung, in der deine Expertise zählt und du aktiv an der Sicherung elektrischer Energieverteilung mitwirken kannst, was dir ein Gefühl von echter Bedeutung verleiht. Was erwartet Sie? * Sie erfassen, verwalten, leiten weiter und pflegen Anfragen in SAP * Sie führen selbständigen Schriftverkehr mit Lieferant:innen und Kund:innen * Sie empfangen und bewirten Lieferant:innen und Kund:innen
                          Starkstrom-Anlagen Kautz GmbH * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KAUTZ Starkstrom-Anlagen GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Ingenieurskunst zusammentreffen? Wir gestalten die Zukunft der Energieversorgung durch maßgeschneiderte Lösungen. Als Teil unseres Teams übernimmst du eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Fertigung wegweisender Niederspannungsschaltanlagen und komplexer Energiesysteme. Hier findest du eine Umgebung, in der deine Expertise zählt und du aktiv an der Sicherung elektrischer Energieverteilung mitwirken kannst, was dir ein Gefühl von echter Bedeutung verleiht. Was erwartet Sie? * Sie erfassen, verwalten, leiten weiter und pflegen Anfragen in SAP * Sie führen selbständigen Schriftverkehr mit Lieferant:innen und Kund:innen * Sie empfangen und bewirten Lieferant:innen und Kund:innen
                          mehr
                          munerio consulting GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern elektromechanischer Antriebs-, Automations- und Präzisionslösungen. Für das deutschlandweite Vertriebsteam suchen wir eine technisch versierte Vertriebspersönlichkeit, die industrielle Kundenprojekte entwickelt, technische Beratung bietet und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut. Wenn die Position zu Ihrem Profil passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Daniel Belhaoues von munerio consulting meldet sich zeitnah bei Ihnen und bespricht die nächsten Schritte. Aufgaben * Ausbau von Umsatz, Marktanteil und neuen Geschäftspotenzialen * Gewinnung neuer Kunden sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Key Accounts * Technische Beratung zu Achssystemen, Linearmotoren und Automationslösungen
                          munerio consulting GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Unser Mandant zählt zu den führenden Anbietern elektromechanischer Antriebs-, Automations- und Präzisionslösungen. Für das deutschlandweite Vertriebsteam suchen wir eine technisch versierte Vertriebspersönlichkeit, die industrielle Kundenprojekte entwickelt, technische Beratung bietet und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbaut. Wenn die Position zu Ihrem Profil passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Daniel Belhaoues von munerio consulting meldet sich zeitnah bei Ihnen und bespricht die nächsten Schritte. Aufgaben * Ausbau von Umsatz, Marktanteil und neuen Geschäftspotenzialen * Gewinnung neuer Kunden sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Key Accounts * Technische Beratung zu Achssystemen, Linearmotoren und Automationslösungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Techpilot DynamicMarkets GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Techpilot – Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie - Als Grown-Up mit fast 25 Jahren Erfahrung und 35 Mitarbeitenden in unserer Zentrale in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzustellen. Wir sind Techpilot – den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb! Du präsentierst Techpilot und unser Produkt am Telefon und online: eine B2B-Plattform, die Einkäufer und Zulieferer zu Partnern macht und die Sichtbarkeit all unserer Kunden maximiert. Wir suchen ab sofort deutschlandweit unbefristet und in Festanstellung 100% remote einen Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/
                          Techpilot DynamicMarkets GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Techpilot – Europas größte Plattform für die Fertigungsindustrie - Als Grown-Up mit fast 25 Jahren Erfahrung und 35 Mitarbeitenden in unserer Zentrale in München ist es unser Ziel, optimale Partnerschaften in der Fertigungsindustrie herzustellen. Wir sind Techpilot – den Blick nach vorne gerichtet, das Herz für die Sache und immer offen für Neues. Das ist unser Antrieb! Du präsentierst Techpilot und unser Produkt am Telefon und online: eine B2B-Plattform, die Einkäufer und Zulieferer zu Partnern macht und die Sichtbarkeit all unserer Kunden maximiert. Wir suchen ab sofort deutschlandweit unbefristet und in Festanstellung 100% remote einen Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/
                          mehr
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich?
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich?
                          mehr
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich? * Beziehungen, die halt
                          Pflegia GmbH * Berlin, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Pflegia GmbH - Wir betreiben die innovative Recruiting Plattform, die Kandidaten und Arbeitgeber im Gesundheitswesen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Karriereplattform für Gesundheitsberufe zu werden. Wir vereinfachen dabei die Job- und Talentsuche im Gesundheitswesen für beide Seiten deutlich. Arbeitgeber können sich direkt bei Pflegekräften mit Job-Angeboten bewerben. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte, einen besseren Job zu finden und für Arbeitgeber, geeignete Kandidaten anzusprechen. Dabei kombinieren wir das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Stellenportalen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Was erwartet dich? * Beziehungen, die halt
                          mehr
                          Bellevue Rheinhotel * Boppard * Feste Anstellung * Vollzeit - Das 4*superior Bellevue Rheinhotel mit 94 Zimmern, 1 Suite, 20 Appartements in der Résidence Bellevue, dem Gourmetrestaurant "Le Chopin" (z.Zt. 7 Pfannen im Gusto, 2 Hauben im Gault Millau...), dem regionalen Restaurant "Le Bristol", dem Gartenrestaurant "Le Jardin", der Bar "Papillon"8 Tagungsräumen, einem Bankettbereich für bis zu 250 Personen und einem feinen Wellnessbereich ist eines der führenden Hotels am Mittelrhein. "Credere et Agere" - Glauben und Handeln ist unsere Betriebsphilosophie - die wir mit Nachhaltigkeit verfolgen. - Gourmetrestaurant "Le Chopin" (u.A. 2 Hauben im Gault Millau, 7 Pfannen im Gusto, Feinschmecker...) - Regionales Restaurant "Le Bristol" - Gartenrestaurant "Le Jardin" - Hotelbar "Papillon" Darüber hinaus bieten wir Spezialevents im hauseigenen Weinberg, in unserem historisch
                          Bellevue Rheinhotel * Boppard * Feste Anstellung * Vollzeit - Das 4*superior Bellevue Rheinhotel mit 94 Zimmern, 1 Suite, 20 Appartements in der Résidence Bellevue, dem Gourmetrestaurant "Le Chopin" (z.Zt. 7 Pfannen im Gusto, 2 Hauben im Gault Millau...), dem regionalen Restaurant "Le Bristol", dem Gartenrestaurant "Le Jardin", der Bar "Papillon"8 Tagungsräumen, einem Bankettbereich für bis zu 250 Personen und einem feinen Wellnessbereich ist eines der führenden Hotels am Mittelrhein. "Credere et Agere" - Glauben und Handeln ist unsere Betriebsphilosophie - die wir mit Nachhaltigkeit verfolgen. - Gourmetrestaurant "Le Chopin" (u.A. 2 Hauben im Gault Millau, 7 Pfannen im Gusto, Feinschmecker...) - Regionales Restaurant "Le Bristol" - Gartenrestaurant "Le Jardin" - Hotelbar "Papillon" Darüber hinaus bieten wir Spezialevents im hauseigenen Weinberg, in unserem historisch
                          mehr
                          GHMT AG * Bexbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:Im Rahmen Deiner strukturierten Einarbeitung lernst unsere Betriebsabläufe und Ansprechpartner der Kunden der GHMT kennen. Darauf aufbauend übernimmst und führst Du zunehmend selbständig und eigenverantwortlich Vertriebs- und Marketingaktivitäten in einer wichtigen zentralen Schnittstellenfunktion und in enger Zusammenarbeit mit den und den Fachbereichen durch. Du hast bei uns die Chance, die Entwicklung des Unternehmens und der Kunden der GHMT und damit deine eigene Weiterentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören im Wesentlichen- Koordinieren, unterstützen, durchführen und kontrollieren unterschiedlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten - Prüfen und Bewerten von Bestellungen, Verträgen und Ausschr
                          GHMT AG * Bexbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:Im Rahmen Deiner strukturierten Einarbeitung lernst unsere Betriebsabläufe und Ansprechpartner der Kunden der GHMT kennen. Darauf aufbauend übernimmst und führst Du zunehmend selbständig und eigenverantwortlich Vertriebs- und Marketingaktivitäten in einer wichtigen zentralen Schnittstellenfunktion und in enger Zusammenarbeit mit den und den Fachbereichen durch. Du hast bei uns die Chance, die Entwicklung des Unternehmens und der Kunden der GHMT und damit deine eigene Weiterentwicklung maßgeblich mitzugestalten. Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören im Wesentlichen- Koordinieren, unterstützen, durchführen und kontrollieren unterschiedlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten - Prüfen und Bewerten von Bestellungen, Verträgen und Ausschr
                          mehr
                          Rechtsanwältin Nicolette Thönnes * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Kanzlei, spezialisiert auf Arbeits- und Familienrecht in Montabaur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteine(r) Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Mitarbeiter/in (m/w/d) mit ähnlicher Ausbildung. - Fristenüberwachung - eigenständige Übernahme von Schriftverkehr - Organisation der Kanzlei - Unterstützung in der Digitalisierung der Kanzlei - Rechnungserstellung und Mahnwesen - Buchhaltung - Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Tätigkeit - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS- Office, speziell in WordAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Rechtsanwältin Nicolette Thönnes * Montabaur * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine Kanzlei, spezialisiert auf Arbeits- und Familienrecht in Montabaur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteine(r) Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) oder Mitarbeiter/in (m/w/d) mit ähnlicher Ausbildung. - Fristenüberwachung - eigenständige Übernahme von Schriftverkehr - Organisation der Kanzlei - Unterstützung in der Digitalisierung der Kanzlei - Rechnungserstellung und Mahnwesen - Buchhaltung - Ihr Profil:- abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Tätigkeit - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS- Office, speziell in WordAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Akten, Schriftgut verwalten, Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          IB-Lenhardt AG * 66386 St. Ingbert, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die IB-Lenhardt AG ist ein innovativer Wegbereiter zur weltweiten Markteinführung von Funkprodukten. Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Mit unserem Team von Typenzulassungs-, Zertifizierungs- und Homologations-Experten verstehen wir uns als Dienstleister mit einem maßgeschneiderten Service für renommierte Kunden aus der Industrie. Langjährige Erfahrung macht uns mit einem weltweiten Netzwerk zur kompetenten Schnittstelle. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
                          IB-Lenhardt AG * 66386 St. Ingbert, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die IB-Lenhardt AG ist ein innovativer Wegbereiter zur weltweiten Markteinführung von Funkprodukten. Unser Geschäftsbereich International Type Approval übernimmt für Kunden das Projektmanagement für die internationale Zulassung von Funk- und Telekommunikationsprodukten. Mit unserem Team von Typenzulassungs-, Zertifizierungs- und Homologations-Experten verstehen wir uns als Dienstleister mit einem maßgeschneiderten Service für renommierte Kunden aus der Industrie. Langjährige Erfahrung macht uns mit einem weltweiten Netzwerk zur kompetenten Schnittstelle. Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben - Als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement bist du Teil unseres dynamischen Teams und unterstützt uns bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Koblenz
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Spannende Aufgaben * Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenz und allgemeinen Büroaufgaben * Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in internen Systemen (z. B. ERP-Systeme) * Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch und schriftlich
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und willst dich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann komm zu FERCHAU: als ambitionierte:r Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise. Aufgaben - Spannende Aufgaben * Bearbeitung von Anfragen, Korrespondenz und allgemeinen Büroaufgaben * Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in internen Systemen (z. B. ERP-Systeme) * Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch und schriftlich
                          mehr
                          Dedalus HealthCare GmbH * Essen, Köln, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Köln/ Essen/ im Homeoffice! Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten rund um unser Produkt ix.serv/ix.connect – in enger Abstimmung mit unseren Kunden sowie internen Fachabteilungen * Planung und Koordination von Ressourcen, Terminen und Projektzielen zur erfolgreichen Umsetzung * Unterstützung bei der Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams
                          Dedalus HealthCare GmbH * Essen, Köln, bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein. Dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen. Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Köln/ Essen/ im Homeoffice! Deine Aufgaben * Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten rund um unser Produkt ix.serv/ix.connect – in enger Abstimmung mit unseren Kunden sowie internen Fachabteilungen * Planung und Koordination von Ressourcen, Terminen und Projektzielen zur erfolgreichen Umsetzung * Unterstützung bei der Angebotserstellung in enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams
                          mehr
                          Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann, Sachbearbeiter Büromanagement, Office Manager, Kaufmann für Bürokommunikation, Mitarbeiter im Rechnungswesen) – Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
                          Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann, Sachbearbeiter Büromanagement, Office Manager, Kaufmann für Bürokommunikation, Mitarbeiter im Rechnungswesen) – Quereinsteiger aus anderen Fachrichtungen sind ebenfalls herzlich willkommen
                          mehr

                          Manager Inhouse Services (m/w/d)

                          Ts Brandmanagement Gmbh
                          Pirmasens
                          Teilweise Home-Office
                          Ts Brandmanagement Gmbh * Pirmasens * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die t/s Brand Management GmbH, suchen ab sofort einen Manager Inhouse Services (m/w/d) in Vollzeit - Du empfängst und betreust unsere Gäste - Du organisierst und verwaltest die Telefonzentrale - Du wickelst Post- und Paketsendungen ab - Du planst und organisierst Firmenevents - Du hilfst bei administrativen Aufgaben - Du stellst den reibungslosen Ablauf im Inhouse Service sicher - Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Beschwerden - Ihr Profil - Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares - Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon - Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift). Gute MS-Office Kenntnisse - Freundliches
                          Ts Brandmanagement Gmbh * Pirmasens * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir, die t/s Brand Management GmbH, suchen ab sofort einen Manager Inhouse Services (m/w/d) in Vollzeit - Du empfängst und betreust unsere Gäste - Du organisierst und verwaltest die Telefonzentrale - Du wickelst Post- und Paketsendungen ab - Du planst und organisierst Firmenevents - Du hilfst bei administrativen Aufgaben - Du stellst den reibungslosen Ablauf im Inhouse Service sicher - Du unterstützt unseren Customer Service bei der Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Beschwerden - Ihr Profil - Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares - Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon - Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift). Gute MS-Office Kenntnisse - Freundliches
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Officemanager in Saar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Officemanager in Saar liegt bei 39.000 €. Gehälter für Officemanager in Saar liegen im Bereich zwischen 33.100 € und 47.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Officemanager Jobs in Saar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 10 offene Stellenanzeigen für Officemanager Jobs in Saar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Saar einen Officemanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Saar einen Officemanager Job suchen: Saarbrücken, Saarlouis, Dillingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Officemanager Jobs in Saar suchen?
                          Wer nach Officemanager Jobs in Saar sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Executive Assistant Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Officemanager Jobs in Saar??
                          Für einen Officemanager Job in Saar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Abrechnung.

                          Zu welcher Branche gehören Officemanager Jobs in Saar?
                          Officemanager Jobs in Saar werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Officemanager Jobs in Saar?
                          Für Officemanager Jobs in Saar gibt es aktuell 3 offene Teilzeitstellen.