Schnelle Bewerbung
270
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buero
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Office Management
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Bueroassistenz
                          • Kaufmaennische Assistenz
                          • Bueroassistent
                          • Front Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Office Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          73


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          442






                          205 Treffer für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem im Umkreis von 30 km

                          IT Administrator - Windows / VMware / Support (m/w/d)

                          Omexom Smart Technologies GmbH
                          Uedem
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Homeoffice möglich, Vollzeit
                          gute Kenntnisse in MS-Office * für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben.
                          gute Kenntnisse in MS-Office * für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben.
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Homeoffice
                          mehr

                          Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) - Schwerpunkt Geschäftsstelle - 01.08.2026

                          AOK Rheinland/Hamburg - Die Gesundheitskasse
                          Kleve
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Geschäftsstellen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          Geschäftsstellen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          Backoffice Mitarbeiter/ Administration (m/w/d) Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel, sowie der Großmarktbereich. Die Standorte in Deutschland bieten mit 190 Mitarbeitern richtige Mischung an Internationalität, Dynamik und familiärem Feeling. * Backoffice-Tätigkeiten (Belege prüfen, Speichern, Klärung etc.) * Sicheren Umgang mit MS-Office, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wären von Vorteil * Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Backoffice Mitarbeiter/ Administration (m/w/d) Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit über 3.500 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel, sowie der Großmarktbereich. Die Standorte in Deutschland bieten mit 190 Mitarbeitern richtige Mischung an Internationalität, Dynamik und familiärem Feeling. * Backoffice-Tätigkeiten (Belege prüfen, Speichern, Klärung etc.) * Sicheren Umgang mit MS-Office, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wären von Vorteil * Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * schon Erfahrungen mit Microsoft-Office-Produkten gesammelt hast * Mobiles Arbeiten sowie Home-Office Mitarbeitervorteile Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * schon Erfahrungen mit Microsoft-Office-Produkten gesammelt hast * Mobiles Arbeiten sowie Home-Office Mitarbeitervorteile Homeoffice
                          mehr
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Brilon, Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet dich? * Du führst Fahrzeug- und Objektbeschriftungen durch
                          Rossimedia GmbH & Co. KG * Brilon, Sonsbeck * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Rossimedia GmbH & Co. KG - Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem Kreativität und präzise Technologie Hand in Hand gehen, um exzellente Druckprodukte zu schaffen? Wir sind ein expansives Unternehmen in der Druck- und Medienbranche, das sich darauf spezialisiert hat, hochwertigen Druck und exzellente Weiterverarbeitungsleistungen zu bieten. Mit einem Auge für Innovation und einem Engagement für Nachhaltigkeit erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden an verschiedenen Standorten. Unsere Mission ist es, durch moderne Technologien und persönliche Kundenbeziehungen unvergleichbare Qualität zu liefern, um die Erwartungen der Kunden stets zu übertreffen. Was erwartet dich? * Du führst Fahrzeug- und Objektbeschriftungen durch
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) für das Vertragsmanagement

                          Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Einen sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Zertifikats-Niveau C1) setzen wir voraus * Krisensicherer Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Einen sicheren Umgang mit MS-Office (Word, Excel und PowerPoint) und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Zertifikats-Niveau C1) setzen wir voraus * Krisensicherer Job mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office
                          mehr
                          Werde auch du Teil dieser Familie und bereichere uns ab sofort mit deinem Know‑how zur Verstärkung am Standort Emmerich am Rhein als Mitarbeiterin (w/m/d) Sales Service Business Unit International
                          Werde auch du Teil dieser Familie und bereichere uns ab sofort mit deinem Know‑how zur Verstärkung am Standort Emmerich am Rhein als Mitarbeiterin (w/m/d) Sales Service Business Unit International
                          mehr
                          Hybrides Arbeiten – Möglichkeit des Homeoffice Mitarbeitervorteile * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen und 12.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr * Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office * Mitarbeiterrabatte– Egal ob Job-Bike (auch für den Partner), Leasing, Miete, Teile und Zubehör oder Shoppingvergünstigungen Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          Hybrides Arbeiten – Möglichkeit des Homeoffice Mitarbeitervorteile * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Mehr als 1.300 Mitarbeiter*innen und 12.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr * Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office * Mitarbeiterrabatte– Egal ob Job-Bike (auch für den Partner), Leasing, Miete, Teile und Zubehör oder Shoppingvergünstigungen Mitarbeiterrabatte Homeoffice
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. * Sicherer Umgang mit MS Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d). Wir sind ein führendes und expandierendes Unternehmen der Bodenbelagsbranche mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Wesel. * Sicherer Umgang mit MS Office
                          mehr
                          Als Digitaler Büroassistent mit IT-Schwerpunkt in Kevelaer unterstützt du ein mittelständisches Unternehmen bei der Digitalisierung von Büroprozessen und der IT-nahen Administration. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Du hilfst bei der Einrichtung und Optimierung von Office-Anwendungen für verschiedene Abteilungen. Du unterstützt Kollegen bei Fragen zu Office-Anwendungen und einfachen IT-Problemen. Bei Bedarf unterstützt du auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die digitalen Systeme des Unternehmens. Du solltest gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen haben, besonders in Excel und Word. Homeoffice-Anteil nach Einarbeitung möglich.
                          Als Digitaler Büroassistent mit IT-Schwerpunkt in Kevelaer unterstützt du ein mittelständisches Unternehmen bei der Digitalisierung von Büroprozessen und der IT-nahen Administration. * Homeoffice möglich, Teilzeit - Du hilfst bei der Einrichtung und Optimierung von Office-Anwendungen für verschiedene Abteilungen. Du unterstützt Kollegen bei Fragen zu Office-Anwendungen und einfachen IT-Problemen. Bei Bedarf unterstützt du auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die digitalen Systeme des Unternehmens. Du solltest gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen haben, besonders in Excel und Word. Homeoffice-Anteil nach Einarbeitung möglich.
                          mehr
                          eine Bürokraft (m/w/d) Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          eine Bürokraft (m/w/d) Erweiterte Kenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr

                          Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) und Beraterinnen / Berater (m/w/d) für Service Zentren

                          Deutsche Rentenversicherung Rheinland
                          verscheidene Standorte, Düsseldorf, Aachen, Bonn, Düren, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 11 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 5 Rehabilitationskliniken. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d) und * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 11 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 5 Rehabilitationskliniken. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Westkabel GmbH * Wesel * Ausbildung, Studium * Vollzeit - ÜberblickWestnetz sucht eine Person für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Du arbeitest in der Verwaltung und Organisation. Erstellt mit künstlicher Intelligenz - Du. Mit uns? Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 31.08.2026 am Standort Wesel . Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann passt du perfekt zu uns. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich. Wir, die Westnetz GmbH, sind als Verteilnetzbetreiber für die Versorgung unserer Kund*innen mit Strom und Gas zuständig. Wir gestalten die Energiewende durch die Digitalisierun
                          Westkabel GmbH * Wesel * Ausbildung, Studium * Vollzeit - ÜberblickWestnetz sucht eine Person für eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement. Du arbeitest in der Verwaltung und Organisation. Erstellt mit künstlicher Intelligenz - Du. Mit uns? Du möchtest eine Ausbildung machen? Dann bist Du bei uns richtig. Erst recht, wenn Du dazu noch motiviert und vielseitig interessiert bist. Arbeiten mit digitalen Technologien? Hast Du drauf. Offen für Neues? Bist Du ebenfalls. Wir suchen Dich für den 31.08.2026 am Standort Wesel . Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann passt du perfekt zu uns. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich. Wir, die Westnetz GmbH, sind als Verteilnetzbetreiber für die Versorgung unserer Kund*innen mit Strom und Gas zuständig. Wir gestalten die Energiewende durch die Digitalisierun
                          mehr
                          NEU
                          Die insgesamt 1.600 Mitarbeiter des Verbandes arbeiten in den Schwerpunkten der Altenhilfe, Jugendhilfe, Erziehungsberatungsstelle, Existenzsicherung und den Hilfen für psychisch erkrankte Menschen. * Sicherere Umgang mit dem PC und MS Office * Mitarbeiterfeste, Mitarbeiterausflüge (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) * Mitarbeiterseelsorge und individuelle Unterstützungsmöglichkeiten
                          Die insgesamt 1.600 Mitarbeiter des Verbandes arbeiten in den Schwerpunkten der Altenhilfe, Jugendhilfe, Erziehungsberatungsstelle, Existenzsicherung und den Hilfen für psychisch erkrankte Menschen. * Sicherere Umgang mit dem PC und MS Office * Mitarbeiterfeste, Mitarbeiterausflüge (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier) * Mitarbeiterseelsorge und individuelle Unterstützungsmöglichkeiten
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Mitarbeiter in Uedem?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          33.600 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Mitarbeiter in Uedem liegt bei 33.600 €. Gehälter für Office Mitarbeiter in Uedem liegen im Bereich zwischen 28.700 € und 39.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 205 offene Stellenanzeigen für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Uedem einen Office Mitarbeiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Uedem einen Office Mitarbeiter Job suchen: Essen, Duisburg, Krefeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Mitarbeiter Jobs in Uedem suchen?
                          Wer nach Office Mitarbeiter Jobs in Uedem sucht, sucht häufig auch nach Buero, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem??
                          Für einen Office Mitarbeiter Job in Uedem sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Office Mitarbeiter Jobs in Uedem?
                          Office Mitarbeiter Jobs in Uedem werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem?
                          Für Office Mitarbeiter Jobs in Uedem gibt es aktuell 569 offene Teilzeitstellen.