Schnelle Bewerbung
50
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Assistant Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Backoffice

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          18


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          153






                          11 Treffer für Office Assistant Jobs in Sylt im Umkreis von 30 km

                          Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

                          BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt
                          Hörnum
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Reservierungsmitarbeiter/in arbeiten Sie eng mit den Teams Front Office und Guest Relation zusammen.
                          Als Reservierungsmitarbeiter/in arbeiten Sie eng mit den Teams Front Office und Guest Relation zusammen.
                          mehr

                          Kaufmännischer WEG-Verwalter (m/w/d)

                          BUD Bau- und Dienstleistung GmbH
                          Schleswig, Harrislee, Niebüll
                          fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Domus CRM+ERP
                          fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise Domus CRM+ERP
                          Schnelle Bewerbung
                          gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
                          gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
                          NEU
                          zur Unterstützung des Teams eine/n Büroangestellte/n (m/w/d) für die Mandantenbetreuung mit Kenntnissen aus dem Versicherungs- oder Finanzierungsgeschäft - Expertenkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          zur Unterstützung des Teams eine/n Büroangestellte/n (m/w/d) für die Mandantenbetreuung mit Kenntnissen aus dem Versicherungs- oder Finanzierungsgeschäft - Expertenkenntnisse: E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          C.J. Schmidt GmbH * Husum * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - easyApply * Unterstützung in der Kunden- und Lieferantenbuchhaltung, dazu gehören das Buchen von Rechnungen, die Kontrolle von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie die Pflege der Kundendaten * Mitarbeit im Kassenwesen, einschließlich der Kassenabrechnung und des Umgangs mit bargeldlosen Zahlungsmitteln * Betreuung der Telefonzentrale, entgegennehmen von Anrufen und professionelle Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner * Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen * Aktive Mitarbeit im Kundenservice, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ihre Anliegen zu klären - Ausbildung zur/zum Kaufrau/mann für Büromanagement - Sie besitzen eine Affinität für die Modebranche und möchten eine vielseitige Ausbildung in einem
                          C.J. Schmidt GmbH * Husum * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - easyApply * Unterstützung in der Kunden- und Lieferantenbuchhaltung, dazu gehören das Buchen von Rechnungen, die Kontrolle von Zahlungseingängen und -ausgängen sowie die Pflege der Kundendaten * Mitarbeit im Kassenwesen, einschließlich der Kassenabrechnung und des Umgangs mit bargeldlosen Zahlungsmitteln * Betreuung der Telefonzentrale, entgegennehmen von Anrufen und professionelle Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner * Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie der Erstellung von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen * Aktive Mitarbeit im Kundenservice, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ihre Anliegen zu klären - Ausbildung zur/zum Kaufrau/mann für Büromanagement - Sie besitzen eine Affinität für die Modebranche und möchten eine vielseitige Ausbildung in einem
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anleiten der Mitarbeitenden am Front Office unter Beachtung der Severin*s Standards * Anlernen von neuen Mitarbeitenden sowie von Auszubildenden und Praktikanten (w/m/d) am Front Office * gute Kenntnisse am PC sind wünschenswert sowie Erfahrungen mit den Programmen MS Office und Protel sowie Reservision
                          Anleiten der Mitarbeitenden am Front Office unter Beachtung der Severin*s Standards * Anlernen von neuen Mitarbeitenden sowie von Auszubildenden und Praktikanten (w/m/d) am Front Office * gute Kenntnisse am PC sind wünschenswert sowie Erfahrungen mit den Programmen MS Office und Protel sowie Reservision
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie am Front Office * guter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) * idealerweise bereits Erfahrungen als Front Office Manager/Empfangsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie am Front Office * guter Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) * idealerweise bereits Erfahrungen als Front Office Manager/Empfangsleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr
                          Upstalsboom Wyk auf Föhr * Wyk auf Föhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Upstalsboom Wyk auf Föhr, in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee, bietet mit 167 Zimmern, Lofts & Suiten Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt aus nordisch-deutscher Küche mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres kulinarisches Highlight ist unser Restaurant sydbar direkt an der Strandpromenade: es begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2.000 m² großer Wellnessbereich eilun SPA schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, finnischen Panorama-Saunen, Ruheräumen mit Meerblick, Dampfbad, einem Fitnessraum und einem La Biosthétique HairSPA Entspannung auf höchstem Niveau. Wenn du auf herzliche und professionelle Art gemeinsam mit einem tollen Team alles für das Urla
                          Upstalsboom Wyk auf Föhr * Wyk auf Föhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Upstalsboom Wyk auf Föhr, in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee, bietet mit 167 Zimmern, Lofts & Suiten Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt aus nordisch-deutscher Küche mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres kulinarisches Highlight ist unser Restaurant sydbar direkt an der Strandpromenade: es begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2.000 m² großer Wellnessbereich eilun SPA schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, finnischen Panorama-Saunen, Ruheräumen mit Meerblick, Dampfbad, einem Fitnessraum und einem La Biosthétique HairSPA Entspannung auf höchstem Niveau. Wenn du auf herzliche und professionelle Art gemeinsam mit einem tollen Team alles für das Urla
                          mehr

                          364 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Beim Kreis Steinburg ist im Sozialamt in der Abteilung „Recht“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (60 % bzw. 23,4 Wochenstunden) als Sachbearbeiter*in Krankenhilfe und Landesblindengeld (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          Beim Kreis Steinburg ist im Sozialamt in der Abteilung „Recht“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Teilzeitstelle (60 % bzw. 23,4 Wochenstunden) als Sachbearbeiter*in Krankenhilfe und Landesblindengeld (m/w/d) * Homeoffice möglich, Teilzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

                          IKK - Die Innovationskasse, KdöR
                          Kiel, Lübeck, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Pflege einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege - Als Sachbearbeiter (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zu Leistungen der Pflegeversicherung sicher. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Einen sicheren Umgang mit den Programmen BITMARCK_21c|ng sowie gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
                          Die IKK - Die Innovationskasse sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Pflege einen Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege - Als Sachbearbeiter (m/w/d) stellen Sie eine kundenorientierte Bearbeitung von Anträgen und Anfragen zu Leistungen der Pflegeversicherung sicher. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Einen sicheren Umgang mit den Programmen BITMARCK_21c|ng sowie gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundkenntnisse in allen gängigen Microsoft-Office-Programmen sind erforderlich. * Nutzung von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Modellen
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Grundkenntnisse in allen gängigen Microsoft-Office-Programmen sind erforderlich. * Nutzung von flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Modellen
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie bringen gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte mit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B bzw. 3.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie bringen gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte mit und verfügen über einen Führerschein der Klasse B bzw. 3.
                          mehr
                          Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Jugend, Familie und Sport in der Abteilung „Jugendhilferecht“ zum 01.04.2026 eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          Beim Kreis Steinburg ist im Amt für Jugend, Familie und Sport in der Abteilung „Jugendhilferecht“ zum 01.04.2026 eine unbefristete Vollzeitstelle als Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen * eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht, inkl. der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
                          mehr
                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in einem Büro-, Assistenz- oder Serviceumfeld, gerne auch in einem digital geprägten Unternehmen. Office Management und allgemeine Büroorganisation * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice * Sicherer Umgang mit Office- und CRM-Tools - Sie beherrschen gängige Office-Programme (z. B. Word, Excel, PowerPoint bzw. Apple-Alternativen wie Pages und Numbers) und können sich in neue Softwarelösungen schnell einarbeiten.
                          Zur professionellen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Büromitarbeiter (m/w/d) im Office Management & Kundenservice in Festanstellung am Standort Lübeck. Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Erfahrung in einem Büro-, Assistenz- oder Serviceumfeld, gerne auch in einem digital geprägten Unternehmen. Office Management und allgemeine Büroorganisation * Berufserfahrung im Office Management oder Kundenservice * Sicherer Umgang mit Office- und CRM-Tools - Sie beherrschen gängige Office-Programme (z. B. Word, Excel, PowerPoint bzw. Apple-Alternativen wie Pages und Numbers) und können sich in neue Softwarelösungen schnell einarbeiten.
                          mehr
                          Starten Sie bei uns als Sachbearbeiter*in Widerspruch Wohngeld, Bildungs- und Teilhabeleistungen - Die Tätigkeit als Sachbearbeiter*in wird eigenständig im Rahmen einer Arbeitsgruppe ausgeübt. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gleitzeit, Teilzeitarbeit und Home-Office Homeoffice
                          Starten Sie bei uns als Sachbearbeiter*in Widerspruch Wohngeld, Bildungs- und Teilhabeleistungen - Die Tätigkeit als Sachbearbeiter*in wird eigenständig im Rahmen einer Arbeitsgruppe ausgeübt. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gleitzeit, Teilzeitarbeit und Home-Office Homeoffice
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung

                          Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein
                          Rendsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Homeoffice möglich, Teilzeit * sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Homeoffice möglich, Teilzeit * sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte
                          mehr
                          Das Referat Stellenbewirtschaftung und Stellenhaushalt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter*in. * Fachhochschulstudium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Diplom-Verwaltungswirt*in - FH - bzw. Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung/Public Administration) oder der Nachweis eines betriebswirtschaftlichen Hochschulstudiums (Abschluss: Bachelor).
                          Das Referat Stellenbewirtschaftung und Stellenhaushalt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter*in. * Fachhochschulstudium der Fachrichtung Allgemeine Verwaltung (Diplom-Verwaltungswirt*in - FH - bzw. Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung/Public Administration) oder der Nachweis eines betriebswirtschaftlichen Hochschulstudiums (Abschluss: Bachelor).
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Sylt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Sylt liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Sylt liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Sylt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Sylt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sylt einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sylt einen Office Assistant Job suchen: Husum, Schleswig-Holstein, Westerland, Niebüll.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Sylt suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Sylt sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Sylt??
                          Für einen Office Assistant Job in Sylt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Sylt?
                          Office Assistant Jobs in Sylt werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Sylt?
                          Für Office Assistant Jobs in Sylt gibt es aktuell 145 offene Teilzeitstellen.