Schnelle Bewerbung
31
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Assistant Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Assistent Office
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Executive Personal Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          92






                          30 Treffer für Office Assistant Jobs in Schleswig im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter*in Stadtplanung (m/w/d)

                          Stadt Schleswig
                          Schleswig
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Excel, Word und Outlook * Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Excel, Word und Outlook * Möglichkeit zur Nutzung von Homeoffice
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung

                          Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein
                          Rendsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Homeoffice möglich, Teilzeit * sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte
                          Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein – Körperschaft des öffentlichen Rechts – sucht für ihre Abteilung Pflanzenbau, Pflanzenschutz, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Vergabe- und Projektbetreuung * Homeoffice möglich, Teilzeit * sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          Stoll Haus GmbH
                          Schuby
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * sowie MS Office, insbesondere Excel * Homeoffice möglich
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * sowie MS Office, insbesondere Excel * Homeoffice möglich
                          mehr
                          Richter BioLogics GmbH * Bovenau bei Kiel * Feste Anstellung * Vollzeit - Richter BioLogics ist ein innovatives und führendes Biotechnologie-Unternehmen. Als erstklassiger Auftragsentwickler und -hersteller tragen wir mit über 400 engagierten Mitarbeitenden sowie modernsten Technologien zur Gesundheit der Menschen weltweit bei. An unseren Standorten in Hamburg, Bovenau und Hannover entwickeln und produzieren wir unter GMP-Bedingungen hochwertige biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe. Wir investieren kontinuierlich in Produktionsanlagen und Labore, um unsere Kapazitäten zu erweitern und Innovationen voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie an spannenden Projekten, die die Zukunft gestalten. Sie lieben Präzision, Verantwortung und moderne Analysemethoden? Sie möchten zur Herstellung sicherer biopharmazeutischer Wirkstoffe beitragen?
                          Richter BioLogics GmbH * Bovenau bei Kiel * Feste Anstellung * Vollzeit - Richter BioLogics ist ein innovatives und führendes Biotechnologie-Unternehmen. Als erstklassiger Auftragsentwickler und -hersteller tragen wir mit über 400 engagierten Mitarbeitenden sowie modernsten Technologien zur Gesundheit der Menschen weltweit bei. An unseren Standorten in Hamburg, Bovenau und Hannover entwickeln und produzieren wir unter GMP-Bedingungen hochwertige biopharmazeutische Arzneimittelwirkstoffe. Wir investieren kontinuierlich in Produktionsanlagen und Labore, um unsere Kapazitäten zu erweitern und Innovationen voranzutreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie an spannenden Projekten, die die Zukunft gestalten. Sie lieben Präzision, Verantwortung und moderne Analysemethoden? Sie möchten zur Herstellung sicherer biopharmazeutischer Wirkstoffe beitragen?
                          mehr

                          Sachbearbeiter Immobilienbewertung (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Idealerweise haben Sie bereits Back-Office-Kenntnisse im Bankwesen sammeln können * Mit den gängigsten MS Office Programmen wie Word, Outlook und Excel sind Sie bestens vertraut * Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt * Idealerweise haben Sie bereits Back-Office-Kenntnisse im Bankwesen sammeln können * Mit den gängigsten MS Office Programmen wie Word, Outlook und Excel sind Sie bestens vertraut * Arbeiten aus dem Home-Office in Teilen möglich Homeoffice
                          mehr
                          EF Sales GmbH * Schacht-Audorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über EF Sales GmbH - Wenn Leidenschaft auf Technologie trifft, entsteht Zukunft. Wir bei EF Robotics entwickeln und vertreiben intelligente Roboterlösungen, die Menschen entlasten und Unternehmen produktiver machen. Unsere Roboter revolutionieren den Alltag in Gastronomie, Logistik und Gesundheitswesen – effizient, präzise und verlässlich. Als Teil unseres Teams gestaltest Du aktiv den technologischen Wandel: Du sorgst dafür, dass Innovation praktisch wird und echte Probleme löst. Bei uns arbeitest Du nicht an Ideen – Du setzt sie um. Und Du siehst täglich, welchen Unterschied Deine Arbeit macht. Deine Aufgaben * Du führst die laufende Finanzbuchhaltung, einschließlich Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchungen, durch
                          EF Sales GmbH * Schacht-Audorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über EF Sales GmbH - Wenn Leidenschaft auf Technologie trifft, entsteht Zukunft. Wir bei EF Robotics entwickeln und vertreiben intelligente Roboterlösungen, die Menschen entlasten und Unternehmen produktiver machen. Unsere Roboter revolutionieren den Alltag in Gastronomie, Logistik und Gesundheitswesen – effizient, präzise und verlässlich. Als Teil unseres Teams gestaltest Du aktiv den technologischen Wandel: Du sorgst dafür, dass Innovation praktisch wird und echte Probleme löst. Bei uns arbeitest Du nicht an Ideen – Du setzt sie um. Und Du siehst täglich, welchen Unterschied Deine Arbeit macht. Deine Aufgaben * Du führst die laufende Finanzbuchhaltung, einschließlich Sach-, Debitoren- und Kreditorenbuchungen, durch
                          mehr
                          NEU
                          Zur unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) suchen wir am Standort Eckernförde zum 01.12.2025 eine/n Sachbearbeiter im Bereich Betriebskostenmanagement/ Vertragswesen (m/w/d) * Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, wird vorausgesetzt * Homeoffice bis zu 2x wöchentlich
                          Zur unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) suchen wir am Standort Eckernförde zum 01.12.2025 eine/n Sachbearbeiter im Bereich Betriebskostenmanagement/ Vertragswesen (m/w/d) * Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, wird vorausgesetzt * Homeoffice bis zu 2x wöchentlich
                          mehr
                          Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          Teamfähigkeit und KommunikationsstärkeAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          * hilzinger Fenster + Türen Center GmbH * Büdelsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung * Kalkulation und Erfassung von Angeboten und Aufträgen * Auftragsbearbeitung * Bearbeitung von Bestellungen * Administrative Arbeiten * eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Fensterbau- bzw. Fassadenbaubranche sind Voraussetzung * ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative * einen sicheren Arbeitsplatz * attraktive Vorzüge und Zusatzleistungen * eine flexible Arbeitszeitregelung * eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * eine intensive Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich * gute Entwicklungschancen zur beruflichen Weiterbildung
                          * hilzinger Fenster + Türen Center GmbH * Büdelsdorf * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Schnelle Bewerbung * Kalkulation und Erfassung von Angeboten und Aufträgen * Auftragsbearbeitung * Bearbeitung von Bestellungen * Administrative Arbeiten * eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung * gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in der Fensterbau- bzw. Fassadenbaubranche sind Voraussetzung * ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative * einen sicheren Arbeitsplatz * attraktive Vorzüge und Zusatzleistungen * eine flexible Arbeitszeitregelung * eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * eine intensive Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich * gute Entwicklungschancen zur beruflichen Weiterbildung
                          mehr
                          Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          Ergänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - MS-Office- und idealerweise DATEV-Kenntnisse - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten: Damit sich Beruf und Privatleben ergänzen – nicht konkurrieren
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - MS-Office- und idealerweise DATEV-Kenntnisse - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten: Damit sich Beruf und Privatleben ergänzen – nicht konkurrieren
                          mehr
                          sehr gute MS-Office KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personalcontrolling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalmanagementsoftware Sage HR, Personalunterlagen erstellen, Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware LOGA, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Personaldienstleistungssoftware Landwehr L1, HMI(Human-Machine-Interface)-Software InTouch, Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware SBS Lohn, Personaleinsatzplanungssoftware ATOSS Staff Efficiency, Personalmanagementsoftware InVision Enterprise WFM, Personalinformationssysteme, Lohn-, Einkommensteuer, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Personalentwicklung, Steuerrecht
                          sehr gute MS-Office KenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Personalcontrolling, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Personalmanagementsoftware Sage HR, Personalunterlagen erstellen, Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware LOGA, Baulohnbuchhaltung, -abrechnung, Personaldienstleistungssoftware Landwehr L1, HMI(Human-Machine-Interface)-Software InTouch, Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware SBS Lohn, Personaleinsatzplanungssoftware ATOSS Staff Efficiency, Personalmanagementsoftware InVision Enterprise WFM, Personalinformationssysteme, Lohn-, Einkommensteuer, Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev), Personalentwicklung, Steuerrecht
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Schleswig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Schleswig liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Schleswig liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Schleswig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 30 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Schleswig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schleswig einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schleswig einen Office Assistant Job suchen: Kiel, Flensburg, Schleswig.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Schleswig suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Schleswig sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Schleswig??
                          Für einen Office Assistant Job in Schleswig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Schleswig?
                          Office Assistant Jobs in Schleswig werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Schleswig?
                          Für Office Assistant Jobs in Schleswig gibt es aktuell 99 offene Teilzeitstellen.