Schnelle Bewerbung
19
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Assistant Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Buerosachbearbeiterin
                          • Bueroassistenz
                          • Bueroassistent
                          • Office Specialist

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          21


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          69






                          14 Treffer für Office Assistant Jobs in Markneukirchen im Umkreis von 30 km

                          Payroll Specialist (m/w/d) – Entgeltabrechnung

                          GOLDBECK GmbH
                          Plauen
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Technikaffinität: Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Technikaffinität: Der versierte Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich selbstverständlich
                          mehr

                          Sachbearbeiter Krankenkasse (m/w/d)

                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
                          Plauen, Vogtland
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Plauen, Vogtland - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Das ist Ihr Job! Wir suchen für unseren Kunden aus dem Gesundheitswesen in Plauen einen Mitarbeiter bei einer Krankenkasse, der seine Talente optimal einsetzen möchte. Finden Sie mit Randstad den richtigen Platz und bewerben Sie sich jetzt! Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich nach Ihrer Qualifikation und Persönlichkeit. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung * Abrechnung des Bonusprogramms * Durchführung der Datenerfassung * Erstellung und Kontrolle der Bescheide - Unsere Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann im Gesundheitswesen * Erfahrung in einer Krankenkasse von Vorteil * Kenntnisse im Umgang mit dem PC * Deutsche Sprachken
                          Randstad Deutschland GmbH & Co. KG * Plauen, Vogtland - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Das ist Ihr Job! Wir suchen für unseren Kunden aus dem Gesundheitswesen in Plauen einen Mitarbeiter bei einer Krankenkasse, der seine Talente optimal einsetzen möchte. Finden Sie mit Randstad den richtigen Platz und bewerben Sie sich jetzt! Wir bewerten Ihre Bewerbung ausschließlich nach Ihrer Qualifikation und Persönlichkeit. Ihre Aufgaben * Bearbeitung von versicherungsspezifischen und kaufmännischen Aufgaben in der Krankenversicherung * Abrechnung des Bonusprogramms * Durchführung der Datenerfassung * Erstellung und Kontrolle der Bescheide - Unsere Anforderungen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Kaufmann im Gesundheitswesen * Erfahrung in einer Krankenkasse von Vorteil * Kenntnisse im Umgang mit dem PC * Deutsche Sprachken
                          mehr
                          * Robotron Datenbank-Software GmbH * Dresden, Markneukirchen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben * Softwareentwicklung in Delphi * Datenbankentwicklung in SQL (FirebirdSQL, Microsoft SQL Server) * Entwicklung des Abrechnungsprogramms \\\"Vocus Lohn und Gehalt\\\" * Entwicklung von kundenspezifischen Programmen * Unterstützung der Supportabteilung Ihr Profil Das erwartet dich Das bringst du mit * Delphi-Kenntnisse * Kenntnisse in SQL (FirebirdSQL, Microsoft SQL) * Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung * Erfahrung in Umgang mit Subversion / Git * selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise * Schulabschluss: Abitur; abgeschlossenes Informatikstudium (z.B. Wirtschaftsinformatik) wünschenswert * mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen * ausgeprägte IT-Affinität * Fahrerlaubnis wünschenswert
                          * Robotron Datenbank-Software GmbH * Dresden, Markneukirchen * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Ihre Aufgaben * Softwareentwicklung in Delphi * Datenbankentwicklung in SQL (FirebirdSQL, Microsoft SQL Server) * Entwicklung des Abrechnungsprogramms \\\"Vocus Lohn und Gehalt\\\" * Entwicklung von kundenspezifischen Programmen * Unterstützung der Supportabteilung Ihr Profil Das erwartet dich Das bringst du mit * Delphi-Kenntnisse * Kenntnisse in SQL (FirebirdSQL, Microsoft SQL) * Erfahrung in der objektorientierten Softwareentwicklung * Erfahrung in Umgang mit Subversion / Git * selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise * Schulabschluss: Abitur; abgeschlossenes Informatikstudium (z.B. Wirtschaftsinformatik) wünschenswert * mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen * ausgeprägte IT-Affinität * Fahrerlaubnis wünschenswert
                          mehr
                          VOCUS Computer- und Softwaresysteme GmbH * Markneukirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Für unserPartnerunternehmen VOCUSin Markneukirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Personalabrechnung und Lohnbuchhaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben - VollzeitTätigkeitsschwerpunkte * Personalabrechnung mit Vollservice (Erfassung bis Abrechnung) mit der hauseigenen Personalabrechnungssoftware VOCUS Lohn und Gehalt für gewerbliche Kunden und überwiegend Kunden des öffentlichen Dienstes * Durchführung des Meldewesens für die SV-Bereiche DEÜV, AAG, EEL, BEA etc. und Lohnsteuerverfahren ELSTER und ELStAM * Telefonische und fernwartungstechnische Betreuung der Kunden - Anforderungen * Abgeschlossene Ausbildung in Fachinformatik kaufmännische/steuerrechtliche Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachgehilfe
                          VOCUS Computer- und Softwaresysteme GmbH * Markneukirchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Stellenbeschreibung - Für unserPartnerunternehmen VOCUSin Markneukirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Personalabrechnung und Lohnbuchhaltung (m/w/d). Ihre Aufgaben - VollzeitTätigkeitsschwerpunkte * Personalabrechnung mit Vollservice (Erfassung bis Abrechnung) mit der hauseigenen Personalabrechnungssoftware VOCUS Lohn und Gehalt für gewerbliche Kunden und überwiegend Kunden des öffentlichen Dienstes * Durchführung des Meldewesens für die SV-Bereiche DEÜV, AAG, EEL, BEA etc. und Lohnsteuerverfahren ELSTER und ELStAM * Telefonische und fernwartungstechnische Betreuung der Kunden - Anforderungen * Abgeschlossene Ausbildung in Fachinformatik kaufmännische/steuerrechtliche Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachgehilfe
                          mehr
                          Plasti-Chemie Vertriebsgesellschaft mbH * Falkenstein/Vogtland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Inhaber geführtes international agierendes Handelsunternehmen und suchen in unserer Vertriebsabteilung ab sofort eine Mitarbeiterin. •internationale Vertriebsaufgaben im Innendienst •Erstellung von Angeboten und Preislisten •Bearbeitung von Bestellungen undKundenanfragen •Organisation von nationalen und internationalen Transporten als Bindeglied zwischen Kunde und Spedition •Erstellen von Lieferscheinen, Versanddokumentationen und Rechnungen •Pflege von Kundenstammdaten und Produktstammdaten •Organisation von Messen •sonstige kaufmännische Sachbearbeitung - Grundkenntnisse: Beschaffungslogistik, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Außenhandel, Auftragsannahme, -bearbeitung - Fremdsprachenkorrespondent/-in / ndustriekaufmann/Kauffrau •u
                          Plasti-Chemie Vertriebsgesellschaft mbH * Falkenstein/Vogtland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein Inhaber geführtes international agierendes Handelsunternehmen und suchen in unserer Vertriebsabteilung ab sofort eine Mitarbeiterin. •internationale Vertriebsaufgaben im Innendienst •Erstellung von Angeboten und Preislisten •Bearbeitung von Bestellungen undKundenanfragen •Organisation von nationalen und internationalen Transporten als Bindeglied zwischen Kunde und Spedition •Erstellen von Lieferscheinen, Versanddokumentationen und Rechnungen •Pflege von Kundenstammdaten und Produktstammdaten •Organisation von Messen •sonstige kaufmännische Sachbearbeitung - Grundkenntnisse: Beschaffungslogistik, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Außenhandel, Auftragsannahme, -bearbeitung - Fremdsprachenkorrespondent/-in / ndustriekaufmann/Kauffrau •u
                          mehr
                          * Autohaus Wohn GmbH * Selb * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das Autohaus Wohn in Selb ist ein seit 50 Jahren gewachsener Familienbetrieb mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit drei Generationen steht die Familie Wohn an der Spitze des Unternehmens. Das Spektrum reicht vom PKW über den Transporter bis hin zum LKW der Hersteller Mercedes und Volkswagen Zur Verstärkung für unseren Betrieb suchen wir ab sofort eine kaufmännische Kraft m/w/d in Vollzeit kaufmännischen Tätigkeiten wie z.B - Rechnungserstellung - Telefondienst - Kundenkontakt - Zahlungsverkehr - Kasse - Offene Posten bearbeiten - Zuarbeiten für den Steuerberater - Ablage - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          * Autohaus Wohn GmbH * Selb * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das Autohaus Wohn in Selb ist ein seit 50 Jahren gewachsener Familienbetrieb mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit drei Generationen steht die Familie Wohn an der Spitze des Unternehmens. Das Spektrum reicht vom PKW über den Transporter bis hin zum LKW der Hersteller Mercedes und Volkswagen Zur Verstärkung für unseren Betrieb suchen wir ab sofort eine kaufmännische Kraft m/w/d in Vollzeit kaufmännischen Tätigkeiten wie z.B - Rechnungserstellung - Telefondienst - Kundenkontakt - Zahlungsverkehr - Kasse - Offene Posten bearbeiten - Zuarbeiten für den Steuerberater - Ablage - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
                          mehr
                          NEU
                          • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Gepflegtes, professionelles Auftreten und ein freundlicher Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und GeschäftspartnernAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Gepflegtes, professionelles Auftreten und ein freundlicher Umgang mit Kolleginnen, Kollegen und GeschäftspartnernAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Terminplanung, -überwachung, Telefondienst, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office)
                          mehr
                          NEU
                          Stadtverwaltung Oelsnitz/Erzgeb. * Oelsnitz/Vogtland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl. liegt im Zentrum des Vogtlandes. Als Mitarbeiter in der Oelsnitzer Stadtverwaltung können Sie aktiv an der Gestaltung unserer 10.000 Einwohner Stadt mitwirken. Oelsnitz zeichnet vor allem eine starke Wirtschaft, ein modernes Bildungsangebot und facettenreiches Vereinsleben aus. Zudem gibt es unter anderem mit dem Schloss Voigtsberg ein kulturelles Highlight der Region zu entdecken und das stadtnahe Naherholungsgebiet an der Talsperre Pirk eignet sich ideal zum Entspannen und Sport treiben. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Verkehrsüberwacher (m/w/d) - Sie überwachen mit modernster Messtechnik den fließenden Verkehr - Sie vertreten die Stadt als Zeuge bei Gerichtsverhandlungen
                          Stadtverwaltung Oelsnitz/Erzgeb. * Oelsnitz/Vogtland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - earlyApplicant - Die Große Kreisstadt Oelsnitz/Vogtl. liegt im Zentrum des Vogtlandes. Als Mitarbeiter in der Oelsnitzer Stadtverwaltung können Sie aktiv an der Gestaltung unserer 10.000 Einwohner Stadt mitwirken. Oelsnitz zeichnet vor allem eine starke Wirtschaft, ein modernes Bildungsangebot und facettenreiches Vereinsleben aus. Zudem gibt es unter anderem mit dem Schloss Voigtsberg ein kulturelles Highlight der Region zu entdecken und das stadtnahe Naherholungsgebiet an der Talsperre Pirk eignet sich ideal zum Entspannen und Sport treiben. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet als Verkehrsüberwacher (m/w/d) - Sie überwachen mit modernster Messtechnik den fließenden Verkehr - Sie vertreten die Stadt als Zeuge bei Gerichtsverhandlungen
                          mehr
                          Laborunion Prof. Höll & Co. GmbH * Adorf/Vogtland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Ihre Aufgaben - Als Laborfachkraft in unserem Wasserlabor sind Sie Teil eines engagierten Teams, das sich der Qualität und Sicherheit unseres Trink- und Oberflächenwassers widmet. Sie führen physikalisch-chemische und mikrobiologische Untersuchungen durch und tragen aktiv zur Umwelt- und Gesundheitsvorsorge bei. - Probenvorbereitung und Durchführung von Wasseranalysen gemäß DIN- und ISO-Normen - Anwendung moderner Analyseverfahren (z. B. Photometrie, Titration, HPLC, LC-MS, GC-MS) - Dokumentation und Auswertung von Messergebnissen im Laborinformationssystem (LIMS) - Wartung und Kalibrierung von Laborgeräten - Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen und Einhaltung von Hygienestandards - Unterstützung bei der Erstellung von Prüfberichten und Kundenkommunikation - Ihr Profil
                          Laborunion Prof. Höll & Co. GmbH * Adorf/Vogtland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Ihre Aufgaben - Als Laborfachkraft in unserem Wasserlabor sind Sie Teil eines engagierten Teams, das sich der Qualität und Sicherheit unseres Trink- und Oberflächenwassers widmet. Sie führen physikalisch-chemische und mikrobiologische Untersuchungen durch und tragen aktiv zur Umwelt- und Gesundheitsvorsorge bei. - Probenvorbereitung und Durchführung von Wasseranalysen gemäß DIN- und ISO-Normen - Anwendung moderner Analyseverfahren (z. B. Photometrie, Titration, HPLC, LC-MS, GC-MS) - Dokumentation und Auswertung von Messergebnissen im Laborinformationssystem (LIMS) - Wartung und Kalibrierung von Laborgeräten - Mitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen und Einhaltung von Hygienestandards - Unterstützung bei der Erstellung von Prüfberichten und Kundenkommunikation - Ihr Profil
                          mehr

                          145 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsdokumentation

                          Bauerfeind AG
                          Zeulenroda-Triebes
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsdokumentation - Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsdokumentation. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office * Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Homeoffice
                          Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsdokumentation - Wir suchen ab sofort zeitlich befristet einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsdokumentation. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Sicherer Umgang mit MS-Office * Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen Homeoffice
                          mehr

                          Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

                          AHORN Hotel Am Fichtelberg Betriebs GmbH
                          Oberwiesenthal
                          AHORN Hotel Am Fichtelberg Betriebs GmbH * Oberwiesenthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg mit 388 Zimmern am Südhang des Fichtelbergs im Erzgebirge. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Beratung zu Angeboten am Telefon * Aufnahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen * Erstellung von Angeboten für Individual- und Gruppengäste * Zusammenstellung von Informations- und Prospektmaterial * Empfang der Gäste an der Rezeption * Check-in und Check
                          AHORN Hotel Am Fichtelberg Betriebs GmbH * Oberwiesenthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir wollen unser Team verstärken und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir sind die AHORN Hotels & Resorts! Als familiengeführte Hotelgruppe mit Hauptsitz in Berlin gehören wir zu den 30 umsatzstärksten Hotelketten in Deutschland. Unsere 7 Hotels befinden sich in den Regionen Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen und Thüringen. Eines davon ist das 3-Sterne Superior AHORN Hotel Am Fichtelberg mit 388 Zimmern am Südhang des Fichtelbergs im Erzgebirge. Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Beratung zu Angeboten am Telefon * Aufnahme und Bearbeitung der eingehenden Reservierungen * Erstellung von Angeboten für Individual- und Gruppengäste * Zusammenstellung von Informations- und Prospektmaterial * Empfang der Gäste an der Rezeption * Check-in und Check
                          mehr

                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

                          Steuerpioniere W. R. & Partner
                          Hannover,Rostock,Kiel,Bremen,Leipzig,Chemnitz,Dresden,Erfurt,Oldenburg,Lübeck,Zwickau,Hamburg,Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * home-office Garantie! nach Einarbeitung bis 70% Homeoffice * Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * home-office Garantie! nach Einarbeitung bis 70% Homeoffice * Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Homeoffice
                          mehr
                          Justiz in Bayern * Tirschenreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Justizangestellte (m/w/d) bei der bayerischen Justiz: Ihr starker Einstieg in den öffentlichen Dienst! Das Amtsgericht Tirschenreuth sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Justizangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (50 %, 20 Stunden wöchentlich). Die Stelle muss zunächst befristet besetzt werden. Eine unbefristete Übernahme ist unser Ziel! Die bayerische Justiz bietet attraktive Chancen für Angestellte im öffentlichen Dienst. In den Serviceeinheiten von Gerichten und Staatsanwaltschaften übernehmen Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie sind ein wichtiges Mitglied im Team mit Justizfachwirtinnen und Justizfachwirten – und arbeiten Hand in Hand z. B. mit der , dem und der Rechtspflegerin. Justiz: Ich mach' Gerechtigkeit und bewirke etwas für die Gemeinschaft
                          Justiz in Bayern * Tirschenreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Justizangestellte (m/w/d) bei der bayerischen Justiz: Ihr starker Einstieg in den öffentlichen Dienst! Das Amtsgericht Tirschenreuth sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Justizangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (50 %, 20 Stunden wöchentlich). Die Stelle muss zunächst befristet besetzt werden. Eine unbefristete Übernahme ist unser Ziel! Die bayerische Justiz bietet attraktive Chancen für Angestellte im öffentlichen Dienst. In den Serviceeinheiten von Gerichten und Staatsanwaltschaften übernehmen Sie vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben. Sie sind ein wichtiges Mitglied im Team mit Justizfachwirtinnen und Justizfachwirten – und arbeiten Hand in Hand z. B. mit der , dem und der Rechtspflegerin. Justiz: Ich mach' Gerechtigkeit und bewirke etwas für die Gemeinschaft
                          mehr

                          Sachbearbeiter Büro (m/w/d)

                          Elektrotechn. Anlagen Anger
                          Schwarzenberg/Erzgebirge
                          * Elektrotechn. Anlagen Anger * Schwarzenberg/Erzgebirge * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bürobereich. - Angebotskalkulation - Bestellwesen - Erstellen von Rechnungen - Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen - Schriftverkehr - Ablage Für diese Tätigkeit muss ein technisches Verständnis vorhanden sein. Grundkenntnisse: Sachbearbeitung Erweiterte Kenntnisse: Kalkulation, Kundenangebote erstellen, Ablage, Registratur, Kosten- und Leistungsrechnung, Auftragsannahme, -bearbeitung Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz. Sonderleistungen werden im Vorstellungsgespräch besprochen.
                          * Elektrotechn. Anlagen Anger * Schwarzenberg/Erzgebirge * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bürobereich. - Angebotskalkulation - Bestellwesen - Erstellen von Rechnungen - Kontrolle von Lieferscheinen und Rechnungen - Schriftverkehr - Ablage Für diese Tätigkeit muss ein technisches Verständnis vorhanden sein. Grundkenntnisse: Sachbearbeitung Erweiterte Kenntnisse: Kalkulation, Kundenangebote erstellen, Ablage, Registratur, Kosten- und Leistungsrechnung, Auftragsannahme, -bearbeitung Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz. Sonderleistungen werden im Vorstellungsgespräch besprochen.
                          mehr
                          NEU
                          Wir suchen sofort eine kaufmännisch-technische Bürokraft (m/w/d) mit technischen Hintergrund in Teilzeit – idealerweise auch als Werkstudent (m/w/d) mit der Perspektive auf eine Vollzeitstelle.
                          Wir suchen sofort eine kaufmännisch-technische Bürokraft (m/w/d) mit technischen Hintergrund in Teilzeit – idealerweise auch als Werkstudent (m/w/d) mit der Perspektive auf eine Vollzeitstelle.
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Markneukirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Markneukirchen liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Markneukirchen liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Markneukirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Markneukirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Markneukirchen einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Markneukirchen einen Office Assistant Job suchen: Zwickau, Plauen, Marktredwitz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Markneukirchen suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Markneukirchen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Markneukirchen??
                          Für einen Office Assistant Job in Markneukirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, In sicherer Weise, Buchhaltung, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Markneukirchen?
                          Office Assistant Jobs in Markneukirchen werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Markneukirchen?
                          Für Office Assistant Jobs in Markneukirchen gibt es aktuell 57 offene Teilzeitstellen.