Schnelle Bewerbung
249
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • Administrative Assistant
                          • Office Administration
                          • Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Assistant Office
                          • Mitarbeiter/in Sekretariat
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sekretariatsaufgaben

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          62


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          714






                          708 Treffer für Office Assistant Jobs in Kaarst im Umkreis von 30 km

                          Rezeptionist (m/w/d) Rezeptionist:in / Office Assistant (m/w/d) in internationaler Unternehmensberatung

                          AlixPartners
                          Düsseldorf
                          Sehr gute MS Office-Kenntnisse
                          Sehr gute MS Office-Kenntnisse

                          Office Assistant / Büro-Allrounder (m/w/d)

                          BÖCKELS Beste GmbH
                          Düsseldorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Office Assistant / Büro-Allrounder (m/w/d) lebst Du unsere Werte vor und setzt sie in Deiner Arbeit um. * Erfahrung im Office- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen * Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Office-Tools Homeoffice
                          Als Office Assistant / Büro-Allrounder (m/w/d) lebst Du unsere Werte vor und setzt sie in Deiner Arbeit um. * Erfahrung im Office- oder Assistenzbereich, idealerweise in einem mittelständischen Unternehmen * Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen Office-Tools Homeoffice
                          mehr
                          gute Kenntnisse in MS-Office
                          gute Kenntnisse in MS-Office
                          NEU

                          Mitarbeiter/in in der Lohnbuchhaltung gesucht (m/w/d)

                          Klee Steffenhagen & Partner Steuerberater PartG mbB
                          Köln, Kaarst
                          Teilweise Home-Office
                          Wir, das Team von Steuerglück, suchen zur Verstärkung Lohnsachbearbeiter für unsere Standorte in Köln City, Köln Stammheim und Kaarst (m,w,d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Routinierter Umgang mit MS Office * Möglichkeit zum Home-Office (nach Absprache)
                          Wir, das Team von Steuerglück, suchen zur Verstärkung Lohnsachbearbeiter für unsere Standorte in Köln City, Köln Stammheim und Kaarst (m,w,d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Routinierter Umgang mit MS Office * Möglichkeit zum Home-Office (nach Absprache)
                          mehr
                          Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hannover suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Homeoffice
                          Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hannover suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf Raum Düsseldorf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf Raum Düsseldorf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          mehr
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Interesse an technischen Themen sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Homeoffice
                          Um unsere Expansion weiter fortzusetzen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d). Als Sachbearbeiter Store Facility/Property (m/w/d) bist Du Teil des Store Facility Teams und unterstützt serviceorientiert die Instandhaltung von derzeit mehr als über 600 Action Stores in Deutschland. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Interesse an technischen Themen sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          mehr
                          Einstiegsamtes der Laufbahn 2 (Diplom-Verwaltungswirt/-in oder Bachelor of Laws) – oder * sichere Beherrschung der für die Aufgabenerledigung notwendigen üblichen Office-Programme, insbesondere Word, Excel und Outlook sowie Verständnis für technische Anforderungen und die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwenderprogrammen
                          Einstiegsamtes der Laufbahn 2 (Diplom-Verwaltungswirt/-in oder Bachelor of Laws) – oder * sichere Beherrschung der für die Aufgabenerledigung notwendigen üblichen Office-Programme, insbesondere Word, Excel und Outlook sowie Verständnis für technische Anforderungen und die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwenderprogrammen
                          mehr
                          Du bist ein Office-Hero mit Organisationstalent und suchst ein Umfeld, das mehr zu bieten hat als Ablage und Standardschreiben? Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf-Derendorf suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden pro Woche). * Du organisierst unser Backoffice: Telefonzentrale, Terminplanung und Erstellung von Highlight-Reportings für Kunden. * Routine in gängigen Office-Programmen (z. B. MS Office) und Offenheit für neue Tools. * Du bist gerne im Office vor Ort und schätzt den direkten Austausch mit Kolleg:innen.
                          Du bist ein Office-Hero mit Organisationstalent und suchst ein Umfeld, das mehr zu bieten hat als Ablage und Standardschreiben? Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf-Derendorf suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden pro Woche). * Du organisierst unser Backoffice: Telefonzentrale, Terminplanung und Erstellung von Highlight-Reportings für Kunden. * Routine in gängigen Office-Programmen (z. B. MS Office) und Offenheit für neue Tools. * Du bist gerne im Office vor Ort und schätzt den direkten Austausch mit Kolleg:innen.
                          mehr
                          Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zunächst befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter (m/w/d) Anti Financial Crime * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher in der Anwendung der MS-Office Produkte. Homeoffice
                          Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zunächst befristet für ein Jahr einen Sachbearbeiter (m/w/d) Anti Financial Crime * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher in der Anwendung der MS-Office Produkte. Homeoffice
                          mehr
                          Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 (Verwaltungswirt/-in (m/w/d)) – alternativ * sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwenderprogrammen (z.B. im Programm newsystem®kommunal der Firma Axians Infoma)
                          Einstiegsamtes der Laufbahngruppe 1 (Verwaltungswirt/-in (m/w/d)) – alternativ * sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen sowie die Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwenderprogrammen (z.B. im Programm newsystem®kommunal der Firma Axians Infoma)
                          mehr
                          Unterstütze uns als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit Office-Produkten Homeoffice
                          Unterstütze uns als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Betrieb Stückgutlogistik in Vollzeit. * Sicherer Umgang mit Office-Produkten Homeoffice
                          mehr
                          Die KKD Klinik-Küchen-Dienste GmbH sucht für die Betreuung unserer niederländischen Patient:innen und zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Krefeld und Hüls zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter International Office (m/w/d). * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, gerne auch in KIS-Systemen
                          Die KKD Klinik-Küchen-Dienste GmbH sucht für die Betreuung unserer niederländischen Patient:innen und zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Krefeld und Hüls zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter International Office (m/w/d). * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, gerne auch in KIS-Systemen
                          mehr
                          Zur Unterstützung der Eintragungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Eintragung und Digitalisierung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          Zur Unterstützung der Eintragungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Eintragung und Digitalisierung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit
                          mehr
                          Zur Unterstützung des Teams Transportation in der Zentrale in Mönchengladbach suchen wir Dich – unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt – als Sachbearbeiter Transportplanung (m/w/d) * Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office, einschlägigen ERP-Systemen (möglichst SAP) sowie Transportplanungssoftware (Transporeon). Homeoffice
                          Zur Unterstützung des Teams Transportation in der Zentrale in Mönchengladbach suchen wir Dich – unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt – als Sachbearbeiter Transportplanung (m/w/d) * Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office, einschlägigen ERP-Systemen (möglichst SAP) sowie Transportplanungssoftware (Transporeon). Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Kaarst?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Assistant in Kaarst liegt bei 37.000 €. Gehälter für Office Assistant in Kaarst liegen im Bereich zwischen 31.300 € und 43.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Assistant Jobs in Kaarst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 708 offene Stellenanzeigen für Office Assistant Jobs in Kaarst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kaarst einen Office Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kaarst einen Office Assistant Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Assistant Jobs in Kaarst suchen?
                          Wer nach Office Assistant Jobs in Kaarst sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Assistant Jobs in Kaarst??
                          Für einen Office Assistant Job in Kaarst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Assistant Jobs in Kaarst?
                          Office Assistant Jobs in Kaarst werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Assistant Jobs in Kaarst?
                          Für Office Assistant Jobs in Kaarst gibt es aktuell 520 offene Teilzeitstellen.