Schnelle Bewerbung
100
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sekretariat
                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Administration Assistant
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Bueromanagement
                          • Administrative Support Assistant
                          • Bueroassistent

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          45


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          244



                          IT
                          62



                          136 Treffer für Office Administrator Jobs in Wallenhorst im Umkreis von 30 km

                          Bürokraft / kaufm. Angestellte(r)* / Organisationstalent

                          WIKOTEC-Kommunikationstechnik GmbH
                          Bramsche
                          Freut uns, dich als flexible Bürokraft / kaufm. Angestellte(r)* / Organisationstalent / „Gute Seele“ des Büro's bei uns begrüßen zu dürfen, gerne zu sofort oder n.A., flexible Arbeitszeitmodelle verhandelbar. Gerne bringen wir dir alles (fehlende) Nötige für die Office-Tätigkeit in unserem IT-Netzwerk-Unternehmen bei. Trage mit dazu bei, unsere hohen Qualitätsstandards in den Datennetzen unserer namhaften Kunden freundlich und kompetent aus dem Backoffice heraus umzusetzen!
                          Freut uns, dich als flexible Bürokraft / kaufm. Angestellte(r)* / Organisationstalent / „Gute Seele“ des Büro's bei uns begrüßen zu dürfen, gerne zu sofort oder n.A., flexible Arbeitszeitmodelle verhandelbar. Gerne bringen wir dir alles (fehlende) Nötige für die Office-Tätigkeit in unserem IT-Netzwerk-Unternehmen bei. Trage mit dazu bei, unsere hohen Qualitätsstandards in den Datennetzen unserer namhaften Kunden freundlich und kompetent aus dem Backoffice heraus umzusetzen!
                          mehr
                          NEU

                          Sachbearbeiter Projektabrechnung (m/w/d)

                          Lernen fördern e.V. - Kreisverband Steinfurt -
                          Ibbenbüren
                          Für unsere zentrale Verwaltung in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Projektabrechnung (m/w/d). * Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
                          Für unsere zentrale Verwaltung in Ibbenbüren suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Projektabrechnung (m/w/d). * Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
                          mehr
                          PERS Verkehrssicherung GmbH * Osnabrück * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verkehrssicherung und Baustellenabsicherung. Von kommunalen Straßen sowie Landstraßen und realisieren wir sichere Verkehrsführungen für Bauprojekte jeder Größe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für die Erstellung von Verkehrszeichenplänen und Verkehrssicherungsplanungen. Ihre Aufgaben * Erstellung von Verkehrszeichenplänen nach den geltenden Richtlinien * Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen für Baustellen im innerörtlichen und außerörtlichen Bereich * Abstimmung mit Behörden, Auftraggebern und internen Bauleitern/Projektleiter * Prüfung und Anpassung bestehender Verkehrsführungspläne * Unterstützung bei der Projektvorbereitung
                          PERS Verkehrssicherung GmbH * Osnabrück * Befristeter Vertrag, Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein etabliertes Unternehmen im Bereich Verkehrssicherung und Baustellenabsicherung. Von kommunalen Straßen sowie Landstraßen und realisieren wir sichere Verkehrsführungen für Bauprojekte jeder Größe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für die Erstellung von Verkehrszeichenplänen und Verkehrssicherungsplanungen. Ihre Aufgaben * Erstellung von Verkehrszeichenplänen nach den geltenden Richtlinien * Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen für Baustellen im innerörtlichen und außerörtlichen Bereich * Abstimmung mit Behörden, Auftraggebern und internen Bauleitern/Projektleiter * Prüfung und Anpassung bestehender Verkehrsführungspläne * Unterstützung bei der Projektvorbereitung
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) Administration Kontraktlogistik

                          Heinrich Koch Internationale Spedition GmbH & Co. KG
                          Osnabrück
                          Schnelle Bewerbung
                          Sicherer Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Sicherer Umgang mit MS Office Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme, Schwerpunkt Excel) sowie fortgeschrittene SAP-Kenntnisse * Individuelle Arbeitsplatzmodelle und an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitvereinbarungen, wie mobiles Arbeiten/Home Office Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme, Schwerpunkt Excel) sowie fortgeschrittene SAP-Kenntnisse * Individuelle Arbeitsplatzmodelle und an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitvereinbarungen, wie mobiles Arbeiten/Home Office Homeoffice
                          mehr
                          NEU
                          Dann bewirb Dich bei Bischof+Klein als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen, Versicherungen und Regulatorik * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du arbeitest sicher mit SAP (R/3 oder S/4HANA) und verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Homeoffice
                          Dann bewirb Dich bei Bischof+Klein als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen, Versicherungen und Regulatorik * Homeoffice möglich, Vollzeit * Du arbeitest sicher mit SAP (R/3 oder S/4HANA) und verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Homeoffice
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r oder Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

                          Dr. Benecke KG Steuerberatungsgesellschaft
                          Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen * Arbeiten mit der DATEV-Software und MS-Office Programmen Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Sicherer Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen * Arbeiten mit der DATEV-Software und MS-Office Programmen Homeoffice
                          mehr

                          Sachbearbeiter/-in Bauverwaltung (m/w/d)

                          Gemeinde Westerkappeln
                          Westerkappeln
                          Teilweise Home-Office
                          Die Gemeinde Westerkappeln – vor den Toren der Universitätsstadt Osnabrück, mit ca. 11.400 Einwohnern – stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          Die Gemeinde Westerkappeln – vor den Toren der Universitätsstadt Osnabrück, mit ca. 11.400 Einwohnern – stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) * Homeoffice möglich, Vollzeit
                          mehr
                          DELABO.GROUP GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Arbeitsvorbereitende Maßnahmen, wie z. B. die Modellherstellung * Allgemeine weitere vorbereitende Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung * Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (m/w/d) oder Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich als z.B. ZFA (m/w/d) oder * Quereinsteiger aus handwerklich vergleichbaren Berufen * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
                          DELABO.GROUP GmbH * Osnabrück * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zukunftsweisende Technologien, innovative Lösungen sowie Präzision auf höchstem Niveau, dafür steht die DELABO GROUP. Als bundesweiter Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und erstklassigem Service made in Germany, sind wir auf Wachstumskurs. Der Mensch ist dabei unser Schlüssel zum Erfolg, denn Mitarbeiterzufriedenheit und Kundennähe liegen uns besonders am Herzen. * Arbeitsvorbereitende Maßnahmen, wie z. B. die Modellherstellung * Allgemeine weitere vorbereitende Aufgaben in der Arbeitsvorbereitung * Abgeschlossene Ausbildung als Zahntechniker (m/w/d) oder Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich als z.B. ZFA (m/w/d) oder * Quereinsteiger aus handwerklich vergleichbaren Berufen * Sorgfältige und präzise Arbeitsweise
                          mehr
                          PRALL-TEC GmbH * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job wartet auf Sie! Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation entwickeln und produzieren wir bei Prall-Tec seit 2007 innovative Maschinen „Made in Germany“. Unser stetiges Wachstum verdanken wir vor allem unserem engagierten Team. Deshalb suchen wir regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen, die Freude an abwechslungsreicher Arbeit haben und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten. Bei uns zählt der Mensch – nicht nur der Lebenslauf. Werden Sie Teil der Prall-Tec-Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Recyclingbranche. Aufgaben * Vertriebstätigkeit im Bereich der Aufbereitungs- und Recyclingtechnik * Aktive internationale Marktbearbeitung sowie Gewinnung neuer Kunden zusammen mit unseren
                          PRALL-TEC GmbH * Lengerich * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job wartet auf Sie! Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation entwickeln und produzieren wir bei Prall-Tec seit 2007 innovative Maschinen „Made in Germany“. Unser stetiges Wachstum verdanken wir vor allem unserem engagierten Team. Deshalb suchen wir regelmäßig neue Kolleginnen und Kollegen, die Freude an abwechslungsreicher Arbeit haben und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten. Bei uns zählt der Mensch – nicht nur der Lebenslauf. Werden Sie Teil der Prall-Tec-Familie und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Recyclingbranche. Aufgaben * Vertriebstätigkeit im Bereich der Aufbereitungs- und Recyclingtechnik * Aktive internationale Marktbearbeitung sowie Gewinnung neuer Kunden zusammen mit unseren
                          mehr
                          Wir führen DATEV Lodas Lohn & Gehalt gerade neu ein und suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d), der uns dabei unterstützt, das System sauber aufzusetzen, optimal zu nutzen und direkt von Anfang an auf Top-Niveau zu arbeiten. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gesundheit & Ergonomie – profitiere von gesundheitsfördernden Arbeitsplätzen und der Möglichkeit, unsere Produkte für das Arbeiten im Homeoffice zu attraktiven Konditionen im Mitarbeiterverkauf zu erwerben. Homeoffice
                          Wir führen DATEV Lodas Lohn & Gehalt gerade neu ein und suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter Lohn- & Gehaltsabrechnung (m/w/d), der uns dabei unterstützt, das System sauber aufzusetzen, optimal zu nutzen und direkt von Anfang an auf Top-Niveau zu arbeiten. * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Gesundheit & Ergonomie – profitiere von gesundheitsfördernden Arbeitsplätzen und der Möglichkeit, unsere Produkte für das Arbeiten im Homeoffice zu attraktiven Konditionen im Mitarbeiterverkauf zu erwerben. Homeoffice
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Wallenhorst?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Wallenhorst liegt bei 36.800 €. Gehälter für Office Administrator in Wallenhorst liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Administrator Jobs in Wallenhorst?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 136 offene Stellenanzeigen für Office Administrator Jobs in Wallenhorst.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wallenhorst einen Office Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wallenhorst einen Office Administrator Job suchen: Münster, Nordrhein-Westfalen, Bielefeld, Osnabrück.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Administrator Jobs in Wallenhorst suchen?
                          Wer nach Office Administrator Jobs in Wallenhorst sucht, sucht häufig auch nach Sekretariat, Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Administrator Jobs in Wallenhorst??
                          Für einen Office Administrator Job in Wallenhorst sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, In sicherer Weise, Englisch.

                          Zu welcher Branche gehören Office Administrator Jobs in Wallenhorst?
                          Office Administrator Jobs in Wallenhorst werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Administrator Jobs in Wallenhorst?
                          Für Office Administrator Jobs in Wallenhorst gibt es aktuell 194 offene Teilzeitstellen.