Schnelle Bewerbung
6
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Immobilienkaufmann
                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Vertriebssteuerung
                          • Sachbearbeiter/in Liegenschaften
                          • Projektentwickler
                          • Global Sourcing Manager
                          • Verwalter
                          • Immobilienverwaltung
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Procurement Manager

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          46






                          29 Treffer für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar im Umkreis von 30 km

                          Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Mannheim

                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG
                          Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung * Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherun
                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung * Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherun
                          mehr

                          Immobilienverwalter für WEG-Verwaltung (m/w/d)

                          ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH
                          Mannheim
                          Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter für WEG-Verwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          Zur Verstärkung der ACCURATA Immobilienverwaltung GmbH in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienverwalter für WEG-Verwaltung (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
                          mehr

                          Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) – Neubauprojekte Wohnen

                          Müller Merkle Immobilien GmbH
                          Heidelberg, Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Müller Merkle Immobilien GmbH * Heidelberg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams - Bei Müller Merkle Immobilien (MMI) bist du nicht nur Teil eines schnell wachsenden, inhabergeführten Unternehmens – du wirst Teil eines Teams, das auf Vertrauen, Respekt und Offenheit setzt. Mit Standorten in Heidelberg, Frankfurt und Berlin und über 4.200 erfolgreich vermieteten Wohnungen allein im letzten Jahr gestalten wir den Immobilienmarkt aktiv mit. Was uns auszeichnet? Kurze Kommunikationswege, eine Start-up-Mentalität und die Vielfalt unserer Projekte – von hochwertigen Erstvermietungen bis hin zu spannenden Bestandsobjekten. Bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gefragt sind und in dem wir gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeiten.
                          Müller Merkle Immobilien GmbH * Heidelberg, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werde Teil unseres Teams - Bei Müller Merkle Immobilien (MMI) bist du nicht nur Teil eines schnell wachsenden, inhabergeführten Unternehmens – du wirst Teil eines Teams, das auf Vertrauen, Respekt und Offenheit setzt. Mit Standorten in Heidelberg, Frankfurt und Berlin und über 4.200 erfolgreich vermieteten Wohnungen allein im letzten Jahr gestalten wir den Immobilienmarkt aktiv mit. Was uns auszeichnet? Kurze Kommunikationswege, eine Start-up-Mentalität und die Vielfalt unserer Projekte – von hochwertigen Erstvermietungen bis hin zu spannenden Bestandsobjekten. Bei uns findest du ein Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen gefragt sind und in dem wir gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeiten.
                          mehr

                          Sachbearbeiter (w/m/d) im Immobilienmanagement

                          Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Mannheim und Heidelberg
                          Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Mannheim und Heidelberg * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vermögen und Bau – Amt Mannheim und Heidelberg – Dienstsitz Mannheim - Bewerbungsschluss: 28.12.2025 - Entwicklungsmöglichkeiten bis A12 / E 10 TV-L - Vollzeit / Teilzeit / unbefristet - Ob Landtag, Schlösser, Universitäten, Finanzämter oder Klöster: Wir schaffen die Voraussetzungen für klimaneutrale Landesgebäude. Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz in unserem interdisziplinären Team im Amt Mannheim und Heidelberg? * Organisation und Unterbringung von Landesbehörden sowie Verwaltung landeseigener Grundstücke und Flächen * Verwaltung und Abwicklung des Grundstückverkehrs * Aktive Mitwirkung an wirtschaftlichen Entscheidungen und Prozessen im Immobilienmanagement (wie Anmiet- und Ankaufverhandlungen) * Zusammenarbeit und Abstimmung mit
                          Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Mannheim und Heidelberg * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vermögen und Bau – Amt Mannheim und Heidelberg – Dienstsitz Mannheim - Bewerbungsschluss: 28.12.2025 - Entwicklungsmöglichkeiten bis A12 / E 10 TV-L - Vollzeit / Teilzeit / unbefristet - Ob Landtag, Schlösser, Universitäten, Finanzämter oder Klöster: Wir schaffen die Voraussetzungen für klimaneutrale Landesgebäude. Lust auf einen sicheren Arbeitsplatz in unserem interdisziplinären Team im Amt Mannheim und Heidelberg? * Organisation und Unterbringung von Landesbehörden sowie Verwaltung landeseigener Grundstücke und Flächen * Verwaltung und Abwicklung des Grundstückverkehrs * Aktive Mitwirkung an wirtschaftlichen Entscheidungen und Prozessen im Immobilienmanagement (wie Anmiet- und Ankaufverhandlungen) * Zusammenarbeit und Abstimmung mit
                          mehr
                          Bonava Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und hei
                          Bonava Deutschland GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Bonava - In fünf Regionen in Deutschland bauen wir mehr als nur Häuser und Wohnungen. Seit vielen Jahren schaffen wir für unsere Kunden ein neues Zuhause. Ein echtes Zuhause, in dem sich Menschen in allen Lebensphasen wohlfühlen und ihr Leben entfalten können. Unsere 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wissen, was es dafür braucht und bringen ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Für viele Menschen Wohnquartiere zum Wohlfühlen zu schaffen, das ist unser gemeinsamer Anspruch. Dabei legen wir größten Wert auf ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden. Dieses Verständnis bildet das Herzstück unserer Unternehmenskultur. Wir unterstützen uns gegenseitig, fördern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und hei
                          mehr

                          WEG-Verwalter (m/w/d)

                          TREUREAL Property Management GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          TREUREAL Property Management GmbH * Berlin, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. Wir stehen für ein starkes Miteinander, bei dem Teamgeist, Verlässlichkeit und eine professionelle Arbeitsweise im Vordergrund stehen – gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Du willst nicht nur verwalten, sondern auch gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim oder Leipzig einen WEG-Verwalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. * Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
                          TREUREAL Property Management GmbH * Berlin, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. Wir stehen für ein starkes Miteinander, bei dem Teamgeist, Verlässlichkeit und eine professionelle Arbeitsweise im Vordergrund stehen – gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Du willst nicht nur verwalten, sondern auch gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim oder Leipzig einen WEG-Verwalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. * Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Unterstützung bei der Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung
                          WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Unterstützung bei der Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung
                          mehr
                          PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH * Worms * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ab dem 01.01.2026 - Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management - in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Worms - Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich.
                          PROSERV!CE Dienstleistungsgesellschaft mbH * Worms * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ab dem 01.01.2026 - Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management - in Vollzeit (40 Wochenstunden) Standort Worms - Hast Du schon einmal versucht, einen Aufzug zu nutzen, der einfach nicht funktioniert? Oder war eine Tür beschädigt, sodass diese nicht richtig schließt? Oder war der Eingangsbereich nicht sauber und einladend? Bei den Sparkassen passiert Dir das nicht, denn dort kümmern wir von PROSERVICE uns als Dienstleister um all diese Themen. Das ist wichtig, denn ein gut gepflegtes Umfeld ist für viele Menschen ein bedeutendes Thema. Sei es die saubere Filiale oder die reibungslose Funktionalität der Einrichtungen – es geht immer um Vertrauen. Und genau für dieses Vertrauen sind wir von PROSERVICE verantwortlich.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden.
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Schneider Hausverwaltung GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, welche Du selbst- und eigenständig ausführen kannst? Du arbeitest gerne mit Menschen, hast technisches Verständnis und bist kommunikationsstark? Dann ist das die richtige Aufgabe für Dich. Seit über 40 Jahren sind wir im Bereich WEG-Verwaltung, Sondereigentums- und Mietverwaltung sowie Vermietung und Verkauf erfolgreich und freuen uns auf Dich. Aufgaben * Kompetenter Ansprechpartner für , Mieter, Handwerker, Rechtsanwälte usw. * Organisation und Führung von Eigentümerversammlungen * Kaufmännische und technische Verwaltung von verschiedenen Liegenschaften * Auftragsvergabe an Handwerker inkl. Abschluss von Wartungsverträgen * Bearbeitung von Versicherungsschäden * Durchführung von Objektbegehungen - Qualifikation
                          Schneider Hausverwaltung GmbH * Heidelberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du suchst eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe, welche Du selbst- und eigenständig ausführen kannst? Du arbeitest gerne mit Menschen, hast technisches Verständnis und bist kommunikationsstark? Dann ist das die richtige Aufgabe für Dich. Seit über 40 Jahren sind wir im Bereich WEG-Verwaltung, Sondereigentums- und Mietverwaltung sowie Vermietung und Verkauf erfolgreich und freuen uns auf Dich. Aufgaben * Kompetenter Ansprechpartner für , Mieter, Handwerker, Rechtsanwälte usw. * Organisation und Führung von Eigentümerversammlungen * Kaufmännische und technische Verwaltung von verschiedenen Liegenschaften * Auftragsvergabe an Handwerker inkl. Abschluss von Wartungsverträgen * Bearbeitung von Versicherungsschäden * Durchführung von Objektbegehungen - Qualifikation
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          H & R Hausverwaltungen GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unser Unternehmen verwaltet Immobilien seit 1992. Aktuell verwalten wir rund 140 Liegenschaften mit ca. 1.700 Einheiten. Derzeit sind sieben Mitarbeiter in Vollzeit bzw. Teilzeit für unseren Betrieb tätig. Gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilienverwaltung mit Ihrer Expertise und setzen Sie neue Maßstäbe! Aufgaben * Erstellung von WEG-Abrechnungen: Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von rund 130 Jahresabrechnungen von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG). * Leitung von Eigentümerversammlungen: Sie organisieren und leiten eigenverantwortlich WEG-Eigentümerversammlungen. * Objektverwaltung: Sie sind hauptverantwortlich für die Betreuung von WEG- Liegenschaften zuständig.
                          H & R Hausverwaltungen GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Unser Unternehmen verwaltet Immobilien seit 1992. Aktuell verwalten wir rund 140 Liegenschaften mit ca. 1.700 Einheiten. Derzeit sind sieben Mitarbeiter in Vollzeit bzw. Teilzeit für unseren Betrieb tätig. Gestalten Sie die Zukunft unserer Immobilienverwaltung mit Ihrer Expertise und setzen Sie neue Maßstäbe! Aufgaben * Erstellung von WEG-Abrechnungen: Sie übernehmen die Verantwortung für die Erstellung von rund 130 Jahresabrechnungen von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG). * Leitung von Eigentümerversammlungen: Sie organisieren und leiten eigenverantwortlich WEG-Eigentümerversammlungen. * Objektverwaltung: Sie sind hauptverantwortlich für die Betreuung von WEG- Liegenschaften zuständig.
                          mehr
                          Luxx Real Estate GmbH * Weinheim Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Altindal Group ist seit 1992 ein modernes mittelständisches und erfolgreiches Familienunter-nehmen mit rund 350 Mitarbeiter*innen im Bereich Projektmanagement und Verwaltung, Hoch- und Tiefbau sowie Kabel- und Rohrleitungsbau, Handel, Spedition- und Logistik sowie Immobilien. Für unsere LUXX Real Estate GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmaklerin - Akquisition und Vermarktung von Wohnimmobilien - Marktorientierte Bewertung und Präsentation der Immobilien - Beratung und Betreuung während des gesamten Prozesses - Umsetzung von akquiseunterstützenden Vertriebstätigkeiten - Marketingaktivitäten - Kaufmännische Ausbildung, Immobilienmakler, idealerweise Erfahrung in der Akquise und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
                          Luxx Real Estate GmbH * Weinheim Bergstraße * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Altindal Group ist seit 1992 ein modernes mittelständisches und erfolgreiches Familienunter-nehmen mit rund 350 Mitarbeiter*innen im Bereich Projektmanagement und Verwaltung, Hoch- und Tiefbau sowie Kabel- und Rohrleitungsbau, Handel, Spedition- und Logistik sowie Immobilien. Für unsere LUXX Real Estate GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Immobilienmaklerin - Akquisition und Vermarktung von Wohnimmobilien - Marktorientierte Bewertung und Präsentation der Immobilien - Beratung und Betreuung während des gesamten Prozesses - Umsetzung von akquiseunterstützenden Vertriebstätigkeiten - Marketingaktivitäten - Kaufmännische Ausbildung, Immobilienmakler, idealerweise Erfahrung in der Akquise und Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
                          mehr
                          CIBORIUS Security & Service Solutions Mannheim GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Wir suchen für den Einsatz in unserer Niederlassung Mannheim am Main ab sofort einen engagierten Projektleiter m/w/d - IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/Werkschutzfachkraft oder mit vergleichbarer Qualifikation. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima. Neben einer gründlichen Einarbeitung bieten wir weitere Fortbildungsmöglichkeiten berufsbegleitend an. Arbeiten bei CIBORIUS heißt: Arbeiten bei einem der innovativsten Sicherheits-Dienstleister Deutschlands. Die CIBORIUS-Gruppe bietet spannende Jobs in den drei Sparten Sicherheitsdienste, Servicedienste und Facility Management für Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, der Privatwirtschaft und für Einzelpersonen.
                          CIBORIUS Security & Service Solutions Mannheim GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beschreibung - Wir suchen für den Einsatz in unserer Niederlassung Mannheim am Main ab sofort einen engagierten Projektleiter m/w/d - IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/Werkschutzfachkraft oder mit vergleichbarer Qualifikation. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima. Neben einer gründlichen Einarbeitung bieten wir weitere Fortbildungsmöglichkeiten berufsbegleitend an. Arbeiten bei CIBORIUS heißt: Arbeiten bei einem der innovativsten Sicherheits-Dienstleister Deutschlands. Die CIBORIUS-Gruppe bietet spannende Jobs in den drei Sparten Sicherheitsdienste, Servicedienste und Facility Management für Kunden aus dem Öffentlichen Dienst, der Privatwirtschaft und für Einzelpersonen.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns - Ihre Herausforderung bei uns Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns - Ihre Herausforderung bei uns Personal-, Projekt- sowie Budgetverantwortung * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Immobilienbewertung (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig
                          Teilweise Home-Office
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Ihre Aufgaben bei uns
                          mehr
                          KTA * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. Damit schaffen wir für über 400 Mitarbeitende die Voraussetzungen, ihren Fokus auf die Förderung von Naturwissenschaften, Mathematik und Informatik zu richten und die Bedeutung dieser Fächer in der Gesellschaft sichtbar zu stärken. Wir suchen Dich am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben * Strategisch konzipierst, koordinierst und steuerst Du die Bau- und Immobilienprojekte und sorgst dafür, dass Termin-, Kosten- und Qualitätsziele eingehalte
                          KTA * Heidelberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die KTA übernimmt als Kompetenz- und Servicezentrum im Verbund der Klaus Tschira Stiftung zentrale Aufgaben in den Bereichen Finanzen und Controlling, Human Resources, Legal, Immobilien- und Gebäudemanagement sowie IT und gewährleistet eine effiziente Prozesslandschaft. Damit schaffen wir für über 400 Mitarbeitende die Voraussetzungen, ihren Fokus auf die Förderung von Naturwissenschaften, Mathematik und Informatik zu richten und die Bedeutung dieser Fächer in der Gesellschaft sichtbar zu stärken. Wir suchen Dich am Standort Heidelberg, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%), zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben * Strategisch konzipierst, koordinierst und steuerst Du die Bau- und Immobilienprojekte und sorgst dafür, dass Termin-, Kosten- und Qualitätsziele eingehalte
                          mehr

                          Wertermittlung Immobiliengutachter (m/w/d)

                          Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
                          Speyer
                          Teilweise Home-Office
                          Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG * Speyer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Was uns ausmacht? Wir stehen mit über 700 Mitarbeitenden für Vertrauen, Nähe, und regionale Verantwortung und legen großen Wert auf die Förderung unserer Mitglieder und KundInnen. Unser Ziel ist es, durch persönliche Beratung und innovative Lösungen die finanzielle Zukunft unserer KundInnen zu sichern. Gemeinsam leben wir unseren Slogan: „zusammen. möglich machen.“. Werden Sie Teil unseres Teams in Speyer! Ihre Aufgaben bei uns * eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten (BelWertV) * Eigenständige Durchführung von Objektbesichtigungen * Überprüfung / Plausibilisierung von Gutachten
                          Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG * Speyer * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Was uns ausmacht? Wir stehen mit über 700 Mitarbeitenden für Vertrauen, Nähe, und regionale Verantwortung und legen großen Wert auf die Förderung unserer Mitglieder und KundInnen. Unser Ziel ist es, durch persönliche Beratung und innovative Lösungen die finanzielle Zukunft unserer KundInnen zu sichern. Gemeinsam leben wir unseren Slogan: „zusammen. möglich machen.“. Werden Sie Teil unseres Teams in Speyer! Ihre Aufgaben bei uns * eigenverantwortliche Ermittlung von Markt- und Beleihungswerten (BelWertV) * Eigenständige Durchführung von Objektbesichtigungen * Überprüfung / Plausibilisierung von Gutachten
                          mehr
                          Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim berät und unterstützt die sieben Kirchengemeinden der katholischen Stadtkirche von Mannheim mit deren 38 Kindergärten in personellen, finanziellen, organisatorischen, rechtlichen und baulichen Angelegenheiten. Unsere Tätigkeitsfelder teilen sich in folgende Sachgebiete auf: Sekretariat/Verwaltung , Finanzen & Liegenschaften, Personal, Kindergartenwesen, Gebäudemanagement, Verwaltungsbeauftragung, Kirchenbuchamt und Projektarbeit. Werte teilen. Werde Teil. …als zukünftige/r Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich. Wir sind gespannt auf Ihre Wirkungskraft ab dem nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Bereich Miet- und Hausverwaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Art der Stelle: Teilzeit - frühester Eintrittstermin: 1.2
                          Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Gesamtkirchengemeinde Mannheim berät und unterstützt die sieben Kirchengemeinden der katholischen Stadtkirche von Mannheim mit deren 38 Kindergärten in personellen, finanziellen, organisatorischen, rechtlichen und baulichen Angelegenheiten. Unsere Tätigkeitsfelder teilen sich in folgende Sachgebiete auf: Sekretariat/Verwaltung , Finanzen & Liegenschaften, Personal, Kindergartenwesen, Gebäudemanagement, Verwaltungsbeauftragung, Kirchenbuchamt und Projektarbeit. Werte teilen. Werde Teil. …als zukünftige/r Mitarbeiter/in im Verwaltungsbereich. Wir sind gespannt auf Ihre Wirkungskraft ab dem nächst möglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter/in im Bereich Miet- und Hausverwaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Art der Stelle: Teilzeit - frühester Eintrittstermin: 1.2
                          mehr

                          Mitarbeiter/in Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit

                          Bauunternehmung Vinzenz Möhler Nachfolger Jens Möhler (e.K.)
                          Mannheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Bauunternehmung Vinzenz Möhler Nachfolger Jens Möhler (e.K.) * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine familiär geführte Hausverwaltung mit Sitz in Mannheim und blicken auf eine erfolgreiche Geschichte in der dritten Generation zurück. Unsere Mitarbeiter sind langjährig bei uns tätig. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Zusammenarbeit. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n für die kaufmännische/n Mitarbeiter/in Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit - Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Betreuung der Mieter und bearbeitest ihre Anliegen mit Sorgfalt, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten * Bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen setzt Du Deine analytischen Fähigkeiten ein, um präzise und transparente Abrechnungen zu gewährleisten
                          Bauunternehmung Vinzenz Möhler Nachfolger Jens Möhler (e.K.) * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind eine familiär geführte Hausverwaltung mit Sitz in Mannheim und blicken auf eine erfolgreiche Geschichte in der dritten Generation zurück. Unsere Mitarbeiter sind langjährig bei uns tätig. Wir legen großen Wert auf Teamgeist und Zusammenarbeit. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n für die kaufmännische/n Mitarbeiter/in Hausverwaltung (m/w/d) in Vollzeit - Aufgaben * Du kümmerst Dich um die Betreuung der Mieter und bearbeitest ihre Anliegen mit Sorgfalt, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten * Bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen setzt Du Deine analytischen Fähigkeiten ein, um präzise und transparente Abrechnungen zu gewährleisten
                          mehr
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          mehr

                          Mitarbeiter Immobilienmanagement (m/w/d)

                          Heidelberger Volksbank eG
                          Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          Heidelberger Volksbank eG * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Bereit für die Bank von morgen? Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Bei der Volksbank Heidelberg-Neckartal wartet ein motiviertes Team mit Offenheit, Diversität und hoher sozialer Unternehmenskultur auf Sie. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigene Hand und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir sind stolz auf unsere Historie und stellen uns innovativ den Anforderungen der Finanzwelt von morgen. Denn UNSER Ziel ist es, sowohl die KundInnen als auch Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. Das treibt uns an. Sie auch? Gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns! Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Immobilien und Projektmanagement?
                          Heidelberger Volksbank eG * Heidelberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Bereit für die Bank von morgen? Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Bei der Volksbank Heidelberg-Neckartal wartet ein motiviertes Team mit Offenheit, Diversität und hoher sozialer Unternehmenskultur auf Sie. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigene Hand und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir sind stolz auf unsere Historie und stellen uns innovativ den Anforderungen der Finanzwelt von morgen. Denn UNSER Ziel ist es, sowohl die KundInnen als auch Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. Das treibt uns an. Sie auch? Gestalten Sie die Zukunft des Immobilienmanagements mit uns! Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Immobilien und Projektmanagement?
                          mehr
                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Gemeinsam Herausforderungen meistern, gemeinsam Großes bewegen. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Du hast Lust, mit ganzer Leidenschaft die Gesundheitsversorgung weltweit voranzubringen und mit deinem Know-how die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern? Und das in einem herausfordernden Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, deine eigenen Kompetenzen weiter auszubauen? Dann bist du bei uns richtig! Für unsere hoch technologisierten, innovativen und sensiblen Forschungslabor-, Pilot Plant- und Bürogebäude suchen wir einen Experten, der
                          meinestadt.de * Ludwigshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG - Einsatzort: 67059 Ludwigshafen - Gemeinsam Herausforderungen meistern, gemeinsam Großes bewegen. Als Teil eines internationalen Unternehmens mit 50.000 Mitarbeiter*innen weltweit und rund 3.000 Mitarbeiter*innen in Deutschland bist du hautnah dabei, um mit uns die gesundheitlichen Herausforderungen von morgen anzugehen. Du hast Lust, mit ganzer Leidenschaft die Gesundheitsversorgung weltweit voranzubringen und mit deinem Know-how die Lebensqualität von Patient*innen zu verbessern? Und das in einem herausfordernden Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, deine eigenen Kompetenzen weiter auszubauen? Dann bist du bei uns richtig! Für unsere hoch technologisierten, innovativen und sensiblen Forschungslabor-, Pilot Plant- und Bürogebäude suchen wir einen Experten, der
                          mehr

                          Immobiliengutachter (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig
                          Teilweise Home-Office
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig und Umgebung - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH * Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig und Umgebung - Vollzeit & Teilzeit | teilweise Home-Office | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanager in Rhein Neckar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanager in Rhein Neckar liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanager in Rhein Neckar liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 29 offene Stellenanzeigen für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rhein Neckar einen Objektmanager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rhein Neckar einen Objektmanager Job suchen: Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanager Jobs in Rhein Neckar suchen?
                          Wer nach Objektmanager Jobs in Rhein Neckar sucht, sucht häufig auch nach Immobilienkaufmann, Facility Manager, Objektleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar??
                          Für einen Objektmanager Job in Rhein Neckar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Servicearbeiten, Real Estate, Betreuung, Überwachung.

                          Zu welcher Branche gehören Objektmanager Jobs in Rhein Neckar?
                          Objektmanager Jobs in Rhein Neckar werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar?
                          Für Objektmanager Jobs in Rhein Neckar gibt es aktuell 18 offene Teilzeitstellen.