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                          • Immobilien
                          • Immobilienkaufmann
                          • Objektleiter
                          • Facility Manager
                          • Mitarbeiter/in Immobilien
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Objektmanager
                          • Objektverwaltung
                          • Verwalter
                          • Immobilienverwaltung
                          • Property Manager
                          • Hausverwaltung
                          • Immobilienkaufmann/frau
                          • Sachbearbeiter/in Hausverwaltung
                          • Objektbetreuer
                          • Immobilienverwalter

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                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          68






                          11 Treffer für Objektmanagement Jobs in Harz im Umkreis von 30 km

                          Assistenz Hausverwaltung (m/w/d)

                          Volksbank eG
                          Seesen
                          Mieterbetreuung und Objektverwaltung einschließlich Vertragswesen * Vermietungskoordination, Übergabe- und Rücknahme von Wohn- und Gewerbeobjekten * Finanzielle Betreuung der Mietobjekte * Durchsicht des Zahlungsverkehrs im Zusammenhang mit der Objektverwaltung, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Kontrolle von Zahlungseingängen
                          Mieterbetreuung und Objektverwaltung einschließlich Vertragswesen * Vermietungskoordination, Übergabe- und Rücknahme von Wohn- und Gewerbeobjekten * Finanzielle Betreuung der Mietobjekte * Durchsicht des Zahlungsverkehrs im Zusammenhang mit der Objektverwaltung, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie Kontrolle von Zahlungseingängen
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                          Ingenieure (m/w/d) / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik – gebäudetechnische Infrastruktur

                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                          Clausthal-Zellerfeld, Göttingen, Goslar, Hildesheim, Holzminden
                          Teilweise Home-Office
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch.
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch.
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                          Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt

                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                          Clausthal-Zellerfeld
                          Teilweise Home-Office
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. * Beschaffungsmanagement (Vergabe und Beschaffung unter Beachtung des Klimaschutzes), u. a. der Dienstkraftwagen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber oder eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsprüfung I
                          Staatliches Baumanagement Südniedersachsen - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. * Beschaffungsmanagement (Vergabe und Beschaffung unter Beachtung des Klimaschutzes), u. a. der Dienstkraftwagen * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber oder eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsprüfung I
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                          Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister. In dieser Position bringen Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aktiv ein, koordinieren Abläufe rund um die Immobilienverwaltung und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Objekte. * Pflege und Qualitätssicherung der Objektunterlagen und digitalen Systeme (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
                          Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister. In dieser Position bringen Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aktiv ein, koordinieren Abläufe rund um die Immobilienverwaltung und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Objekte. * Pflege und Qualitätssicherung der Objektunterlagen und digitalen Systeme (z.B. Immobilienkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement)
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                          Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister. In dieser Position bringen Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aktiv ein, koordinieren Abläufe rund um die Immobilienverwaltung und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Objekte. * Organisation und Durchführung von Objektbegehungen
                          Sie übernehmen Verantwortung für die laufende Betreuung unserer Objekte und sind zentrale Ansprechperson für , Mieter und externe Dienstleister. In dieser Position bringen Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aktiv ein, koordinieren Abläufe rund um die Immobilienverwaltung und sorgen für einen reibungslosen Betrieb unserer Objekte. * Organisation und Durchführung von Objektbegehungen
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                          cunnect GmbH * 99 Erfurt, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die cunnect GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation & IT. Mit unserer innovativen Technologie und unserem engagierten Team gestalten wir die Zukunft der intelligenten Gebäudesteuerung. Unser Ziel ist es, durch effiziente Lösungen und hochwertigen Service die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Aufgaben - Als Monteur im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der fachgerechten Umsetzung und Installation unserer gebäudetechnischen Lösungen bei unseren Kunden vor Ort. Ihre handwerklichen Fähigkeiten und elektrotechnischen Kenntnisse sind von zentraler Bedeutung für die erfolgreiche Realisierung moderner und energieeffizienter Gebäude.
                          cunnect GmbH * 99 Erfurt, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die cunnect GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomation & IT. Mit unserer innovativen Technologie und unserem engagierten Team gestalten wir die Zukunft der intelligenten Gebäudesteuerung. Unser Ziel ist es, durch effiziente Lösungen und hochwertigen Service die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Aufgaben - Als Monteur im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der fachgerechten Umsetzung und Installation unserer gebäudetechnischen Lösungen bei unseren Kunden vor Ort. Ihre handwerklichen Fähigkeiten und elektrotechnischen Kenntnisse sind von zentraler Bedeutung für die erfolgreiche Realisierung moderner und energieeffizienter Gebäude.
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                          Schmidt'S TEAM GmbH * Liebenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SCHMIDT'S TEAM - Unser Name ist Programm - Schmidt'S TEAM heißt nicht nur so – wir sind ein Team. Seit über 30 Jahren am Markt und mit mehr als 40 Beschäftigten leben wir diese Überzeugung jeden Tag. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Nachhaltigkeit, Leidenschaft und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch. Nicht nur deshalb schauen wir bereits auf viele zufriedene Kunden zurück. Auf der Suche nach einer soliden Ausbildung mit Zukunft? Dann bist du hier richtig. Ausbildung zum Elektroniker - Ihre Aufgaben * Erlernen der allgemeinen Elektroinstallationsarbeiten * Mitarbeit bei der Neuinstallation von elektrischen Leitungen und Inbetriebnahme elektrischer Anlage
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                          166 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Immobilienkaufmann (m/w/d) im Objektmanagement

                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH
                          Halle
                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. Gestalten Sie mit uns das Zuhause-Gefühl! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die für eine effiziente Verwaltung und nachhaltige Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestandes sorgen. * Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege * Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter*innen * Bearbeitung von Kundenanliegen über Postein- und -ausgang, Telefon und diverse weitere Medien
                          GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH * Halle * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die GWG Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH ist ein städtisches Wohnungsunternehmen und der größte Vermieter am Standort Halle-Neustadt. Dort verwaltet unser Unternehmen rund 10.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Jede*r dritte Neustädter*in wohnt bei der GWG. Gestalten Sie mit uns das Zuhause-Gefühl! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, die für eine effiziente Verwaltung und nachhaltige Bewirtschaftung unseres Wohnungsbestandes sorgen. * Abschluss und Beendigung von Mietverhältnissen, Stammdatenpflege * Durchführung von Mietersprechstunden, mietrechtlich korrekte Betreuung der Mieter*innen * Bearbeitung von Kundenanliegen über Postein- und -ausgang, Telefon und diverse weitere Medien
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                          Objektleitung Technische Reinigung (m/w/d)

                          Leadec FM BV & Co. KG
                          Braunschweig, Hannover
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung; gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) * Verantwortung übernehmen: Ansprechpartner für unsere Kunden, Durchführung der technischen Reinigung in einem oder mehreren Industrieobjekten
                          Erfahrung: Berufserfahrung in der Objektleitung von Unterhaltsreinigung, Industriereinigung, Glasreinigung oder Facility Management wünschenswert; nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung; gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook) * Verantwortung übernehmen: Ansprechpartner für unsere Kunden, Durchführung der technischen Reinigung in einem oder mehreren Industrieobjekten
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                          Raiffeisenbank e.G. Lauenburg/Elbe * Lauenburg, Elbe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir lieben unsere Region! Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit 3 Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern verbinden wir Nähe vor Ort mit modernen Lösungen. Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner im Immobilienbereich rund um die Themen Verkauf und Kauf, Vermietung, Verpachtung und Verwaltung. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Das sind Ihre Aufgaben * Persönlicher Ansprechpartner für unsere Mieter und Verwalter sowie Handwerksfirmen * Selbständige Betreuung von Mieteigentumsverwaltung * Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
                          Raiffeisenbank e.G. Lauenburg/Elbe * Lauenburg, Elbe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Wir lieben unsere Region! Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit 3 Geschäftsstellen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern verbinden wir Nähe vor Ort mit modernen Lösungen. Seit vielen Jahren sind wir ein verlässlicher Partner im Immobilienbereich rund um die Themen Verkauf und Kauf, Vermietung, Verpachtung und Verwaltung. Wenn Sie Teil unseres Teams werden wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit - Das sind Ihre Aufgaben * Persönlicher Ansprechpartner für unsere Mieter und Verwalter sowie Handwerksfirmen * Selbständige Betreuung von Mieteigentumsverwaltung * Erstellung von Mietverträgen und Betriebskostenabrechnungen
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                          Drees & Sommer SE * Frankfurt am Main, Hannover, Wolfsburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Bringen Sie Ihre Erfahrung als Senior Baumanager:in im Bereich Gebäude- und Prozessautomatisierung ein und übernehmen Sie Verant
                          Drees & Sommer SE * Frankfurt am Main, Hannover, Wolfsburg, Düsseldorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer – oder beides – nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch. Wir arbeiten eigenständig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and let's create a world we want to live in. Ihre Aufgaben - Bringen Sie Ihre Erfahrung als Senior Baumanager:in im Bereich Gebäude- und Prozessautomatisierung ein und übernehmen Sie Verant
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                          Technischer Property Manager (m/w/d)

                          Valon Property Management GmbH
                          bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen * Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Überwachung der termingerechten Realisierung der Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschl. Wartung und Instandsetzung * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:i
                          Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen * Valon Property Management GmbH - VALON – ADVANCED REAL ESTATE MANAGEMENT Valon bietet institutionellen und privaten Investoren eine ganzheitliche Full-Service-Lösung für fortschrittliches Immobilienmanagement. Das Leistungsspektrum reicht von kaufmännischem und technischem Property Management über Bau-Projektmanagement und ESG-Beratung bis zu Interimsmanagement und Mieterhöhungsservices oberhalb von Kappungsgrenzen. * Überwachung der termingerechten Realisierung der Projektüberwachung der Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschl. Wartung und Instandsetzung * Idealerweise einen Abschluss als Meister:in/Techniker:i
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                          Sales Manager Digitale Sicherheitstechnik (m/w/d) Gebäude & Data Center

                          Mercuri Urval GmbH
                          Ostdeutschland, Berlin, Rostock, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Erfurt, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten eng mit dem Kollegium aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen.
                          Sie arbeiten eng mit dem Kollegium aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Support und dem Produktmanagement zusammen.
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                          NEW YORKER * Braunschweig * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst ein Studium & wir suchen dich - DO WHAT YOU LOVE – Wir machen dich zum Immobilienprofi! Lege jetzt den Grundstein für deine Karriere bei einem der erfolgreichsten Fashionkonzernen und arbeite mit bei der Erweiterung und Optimierung des Filialnetzes, der Verwaltung von über 1.200 Filialen weltweit, der Instandhaltung und Bau von unterschiedlichsten Immobilientypen und der Gestaltung von Einzelhandelsflächen und der Projektierung von Immobilien. Während deines Studiums gewinnst du spannende Erfahrungen und darfst aktiv das Tagesgeschäft mitgestalten. Bei NEW YORKER hast du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, du auch? Das ist dein Studium * Dreijähriges duales Studium. Unser Studium verläuft praxisintegriert in unserem Headquarte
                          NEW YORKER * Braunschweig * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du suchst ein Studium & wir suchen dich - DO WHAT YOU LOVE – Wir machen dich zum Immobilienprofi! Lege jetzt den Grundstein für deine Karriere bei einem der erfolgreichsten Fashionkonzernen und arbeite mit bei der Erweiterung und Optimierung des Filialnetzes, der Verwaltung von über 1.200 Filialen weltweit, der Instandhaltung und Bau von unterschiedlichsten Immobilientypen und der Gestaltung von Einzelhandelsflächen und der Projektierung von Immobilien. Während deines Studiums gewinnst du spannende Erfahrungen und darfst aktiv das Tagesgeschäft mitgestalten. Bei NEW YORKER hast du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, du auch? Das ist dein Studium * Dreijähriges duales Studium. Unser Studium verläuft praxisintegriert in unserem Headquarte
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                          Objektverwalter*in (m/w/d)

                          Thüringer Fernwasserversorgung
                          Erfurt
                          Teilweise Home-Office
                          Kaufmännisches Gebäudemanagement * Vermietung, Verpachtung inkl. Vertragsmanagement und Verhandlungsführung - Infrastrukturelles Gebäudemanagement * Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten an allen betreuten Objekten Technisches Gebäudemanagement * Störungsmanagement und Verbrauchssteuerung (z. B. Energie, Wasser, Abwasser) * Abstimmung und Umsetzung von Energieeinsparmaßnahmen mit dem Energiemanagement * mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement oder in einer der genannten Fachrichtungen * Kenntnisse im Umgang mit AVA-, Projektmanagement-, CAD-, Office-Software
                          Kaufmännisches Gebäudemanagement * Vermietung, Verpachtung inkl. Vertragsmanagement und Verhandlungsführung - Infrastrukturelles Gebäudemanagement * Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten an allen betreuten Objekten Technisches Gebäudemanagement * Störungsmanagement und Verbrauchssteuerung (z. B. Energie, Wasser, Abwasser) * Abstimmung und Umsetzung von Energieeinsparmaßnahmen mit dem Energiemanagement * mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement oder in einer der genannten Fachrichtungen * Kenntnisse im Umgang mit AVA-, Projektmanagement-, CAD-, Office-Software
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                          Schnelle Bewerbung
                          Ecohome ist eine Marke der Schaar Management GmbH und wird parallel zum Wohnungswirtschaftsbereich Votera sowie zum Bau- und Bauträgerbereich ISIHOME betrieben. Die Schaar Management GmbH ist ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Bebra und Niederlassungen in Leipzig, Halle und Chemnitz. Ecohome verfolgt die Umsetzung des All-Electric-Ansatzes für die nachhaltige Bewirtung und Bewirtschaftung von Quartieren sowie den nachhaltigen Betrieb der Schaar Management GmbH.
                          Ecohome ist eine Marke der Schaar Management GmbH und wird parallel zum Wohnungswirtschaftsbereich Votera sowie zum Bau- und Bauträgerbereich ISIHOME betrieben. Die Schaar Management GmbH ist ein Familienunternehmen mit Stammsitz in Bebra und Niederlassungen in Leipzig, Halle und Chemnitz. Ecohome verfolgt die Umsetzung des All-Electric-Ansatzes für die nachhaltige Bewirtung und Bewirtschaftung von Quartieren sowie den nachhaltigen Betrieb der Schaar Management GmbH.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Supplier management, SLAs/KPIs, Schulungen und überwachung von Energieprojekten * Eskalationsmanagement mit Netzbetreibern und Budgetverwaltung für Projekte * Fachliche Expertise in Energieprojekten und Energiemanagement einschließlich der Bereitstellung von Stromanschlüssen und der Eigenerzeugung * Pflege interner Tools für Bestands- und Prozessmanagement * Erfahrung im Energiemanagement und in der Umsetzung von Energieprojekten * Ausgeprägtes Stakeholder- und Konfliktmanagement * Ausgeprägtes analytisches Denken, Risikomanagement und eine Hands-on Mentalität * Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre im Energiemanagement, der Immobilienverwaltung oder im Infrastruktursektor
                          Supplier management, SLAs/KPIs, Schulungen und überwachung von Energieprojekten * Eskalationsmanagement mit Netzbetreibern und Budgetverwaltung für Projekte * Fachliche Expertise in Energieprojekten und Energiemanagement einschließlich der Bereitstellung von Stromanschlüssen und der Eigenerzeugung * Pflege interner Tools für Bestands- und Prozessmanagement * Erfahrung im Energiemanagement und in der Umsetzung von Energieprojekten * Ausgeprägtes Stakeholder- und Konfliktmanagement * Ausgeprägtes analytisches Denken, Risikomanagement und eine Hands-on Mentalität * Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 5 Jahre im Energiemanagement, der Immobilienverwaltung oder im Infrastruktursektor
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                          Immobilienkaufmann /Immobilienfachwirt als Objekt- und Mietverwalter * * kaufmännische Objektverwaltung und Mieterbetreuung zugeteilter Objekte (vorrangig Altbau im Eigenbestand) * Bearbeitung von Versicherungsfällen im Objektbestand * Unterstützung des technischen Property Managements bei Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen * mehrjährige Berufserfahrung in der Objekt- und Mietverwaltung
                          Immobilienkaufmann /Immobilienfachwirt als Objekt- und Mietverwalter * * kaufmännische Objektverwaltung und Mieterbetreuung zugeteilter Objekte (vorrangig Altbau im Eigenbestand) * Bearbeitung von Versicherungsfällen im Objektbestand * Unterstützung des technischen Property Managements bei Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen * mehrjährige Berufserfahrung in der Objekt- und Mietverwaltung
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Planung, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und die damit verbundene Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objektes Kommunikation mit den Nutzern bzw. Mietern der Objekte
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                          MEF MyEnergy. Farm GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam gestalten wir die Energieberatung von morgen - Wir, die MEF MyEnergy. Farm GmbH, sind ein innovatives Energieberatungsunternehmen in Deutschland. Seit unserer Gründung 2021 arbeitet unser Unternehmen daran, die energetische Sanierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu revolutionieren — mit klaren, datenbasierten und förderoptimierten Lösungen. Mit unserem Team betreuen wir Gebäude-Eigentümer vom ersten Sanierungsplan bis zur Fördermittelbeantragung und Realisierung — neutral, transparent und unabhängig von Herstellerinteressen. Unsere Leistungen reichen von individuellen Sanierungskonzepten über Heizungs- und Dämmplanung bis hin zu vollständig integrierten Energiekonzepten, inklusive PV- und Batteriespeicher-Simulation.
                          MEF MyEnergy. Farm GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam gestalten wir die Energieberatung von morgen - Wir, die MEF MyEnergy. Farm GmbH, sind ein innovatives Energieberatungsunternehmen in Deutschland. Seit unserer Gründung 2021 arbeitet unser Unternehmen daran, die energetische Sanierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zu revolutionieren — mit klaren, datenbasierten und förderoptimierten Lösungen. Mit unserem Team betreuen wir Gebäude-Eigentümer vom ersten Sanierungsplan bis zur Fördermittelbeantragung und Realisierung — neutral, transparent und unabhängig von Herstellerinteressen. Unsere Leistungen reichen von individuellen Sanierungskonzepten über Heizungs- und Dämmplanung bis hin zu vollständig integrierten Energiekonzepten, inklusive PV- und Batteriespeicher-Simulation.
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Harz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektmanagement in Harz liegt bei 45.200 €. Gehälter für Objektmanagement in Harz liegen im Bereich zwischen 38.000 € und 54.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektmanagement Jobs in Harz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Objektmanagement Jobs in Harz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Harz einen Objektmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Harz einen Objektmanagement Job suchen: Goslar, Nordhausen, Seesen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektmanagement Jobs in Harz suchen?
                          Wer nach Objektmanagement Jobs in Harz sucht, sucht häufig auch nach Immobilien, Immobilienkaufmann, Objektleiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektmanagement Jobs in Harz??
                          Für einen Objektmanagement Job in Harz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Servicearbeiten, Deutsch, Planung, Reparatur.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektmanagement Jobs in Harz?
                          Für Objektmanagement Jobs in Harz gibt es aktuell 47 offene Teilzeitstellen.