Schnelle Bewerbung
20
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Gebaeudemanagement
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Objektleiterin
                          • Objektleitung
                          • Leiter Facility Management
                          • Objektbetreuer/in
                          • Objektbetreuer
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Objektmanagement
                          • Hausverwaltung
                          • Technischer Objektbetreuer
                          • Objekttechniker
                          • Manager Facility Management
                          • Liegenschaftsmanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          109






                          71 Treffer für Objektleiter Jobs in Ennepetal im Umkreis von 30 km

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Bochum, Düsseldorf, Essen, Köln
                          Objektleiter (m/w/d)
                          Objektleiter (m/w/d)

                          Objektleiter (m/w/d)

                          Erste Hausverwaltung GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Oehler Immobilien- und Hausverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Wir sind ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit Hauptsitz in Essen und bieten ein breites Leistungsspektrum – von der Immobilienverwaltung über Facility-Management und Hausmeisterdienste bis hin zu Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst. Mit über 240 Mitarbeitenden im EHV-Verbund stehen wir für Transparenz, Zuverlässigkeit und enge Zusammenarbeit. Jede Immobilie behandeln wir, als wäre sie unsere eigene, und halten unsere Kund:innen stets proaktiv auf dem Laufenden. Website: Oehler; Erste Hausverwaltung - Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben
                          Erste Hausverwaltung GmbH * Essen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei der Oehler Immobilien- und Hausverwaltung GmbH – einem Unternehmen im Verbund der Erste Hausverwaltung GmbH. Wir sind ein bundesweit tätiger Immobiliendienstleister mit Hauptsitz in Essen und bieten ein breites Leistungsspektrum – von der Immobilienverwaltung über Facility-Management und Hausmeisterdienste bis hin zu Gebäudereinigung, Gartenpflege und Winterdienst. Mit über 240 Mitarbeitenden im EHV-Verbund stehen wir für Transparenz, Zuverlässigkeit und enge Zusammenarbeit. Jede Immobilie behandeln wir, als wäre sie unsere eigene, und halten unsere Kund:innen stets proaktiv auf dem Laufenden. Website: Oehler; Erste Hausverwaltung - Facebook: Erste Hausverwaltung - Instagram: @erstehausverwaltung - Aufgaben
                          mehr
                          Investa Holding GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Investa Real Estate mit Sitz in München, Eschborn und Berlin entwickelt, plant, baut und betreibt seit mehrals 50 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die ganzheitlicheProjektentwicklung von hochwertigen und nachhaltigen Büroimmobilien, Hotels, Gesundheitszentren, Laboren,Produktions- und Gewerbeflächen, Rechenzentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. Umfangreiche Kompetenzen vereinen sich darüber hinaus in der Systemintegration von digitalenTechnologien mit innovativer Gebäude- und Sicherheitstechnik. Unser Fundament besteht aus Qualität,Expertise, und Leidenschaft.
                          Investa Holding GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Die Investa Real Estate mit Sitz in München, Eschborn und Berlin entwickelt, plant, baut und betreibt seit mehrals 50 Jahren Immobilien in Deutschland. Im Zentrum des Leistungsportfolios steht die ganzheitlicheProjektentwicklung von hochwertigen und nachhaltigen Büroimmobilien, Hotels, Gesundheitszentren, Laboren,Produktions- und Gewerbeflächen, Rechenzentren sowie ausgewählten Wohnungsbauvorhaben. Im BereichInvestment Management gestaltet Investa Real Estate seit 2013 innovative Anlagemodelle für institutionelleInvestoren. Umfangreiche Kompetenzen vereinen sich darüber hinaus in der Systemintegration von digitalenTechnologien mit innovativer Gebäude- und Sicherheitstechnik. Unser Fundament besteht aus Qualität,Expertise, und Leidenschaft.
                          mehr

                          Technischer Objektmanager (m/w/d)

                          Versorgungskasse für Pfarrer und Kirchenbeamte (VKPB)
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d)
                          Für die Betreuung und Entwicklung eines Ihnen anvertrauten Immobilienportfolios suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und dynamische Persönlichkeit als Technischer Objektmanager (m/w/d)
                          mehr

                          Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)

                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)
                          Die Niederlassung Dortmund des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Gebäudemanagerin / Gebäudemanager (w/m/d)
                          mehr
                          PURPLERHINO REAL ESTATE GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Immobilienleidenschaft trifft auf Haltung. Und auf Dich. Du liebst Immobilien? Wir auch. Aber nicht irgendwie. Sondern mit Klarheit, Substanz und einem echten Verantwortungsgefühl. Willkommen in unserem Family Office: hier verwalten wir nicht – wir gestalten. Unser Bestand bleibt im Haus. Und unsere Verantwortung auch. Du arbeitest auf Eigentümerseite, mit echtem Impact und langfristiger Perspektive. Kein Weiterreichen, kein Wegducken. Sondern Vertrauen, Gestaltungsspielraum und ein Team, das Dich stärkt. Du willst Wirkung statt Warteschleife? Dann lies gerne weiter. Deine Mission: Bestand entwickeln. Beziehungen pflegen. Dein eigenes Immobilien-Teilportfolio. Du bekommst Verantwortung für einen festen Objektbestand – und die Freiheit, diesen aktiv mitzugestalten. Verträge, Übergaben, Instandhaltu
                          PURPLERHINO REAL ESTATE GmbH * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Immobilienleidenschaft trifft auf Haltung. Und auf Dich. Du liebst Immobilien? Wir auch. Aber nicht irgendwie. Sondern mit Klarheit, Substanz und einem echten Verantwortungsgefühl. Willkommen in unserem Family Office: hier verwalten wir nicht – wir gestalten. Unser Bestand bleibt im Haus. Und unsere Verantwortung auch. Du arbeitest auf Eigentümerseite, mit echtem Impact und langfristiger Perspektive. Kein Weiterreichen, kein Wegducken. Sondern Vertrauen, Gestaltungsspielraum und ein Team, das Dich stärkt. Du willst Wirkung statt Warteschleife? Dann lies gerne weiter. Deine Mission: Bestand entwickeln. Beziehungen pflegen. Dein eigenes Immobilien-Teilportfolio. Du bekommst Verantwortung für einen festen Objektbestand – und die Freiheit, diesen aktiv mitzugestalten. Verträge, Übergaben, Instandhaltu
                          mehr

                          Property Manager (m/w/d)

                          TREUREAL Property Management GmbH
                          Berlin, Hamburg, Leipzig, Essen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig oder Essen einen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin am Standort Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig oder Essen einen Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
                          mehr

                          Objektleitung Reinigung (m/w/d) Mettmann

                          Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH
                          Mettmann
                          Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich kümmern ist unser Erfolgsrezept. Bei procuratio steht exzellenter Service für Gesundheitseinrichtungen im Mittelpunkt. Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. Seit über 20 Jahren sorgen mehr als 1.000 engagierte Mitarbeitende bundesweit für eine optimale Versorgung von Patientinnen und Patienten. Unsere Reinigungskräfte gewährleisten Hygiene in den Betrieben und tragen so täglich zum Wohlbefinden und zur Erholung unserer Patientinnen und Patienten bei. Ihre sauberen Leistungen * Führungsposition im Aufgabengebiet Gebäudereinigung, speziell Kindergartenreinigung * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistung
                          Procuratio Gesellschaft für Dienstleistungen im Sozialwesen mbH * Mettmann * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Sich kümmern ist unser Erfolgsrezept. Bei procuratio steht exzellenter Service für Gesundheitseinrichtungen im Mittelpunkt. Unsere Teams unterstützen soziale Einrichtungen direkt vor Ort – in der Speisenversorgung, der Reinigung und im Facility-Management. Seit über 20 Jahren sorgen mehr als 1.000 engagierte Mitarbeitende bundesweit für eine optimale Versorgung von Patientinnen und Patienten. Unsere Reinigungskräfte gewährleisten Hygiene in den Betrieben und tragen so täglich zum Wohlbefinden und zur Erholung unserer Patientinnen und Patienten bei. Ihre sauberen Leistungen * Führungsposition im Aufgabengebiet Gebäudereinigung, speziell Kindergartenreinigung * Sicherstellung einer fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistung
                          mehr
                          Vivanta * Düsseldorf, Essen, Köln, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vivanta ist eine moderne, technologiegetriebene Hausverwaltung, die die Branche neu denkt. Wir kombinieren persönliche Erreichbarkeit, klare Prozesse und digitale Tools, um Eigentümergemeinschaften eine verlässliche und effiziente Verwaltung zu bieten. Bei uns arbeitest du in einer professionellen, wertschätzenden Umgebung – ohne alte Zettelwirtschaft, sondern mit automatisierten Workflows, smarten Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest gern mit Menschen – und mit Immobilien? Perfekt. In dieser Rolle bist du die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen: Eigentümer, Beirat, Dienstleister und unser internes Team. Du strukturierst, priorisierst und triffst Entscheidungen, damit unsere Eigentümergemeinschaften gut betreut sind und sich auf eine verläs
                          Vivanta * Düsseldorf, Essen, Köln, Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Vivanta ist eine moderne, technologiegetriebene Hausverwaltung, die die Branche neu denkt. Wir kombinieren persönliche Erreichbarkeit, klare Prozesse und digitale Tools, um Eigentümergemeinschaften eine verlässliche und effiziente Verwaltung zu bieten. Bei uns arbeitest du in einer professionellen, wertschätzenden Umgebung – ohne alte Zettelwirtschaft, sondern mit automatisierten Workflows, smarten Tools und echten Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest gern mit Menschen – und mit Immobilien? Perfekt. In dieser Rolle bist du die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen: Eigentümer, Beirat, Dienstleister und unser internes Team. Du strukturierst, priorisierst und triffst Entscheidungen, damit unsere Eigentümergemeinschaften gut betreut sind und sich auf eine verläs
                          mehr

                          Vermieter:in (d/w/m)

                          LEG Wohnen NRW GmbH
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          LEG Wohnen NRW GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die LEG SE ist mit rund 167.000 Mietwohnungen (Stand: Ende 2024) und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG SE im Geschäftsjahr 2024 Erlöse von 1,303 Milliarden Euro bei einer Durchschnittsmiete von 6,80 Euro (l-f-l) pro Quadratmeter. Mit einem Anteil von rund einem Fünftel Sozialwohnungen und ihrem kontinuierlichen Einsatz für effizienten Klimaschutz in der Wohnungswirtschaft, u.a. mit der Gründung grüner, digitaler Start-ups für die smarte Steuerung bestehen
                          LEG Wohnen NRW GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Die LEG SE ist mit rund 167.000 Mietwohnungen (Stand: Ende 2024) und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG SE im Geschäftsjahr 2024 Erlöse von 1,303 Milliarden Euro bei einer Durchschnittsmiete von 6,80 Euro (l-f-l) pro Quadratmeter. Mit einem Anteil von rund einem Fünftel Sozialwohnungen und ihrem kontinuierlichen Einsatz für effizienten Klimaschutz in der Wohnungswirtschaft, u.a. mit der Gründung grüner, digitaler Start-ups für die smarte Steuerung bestehen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ausbildung zum Gebäudereiniger wünschenswert, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung zum Objektleiter von Vorteil
                          Ausbildung zum Gebäudereiniger wünschenswert, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung zum Objektleiter von Vorteil
                          mehr

                          Mitarbeiter für die bautechnische Bestandserfassung – Bestandserfasser / Technischer Mitarbeiter (Bauingenieur, TGA-Ingenieur, Bautechniker, Gebäudetechniker) bzw. Immobilienverwalter (w/m/d)

                          iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH
                          Braunschweig, Hannover, Dortmund, Wuppertal, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen für eine Festanstellung in Vollzeit ab März 2026 – insbesondere in Braunschweig oder Hannover, Dortmund, Wuppertal, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg bzw. im Umkreis dieser Städte – einen Bauingenieur, TGA-Ingenieur, Bautechniker, Gebäudetechniker respektive Immobilienverwalter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Mitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die bautechnische Bestandserfassung
                          Wir suchen für eine Festanstellung in Vollzeit ab März 2026 – insbesondere in Braunschweig oder Hannover, Dortmund, Wuppertal, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg bzw. im Umkreis dieser Städte – einen Bauingenieur, TGA-Ingenieur, Bautechniker, Gebäudetechniker respektive Immobilienverwalter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) als Mitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d) für die bautechnische Bestandserfassung
                          mehr
                          Dagmar Sasse * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns können Sie Ihre Karriere systematisch weiterentwickeln. Für unseren Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben * Übernahme von Tätigkeiten im kombinierten Innen- und Außendienst zwecks Kontaktpflege und Aufbau eines Kundenstammes * Erkennen und Entwickeln von Potentialen bei Kunden * Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen * Angebotserstellung und deren Überwachung * Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung, Prüfung und Bestätigung * Reklamationsbearbeitung - Ihr Profil * Mehrjährige Berufserfahrung im Stahlhandel (Vertrieb und/oder Einkauf) * Umfassende Kenntnisse im Bereich Grobbleche * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Stahlbranche * Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP von Vo
                          Dagmar Sasse * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns können Sie Ihre Karriere systematisch weiterentwickeln. Für unseren Standort Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben * Übernahme von Tätigkeiten im kombinierten Innen- und Außendienst zwecks Kontaktpflege und Aufbau eines Kundenstammes * Erkennen und Entwickeln von Potentialen bei Kunden * Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen * Angebotserstellung und deren Überwachung * Auftragsbearbeitung inkl. Erfassung, Prüfung und Bestätigung * Reklamationsbearbeitung - Ihr Profil * Mehrjährige Berufserfahrung im Stahlhandel (Vertrieb und/oder Einkauf) * Umfassende Kenntnisse im Bereich Grobbleche * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Stahlbranche * Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP von Vo
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          KHS Haus-Wirtschafts-Dienste GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Spezialunternehmen in der Krankenhaus, Alten- und Seniorenheimreinigung. Die ausgeschriebene Stelle umfasst im Wesentlichen die Arbeiten in der Unterhaltsreinigung und setzt Erfahrungen in der Gebäudereinigung voraus. Sie betreuen 50 Kunden oder mehr in der Gebäudereinigung? Bei uns betreuen Sie maximal 30 Kunden zu gleichen Konditionen! Ihre Aufgaben - Aufgaben • Betreuung unserer Kunden • Betreuung und Kontrolle unserer Einsatzleitungen und Mitarbeiter(innen) • Qualitätskontrollen und Überprüfung der Vorgaben • Monatliche Materialbestellungen - Ihr Profil - Qualifikation • Erfahrung in der Gebäudereinigung - Wir bieten - Benefits • Wertschätzung, Eigenverantwortung und ein angenehmes Arbeitsklima • Einen Firmenwagen, dieser privat genutzt werden darf • Leistu
                          KHS Haus-Wirtschafts-Dienste GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Spezialunternehmen in der Krankenhaus, Alten- und Seniorenheimreinigung. Die ausgeschriebene Stelle umfasst im Wesentlichen die Arbeiten in der Unterhaltsreinigung und setzt Erfahrungen in der Gebäudereinigung voraus. Sie betreuen 50 Kunden oder mehr in der Gebäudereinigung? Bei uns betreuen Sie maximal 30 Kunden zu gleichen Konditionen! Ihre Aufgaben - Aufgaben • Betreuung unserer Kunden • Betreuung und Kontrolle unserer Einsatzleitungen und Mitarbeiter(innen) • Qualitätskontrollen und Überprüfung der Vorgaben • Monatliche Materialbestellungen - Ihr Profil - Qualifikation • Erfahrung in der Gebäudereinigung - Wir bieten - Benefits • Wertschätzung, Eigenverantwortung und ein angenehmes Arbeitsklima • Einen Firmenwagen, dieser privat genutzt werden darf • Leistu
                          mehr
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird.
                          Vonovia * Bochum * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander zählen. Viele unserer Mitarbeiter:innen sind stolz auf ihre Arbeit – auch, weil Leistung gesehen und anerkannt wird.
                          mehr

                          WEG Verwalter (m/w/d)

                          Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K.
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K. * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine zuverlässige Verstärkung (m/w/d) im Bereich der WEG Verwaltung, für die selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften inklusive der Leitung von Eigentümerversammlungen. Wir, die im Jahr 2012 gegründete Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K., haben uns dank eines stetigen Wachstumes zu einem etabliertem Immobilienunternehmen in Wuppertal entwickelt, das sich auf die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch betreuen wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 mittlerweile über 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Bereich der Miet- und Eigentumsverwaltung, vermarkten ein Transaktionsvolumen von über 4,5 M
                          Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K. * Wuppertal * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen eine zuverlässige Verstärkung (m/w/d) im Bereich der WEG Verwaltung, für die selbstständige Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften inklusive der Leitung von Eigentümerversammlungen. Wir, die im Jahr 2012 gegründete Goldberg & Klein Immobilien-Management e.K., haben uns dank eines stetigen Wachstumes zu einem etabliertem Immobilienunternehmen in Wuppertal entwickelt, das sich auf die Verwaltung, die Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch betreuen wir seit unserer Gründung im Jahr 2012 mittlerweile über 1.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Bereich der Miet- und Eigentumsverwaltung, vermarkten ein Transaktionsvolumen von über 4,5 M
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Dich für die Stelle als Kaufmännischen Objektverwalter / Property Manager (m/w/d) mit der Zusatzaufgabe Zukunftsgestalter für unser Team ab 01.11.2023.
                          Wir suchen Dich für die Stelle als Kaufmännischen Objektverwalter / Property Manager (m/w/d) mit der Zusatzaufgabe Zukunftsgestalter für unser Team ab 01.11.2023.
                          mehr

                          WEG-Verwalter (m/w/d)

                          m2 Immobilienmanagement & Projektentwicklung KG
                          Remscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          m2 Immobilienmanagement & Projektentwicklung KG * Remscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Für unser Team suchen wir engagierte Unterstützung! * Erstellen und Bearbeiten von Jahresabrechnungen * Kundendialoge * Rechnungen prüfen und bearbeiten * allgemeine Verwaltungsaufgaben * Sie sind an abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten interessiert. * Optimalerweise bringen Sie Erfahrungen in * Verwaltungstätigkeiten mit. * Eine engagierte und vorausschauende Arbeitsweise sind Ihre Art! Von Vorteil: Sie sammelten bereits Erfahrung mit dem Verwalterprogramm “Domus4000” m2 Immobilienmanagement & Projektentwicklung ist eine seit mehr als zwei Jahrzehnten am Immobilienmarkt erfolgreiche Firma! Verschiedene Projekte und Aufgabenbereiche bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag bei uns.
                          m2 Immobilienmanagement & Projektentwicklung KG * Remscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Für unser Team suchen wir engagierte Unterstützung! * Erstellen und Bearbeiten von Jahresabrechnungen * Kundendialoge * Rechnungen prüfen und bearbeiten * allgemeine Verwaltungsaufgaben * Sie sind an abwechslungsreichen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten interessiert. * Optimalerweise bringen Sie Erfahrungen in * Verwaltungstätigkeiten mit. * Eine engagierte und vorausschauende Arbeitsweise sind Ihre Art! Von Vorteil: Sie sammelten bereits Erfahrung mit dem Verwalterprogramm “Domus4000” m2 Immobilienmanagement & Projektentwicklung ist eine seit mehr als zwei Jahrzehnten am Immobilienmarkt erfolgreiche Firma! Verschiedene Projekte und Aufgabenbereiche bieten einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag bei uns.
                          mehr
                          Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR suchen Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams! WIR sind ein expandierendes, mittelständisches Immobilienunternehmen in Bochum mit mehr als 60 Jahren Erfahrung. Unser Fokus liegt auf der Revitalisierung und Vermietung von Wohn-, Geschäfts- und Bürogebäuden im RUHRPOTT. Wir suchen ab sofort engagierte - eigenständige kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien - effiziente Objektbewirtschaftung - Mietvertragsmanagement und Vertragsprüfung - Erstellung von Betriebs- & Heizkosten-Abrechnungen - Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse - Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister - Steuerung von Objektbetreuern und Vermietern - Ihr Profil - Ihre Fähigkeiten:- abgeschlossene immobilienspezifische Berufsausbildung
                          Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - WIR suchen Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres Teams! WIR sind ein expandierendes, mittelständisches Immobilienunternehmen in Bochum mit mehr als 60 Jahren Erfahrung. Unser Fokus liegt auf der Revitalisierung und Vermietung von Wohn-, Geschäfts- und Bürogebäuden im RUHRPOTT. Wir suchen ab sofort engagierte - eigenständige kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien - effiziente Objektbewirtschaftung - Mietvertragsmanagement und Vertragsprüfung - Erstellung von Betriebs- & Heizkosten-Abrechnungen - Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse - Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister - Steuerung von Objektbetreuern und Vermietern - Ihr Profil - Ihre Fähigkeiten:- abgeschlossene immobilienspezifische Berufsausbildung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Objektleiter in Ennepetal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Objektleiter in Ennepetal liegt bei 44.300 €. Gehälter für Objektleiter in Ennepetal liegen im Bereich zwischen 37.300 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Objektleiter Jobs in Ennepetal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 71 offene Stellenanzeigen für Objektleiter Jobs in Ennepetal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ennepetal einen Objektleiter Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ennepetal einen Objektleiter Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Objektleiter Jobs in Ennepetal suchen?
                          Wer nach Objektleiter Jobs in Ennepetal sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Gebaeudemanagement, Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Objektleiter Jobs in Ennepetal??
                          Für einen Objektleiter Job in Ennepetal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Betreuung, Servicearbeiten, Überwachung, Real Estate.

                          Zu welcher Branche gehören Objektleiter Jobs in Ennepetal?
                          Objektleiter Jobs in Ennepetal werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Objektleiter Jobs in Ennepetal?
                          Für Objektleiter Jobs in Ennepetal gibt es aktuell 42 offene Teilzeitstellen.