Schnelle Bewerbung
440
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Einkauf
                          • Quereinsteiger Vertrieb
                          • Vertriebsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
                          • Sales Assistant
                          • Vertriebler
                          • Handelsvertreter
                          • Vertrieb Außendienst
                          • Vertrieb und Verkauf
                          • Vertrieb
                          • Vertriebsinnendienst
                          • Vertriebsmitarbeiter/in
                          • Vertrieb Elektro
                          • Mitarbeiter Vertriebsinnendienst
                          • Vertriebler/in
                          • Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          177


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          1442


                          IT
                          230




                          619 Treffer für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d) - Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager

                          meinestadt.de
                          Wiehl
                          Ab sofort suchen wir für unsere Vertriebsabteilung eine/n Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager oder vergleichbar als Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)
                          Ab sofort suchen wir für unsere Vertriebsabteilung eine/n Vertriebsmitarbeiter/in, Account Manager oder vergleichbar als Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst oder als Vertriebsassistenz wünschenswert - Als Vertriebsinnendienst (m/w/d) verantworten Sie verschiedene kaufmännische Prozesse, die ihren Fokus im Bereich Einkauf, Logistik und Vertrieb haben. * Ansprechpartner für Kunden, sowie aus Planung, Vertrieb, Logistik und Werkstatt
                          Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Innendienst oder als Vertriebsassistenz wünschenswert - Als Vertriebsinnendienst (m/w/d) verantworten Sie verschiedene kaufmännische Prozesse, die ihren Fokus im Bereich Einkauf, Logistik und Vertrieb haben. * Ansprechpartner für Kunden, sowie aus Planung, Vertrieb, Logistik und Werkstatt
                          mehr
                          Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Meinerzhagen ab sofort, unbefristet und in Teilzeit oder Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. * Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten * Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen * Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Meinerzhagen ab sofort, unbefristet und in Teilzeit oder Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit 45.000 Mitarbeitern an rund 2.800 Standorten aktiv ist. * Vermarktung und Umsetzung unserer sonepar-spezifischen Vertriebskonzepte * Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten * Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen * Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/*) für unsere Abteilung Kompetenzcenter Philips in Wuppertal, um die Vertriebsambitionen der Philips Medical Capital, einem Joint Venture zwischen GEFA BANK und Philips Healthcare, nachhaltig zu unterstützen. * Übernahme vielfältiger Back-Office-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender An-bieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. * Eigenverantwortliches Management und administrative Überwachung von Vertriebsprogrammen, inklusive Sicherstellung der Prozesskonformität und Dokumentationsqualität * Unterstützung der bei der Vorbereitung entscheidungsreifer Unterlagen und der Abwicklung
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/*) für unsere Abteilung Kompetenzcenter Philips in Wuppertal, um die Vertriebsambitionen der Philips Medical Capital, einem Joint Venture zwischen GEFA BANK und Philips Healthcare, nachhaltig zu unterstützen. * Übernahme vielfältiger Back-Office-Tätigkeiten zur Unterstützung des Vertriebsteams Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender An-bieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. * Eigenverantwortliches Management und administrative Überwachung von Vertriebsprogrammen, inklusive Sicherstellung der Prozesskonformität und Dokumentationsqualität * Unterstützung der bei der Vorbereitung entscheidungsreifer Unterlagen und der Abwicklung
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

                          REMONDIS Rhein-Wupper GmbH & Co. KG
                          Wuppertal
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits Vertriebserfahrung sammeln * Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Vertriebsaffinität aus
                          Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise bereits Vertriebserfahrung sammeln * Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Vertriebsaffinität aus
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Auftragsmanagement (m/w/d) Unsere mehr als 6.500 Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind bestrebt, die innovativsten Produkte und Lösungen anzubieten, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und gleichzeitig verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umzugehen.
                          Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Customer Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeitenden als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst - Auftragsmanagement (m/w/d) Unsere mehr als 6.500 Mitarbeiter auf der ganzen Welt sind bestrebt, die innovativsten Produkte und Lösungen anzubieten, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern und gleichzeitig verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umzugehen.
                          mehr
                          Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst * Enge Kommunikation mit unserem Vertrieb, Auftragsabwicklung, Einkauf, Technik und Logistik * Aktive Mitentwicklung unserer Vertriebsstrategie
                          Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst * Enge Kommunikation mit unserem Vertrieb, Auftragsabwicklung, Einkauf, Technik und Logistik * Aktive Mitentwicklung unserer Vertriebsstrategie
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound).
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Köln suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter(m/w/d) im Bereich Telefonie (Outbound).
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung für unser Vertriebsteam suchen wir am Kölner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebssupport und Administration (m/w/d) * Du bist die rechte Hand des Vertriebsleiters und unterstützt unsere regionalen Verkaufsleiter bei allen organisatorischen und administrativen Themen. * Du erstellst aussagekräftige Reports, Forecasts und Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem , die unserem Vertrieb den entscheidenden Überblick geben. * Du bereitest Vertriebsunterlagen, Angebotsvorlagen und Kundeninformationen professionell auf. * Du bringst Dich aktiv in Projekte ein und hilfst dabei, Prozesse im Vertrieb zu optimieren – von CRM-Workflows bis zur Reportingstruktur. * Berufserfahrung im Vertriebsumfeld, idealerweise in Med
                          Zur Verstärkung für unser Vertriebsteam suchen wir am Kölner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebssupport und Administration (m/w/d) * Du bist die rechte Hand des Vertriebsleiters und unterstützt unsere regionalen Verkaufsleiter bei allen organisatorischen und administrativen Themen. * Du erstellst aussagekräftige Reports, Forecasts und Präsentationen in Zusammenarbeit mit dem , die unserem Vertrieb den entscheidenden Überblick geben. * Du bereitest Vertriebsunterlagen, Angebotsvorlagen und Kundeninformationen professionell auf. * Du bringst Dich aktiv in Projekte ein und hilfst dabei, Prozesse im Vertrieb zu optimieren – von CRM-Workflows bis zur Reportingstruktur. * Berufserfahrung im Vertriebsumfeld, idealerweise in Med
                          mehr

                          Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertriebsmitarbeiter / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen nach leistungsorientierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeitern, die sich auf den Verkauf fokussieren und unsere ambitionierten Ziele mit uns erreichen wollen. Wenn Du eine Karriere im Vertrieb suchst und bereit bist, Dich einer dynamischen Herausforderung zu stellen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! * Erfahrung im Verkauf (idealerweise im Telefonvertrieb) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Wir suchen nach leistungsorientierten und zielstrebigen Vertriebsmitarbeitern, die sich auf den Verkauf fokussieren und unsere ambitionierten Ziele mit uns erreichen wollen. Wenn Du eine Karriere im Vertrieb suchst und bereit bist, Dich einer dynamischen Herausforderung zu stellen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! * Erfahrung im Verkauf (idealerweise im Telefonvertrieb) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Plymovent, ein weltweit führender Hersteller innovativer Produkte und Systeme zur Absaugung und Filterung von Schweißrauch, sucht einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, der unser Team am neuen Standort unterstützt. Sie suchen eine Position, in der Ihre Ideen geschätzt werden, Ihre organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind und Sie aktiv an erfolgreichen Vertriebsprozessen mitwirken können? * Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertriebsprozess * Mitwirkung an der Optimierung der Vertriebsabläufe am neuen Standort * Intensive Einarbeitung in unsere Produkte, Systeme und Vertriebsprozesse durch gezielte Trainings- und Coachingmaßnahmen
                          Plymovent, ein weltweit führender Hersteller innovativer Produkte und Systeme zur Absaugung und Filterung von Schweißrauch, sucht einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, der unser Team am neuen Standort unterstützt. Sie suchen eine Position, in der Ihre Ideen geschätzt werden, Ihre organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind und Sie aktiv an erfolgreichen Vertriebsprozessen mitwirken können? * Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Vertriebsprozess * Mitwirkung an der Optimierung der Vertriebsabläufe am neuen Standort * Intensive Einarbeitung in unsere Produkte, Systeme und Vertriebsprozesse durch gezielte Trainings- und Coachingmaßnahmen
                          mehr
                          Als Customer Care Advisor (m/w/d) / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle und sind das Bindeglied zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen. * Proaktive Kommunikation mit dem Vertriebsteam bei Kundenanliegen wie z. B. Rückständen oder Zahlungsauffälligkeiten * Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Erfolgsbeteiligung, eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte abgerundet wird Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Als Customer Care Advisor (m/w/d) / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle und sind das Bindeglied zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen. * Proaktive Kommunikation mit dem Vertriebsteam bei Kundenanliegen wie z. B. Rückständen oder Zahlungsauffälligkeiten * Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine Erfolgsbeteiligung, eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte abgerundet wird Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Vertriebsmitarbeiter/in - Als international agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffhalbzeuge und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 170 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bauwirtschaft, Industrie und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. * mitarbeiterorientierte Benefits wie Bike-Leasing, VwL Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Vertriebsmitarbeiter/in - Als international agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffhalbzeuge und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 170 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bauwirtschaft, Industrie und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. * mitarbeiterorientierte Benefits wie Bike-Leasing, VwL Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Vertriebsmitarbeitende(n) Innendienst (m/w/d) * Unterstützung des Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten - Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen verfügt über 31 Produktionsstandorte auf 5 Kontinenten, Vertriebsbüros in 79 verschiedenen Ländern und beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiter mit denen es 2024 einen Konzernumsatz von über 1,47 Mrd. € erzielte. * Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder Vertriebsinnendienst (gerne auch im Rahmen einer Ausbildung) Mitarbeitervorteile
                          Vertriebsmitarbeitende(n) Innendienst (m/w/d) * Unterstützung des Vertriebsteams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten - Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen verfügt über 31 Produktionsstandorte auf 5 Kontinenten, Vertriebsbüros in 79 verschiedenen Ländern und beschäftigt weltweit rund 4.300 Mitarbeiter mit denen es 2024 einen Konzernumsatz von über 1,47 Mrd. € erzielte. * Berufserfahrung im Kundenservice, Call Center oder Vertriebsinnendienst (gerne auch im Rahmen einer Ausbildung) Mitarbeitervorteile
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter Außendienst für Industrieelektronik (m/w/d)

                          Radwell International Germany GmbH
                          NRW - Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Wuppertal, Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Your tasks: As a sales representative (m/f/d) in the field, you will be the first point of contact for our customers from industry and medium-sized companies. * Completed commercial or technical training or comparable qualification - Es sind mehrere Vertriebsgebiete zu besetzen: NRW PLZ 4 & 5 | Baden-Württemberg PLZ 7 | Bayern PLZ 8 & 9 | Österreich (komplett) | Jahresgehalt brutto: 45.000 € - 55.000 €, bei Zielerreichung inkl. Boni bis zu 75.000€ | zur privaten Nutzung | 4 Tage im Vertriebsgebiet, 1 Tag remote - Du begeisterst dich für Technik und hast eine Leidenschaft für den Vertrieb? Du kannst außerdem bereits Erfolge im B2B-Vertrieb vorweisen? Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Your tasks: As a sales representative (m/f/d) in the field, you will be the first point of contact for our customers from industry and medium-sized companies. * Completed commercial or technical training or comparable qualification - Es sind mehrere Vertriebsgebiete zu besetzen: NRW PLZ 4 & 5 | Baden-Württemberg PLZ 7 | Bayern PLZ 8 & 9 | Österreich (komplett) | Jahresgehalt brutto: 45.000 € - 55.000 €, bei Zielerreichung inkl. Boni bis zu 75.000€ | zur privaten Nutzung | 4 Tage im Vertriebsgebiet, 1 Tag remote - Du begeisterst dich für Technik und hast eine Leidenschaft für den Vertrieb? Du kannst außerdem bereits Erfolge im B2B-Vertrieb vorweisen? Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

                          Protec-24 facility service GmbH
                          München, Leverkusen
                          Teilweise Home-Office
                          Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. * Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet * Durchführung von Vertriebsaktionen * Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung und legen mit dieser die Planung und Durchführungsschritte der vertrieblichen Aktivitäten fest * Vertriebserfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in den Bereichen kraftbetätigte Türen und Tore, baulicher Brandschutz, Wartungsverträge, Betreuung von Großkunden, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutz Tür und Tor, Dienstleistungen (Reparatur & Wartungen) zu den genannten Bereichen *
                          Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. * Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet * Durchführung von Vertriebsaktionen * Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung und legen mit dieser die Planung und Durchführungsschritte der vertrieblichen Aktivitäten fest * Vertriebserfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in den Bereichen kraftbetätigte Türen und Tore, baulicher Brandschutz, Wartungsverträge, Betreuung von Großkunden, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutz Tür und Tor, Dienstleistungen (Reparatur & Wartungen) zu den genannten Bereichen *
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 53 (Bonn/Euskirchen/Bad Neuenahr) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). * Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb * Außendiensterfahrung im Direktvertrieb wünschenswert Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 53 (Bonn/Euskirchen/Bad Neuenahr) suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d). * Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb * Außendiensterfahrung im Direktvertrieb wünschenswert Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - national & internationaler Vertrieb -

                          Schäfer Pumpen & Hydraulik GmbH
                          Hattingen, Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Krefeld, Dortmund, Frankfurt am Main, Wiesbaden
                          Dabei handeln wir sowohl Mitarbeiter als auch ergebnisorientiert. * Darauf aufbauend haben Sie substanzielle Erfahrungen Vertrieb mit nachweisbaren persönlichen Erfolgen erworben und sind mit der Zielbranche bestens vertraut.
                          Dabei handeln wir sowohl Mitarbeiter als auch ergebnisorientiert. * Darauf aufbauend haben Sie substanzielle Erfahrungen Vertrieb mit nachweisbaren persönlichen Erfolgen erworben und sind mit der Zielbranche bestens vertraut.
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Verkäufer / Fachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie Wintergärten, Fenster, Türen und Sonnenschutz an Endkunden im Großraum Rheinland, übernehmen die Planung und Beratung in der Ausstellung oder vor Ort sowie die kaufmännische und technische Kundenbetreuung. * Sie besitzen bereits Erfahrung im Außendienst, vielleicht sogar in der Wintergarten- und Fensterbranche (Verkäufer / Fachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) o. ä.) * FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH - Charakterstarke und ideenreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen hinter dem Erfolg des Familienunternehmens von Fortuna Wintergarten.
                          Wir suchen ab sofort einen Verkäufer / Fachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie Wintergärten, Fenster, Türen und Sonnenschutz an Endkunden im Großraum Rheinland, übernehmen die Planung und Beratung in der Ausstellung oder vor Ort sowie die kaufmännische und technische Kundenbetreuung. * Sie besitzen bereits Erfahrung im Außendienst, vielleicht sogar in der Wintergarten- und Fensterbranche (Verkäufer / Fachberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) o. ä.) * FORTUNA Wintergarten Vertriebsgesellschaft mbH - Charakterstarke und ideenreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen hinter dem Erfolg des Familienunternehmens von Fortuna Wintergarten.
                          mehr
                          Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist Orifarm in Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Österreich, Belgien, dem Vereinigten Königreich sowie Estland international aufgestellt. Dann ist Orifarm vielleicht Dein passender neuer Arbeitgeber für Deine Karriere im Vertrieb. * Betreuung von Apothekenkunden via Telefon in einem festgelegten Vertriebsgebiet * Spaß am Vertrieb und der Arbeit im Team * Sehr gute Sozialleistungen (Mitarbeiter-Events, E-Bike-Leasing, Kantine, diverse Zusatzversicherungen u. v. m.)
                          Daher suchen wir dauerhaft engagierte Kolleg*innen als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Apothekenberater für unser Customer Service Center in Vollzeit (40 Std. / unbefristet). Mit rund 2.000 Mitarbeitern ist Orifarm in Dänemark, Deutschland, Schweden, Norwegen, Finnland, der Tschechischen Republik, Polen, den Niederlanden, Österreich, Belgien, dem Vereinigten Königreich sowie Estland international aufgestellt. Dann ist Orifarm vielleicht Dein passender neuer Arbeitgeber für Deine Karriere im Vertrieb. * Betreuung von Apothekenkunden via Telefon in einem festgelegten Vertriebsgebiet * Spaß am Vertrieb und der Arbeit im Team * Sehr gute Sozialleistungen (Mitarbeiter-Events, E-Bike-Leasing, Kantine, diverse Zusatzversicherungen u. v. m.)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Im Vertriebsinnendienst sorgst Du dafür, dass kein potenzieller Kunde unentdeckt bleibt und unser Außendienst bestens vorbereitet ist. * Berufserfahrung im speditionellen Umfeld, idealerweise im Vertriebsinnendienst * Deine Entwicklung: Weiterbildung und bedarfsorientierte Trainingsangebote, regelmäßige Feedbackgespräche und persönlicher Entwicklungsplan im Vertrieb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Im Vertriebsinnendienst sorgst Du dafür, dass kein potenzieller Kunde unentdeckt bleibt und unser Außendienst bestens vorbereitet ist. * Berufserfahrung im speditionellen Umfeld, idealerweise im Vertriebsinnendienst * Deine Entwicklung: Weiterbildung und bedarfsorientierte Trainingsangebote, regelmäßige Feedbackgespräche und persönlicher Entwicklungsplan im Vertrieb Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Unternehmens Willms Fleisch GmbH am Standort Wiehl-Bomig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger aus Hotellerie/Gastronomie/Systemgastronomie. Mit über 1800 Mitarbeitern an fünf modernen Standorten in Deutschland produziert der Willms Unternehmensverbund hochwertige Fleisch-, Wurst- und Convenience-Produkte für den Einzelhandel, die verarbeitende Industrie und den SB-Bereich. Als modernes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche betrachten wir unsere Mitarbeiter als das Herzstück unseres Erfolgs. Engagierte Mitarbeiter sind die Triebkraft hinter unserem Wachstum und unserer Weiterentwicklung als erfolgreicher Unternehmensverbund. * Attraktive Mitarbeiterrabatte in unserem hauseigenen Werksverkauf am Standort in Ruppichteroth
                          Zur Verstärkung unseres Unternehmens Willms Fleisch GmbH am Standort Wiehl-Bomig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit - gerne auch Quereinsteiger aus Hotellerie/Gastronomie/Systemgastronomie. Mit über 1800 Mitarbeitern an fünf modernen Standorten in Deutschland produziert der Willms Unternehmensverbund hochwertige Fleisch-, Wurst- und Convenience-Produkte für den Einzelhandel, die verarbeitende Industrie und den SB-Bereich. Als modernes Familienunternehmen in der Lebensmittelbranche betrachten wir unsere Mitarbeiter als das Herzstück unseres Erfolgs. Engagierte Mitarbeiter sind die Triebkraft hinter unserem Wachstum und unserer Weiterentwicklung als erfolgreicher Unternehmensverbund. * Attraktive Mitarbeiterrabatte in unserem hauseigenen Werksverkauf am Standort in Ruppichteroth
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Hamm und Allgäu

                          REPHA GmbH Biologische Arzneimittel
                          Gummersbach, Hagen, Gütersloh, Memmingen, Reutlingen, Rottweil, Friedrichshafen, Düsseldorf, Köln
                          je einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) * Beratung selektiver Apotheken, inklusive Direktverkauf im Vertriebsgebiet o Beratung und Durchführung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien * Freude an Wissensvermittlung, Spaß am Vertrieb und Begeisterungsfähigkeit Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          je einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) * Beratung selektiver Apotheken, inklusive Direktverkauf im Vertriebsgebiet o Beratung und Durchführung von zielorientierten Marketing- und Vertriebsstrategien * Freude an Wissensvermittlung, Spaß am Vertrieb und Begeisterungsfähigkeit Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Vertrieb in Lindlar?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Vertrieb in Lindlar liegt bei 38.500 €. Gehälter für Mitarbeiter Vertrieb in Lindlar liegen im Bereich zwischen 31.500 € und 47.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 619 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lindlar einen Mitarbeiter Vertrieb Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lindlar einen Mitarbeiter Vertrieb Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar sucht, sucht häufig auch nach Einkauf, Quereinsteiger Vertrieb, Vertriebsmitarbeiter.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar??
                          Für einen Mitarbeiter Vertrieb Job in Lindlar sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Kundendienst.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar?
                          Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar werden allgemein der Kategorie Vertrieb und Verkauf zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar?
                          Für Mitarbeiter Vertrieb Jobs in Lindlar gibt es aktuell 484 offene Teilzeitstellen.