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                          • Personalassistent
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                          • Personalsachbearbeiter
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Mitarbeiter Personalwesen
                          • Personalmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Human Resources
                          • Personaler/in
                          • Personalfachkraft

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          61


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          218






                          389 Treffer für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Backoffice Personal / Sachbearbeiter HR (m/w/d)

                          steep GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung Mitarbeitervorteile
                          Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. * Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung Mitarbeitervorteile
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                          Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise als Personalkauffrau/Personalkaufmann. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das Dohle-Team und verstärken Sie uns als Sachbearbeiter (w/m/d) Personalwesen * Sie besitzen erste Berufspraxis im Personalbereich und bringen Erfahrung im Umgang mit SAP HCM mit. * Flexible Arbeitszeiten: Hier lassen sich Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinen * Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise als Personalkauffrau/Personalkaufmann. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das Dohle-Team und verstärken Sie uns als Sachbearbeiter (w/m/d) Personalwesen * Sie besitzen erste Berufspraxis im Personalbereich und bringen Erfahrung im Umgang mit SAP HCM mit. * Flexible Arbeitszeiten: Hier lassen sich Berufs- und Privatleben gut miteinander vereinen * Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
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                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation - Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Die eigenverantwortliche Betreuung eines Mitarbeiterkreises gehört von der Einstellung bis hin zum Austritt zu Ihren zentralen Aufgaben * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalte
                          Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) IHK, Personalreferent (m/w/d) IHK, oder eine vergleichbare Qualifikation - Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten und unterstützen seit mehr als 60 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Personalreferenten / HR Business Partner / HR Manager (m/w/d) * Sie unterstützen unsere Fach- und Führungskräfte umfassend in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen * Die eigenverantwortliche Betreuung eines Mitarbeiterkreises gehört von der Einstellung bis hin zum Austritt zu Ihren zentralen Aufgaben * Personalprojekte und unsere HR-Prozesse gestalte
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                          Solide Basis: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, am liebsten als Personaldienstleistungskaufmann/-frau - oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung zählt: Erste Kenntnisse in die Personaldienstleistung helfen dir, hier schnell durchzustarten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Solide Basis: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, am liebsten als Personaldienstleistungskaufmann/-frau - oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung zählt: Erste Kenntnisse in die Personaldienstleistung helfen dir, hier schnell durchzustarten Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
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                          Personalsachbearbeiter (intern) / Sachbearbeiter Lohn & Gehalt in der Personaldienstleistung (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Bonn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. * Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe * Sie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter mit Herz und Verstand * Abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte * Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter, Entgeltabrechner oder in der Entgeltabrechnung bzw
                          Mit über 11.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. * Sie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf Augenhöhe * Sie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter mit Herz und Verstand * Abgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte * Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter, Entgeltabrechner oder in der Entgeltabrechnung bzw
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                          (Senior) SAP Consultant HCM Payroll / Zeitwirtschaft – On-Premise & Cloud (m/w/d)

                          conet Deutschland GmbH
                          Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Garching bei München, Koblenz, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung bei Jahreswechselaktivitäten in der Personalabrechnung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personalwesen, Wirtschaft oder IT * Erfahrung mit SAP HCM – idealerweise in der Personalabrechnung oder Zeitwirtschaft, z.B. im Beratungs- oder Anwendungskontext * einschlägige Kenntnisse in Personalprozessen im Unternehmen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unterstützung bei Jahreswechselaktivitäten in der Personalabrechnung * Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Personalwesen, Wirtschaft oder IT * Erfahrung mit SAP HCM – idealerweise in der Personalabrechnung oder Zeitwirtschaft, z.B. im Beratungs- oder Anwendungskontext * einschlägige Kenntnisse in Personalprozessen im Unternehmen Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
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                          Umsetzung personalwirtschaftlicher Maßnahmen (z.B. Mitarbeitergespräche, Vertrags- und Vergütungsmanagement) * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im produzierenden Umfeld * Mitarbeiterrabatte und geförderte Mitgliedschaften bei Urban Sports Club sowie die Reifenhäuser Gesundheits-App runden unser Angebot ab.
                          Umsetzung personalwirtschaftlicher Maßnahmen (z.B. Mitarbeitergespräche, Vertrags- und Vergütungsmanagement) * Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im produzierenden Umfeld * Mitarbeiterrabatte und geförderte Mitgliedschaften bei Urban Sports Club sowie die Reifenhäuser Gesundheits-App runden unser Angebot ab.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin).
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin).
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                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Königswinter
                          Teilweise Home-Office
                          Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter * Pflege und Verwaltung von Personal- und Gehaltsdaten * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) und idealerweise Fachausbildung im Personalbereich oder vergleichbare Qualifikation
                          Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter * Pflege und Verwaltung von Personal- und Gehaltsdaten * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) und idealerweise Fachausbildung im Personalbereich oder vergleichbare Qualifikation
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                          Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau) * Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung - Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie, sucht einen erfahrenen Personalreferenten in Festanstellung, der das Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen personalrechtlichen Fragestellungen * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau) * Konzeption und Optimierung von Personalstrategien und Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung - Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Metallindustrie, sucht einen erfahrenen Personalreferenten in Festanstellung, der das Team unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt als Personalreferent / HR Generalist (m/w/d). * Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises in allen personalrechtlichen Fragestellungen * Mitarbeiterrabatte Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
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                          Payroll Specialist (w/m/div.)

                          Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
                          Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Mitwirken an der Weiterentwicklung unseres Personalcontrollings und der jährlichen Personalkostenplanung – gemeinsam gestalten wir moderne HR-Prozesse. * Administration unseres Personalmanagementsystems (P&I / Loga3) – du unterstützt beim Ausbau und lernst dabei spannende Digitalisierungsprojekte kennen. * Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis (nach Einarbeitung). * Erste Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung – gerne auch durch Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte, Finanzwirt oder Industriekaufmann (m/w/d) * Erfahrungen mit Personalmanagementsystemen sind ein Plus, ein sicherer Umgang mit MS Office ist wünschenswert. * Corporate Benefits –
                          Mitwirken an der Weiterentwicklung unseres Personalcontrollings und der jährlichen Personalkostenplanung – gemeinsam gestalten wir moderne HR-Prozesse. * Administration unseres Personalmanagementsystems (P&I / Loga3) – du unterstützt beim Ausbau und lernst dabei spannende Digitalisierungsprojekte kennen. * Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis (nach Einarbeitung). * Erste Erfahrungen im Personalbereich, idealerweise mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung – gerne auch durch Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellte, Finanzwirt oder Industriekaufmann (m/w/d) * Erfahrungen mit Personalmanagementsystemen sind ein Plus, ein sicherer Umgang mit MS Office ist wünschenswert. * Corporate Benefits –
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                          Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 5.200 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. * Eigenständige Durchführung der Gehalts- und Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV LODAS * Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, Urban Sports Club, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 5.200 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. * Eigenständige Durchführung der Gehalts- und Lohnabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit DATEV LODAS * Umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, Urban Sports Club, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen- und Teamevents Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
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                          Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann mit Fokus Vertrieb (m/w/d)

                          Hays – Interne Karriere bei Uns
                          Berlin, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Köln, Mannheim, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * In der Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d) mit dem Fokus Vertrieb trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse für die Aufgaben der Kundengewinnung und im Personalrecruiting Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. * In der Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann (m/w/d) mit dem Fokus Vertrieb trägst du bei Hays die verantwortungsvolle Aufgabe offene Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit dem passenden zu besetzen * Das Wichtigste: du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und großes Interesse für die Aufgaben der Kundengewinnung und im Personalrecruiting Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
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                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Personaladministration im Employee Life Cycle: In enger Zusammenarbeit mit dem Partner unterstützen Sie die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. Über 7.000 Mitarbeiter:innen sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dies umfasst die Erstellung von Arbeitsverträgen und -änderungen, Zeugnissen, das Führen von Personalakten sowie die Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten. * Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Sie betreuen die Themen Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung und arbeiten dabei eng mit unseren externen zusammen, u
                          Für unseren Markt in Köln suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt / Payroll Specialist * Personaladministration im Employee Life Cycle: In enger Zusammenarbeit mit dem Partner unterstützen Sie die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. Über 7.000 Mitarbeiter:innen sorgen täglich dafür, dass die bestellte Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dies umfasst die Erstellung von Arbeitsverträgen und -änderungen, Zeugnissen, das Führen von Personalakten sowie die Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten. * Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Sie betreuen die Themen Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung und arbeiten dabei eng mit unseren externen zusammen, u
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                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn, Köln, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Bonn, Köln, Düsseldorf * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
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                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Düsseldorf, Köln, Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben * Düsseldorf, Köln, Bonn * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilienunternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilienmanagement, die Immobilienverwaltung und der Immobilienverkauf sowie die forst- und naturschutzfachliche Betreuung der Geländeliegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Als Immobilienkauffrau/ Immobilienkaufmann (w/m/d) erwerben, verkaufen, vermieten und verwalten Sie Immobilien, seien es Grundstücke, Häuser oder Wohnungen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden in Fragen rund um die Immobilie.
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                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          HR Business Partner & Recruiter – Mensch, Kultur, KI (m/w/d)

                          PropertyExpert GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Know-how und dem gemeinsamen Ziel, die Schadenregulierung nachhaltig zu verändern. In deiner neuen Rolle erwartet dich generalistische Personalarbeit mit Nähe zum Business und operatives Recruiting mit Kreativität und Gestaltungsspielraum. * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, du hast Lust auf das Zusammenspiel aus Business-Partnering und Recruiting und weißt, wie man Dinge ins Rollen bringt Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Know-how und dem gemeinsamen Ziel, die Schadenregulierung nachhaltig zu verändern. In deiner neuen Rolle erwartet dich generalistische Personalarbeit mit Nähe zum Business und operatives Recruiting mit Kreativität und Gestaltungsspielraum. * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, du hast Lust auf das Zusammenspiel aus Business-Partnering und Recruiting und weißt, wie man Dinge ins Rollen bringt Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
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                          Die BwFPS setzt sich mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich ein, um die Bundeswehr und den Fahrdienst Bund mobil zu machen – für unser aller Sicherheit. * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          Die BwFPS setzt sich mit rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich ein, um die Bundeswehr und den Fahrdienst Bund mobil zu machen – für unser aller Sicherheit. * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
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                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Das Unternehmen wurde im Jahr 2010 mit Hauptsitz in Frankfurt am Main gegründet und beschäftigt aktuell etwa 100 erfahrene Mitarbeiter im Investment-, Asset- und Property Management. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
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                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Vielfalt statt Routine: In deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) durchläufst du sämtliche Abteilungen unseres Unternehmens – vom Personalwesen über das Marketing bis hin zur Buchhaltung. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Hennef?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          40.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Personal in Hennef liegt bei 40.000 €. Gehälter für Mitarbeiter Personal in Hennef liegen im Bereich zwischen 32.200 € und 47.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 389 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hennef einen Mitarbeiter Personal Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hennef einen Mitarbeiter Personal Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef sucht, sucht häufig auch nach Personal, Sachbearbeiter/in, Personaler.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef??
                          Für einen Mitarbeiter Personal Job in Hennef sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef?
                          Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef?
                          Für Mitarbeiter Personal Jobs in Hennef gibt es aktuell 415 offene Teilzeitstellen.