Schnelle Bewerbung
142
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • Human Resources Business Partner
                          • Teilzeit Mitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Business Internship
                          • Junior People Manager
                          • Human Resources Internship
                          • Operational Manager
                          • Human Resource Manager
                          • Praktikum Change Management
                          • Operations Management
                          • Organizational Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          139




                          IT
                          95


                          100 Treffer für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz im Umkreis von 30 km

                          MITARBEITER (W/M/D) ZUARBEIT BUCHHALTUNG / ORGANISATION

                          P & P Handelsgesellschaft mbH
                          Löbau
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung, Ab- & Anmeldung an Behörden * Zuverlässiger Umgang mit Mitarbeiterangelegenheiten, Geburtstage, Prämien, Krankenscheine usw.
                          Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung, Ab- & Anmeldung an Behörden * Zuverlässiger Umgang mit Mitarbeiterangelegenheiten, Geburtstage, Prämien, Krankenscheine usw.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 99 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Oberarzt Innere Medizin Gastroenterologie (m/w/d) - SHC-306-1332

                          meinestadt.de
                          Sebnitz
                          Erstellen und Planen von Diagnostik, Therapie und Organisation des Behandlungsprozesses von internistischen Erkrankungen * Organisationsvermögen
                          Erstellen und Planen von Diagnostik, Therapie und Organisation des Behandlungsprozesses von internistischen Erkrankungen * Organisationsvermögen
                          mehr

                          Ergotherapeut (w/m/d)

                          Asklepios MVZ Sachsen GmbH
                          Neustadt in Sachsen, Sebnitz
                          Organisationsstärke und Zuverlässigkeit * Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
                          Organisationsstärke und Zuverlässigkeit * Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
                          mehr

                          Verkaufsfahrer (m/w/d) für den Vertrieb von Lebensmitteln - gerne auch Quereinsteiger

                          eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
                          Hamburg, Hannover, Berlin, Bautzen, Mönchengladbach, Trier, Westheim, Fulda, Villingen, Remshalden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Organisationstalent und Serviceorientierung Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Organisationstalent und Serviceorientierung Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Organisation des Leergutplatzes, Beauftragung von Reparaturen sowie Klärung und Verbleib obsoleter Bestände * kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und nahe Anbindung zur Autobahn A4 und dem Bahnhof Mitarbeitervorteile
                          Organisation des Leergutplatzes, Beauftragung von Reparaturen sowie Klärung und Verbleib obsoleter Bestände * kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und nahe Anbindung zur Autobahn A4 und dem Bahnhof Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung, Ab- & Anmeldung an Behörden * Zuverlässiger Umgang mit Mitarbeiterangelegenheiten, Geburtstage, Prämien, Krankenscheine usw.
                          Mitarbeiter Arbeitszeiterfassung, Ab- & Anmeldung an Behörden * Zuverlässiger Umgang mit Mitarbeiterangelegenheiten, Geburtstage, Prämien, Krankenscheine usw.
                          mehr
                          Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei Arbeitsvorbereitung und Baustellenorganisation * Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie wirtschaftliches Denken * Mitarbeiterrabatte
                          Wir sind Teil der Greenovis Group, eine der größten Unternehmensgruppen in Deutschland im Garten- und Landschaftsbau, bestehend aus fünfzehn Unternehmen an zwanzig Standorten mit rund 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei Arbeitsvorbereitung und Baustellenorganisation * Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie wirtschaftliches Denken * Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. * Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. * Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          mehr
                          Planung, Organisation und Durchführung von Projekten zur Entlastung von Familien, zur Teilhabe an der Gemeinschaft für Senioren und Bedürftige, zur sinnstiftenden Freizeitgestaltung sowie zur psychosozialen Stabilisierung * Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen - Sie besitzen eine berufliche Ausbildung (m/w/d), von Vorteil wäre eine pädagogisch fundierte, umfassende rechtliche Kenntnisse in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie in der Sozialgesetzgebung, eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit, Empathie, strukturiertes, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent.
                          Planung, Organisation und Durchführung von Projekten zur Entlastung von Familien, zur Teilhabe an der Gemeinschaft für Senioren und Bedürftige, zur sinnstiftenden Freizeitgestaltung sowie zur psychosozialen Stabilisierung * Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen - Sie besitzen eine berufliche Ausbildung (m/w/d), von Vorteil wäre eine pädagogisch fundierte, umfassende rechtliche Kenntnisse in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie in der Sozialgesetzgebung, eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit, Empathie, strukturiertes, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent.
                          mehr
                          Zur Verstärkung des Teams wird ein Mitarbeiter m/w/d im Büro gesucht. Erweiterte Kenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung
                          Zur Verstärkung des Teams wird ein Mitarbeiter m/w/d im Büro gesucht. Erweiterte Kenntnisse: Telefondienst, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Postbearbeitung
                          mehr

                          Mitarbeiter Verwaltung (m/w/d)

                          Versorgungszentrum Gerda Schmidt UG (haftungsbeschränkt)
                          Neusalza – Spremberg
                          Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt heute 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. - Leistungsabrechnung gegenüber den Pflege- und Krankenkassen sowie unserer Klient en - bedarfsgerechte Bestellung von Büromater ial - Verwaltung der Personala kten - Zuarbeitung für Buchhaltung und Lohnabrec hnung - Überwachung des Fuhrparks und Organisation aller Durchsichten und Repar aturen - Entlastung der und Pflegedienstleitung bei der schriftlichen Korres pondenz - Zukünftig Debitoren- und Kreditorenbuc h
                          Das 1998 gegründete Unternehmen beschäftigt heute 65 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. - Leistungsabrechnung gegenüber den Pflege- und Krankenkassen sowie unserer Klient en - bedarfsgerechte Bestellung von Büromater ial - Verwaltung der Personala kten - Zuarbeitung für Buchhaltung und Lohnabrec hnung - Überwachung des Fuhrparks und Organisation aller Durchsichten und Repar aturen - Entlastung der und Pflegedienstleitung bei der schriftlichen Korres pondenz - Zukünftig Debitoren- und Kreditorenbuc h
                          mehr
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. * Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. * Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          mehr
                          Mitarbeiter im DRK Mehrgenerationenhaus und Schulbegleiter in unserer stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Sebnitz (m/w/d) • Planung, Organisation • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen - Ihr Profil:Sie besitzen eine berufliche Ausbildung (m/w/d), von Vorteil wäre eine pädagogisch fundierte, umfassende rechtliche Kenntnisse in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie in der Sozialgesetzgebung, eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit, Empathie, strukturiertes, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent.
                          Mitarbeiter im DRK Mehrgenerationenhaus und Schulbegleiter in unserer stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung Sebnitz (m/w/d) • Planung, Organisation • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen - Ihr Profil:Sie besitzen eine berufliche Ausbildung (m/w/d), von Vorteil wäre eine pädagogisch fundierte, umfassende rechtliche Kenntnisse in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe sowie in der Sozialgesetzgebung, eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit, Empathie, strukturiertes, selbständiges Arbeiten und Organisationstalent.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Immobilienbewertung (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Ludwigshafen, Pirna, Schleswig
                          Teilweise Home-Office
                          Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. * Planung und Organisation von Objektbesichtigungen * Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. * Planung und Organisation von Objektbesichtigungen * Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          NEU
                          Übernahme der Verantwortung im Zusammenspiel mit der Hausleitung für das Diakonische Altenzentrum Graupa mit ca. 100 Mitarbeiter*innen und 77 Bewohner*innen sowie 20 Gästen in der Kurzzeitpflege * Organisation und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pflegerischen und behandlungspflegerischen Versorgung unserer Bewohner und Gäste * Starke Führungskompetenz, Organisationstalent und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
                          Übernahme der Verantwortung im Zusammenspiel mit der Hausleitung für das Diakonische Altenzentrum Graupa mit ca. 100 Mitarbeiter*innen und 77 Bewohner*innen sowie 20 Gästen in der Kurzzeitpflege * Organisation und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pflegerischen und behandlungspflegerischen Versorgung unserer Bewohner und Gäste * Starke Führungskompetenz, Organisationstalent und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
                          mehr
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. - Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin der Käppler & Pausch GmbH bist Du Teil eines hochqualifizierten und innovativen Arbeitsumfeldes in der Metallbranche. Mit unserem Team aus ca. 160 engagierten Mitarbeitern und Mittarbeiterinnen, sowie modernster Metallbearbeitungstechnologie, arbeiten wir für Kunden in ganz Europa und haben im Jahr 2022 ein Umsatzvolumen von über 22 Mio. EUR erzielt. - Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
                          mehr
                          Die Segula Technologies Experts GmbH ist - als Teil von Segula Technologies, einem global agierenden Engineering-Konzern in den Branchen Automobilindustrie, Energie, Schiene, Schifffahrt und Luftfahrt mit über 10.000 Mitarbeitern - ein unabhängiges Entwicklungs- und Beratungsunternehmen mit ca. 320 Mitarbeitern für Kunden der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Luftfahrtindustrie mit Kernkompetenzen als Systementwicklungsdienstleister in Design und Konzept, Berechnung und Simulation, Maschinenbau und Konstruktion, Elektrik und Elektronik, Integration und Ergonomie sowie Prototyping und Absicherung. * Organisation und Durchführung regelmäßiger Lieferanten- Reviews zur Überprüfung des Lieferstatus und der -performance
                          Die Segula Technologies Experts GmbH ist - als Teil von Segula Technologies, einem global agierenden Engineering-Konzern in den Branchen Automobilindustrie, Energie, Schiene, Schifffahrt und Luftfahrt mit über 10.000 Mitarbeitern - ein unabhängiges Entwicklungs- und Beratungsunternehmen mit ca. 320 Mitarbeitern für Kunden der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Luftfahrtindustrie mit Kernkompetenzen als Systementwicklungsdienstleister in Design und Konzept, Berechnung und Simulation, Maschinenbau und Konstruktion, Elektrik und Elektronik, Integration und Ergonomie sowie Prototyping und Absicherung. * Organisation und Durchführung regelmäßiger Lieferanten- Reviews zur Überprüfung des Lieferstatus und der -performance
                          mehr
                          Übernahme der Verantwortung im Zusammenspiel mit der Hausleitung für das Diakonische Altenzentrum Graupa mit ca. 100 Mitarbeiter*innen und 77 Bewohner*innen sowie 20 Gästen in der Kurzzeitpflege * Organisation und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pflegerischen und behandlungspflegerischen Versorgung unserer Bewohner und Gäste * Starke Führungskompetenz, Organisationstalent und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
                          Übernahme der Verantwortung im Zusammenspiel mit der Hausleitung für das Diakonische Altenzentrum Graupa mit ca. 100 Mitarbeiter*innen und 77 Bewohner*innen sowie 20 Gästen in der Kurzzeitpflege * Organisation und Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen pflegerischen und behandlungspflegerischen Versorgung unserer Bewohner und Gäste * Starke Führungskompetenz, Organisationstalent und die Fähigkeit, Mitarbeitende zu motivieren und weiterzuentwickeln
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Pirna, Heidenau, Bad Schandau, Radeberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.050 Mitarbeitern in Deutschland. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. * Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.050 Mitarbeitern in Deutschland. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. * Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Möbelmonteur (m/w/d) im Auslieferverkehr

                          UTM M. Nischan e.K. Inh. Marion Nischan
                          Pirna, Deutschland
                          Neben der fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeitern aus. * Unterstützung bei Lagerarbeiten wie Einlagerung, Organisation und Pflege des Warenbestands
                          Neben der fachlichen Kompetenz zeichnen wir uns durch ein starkes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitarbeitern aus. * Unterstützung bei Lagerarbeiten wie Einlagerung, Organisation und Pflege des Warenbestands
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          eine familiäre Atmosphäre, Chef und Mitarbeiter begegnen sich stets auf - persönlichen Freiraum zur Planung und Organisation ihrer täglichen Arbeit auf
                          eine familiäre Atmosphäre, Chef und Mitarbeiter begegnen sich stets auf - persönlichen Freiraum zur Planung und Organisation ihrer täglichen Arbeit auf
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Organisation in Sebnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          38.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Organisation in Sebnitz liegt bei 38.900 €. Gehälter für Mitarbeiter Organisation in Sebnitz liegen im Bereich zwischen 32.000 € und 47.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 100 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sebnitz einen Mitarbeiter Organisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sebnitz einen Mitarbeiter Organisation Job suchen: Dresden, Bautzen, Radeberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz??
                          Für einen Mitarbeiter Organisation Job in Sebnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz?
                          Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz?
                          Für Mitarbeiter Organisation Jobs in Sebnitz gibt es aktuell 286 offene Teilzeitstellen.