Schnelle Bewerbung
1422
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • E Commerce
                          • Praktikum Einkauf
                          • Handelsmanager
                          • Einkaufsspezialist/in
                          • Assistent/in Category Management
                          • Online Sales
                          • Vertriebssteuerung
                          • Sachbearbeiter/in E-Commerce
                          • Praktikum E Commerce
                          • Strategic Buyer
                          • E Commerce Consultant
                          • Mitarbeiter Onlineshop
                          • Praktikum Vertrieb
                          • Selbststaendiger Handelsvertreter
                          • E Commerce Manager
                          • Digital Sales Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          765


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Handwerk
                          2000


                          IT
                          1007




                          7.449 Treffer für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein im Umkreis von 30 km

                          Analyst Product Management (m/w/d) - E-Commerce & Used Cars

                          Mobilize Financial Services
                          Neuss
                          Teilweise Home-Office
                          Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Für unsere Direktion Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Analyst Product Management (m/w/d) - E-Commerce & Used Cars * Ganzheitliche Steuerung und Weiterentwicklung transversaler Online-Marketing- und eCommerce-Projekte inklusive Budgetverantwortung, Ergebnisanalyse sowie Ableitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen * Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inklusive der Identifikation von Potenzialen zur Entwicklung im Bereich eCommerce & Gebrauchtwagen-Endkundengeschäft
                          Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Für unsere Direktion Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Analyst Product Management (m/w/d) - E-Commerce & Used Cars * Ganzheitliche Steuerung und Weiterentwicklung transversaler Online-Marketing- und eCommerce-Projekte inklusive Budgetverantwortung, Ergebnisanalyse sowie Ableitung und Präsentation von Handlungsempfehlungen gegenüber unterschiedlichen Zielgruppen * Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inklusive der Identifikation von Potenzialen zur Entwicklung im Bereich eCommerce & Gebrauchtwagen-Endkundengeschäft
                          mehr
                          Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Mitarbeiter*in Elektrokonstruktion (m/w/d)

                          Ipsen International GmbH
                          Kleve am Niederrhein
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) Mitarbeitervorteile
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) Mitarbeitervorteile
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützen Sie unser Team in Kempen als Mitarbeiter (m/w/d) für die Waage und den Wertstoffhof - Mehr als 1.700 Mitarbeitende kümmern sich an über 20 Standorten darum, dass Wertstoffe recycelt und Rest-stoffe fachgerecht entsorgt werden.
                          Unterstützen Sie unser Team in Kempen als Mitarbeiter (m/w/d) für die Waage und den Wertstoffhof - Mehr als 1.700 Mitarbeitende kümmern sich an über 20 Standorten darum, dass Wertstoffe recycelt und Rest-stoffe fachgerecht entsorgt werden.
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokale
                          Mit konzernweit mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielte die ALTANA Gruppe in 2024 einen Umsatz von über 3 Milliarden Euro. An unseren Standorten in Wesel und Güntersthal arbeiten rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderen in den Bereichen IT, Corporate Procurement, Corporate EH&S, Accounting Services, Intellectual Property, Payroll, General Administration und Digital Transformation. Spannende Aufgaben erwarten Sie – In dieser Position sind Sie in unserem Competence Center Payroll im Einsatz, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei allen Fragestellungen rund um die Personaladministration zu unterstützen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokale
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Verstärkung unseres Fertigungsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für die Manufakturfertigung, die mit viel handwerklichem Geschick und technischer Erfahrung am Aufbau unserer Fahrzeuge mitwirken möchten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Zur Verstärkung unseres Fertigungsteams suchen wir engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für die Manufakturfertigung, die mit viel handwerklichem Geschick und technischer Erfahrung am Aufbau unserer Fahrzeuge mitwirken möchten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir ab sofort und unbefristet einen Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) zur Aufbereitung von Medizinprodukten in Vollzeit.
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir ab sofort und unbefristet einen Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) zur Aufbereitung von Medizinprodukten in Vollzeit.
                          mehr
                          Die Kohl automobile GmbH ist eine familiengeführte, mittelständische Autohausgruppe mit Stammsitz in Aachen, etwa 450 Mitarbeitern und Filialen in Laurensberg, Heinsberg und Bergheim. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im BMW-Teilevertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * ein Vorteilsprogramm für unsere Mitarbeiter * Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * die Möglichkeit zum günstigen Leasen von (E-)Bikes
                          Die Kohl automobile GmbH ist eine familiengeführte, mittelständische Autohausgruppe mit Stammsitz in Aachen, etwa 450 Mitarbeitern und Filialen in Laurensberg, Heinsberg und Bergheim. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter im BMW-Teilevertrieb (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * ein Vorteilsprogramm für unsere Mitarbeiter * Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * die Möglichkeit zum günstigen Leasen von (E-)Bikes
                          mehr
                          Du stärkst unsere Mitarbeitenden mit praxisnahen Schulungen in Sicherheits-, Schadens- und Verlustpräventionsmaßnahmen. * 30 % Mitarbeitendenrabatt in UNIQLO Geschäften und allen anderen FAST RETAILING Marken
                          Du stärkst unsere Mitarbeitenden mit praxisnahen Schulungen in Sicherheits-, Schadens- und Verlustpräventionsmaßnahmen. * 30 % Mitarbeitendenrabatt in UNIQLO Geschäften und allen anderen FAST RETAILING Marken
                          mehr
                          Dann kommen Sie zu uns als MITARBEITER SCHALTWARTE / MESSWARTE (m/w/d) Als Mitarbeiter in der Schaltwarte überwachen und steuern Sie zentrale Produktionsprozesse über unsere modernen Prozessleitsysteme (Siemens). * Angebote für das leibliche und sonstige Wohlergehen, wie unser Mitarbeiterrestaurant, Personalverkauf, unsere Firmenfeste, mit denen wir gemeinsam Erfolge feiern, oder die gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Auto inkl. Mitarbeiterparkplätze. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Sie haben Ihre Ausbildung in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich absolviert, beispielsweise im Lebensmittelbereich (z. B. als Milchtechnologe oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik), in der Chemiebranche oder in verwandten Fachgebieten.
                          Dann kommen Sie zu uns als MITARBEITER SCHALTWARTE / MESSWARTE (m/w/d) Als Mitarbeiter in der Schaltwarte überwachen und steuern Sie zentrale Produktionsprozesse über unsere modernen Prozessleitsysteme (Siemens). * Angebote für das leibliche und sonstige Wohlergehen, wie unser Mitarbeiterrestaurant, Personalverkauf, unsere Firmenfeste, mit denen wir gemeinsam Erfolge feiern, oder die gute Erreichbarkeit mit ÖPNV und Auto inkl. Mitarbeiterparkplätze. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * Sie haben Ihre Ausbildung in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich absolviert, beispielsweise im Lebensmittelbereich (z. B. als Milchtechnologe oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik), in der Chemiebranche oder in verwandten Fachgebieten.
                          mehr
                          Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen für Tickets zu unseren eigenen Shows, inklusive Mitarbeiterausweis Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit einem Deutschlandticket, damit sie umweltfreundlich und stressfrei zur Arbeit gelangen können - Für unsere Produktion suchen wir eine engagierte Fachkraft im Bereich Stage Management. Bei ATG Entertainment sind 1.600 Mitarbeitende in Deutschland damit beschäftigt, jährlich über 2.000 Veranstaltungen auf die Bühne zu bringen und 1,7 Millionen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
                          Mitarbeitervergünstigungen: Vergünstigungen für Tickets zu unseren eigenen Shows, inklusive Mitarbeiterausweis Daher unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit einem Deutschlandticket, damit sie umweltfreundlich und stressfrei zur Arbeit gelangen können - Für unsere Produktion suchen wir eine engagierte Fachkraft im Bereich Stage Management. Bei ATG Entertainment sind 1.600 Mitarbeitende in Deutschland damit beschäftigt, jährlich über 2.000 Veranstaltungen auf die Bühne zu bringen und 1,7 Millionen Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
                          mehr
                          In unseren Bildungszentren in Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind zurzeit rund 65 Mitarbeiter beschäftigt. Arbeitgeber: Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft.
                          In unseren Bildungszentren in Krefeld, Düsseldorf und Wesel sind zurzeit rund 65 Mitarbeiter beschäftigt. Arbeitgeber: Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft.
                          mehr

                          Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt Nachlassabwicklung (m/w/d)

                          SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Regionalbüro in Düsseldorf suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Nachlassabwicklung Teilzeit (maximal 30 Std./Woche). Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop - 200 Mitarbeitende setzen sich für die Vision „Jedem Kind ein liebevolles Zuhause“ ein. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwalts-/ Notariatsfachangestellte, Versicherungs-/Steuerfachangestellte, Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar * SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V - Der SOS-Kinderdörfer weltweit e.V. ist eine unabhängige, überkonfessionelle Kinderrechtsorganisation.
                          Für unser Regionalbüro in Düsseldorf suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Nachlassabwicklung Teilzeit (maximal 30 Std./Woche). Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop - 200 Mitarbeitende setzen sich für die Vision „Jedem Kind ein liebevolles Zuhause“ ein. * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder juristische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwalts-/ Notariatsfachangestellte, Versicherungs-/Steuerfachangestellte, Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbar * SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann- Gmeiner-Fonds Deutschland e.V - Der SOS-Kinderdörfer weltweit e.V. ist eine unabhängige, überkonfessionelle Kinderrechtsorganisation.
                          mehr
                          Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Rund 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen gemeinsam mit unseren Kunden dafür, dass Autos sparsamer, Flugzeuge leichter, Windräder und Stromanlagen effizienter, Bauwerke moderner und Verpackungen ökologischer werden. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Finanzielle Zusatzleistungen: Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Mitarbeitenden, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur, z. B. über Corporate Benefit
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Finanzielle Zusatzleistungen: Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Mitarbeitenden, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur, z. B. über Corporate Benefit
                          mehr
                          für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben. * bei der jährlichen Betriebsversammlung werden aktuelle betriebliche Themen angesprochen und Du kannst Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre beim anschließenden Grillen austauschen * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail
                          für einen ausgeprägten Teamgeist im #TeamBRT sorgen regelmäßige Mitarbeiterabende sowie die Teilnahme an sportlichen Events (z.B. beim MudMaster) Dann wirst Du unsere Rabattangebote für unsere Mitarbeiter lieben. * bei der jährlichen Betriebsversammlung werden aktuelle betriebliche Themen angesprochen und Du kannst Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen in entspannter Atmosphäre beim anschließenden Grillen austauschen * Du kommunizierst mit Lieferanten, Fremdleistern und Kunden per Telefon und E-Mail
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz: Bequem zur Arbeit – mit unserem großen, kostenlosen Parkplatz direkt vor Ort. * Umfassende Einarbeitung: Von Anfang an gut begleitet: Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg.
                          Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz: Bequem zur Arbeit – mit unserem großen, kostenlosen Parkplatz direkt vor Ort. * Umfassende Einarbeitung: Von Anfang an gut begleitet: Unsere erfahrenen Kollegen unterstützen Sie bei Ihrem Einstieg.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter E Commerce in Niederrhein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          32.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter E Commerce in Niederrhein liegt bei 32.900 €. Gehälter für Mitarbeiter E Commerce in Niederrhein liegen im Bereich zwischen 28.500 € und 39.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 7.449 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Niederrhein einen Mitarbeiter E Commerce Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Niederrhein einen Mitarbeiter E Commerce Job suchen: Düsseldorf, Duisburg, Mönchengladbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein sucht, sucht häufig auch nach E Commerce, Praktikum Einkauf, Handelsmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein??
                          Für einen Mitarbeiter E Commerce Job in Niederrhein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein?
                          Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein werden allgemein der Kategorie Keine Disziplin zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein?
                          Für Mitarbeiter E Commerce Jobs in Niederrhein gibt es aktuell 2559 offene Teilzeitstellen.