Schnelle Bewerbung
51
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Mitarbeiter/in Office
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Buero
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          126






                          227 Treffer für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter/in Backoffice Energiebeschaffung (m/w/d)

                          Berliner Stadtwerke GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Backoffice-Prozessen mit. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          Du wirkst bei der Weiterentwicklung von Backoffice-Prozessen mit. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop
                          mehr
                          Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Innendienst/ Fokus Artikel und Sortiment / Backoffice in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) * Im Backoffice übernimmst du die Sachbearbeitungen im Tagesgeschäft. * Mitarbeiterrestaurant * kostenfreie Mitarbeiterparkplätze * Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Werde Du ein Teil von CHEFS CULINAR und unterstütze uns in Ludwigsfelde als Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Innendienst/ Fokus Artikel und Sortiment / Backoffice in Vollzeit (39,0 Std./ Woche) * Im Backoffice übernimmst du die Sachbearbeitungen im Tagesgeschäft. * Mitarbeiterrestaurant * kostenfreie Mitarbeiterparkplätze * Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen) Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr

                          Team Assistant / Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice gesucht

                          Elektro Rösler GmbH
                          Mahlow
                          Schnelle Bewerbung
                          Chaos im Backoffice?
                          Chaos im Backoffice?
                          NEU

                          Back-Office Mitarbeiter*in

                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Damit auch hinter den Kulissen alles gut läuft, suchen wir eine/n Back-Office Mitarbeiter/in für unser Operations-Team in Berlin. Schreib an mit dem Betreff “Back-Office Mitarbeiter*in”.
                          Damit auch hinter den Kulissen alles gut läuft, suchen wir eine/n Back-Office Mitarbeiter/in für unser Operations-Team in Berlin. Schreib an mit dem Betreff “Back-Office Mitarbeiter*in”.
                          mehr
                          N26 GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Who we are - N26 is looking for a Credit Risk Senior Associate to join N26's Retail Mortgage team. N26 has reimagined banking for today's digital world. Technology and design empower everything we do and it's how we are building the global banking platform the world loves to use. We've eliminated physical branches, paperwork, and hidden fees for an elegant digital experience and supreme savings. Giving people the power to live and bank their way is what gets us out of bed in the morning and inspires the work that we do. We are headquartered in Berlin with offices in multiple cities across Europe, including Vienna and Barcelona, and a 1,500-strong team of more than 80 nationalities. In this role you will - The core purpose is to design, implement, and manage robust data analytics and second-line proc
                          N26 GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Who we are - N26 is looking for a Credit Risk Senior Associate to join N26's Retail Mortgage team. N26 has reimagined banking for today's digital world. Technology and design empower everything we do and it's how we are building the global banking platform the world loves to use. We've eliminated physical branches, paperwork, and hidden fees for an elegant digital experience and supreme savings. Giving people the power to live and bank their way is what gets us out of bed in the morning and inspires the work that we do. We are headquartered in Berlin with offices in multiple cities across Europe, including Vienna and Barcelona, and a 1,500-strong team of more than 80 nationalities. In this role you will - The core purpose is to design, implement, and manage robust data analytics and second-line proc
                          mehr
                          Für unsere Unique Medicum Niederlassung in Berlin suchen wir Sie als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) für unser internes Team am Standort Berlin.
                          Für unsere Unique Medicum Niederlassung in Berlin suchen wir Sie als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) für unser internes Team am Standort Berlin.
                          mehr
                          Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung eine/n IT Administrator Office- und Backoffice-IT (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Backoffice-Systeme (z. B. Verzeichnisdienste, Mail- und Fileserver, Finanzbuchhaltung, elektronische Aktenverwaltung) * Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Arbeitgeberzuschuss; Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Einstellung eine/n IT Administrator Office- und Backoffice-IT (m/w/d) * Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung und Inbetriebnahme der Backoffice-Systeme (z. B. Verzeichnisdienste, Mail- und Fileserver, Finanzbuchhaltung, elektronische Aktenverwaltung) * Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Arbeitgeberzuschuss; Mitarbeiterrabatte bei vielen Anbietern Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          meinestadt.de * Schönefeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 12529 Schönefeld „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Betreuung des bestehenden Kundenstamms im zugeteilten Verkaufsgebiet inkl. telefonischer Kundenberatung * Unterstützung des Außendienstes in der Vor- und Nachbereitung der Kundenbesuche * Kundenrecherchen, Terminplanung für den Außendienst * Durchführung von Verkaufsaktionen und Kundenmailings inkl. der Dokumentati
                          meinestadt.de * Schönefeld * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 12529 Schönefeld „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Betreuung des bestehenden Kundenstamms im zugeteilten Verkaufsgebiet inkl. telefonischer Kundenberatung * Unterstützung des Außendienstes in der Vor- und Nachbereitung der Kundenbesuche * Kundenrecherchen, Terminplanung für den Außendienst * Durchführung von Verkaufsaktionen und Kundenmailings inkl. der Dokumentati
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mitarbeitervorteile (betriebliche Sport- und Gesundheitskurse, Mitarbeiterkantine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, …)
                          Mitarbeitervorteile (betriebliche Sport- und Gesundheitskurse, Mitarbeiterkantine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, …)
                          mehr
                          Rund 850 Mitarbeiter, davon 20 in der Finanzbuchhaltung, stellen sich deutschlandweit an über 65 Standorten täglich großen Aufgaben. * Ansprechpartner für Retouren bei Fragen unserer Mitarbeiter * Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern * Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen
                          Rund 850 Mitarbeiter, davon 20 in der Finanzbuchhaltung, stellen sich deutschlandweit an über 65 Standorten täglich großen Aufgaben. * Ansprechpartner für Retouren bei Fragen unserer Mitarbeiter * Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern * Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          salvevita Managementgesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Join the Team - Ihr wünscht Euch die Mitarbeit in einem kompetenten, herzlichen Team und wollt Eure Zukunft selbst gestalten? Dann bist Du richtig bei uns. Deine Aufgaben - In dieser Aufgabe unterstützt Du unsere Geschäftsführung sowie das Projektmanagement hauptsächlich bei der Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten. Gerne unterstützt Du in Projekten und bringst Dich in der Analyse und Visualisierung von Kundendaten ein. * Allgemeine administrative Unterstützung * Vorbereitung der externen Buchhaltung * Prüfen von Lieferantenrechnungen Erledigung von Vertriebsaufgaben * Pflege der Kundendatei * Angebotserstellung und Mahnwesen * Allgemeine Korrespondenz * Vorbereitung von Messen * Auswertung von Kundendaten und Visualisierung
                          salvevita Managementgesellschaft mbH * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Join the Team - Ihr wünscht Euch die Mitarbeit in einem kompetenten, herzlichen Team und wollt Eure Zukunft selbst gestalten? Dann bist Du richtig bei uns. Deine Aufgaben - In dieser Aufgabe unterstützt Du unsere Geschäftsführung sowie das Projektmanagement hauptsächlich bei der Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten. Gerne unterstützt Du in Projekten und bringst Dich in der Analyse und Visualisierung von Kundendaten ein. * Allgemeine administrative Unterstützung * Vorbereitung der externen Buchhaltung * Prüfen von Lieferantenrechnungen Erledigung von Vertriebsaufgaben * Pflege der Kundendatei * Angebotserstellung und Mahnwesen * Allgemeine Korrespondenz * Vorbereitung von Messen * Auswertung von Kundendaten und Visualisierung
                          mehr
                          Minhoff GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - MINHOFF – Technik, die dem Menschen dient. Als Berliner Traditionsunternehmen mit über 54 Jahren Erfahrung steht MINHOFF für Innovation, Qualität und Verlässlichkeit. Wir gestalten interaktive Konferenzräume und realisieren modernste Medientechniklösungen für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber:innen. Deine Aufgaben - Planung und Koordination: du arbeitest an der Vorbereitung, Einteilung und Umsetzung unserer Projekte mit – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. - Abrechnung und Dokumentation Zwischenrechnungen, kumulierte Abschläge, Aufmaß, Ausschreibungen sind für dich kein Fremdwort. Du kümmerst dich um die Buchhaltung, stellst eine fristgerechte sowie transparente Abrechnung sicher und behältst stets einen Überblick über die Dokumentation
                          Minhoff GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - MINHOFF – Technik, die dem Menschen dient. Als Berliner Traditionsunternehmen mit über 54 Jahren Erfahrung steht MINHOFF für Innovation, Qualität und Verlässlichkeit. Wir gestalten interaktive Konferenzräume und realisieren modernste Medientechniklösungen für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber:innen. Deine Aufgaben - Planung und Koordination: du arbeitest an der Vorbereitung, Einteilung und Umsetzung unserer Projekte mit – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. - Abrechnung und Dokumentation Zwischenrechnungen, kumulierte Abschläge, Aufmaß, Ausschreibungen sind für dich kein Fremdwort. Du kümmerst dich um die Buchhaltung, stellst eine fristgerechte sowie transparente Abrechnung sicher und behältst stets einen Überblick über die Dokumentation
                          mehr
                          Werde Teil unseres Backoffice Teams und unterstütze uns bei der Bearbeitung und Überwachung derVersorgungs- und Wechselprozesse. - Mitarbeitervorteile: Wir statten dich unter anderen mit einem ÖPNV-Ticket, einer monatlichen Sachzuwendung und kleinen Aufmerksamkeiten aus.
                          Werde Teil unseres Backoffice Teams und unterstütze uns bei der Bearbeitung und Überwachung derVersorgungs- und Wechselprozesse. - Mitarbeitervorteile: Wir statten dich unter anderen mit einem ÖPNV-Ticket, einer monatlichen Sachzuwendung und kleinen Aufmerksamkeiten aus.
                          mehr
                          Botschaft der Arabischen Republik Ägypten in Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Introduction - Your tasks - Tasks - As an employee in the Back Office, you will serve as a key member of our team, ensuring effective coordination, communication, and administrative organization. You'll support daily embassy operations, assist and colleagues, and help create a welcoming environment that reflects Egypt's hospitality and professionalism. * Provide administrative and clerical support to the embassy & its departments * Manage schedules, appointments, and official meetings, ensuring everything runs on time. * Draft, proofread, and prepare correspondence, reports, press reviews, verbale notes, and documentation in German, English, and/or Arabic. Multilingual precision is essential. * Handle incoming calls, consulate visitors, and inquiries with professionalism an
                          Botschaft der Arabischen Republik Ägypten in Berlin * Berlin * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Introduction - Your tasks - Tasks - As an employee in the Back Office, you will serve as a key member of our team, ensuring effective coordination, communication, and administrative organization. You'll support daily embassy operations, assist and colleagues, and help create a welcoming environment that reflects Egypt's hospitality and professionalism. * Provide administrative and clerical support to the embassy & its departments * Manage schedules, appointments, and official meetings, ensuring everything runs on time. * Draft, proofread, and prepare correspondence, reports, press reviews, verbale notes, and documentation in German, English, and/or Arabic. Multilingual precision is essential. * Handle incoming calls, consulate visitors, and inquiries with professionalism an
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Backoffice-Tätigkeiten: Erstellung von Verträgen, Angeboten und Rechnungen – Du behältst den Überblick! * Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Kundenbetreuung. * Klare Karriereperspektiven: Vom Backoffice zum Teamleiter – oder vielleicht sogar zur Abteilungseitung oder Geschäftsführung?
                          Backoffice-Tätigkeiten: Erstellung von Verträgen, Angeboten und Rechnungen – Du behältst den Überblick! * Erste Berufserfahrung im Backoffice oder in der Kundenbetreuung. * Klare Karriereperspektiven: Vom Backoffice zum Teamleiter – oder vielleicht sogar zur Abteilungseitung oder Geschäftsführung?
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 207 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du pflegst u. a. über Contavio diverse Fuhrparklisten, damit diese immer auf dem aktuellen Stand sind, und erstellst Rück- & Übergabe-Protokolle von den Leasing-Wagen unserer Mitarbeiter*innen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          Du pflegst u. a. über Contavio diverse Fuhrparklisten, damit diese immer auf dem aktuellen Stand sind, und erstellst Rück- & Übergabe-Protokolle von den Leasing-Wagen unserer Mitarbeiter*innen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Tga Ehrig Gbr * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die TGA Ehrig GbR ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Planung und Umsetzung - von technischen Anlagen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik sowie der Gebäudeautomation. Wir arbeiten eng mit unseren - Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen und - Anforderungen jedes Projekts gerecht werden. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und - nachhaltige Konzepte, um eine effiziente und wirtschaftliche Umsetzung zu gewährleisten. Als - kleineres Unternehmen legen wir großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und ein kollegiales - Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne sich einbringen und weiterentwickeln kann. Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden und interessante
                          Tga Ehrig Gbr * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die TGA Ehrig GbR ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Planung und Umsetzung - von technischen Anlagen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik sowie der Gebäudeautomation. Wir arbeiten eng mit unseren - Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen und - Anforderungen jedes Projekts gerecht werden. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und - nachhaltige Konzepte, um eine effiziente und wirtschaftliche Umsetzung zu gewährleisten. Als - kleineres Unternehmen legen wir großen Wert auf eine persönliche Atmosphäre und ein kollegiales - Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne sich einbringen und weiterentwickeln kann. Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden und interessante
                          mehr
                          Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht.
                          Diesem Leitgedanken folgen wir auch bei der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, da wir davon überzeugt sind, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Wildau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Wildau liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Backoffice in Wildau liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 41.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 227 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wildau einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wildau einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau??
                          Für einen Mitarbeiter Backoffice Job in Wildau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Back Office, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau?
                          Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau?
                          Für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Wildau gibt es aktuell 91 offene Teilzeitstellen.