Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Buerokaufmann
                          • Sachbearbeiter/in
                          • Mitarbeiter Buero
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Mitarbeiter/in Sachbearbeitung
                          • Personal Assistant
                          • Mitarbeiter/in Front Office
                          • Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Kaufmaennische Sachbearbeiterin
                          • Office Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Back Office
                          • Office Mitarbeiter
                          • Back Office Assistant
                          • Innendienstmitarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          1


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          28






                          14 Treffer für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Bürofachkraft, Kaufmännische Sachbearbeitung, Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          Rechtsanwalt Boris Frhr. v. d. Bussche
                          Minden
                          Rechtsanwalt Boris Frhr. v. d. Bussche * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Über BSB Rechtsanwälte - Seit 1998 gestalten wir Restrukturierungen: 8 Standorte, über 25 Fachkräfte und Mitglied u. a. im Institut für Insolvenzrecht e. V. sowie der Neuen Insolvenzverwaltervereinigung Deutschland. Unsere Partner begleiten die Insolvenzordnung seit ihrer Einführung und teilen ihr Know-how im gesamten Team. Ihr Weg zu uns - 1. Schnellbewerbung – senden Sie Ihren Lebenslauf (PDF oder LinkedIn-Profil) an - 2. Feedback innerhalb von 2 Arbeitstagen. 3. Kennenlerntag – erleben Sie Team und Arbeitsalltag live. Fragen vorab? Rufen Sie uns an unter 05861-9855611. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben - Ihre Aufgabe wäre die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Telefonzentrale und allgemei
                          Rechtsanwalt Boris Frhr. v. d. Bussche * Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unternehmensbeschreibung - Über BSB Rechtsanwälte - Seit 1998 gestalten wir Restrukturierungen: 8 Standorte, über 25 Fachkräfte und Mitglied u. a. im Institut für Insolvenzrecht e. V. sowie der Neuen Insolvenzverwaltervereinigung Deutschland. Unsere Partner begleiten die Insolvenzordnung seit ihrer Einführung und teilen ihr Know-how im gesamten Team. Ihr Weg zu uns - 1. Schnellbewerbung – senden Sie Ihren Lebenslauf (PDF oder LinkedIn-Profil) an - 2. Feedback innerhalb von 2 Arbeitstagen. 3. Kennenlerntag – erleben Sie Team und Arbeitsalltag live. Fragen vorab? Rufen Sie uns an unter 05861-9855611. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben - Ihre Aufgabe wäre die Bearbeitung des Postein- und ausgangs, die Telefonzentrale und allgemei
                          mehr
                          Erholungsgebiet Doktor-See GmbH * Rinteln bei Hameln/Bückeburg/Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeiten wo andere Urlaub machen – herzlich Willkommen am Doktorsee! Das Erholungsgebiet bei Rinteln ist bekannt für naturnahe und abwechslungsreiche Urlaube unweit der Weser, am Fuße des Weserberglandes. Mit 1.500 Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte gehört das Urlaubs- und Freizeitparadies nicht nur zu den führenden Campingplätzen Deutschlands sondern bietet darüber hinaus eine große Auswahl an komfortablen Ferienhäusern und -wohnungen und ist auch ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge. Dank der großen Beliebtheit des Urlaubs im eigenen Land suchen wir eine tatkräftige und gut organisierte Verwaltungsfachkraft bzw. kaufmännische Angestellte:r oder Tourismuskauffachkraft für die Rezeption (Front Office) und Verwaltung, um unseren Gästen einen ang
                          Erholungsgebiet Doktor-See GmbH * Rinteln bei Hameln/Bückeburg/Minden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeiten wo andere Urlaub machen – herzlich Willkommen am Doktorsee! Das Erholungsgebiet bei Rinteln ist bekannt für naturnahe und abwechslungsreiche Urlaube unweit der Weser, am Fuße des Weserberglandes. Mit 1.500 Stellplätzen für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte gehört das Urlaubs- und Freizeitparadies nicht nur zu den führenden Campingplätzen Deutschlands sondern bietet darüber hinaus eine große Auswahl an komfortablen Ferienhäusern und -wohnungen und ist auch ein beliebtes Ziel für Tagesausflüge. Dank der großen Beliebtheit des Urlaubs im eigenen Land suchen wir eine tatkräftige und gut organisierte Verwaltungsfachkraft bzw. kaufmännische Angestellte:r oder Tourismuskauffachkraft für die Rezeption (Front Office) und Verwaltung, um unseren Gästen einen ang
                          mehr
                          Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst APD Ambulanter Pflegedienst GmbH in Minden, in dem über 50 Mitarbeiter beschäftigt sind, suchen wir zur Unterstützung unseres Leitungs-Team eine erfahrene
                          Für unseren langjährig etablierten Pflegedienst APD Ambulanter Pflegedienst GmbH in Minden, in dem über 50 Mitarbeiter beschäftigt sind, suchen wir zur Unterstützung unseres Leitungs-Team eine erfahrene
                          mehr
                          Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Backoffice bei der Organisation und Vorbereitung anstehender Schulungen. * Dazu erstellen und pflegen Sie kontinuierlich Ihre Schulungsunterlagen für die unterschiedlichen Produkt- und Zielgruppen und besuchen regelmäßig unsere Mitarbeiter und Kunden vor Ort in den Niederlassungen oder Spielstätten. * Nicht zuletzt stehen Sie sowohl unserem Vertrieb als technische Beratung auf Messen und Ausstellungen als auch den Servicetechnikern und Mitarbeitern aus dem Kundencenter unterstützend zur Seite. * Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents * Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
                          Zusätzlich unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen im Backoffice bei der Organisation und Vorbereitung anstehender Schulungen. * Dazu erstellen und pflegen Sie kontinuierlich Ihre Schulungsunterlagen für die unterschiedlichen Produkt- und Zielgruppen und besuchen regelmäßig unsere Mitarbeiter und Kunden vor Ort in den Niederlassungen oder Spielstätten. * Nicht zuletzt stehen Sie sowohl unserem Vertrieb als technische Beratung auf Messen und Ausstellungen als auch den Servicetechnikern und Mitarbeitern aus dem Kundencenter unterstützend zur Seite. * Team & Gemeinschaft: Mitarbeiterveranstaltungen, Abteilungsevents * Exklusive Angebote: E-Bike-Leasing, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, lokale Angebote je nach Standort
                          mehr
                          SMA Tech GmbH & Co. KG * Rinteln * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SMA Tech GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 2022 mit dem Ziel gegründet wurde, hochwertige und nachhaltige Türen sowie Lüftungselemente aus Aluminium zu fertigen. „Nachhaltigkeit durch Fortschritt“ ist dabei mehr als ein Leitspruch – es ist unser tägliches Selbstverständnis. Als Partner der Energiewende entwickeln wir gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Scheidt GmbH & Co. KG Lösungen für die Infrastruktur von morgen: Unsere Türen kommen in Trafostationen und Schalthäusern zum Einsatz und leisten so einen aktiven Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung – regional wie überregional. - Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten - Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen
                          SMA Tech GmbH & Co. KG * Rinteln * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die SMA Tech GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 2022 mit dem Ziel gegründet wurde, hochwertige und nachhaltige Türen sowie Lüftungselemente aus Aluminium zu fertigen. „Nachhaltigkeit durch Fortschritt“ ist dabei mehr als ein Leitspruch – es ist unser tägliches Selbstverständnis. Als Partner der Energiewende entwickeln wir gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Scheidt GmbH & Co. KG Lösungen für die Infrastruktur von morgen: Unsere Türen kommen in Trafostationen und Schalthäusern zum Einsatz und leisten so einen aktiven Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung – regional wie überregional. - Professioneller Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten - Telefonzentrale: Annahme und Weiterleitung von Anrufen
                          mehr
                          * Bernd Rammler * Enger Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Für einen Herrn mittleren Alters im Rollstuhl wird zur Verstärkung seines Assistententeams in Teilzeit eine persönliche Assistenz für die Grundpflege gesucht! Die Stelle kann auch auf geringfügiger Basis ausgeübt werden! - Assistenz bei der Grundpflege - Zuverlässigkeit - die Bereitschaft, sich auf die Bedürfnisse und die Anleitung eines anderen Menschen einzustellen Eine pflegerische Berufsausbildung ist nicht erforderlichGrundkenntnisse: Grundpflege
                          * Bernd Rammler * Enger Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Für einen Herrn mittleren Alters im Rollstuhl wird zur Verstärkung seines Assistententeams in Teilzeit eine persönliche Assistenz für die Grundpflege gesucht! Die Stelle kann auch auf geringfügiger Basis ausgeübt werden! - Assistenz bei der Grundpflege - Zuverlässigkeit - die Bereitschaft, sich auf die Bedürfnisse und die Anleitung eines anderen Menschen einzustellen Eine pflegerische Berufsausbildung ist nicht erforderlichGrundkenntnisse: Grundpflege
                          mehr
                          * Angelika Richter Frauenärztin * Minden Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen tatkräftige Unterstützung für die Organisation und Führung unserer Praxis und unseres Teams. - Software einrichten - Warenlager einrichten - Praxismanagement - Erstellung von Briefen - Abrechnung - Organisation - Terminplan einrichten Ihr Profil Sie bringen mit:- Kenntnisse im medizinischen Bereich, eine Ausbildung zur MFA ist nicht zwingend notwendig - Erfahrung im Management bzw. in der Praxisorganisation sind wünschenswert, auch besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung 'Praxismanagement': Wir unterstützen Sie! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Management, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Abrechnung - ein harmonisches Team - übertarifliche Bezahlung
                          * Angelika Richter Frauenärztin * Minden Westfalen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen tatkräftige Unterstützung für die Organisation und Führung unserer Praxis und unseres Teams. - Software einrichten - Warenlager einrichten - Praxismanagement - Erstellung von Briefen - Abrechnung - Organisation - Terminplan einrichten Ihr Profil Sie bringen mit:- Kenntnisse im medizinischen Bereich, eine Ausbildung zur MFA ist nicht zwingend notwendig - Erfahrung im Management bzw. in der Praxisorganisation sind wünschenswert, auch besteht die Möglichkeit zur Weiterbildung 'Praxismanagement': Wir unterstützen Sie! Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Management, Praxisorganisation, Praxisverwaltung, Abrechnung - ein harmonisches Team - übertarifliche Bezahlung
                          mehr

                          Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

                          ABS-Armaturen GmbH
                          Bad Oeynhausen
                          Schnelle Bewerbung
                          ABS-Armaturen GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über ABS Armaturen - Wir gehören zu den führenden Herstellern gehäuseloser Armaturen und sind in 11 EU-Ländern vertreten. Unsere Produkte steuern Wasser- und Abwasserströme in Kläranlagen, Hochwasserschutz & Co. Qualität, Innovation und Service stehen bei uns an erster Stelle! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, der unsere administrativen Prozesse unterstützt und zuverlässig für eine strukturierte Abwicklung sorgt. Aufgaben * Vertriebsaufträge erfassen – Du stellst sicher, dass der gesamte Prozess effizient und reibungslos abläuft. * Kundendaten verwalten – Insbesondere die Pflege der Ansprechpartner, um stets aktuelle Informationen bereitzuhalten. * Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung – Als erste Anlaufstelle bearbeitest du
                          ABS-Armaturen GmbH * Bad Oeynhausen * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über ABS Armaturen - Wir gehören zu den führenden Herstellern gehäuseloser Armaturen und sind in 11 EU-Ländern vertreten. Unsere Produkte steuern Wasser- und Abwasserströme in Kläranlagen, Hochwasserschutz & Co. Qualität, Innovation und Service stehen bei uns an erster Stelle! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst, der unsere administrativen Prozesse unterstützt und zuverlässig für eine strukturierte Abwicklung sorgt. Aufgaben * Vertriebsaufträge erfassen – Du stellst sicher, dass der gesamte Prozess effizient und reibungslos abläuft. * Kundendaten verwalten – Insbesondere die Pflege der Ansprechpartner, um stets aktuelle Informationen bereitzuhalten. * Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung – Als erste Anlaufstelle bearbeitest du
                          mehr
                          expira GmbH * Minden * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Das Auftragsmanagement ist die Schaltzentrale unseres Unternehmens. Hierüber läuft einfach alles. Für dieses Herzstück suchen wir Dich als weitere Unterstützung in Vollzeit. Aufgaben * Erfassung von Aufträgen * Annahme von Telefonaten * Dokumentation von Arbeitsprozessschritten * Überwachung von zeitkritischen Abläufen * Auftragsbezogene Kommunikation mit unseren Kunden - Grundvorraussetzungen * Erste Erfahrungen im Büroalltag * Freude an Kommunikation am Telefon * Konzentriertes Abarbeiten von Arbeitsvorgängen * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder als Versicherungskaufmann/frau * Teamfähigkeit - Wir bieten * Vorerst befristet für ein Jahr - Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,25 Stunden und wir sind für unsere Kunden persönlich von 7.30 bis
                          expira GmbH * Minden * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Das Auftragsmanagement ist die Schaltzentrale unseres Unternehmens. Hierüber läuft einfach alles. Für dieses Herzstück suchen wir Dich als weitere Unterstützung in Vollzeit. Aufgaben * Erfassung von Aufträgen * Annahme von Telefonaten * Dokumentation von Arbeitsprozessschritten * Überwachung von zeitkritischen Abläufen * Auftragsbezogene Kommunikation mit unseren Kunden - Grundvorraussetzungen * Erste Erfahrungen im Büroalltag * Freude an Kommunikation am Telefon * Konzentriertes Abarbeiten von Arbeitsvorgängen * Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder als Versicherungskaufmann/frau * Teamfähigkeit - Wir bieten * Vorerst befristet für ein Jahr - Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39,25 Stunden und wir sind für unsere Kunden persönlich von 7.30 bis
                          mehr
                          Aurivolt GmbH * Bad Oeynhausen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - AURIVOLT ist ein digital hochmoderner Startup-Vorreiter im Bereich . Unser ambitioniertes Ziel: Bis 2030 bauen wir ein Netzwerk aus – mit einem angestrebten Investitionsvolumen von . Wenn du Freude daran hast, in einem dynamischen Team Prozesse mitzugestalten, Automatisierung zu voranzutreiben und das Ganze kaufmännisch zu orchestrieren – dann bist du bei uns genau richtig!dezentrale Batteriespeicherrund 20.000 modularen Speichersystemenüber zwei Milliarden Euro - Deine Aufgaben * Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Abwicklung des Auftragswesens – in enger Zusammenarbeit mit den . * Du strukturierst interne Prozesse und baust sie systematisch und digital auf. * Du steuerst und überwachst unser Rechnungswesen sowie die Projektgesellschaften.
                          Aurivolt GmbH * Bad Oeynhausen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - AURIVOLT ist ein digital hochmoderner Startup-Vorreiter im Bereich . Unser ambitioniertes Ziel: Bis 2030 bauen wir ein Netzwerk aus – mit einem angestrebten Investitionsvolumen von . Wenn du Freude daran hast, in einem dynamischen Team Prozesse mitzugestalten, Automatisierung zu voranzutreiben und das Ganze kaufmännisch zu orchestrieren – dann bist du bei uns genau richtig!dezentrale Batteriespeicherrund 20.000 modularen Speichersystemenüber zwei Milliarden Euro - Deine Aufgaben * Du übernimmst die Verantwortung für die effiziente Abwicklung des Auftragswesens – in enger Zusammenarbeit mit den . * Du strukturierst interne Prozesse und baust sie systematisch und digital auf. * Du steuerst und überwachst unser Rechnungswesen sowie die Projektgesellschaften.
                          mehr
                          Du bist ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und bringst idealerweise Erfahrung im Backoffice-Bereich mit.
                          Du bist ausgebildeter Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation und bringst idealerweise Erfahrung im Backoffice-Bereich mit.
                          mehr

                          44 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock bei Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld)
                          Teilweise Home-Office
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr

                          Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) Pfändungsbearbeitung

                          meinestadt.de
                          Schloß Holte-Stukenbrock, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) o Jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) o Jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          mehr
                          Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Erfahrung aus dem Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung sind wünschenswert. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d) | Teilzeit - Mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an Standorten unter anderem in den USA, Deutschland, Italien, Australien und den Niederlanden für Kunden aus der Pharma-, Biotechnologie, Kosmetik- und Medizintechnikindustrie.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d) | Teilzeit - Mehr als 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten an Standorten unter anderem in den USA, Deutschland, Italien, Australien und den Niederlanden für Kunden aus der Pharma-, Biotechnologie, Kosmetik- und Medizintechnikindustrie.
                          mehr
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) o Jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          Sie bringen Erfahrung aus dem Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice mit. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) o Jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          mehr
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Perspektive Teamleitung Backoffice & Forderungsprozesse

                          SERVISCOPE AG
                          Schloß Holte-Stukenbrock (Großraum Bielefeld / Gütersloh)
                          Teilweise Home-Office
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          und idealerweise Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement, Inkasso, Banken- oder Finanzdienstleistung, Verwaltung oder Backoffice. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. * Tarifgehalt: Einstieg als kaufmännischer Mitarbeiter (35.187 € p.a., Anpassung nach 6 Monaten), mit interner Perspektive auf die Teamleitung Pfändung (38.700–44.400 € p.a.) * Weiterbildungen: jährliche Mitarbeitergespräche mit individueller Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektive
                          mehr
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Kundenservice oder der Sachbearbeitung gesammelt. Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Hille?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Mitarbeiter Backoffice in Hille liegt bei 34.700 €. Gehälter für Mitarbeiter Backoffice in Hille liegen im Bereich zwischen 29.200 € und 41.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 14 offene Stellenanzeigen für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hille einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hille einen Mitarbeiter Backoffice Job suchen: Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille suchen?
                          Wer nach Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille sucht, sucht häufig auch nach Buerokaufmann, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter Buero.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille??
                          Für einen Mitarbeiter Backoffice Job in Hille sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Back Office, Deutsch, Kundendienst, Kommunikation, Administration.

                          Zu welcher Branche gehören Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille?
                          Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille?
                          Für Mitarbeiter Backoffice Jobs in Hille gibt es aktuell 14 offene Teilzeitstellen.