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                          Beliebte Jobs

                          • Master Data Manager
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • Master Data
                          • IT Support Administrator
                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • Data Center
                          • DMS Administrator/in
                          • Data Management
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Data Center Engineering
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Data Center Project Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          94


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          362






                          348 Treffer für Master Data Management Jobs in Schramberg im Umkreis von 30 km

                          Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

                          ALPRO MEDICAL GMBH
                          St. Georgen im Schwarzwald
                          ALPRO MEDICAL GMBH * St. Georgen im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absaugan lagen. * Erfassung von Bestellungen mit Überwachung von Lieferterminen * Bedarfsermittlung in Abstimmung mit den Produktionsabteilungen und der Arbeitsvorbereitung * Anfragen bei Lieferanten * Stammdatenpflege * Einpflegen von Spezifikationen * Beauftragung von Wartungen * Bearbeitung von Reklamationen * Allgemeine Büro-/ Verwaltungstätigkeiten * Führung regelmäßiger Lieferantengespräche * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
                          ALPRO MEDICAL GMBH * St. Georgen im Schwarzwald * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absaugan lagen. * Erfassung von Bestellungen mit Überwachung von Lieferterminen * Bedarfsermittlung in Abstimmung mit den Produktionsabteilungen und der Arbeitsvorbereitung * Anfragen bei Lieferanten * Stammdatenpflege * Einpflegen von Spezifikationen * Beauftragung von Wartungen * Bearbeitung von Reklamationen * Allgemeine Büro-/ Verwaltungstätigkeiten * Führung regelmäßiger Lieferantengespräche * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf * Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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                          Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

                          TER HELL PLASTIC GMBH
                          Villingen-Schwenningen
                          Teilweise Home-Office
                          TER HELL PLASTIC GMBH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die TER Plastics POLYMER GROUP wurde vor fast 50 Jahren in Nordrhein-Westfalen gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen für das Compounding von kundenspezifischen Kunststofflösungen und die Distribution von hochwertigen Kunststoffen mit eigenen Vertriebsniederlassungen in ganz Europa. Ein breites Produktportfolio, großes technisches Know-How, konsequente Kundenorientierung und absolute Verlässlichkeit sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Wir sind Teil der TER Group, einem weltweit agierenden familiengeführten Handelsunternehmen für Chemikalien, Kunststoffen und Wachse, welches seit mehr als 100 Jahren international erfolgreich tätig ist.  Für unser Büro in Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort und in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnend
                          TER HELL PLASTIC GMBH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die TER Plastics POLYMER GROUP wurde vor fast 50 Jahren in Nordrhein-Westfalen gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen für das Compounding von kundenspezifischen Kunststofflösungen und die Distribution von hochwertigen Kunststoffen mit eigenen Vertriebsniederlassungen in ganz Europa. Ein breites Produktportfolio, großes technisches Know-How, konsequente Kundenorientierung und absolute Verlässlichkeit sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Wir sind Teil der TER Group, einem weltweit agierenden familiengeführten Handelsunternehmen für Chemikalien, Kunststoffen und Wachse, welches seit mehr als 100 Jahren international erfolgreich tätig ist.  Für unser Büro in Villingen-Schwenningen suchen wir ab sofort und in Vollzeit eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Vertriebsinnend
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                          Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor * Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement
                          Beim Gebietsmanagement und der Potentialausschöpfung im eigenen Gebiet gehen Sie analytisch und strukturiert vor * Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement
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                          Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im internationalen Auftragsmanagement oder Export und über grundlegende Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen sowie über eine hohe Lernbereitschaft in diesen Bereichen.
                          Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im internationalen Auftragsmanagement oder Export und über grundlegende Kenntnisse im Zoll- und Exportwesen sowie über eine hohe Lernbereitschaft in diesen Bereichen.
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                          easyKaufmann Solutions GmbH * Schramberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams sucht die easyKaufmann Solutions GmbH ab sofort einen Telefonist (m/w/d) für die Akquise und Terminvereinbarung in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. - Terminvereinbarungen bei potenziellen Firmenkunden - Terminkoordination - Stammdatenpflege mittels eines IT-Systems- Adressrecherche, Ansprechpartnersuche und Weitervermittlung - Ihr Profil - Profil:- Hohe Kontaktfreudigkeit und Sozialkompetenz - Teamfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten - Kommunikativ - Gute MS Office Kenntnisse - Sicheres Auftreten, sowie gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise - Bereitschaft zur WeiterentwicklungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminierung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, T
                          easyKaufmann Solutions GmbH * Schramberg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams sucht die easyKaufmann Solutions GmbH ab sofort einen Telefonist (m/w/d) für die Akquise und Terminvereinbarung in Teilzeit oder auf Minijob-Basis. - Terminvereinbarungen bei potenziellen Firmenkunden - Terminkoordination - Stammdatenpflege mittels eines IT-Systems- Adressrecherche, Ansprechpartnersuche und Weitervermittlung - Ihr Profil - Profil:- Hohe Kontaktfreudigkeit und Sozialkompetenz - Teamfähigkeit, freundliches und kundenorientiertes Auftreten - Kommunikativ - Gute MS Office Kenntnisse - Sicheres Auftreten, sowie gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise - Bereitschaft zur WeiterentwicklungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Terminierung, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Kundenberatung, -betreuung, T
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                          Strategischer Einkäufer (m/w/d)

                          Jauch Quartz GmbH
                          Villingen-Schwenningen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Vertrieb, Qualitätssicherung, Logistik und Projektmanagement * Erfahrung im internationalen Lieferantenmanagement * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkooperationen mit Hansefit und Jobrad
                          Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Vertrieb, Qualitätssicherung, Logistik und Projektmanagement * Erfahrung im internationalen Lieferantenmanagement * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkooperationen mit Hansefit und Jobrad
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                          NEU
                          Sie planen und organisieren Verwaltungsvorgänge, Geschäftsprozesse und Dienstleistungen und sind am betrieblichen Qualitätsmanagement beteiligt. Darüber hinaus spielen Kaufleute im Gesundheitswesen eine wichtige Rolle im Qualitätsmanagement, sie sind eingebunden in die Entwicklung der Organisation und der Abläufe. * Learning Management System (LMS) für Schulungen und Einarbeitung
                          Sie planen und organisieren Verwaltungsvorgänge, Geschäftsprozesse und Dienstleistungen und sind am betrieblichen Qualitätsmanagement beteiligt. Darüber hinaus spielen Kaufleute im Gesundheitswesen eine wichtige Rolle im Qualitätsmanagement, sie sind eingebunden in die Entwicklung der Organisation und der Abläufe. * Learning Management System (LMS) für Schulungen und Einarbeitung
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                          Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung – Vollzeit

                          Peter Blessing GmbH
                          78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Peter Blessing GmbH * 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Anschluss gesucht? Da klingelt was bei uns! Jobbeschreibung * Telefonverkauf und Kundenbetreuung * Aktualisierung und Pflege unsere Sortimentslisten, sowie Stammdaten * Bestandszählungen und Kontrolle * Auftragserfassung und Angebotserstellung * diverse Erledigungen im Büroalltag * Reklamationsbearbeitung * eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation * gerne auch absolvierte Weiterbildung(en) – beispielsweise zum Fachwirt * sicheres Deutsch in Wort und Schrift * Kenntnisse im Umgang mit EDV (Word, Excel etc.) * Vorkenntnisse im Umgang mit Kunden beim Telefonverkauf * gepflegtes und höfliches Auftreten * motiviertes und selbstständiges Arbeiten * Teamgeist, Zuverlässigkeit und Pünktlichk
                          Peter Blessing GmbH * 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über uns - Anschluss gesucht? Da klingelt was bei uns! Jobbeschreibung * Telefonverkauf und Kundenbetreuung * Aktualisierung und Pflege unsere Sortimentslisten, sowie Stammdaten * Bestandszählungen und Kontrolle * Auftragserfassung und Angebotserstellung * diverse Erledigungen im Büroalltag * Reklamationsbearbeitung * eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation * gerne auch absolvierte Weiterbildung(en) – beispielsweise zum Fachwirt * sicheres Deutsch in Wort und Schrift * Kenntnisse im Umgang mit EDV (Word, Excel etc.) * Vorkenntnisse im Umgang mit Kunden beim Telefonverkauf * gepflegtes und höfliches Auftreten * motiviertes und selbstständiges Arbeiten * Teamgeist, Zuverlässigkeit und Pünktlichk
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                          Vertriebsinnendienst (m/w/d)

                          Jauch Quartz GmbH
                          Villingen-Schwenningen, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkooperationen mit Hansefit und Jobrad
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkooperationen mit Hansefit und Jobrad
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                          Schnelle Bewerbung
                          MATO Handels GmbH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Aktive Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise von Neukunden und der Betreuung bestehender Kunden im Bereich CNC-Maschinen * Strukturierte Abarbeitung von vorgegebenen Kundenkontakten * Stammdatenpflege * Eigenständige Identifizierung von Verkaufspotenzialen * Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Kunden * Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen * Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte * Unterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen und Verkaufsunterlagen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Technik und Kundenservice * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder vergleichbare Qualif
                          MATO Handels GmbH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Aktive Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise von Neukunden und der Betreuung bestehender Kunden im Bereich CNC-Maschinen * Strukturierte Abarbeitung von vorgegebenen Kundenkontakten * Stammdatenpflege * Eigenständige Identifizierung von Verkaufspotenzialen * Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Präsentationen für Kunden * Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen * Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Präsentation unserer Produkte * Unterstützung bei der Vorbereitung von Verträgen und Verkaufsunterlagen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Technik und Kundenservice * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder vergleichbare Qualif
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                          * Aicher Haustechnik GmbH * Hornberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung * Rechnungserstellung * Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung * Koordinierung und Terminierung von Kundenaufträgen * Weitere anfallende kaufmännische und organisatorische Aufgaben Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Gute Kenntnisse im EDV-Bereich * Selbständige und organisierte Arbeitsweise * Motivation, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen * Leistungsgerechte Vergütung * Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben * Attraktive Zusatzleistungen * Unbefristete Festanstellung * Ein engagiertes und qualifiziertes Team * Gründliche und umfassende Einarbeitung
                          * Aicher Haustechnik GmbH * Hornberg * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenbetreuung * Rechnungserstellung * Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung * Koordinierung und Terminierung von Kundenaufträgen * Weitere anfallende kaufmännische und organisatorische Aufgaben Ihr Profil * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Gute Kenntnisse im EDV-Bereich * Selbständige und organisierte Arbeitsweise * Motivation, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Das bieten wir Ihnen * Leistungsgerechte Vergütung * Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben * Attraktive Zusatzleistungen * Unbefristete Festanstellung * Ein engagiertes und qualifiziertes Team * Gründliche und umfassende Einarbeitung
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                          Einkäufer*in (m/w/d)

                          ABP-Antriebstechnik GmbH
                          St. Georgen im Schwarzwald
                          Kenntnisse im Lieferantenmanagement - Exzellentes Zeitmanagement - Verhandlungsgeschick gepaart mit einer sehr guten KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Korrespondenz, Lieferantenmanagement
                          Kenntnisse im Lieferantenmanagement - Exzellentes Zeitmanagement - Verhandlungsgeschick gepaart mit einer sehr guten KommunikationsfähigkeitAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Korrespondenz, Lieferantenmanagement
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                          Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) * Kisten + Verpackungen ROTH GmbH * Niedereschach * Feste Anstellung * Vollzeit * Stammdaten erfassen * Auftragsbestätigungen * Lieferscheine erstellen * Fakturierung * Exportpapiere erstellen * Allg. Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Telefonische Kundenbetreuung * Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Ausbildung in der Holzbranche mit zusätzl. kaufm. Qualifikation * sicherer Umgang mit MS-Office-Software * selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
                          Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) * Kisten + Verpackungen ROTH GmbH * Niedereschach * Feste Anstellung * Vollzeit * Stammdaten erfassen * Auftragsbestätigungen * Lieferscheine erstellen * Fakturierung * Exportpapiere erstellen * Allg. Büro- und Verwaltungstätigkeiten * Telefonische Kundenbetreuung * Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Ausbildung in der Holzbranche mit zusätzl. kaufm. Qualifikation * sicherer Umgang mit MS-Office-Software * selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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                          Weil du Energie hast, Struktur liebst und sowohl Projektmanagement als auch Vertrieb rockst. - Erstellen von internen Dokumenten wie z.B. Fertigungsaufträgen, Abnahmeprotokollen & Terminplanung in Abstimmung mit dem Projektmanagement Warum wir DICH suchen Was du mitbringen solltest - Berufserfahrung in Projektmanagement UND Vertrieb - Selbstständige Arbeitsweise und ein OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertrieb, Büromaterialverwaltung, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Ablage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Präsentation, Präsentationsunterlagen erstellen, Projektassistenz, Ablauforganisation, Handelsrecht, Customer-Relationship-Management (CRM), Auftragsannahme, -be
                          Weil du Energie hast, Struktur liebst und sowohl Projektmanagement als auch Vertrieb rockst. - Erstellen von internen Dokumenten wie z.B. Fertigungsaufträgen, Abnahmeprotokollen & Terminplanung in Abstimmung mit dem Projektmanagement Warum wir DICH suchen Was du mitbringen solltest - Berufserfahrung in Projektmanagement UND Vertrieb - Selbstständige Arbeitsweise und ein OrganisationstalentAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertrieb, Büromaterialverwaltung, Korrespondenz, E-Mail-Programm Outlook (MS Office), Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Ablage, Registratur, Akten, Schriftgut verwalten, Terminplanung, -überwachung, Präsentation, Präsentationsunterlagen erstellen, Projektassistenz, Ablauforganisation, Handelsrecht, Customer-Relationship-Management (CRM), Auftragsannahme, -be
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                          Noch nichts dabei? Es gibt 329 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Account Manager/Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst mit dem Fokus Energiemanagement/Nachhaltigkeit/Digitalisierung

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Villingen,Stuttgart,Kassel,Köln,Kiel,Essen,Freiburg,Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unseres umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen für die Wohnungswirtschaft (Abrechnungsdienstleistung, Energiemanagement, Immobilienservices) * Im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements nehmen Sie auch an Kundenveranstaltungen und Messen teil. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
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                          Betreuung, Weiterentwicklung und Sicherstellung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 * Überwachung und Auswertung von Qualitätskennzahlen (KPIs) sowie Mitwirkung an der Managementbewertung * Lean Management im Betrieb * Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder technisches Studium * Berufserfahrung im Qualitäts- und/oder Umweltmanagement eines produzierenden Unternehmens - Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Unser Umweltmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 14001:2015.
                          Betreuung, Weiterentwicklung und Sicherstellung des Qualitäts- und Umweltmanagementsystems nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 * Überwachung und Auswertung von Qualitätskennzahlen (KPIs) sowie Mitwirkung an der Managementbewertung * Lean Management im Betrieb * Technische Ausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder technisches Studium * Berufserfahrung im Qualitäts- und/oder Umweltmanagement eines produzierenden Unternehmens - Unser Qualitätsmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Unser Umweltmanagementsystem ist zertifiziert nach DIN EN ISO 14001:2015.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Vertrags- und Versicherungsmanagement (m/w/d) * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
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                          Sachbearbeiter (m/w/d) Security Management

                          JUNGHANS microtec GmbH
                          Dunningen-Seedorf bei Villingen-Schwenningen
                          Sie erstellen Notfall- bzw. Blackout-Pläne und sind somit Teil des Notfallmanagement-Teams. * Sie koordinieren und protokollieren Vorkommnisse und leiten daraus Maßnahmen ab; ebenso sind Sie stellvertretend für das Business Continuity Management zuständig.
                          Sie erstellen Notfall- bzw. Blackout-Pläne und sind somit Teil des Notfallmanagement-Teams. * Sie koordinieren und protokollieren Vorkommnisse und leiten daraus Maßnahmen ab; ebenso sind Sie stellvertretend für das Business Continuity Management zuständig.
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Schramberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Schramberg liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Schramberg liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Schramberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 348 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Schramberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schramberg einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schramberg einen Master Data Management Job suchen: Freiburg im Breisgau, Offenburg, Villingen-Schwenningen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Schramberg suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Schramberg sucht, sucht häufig auch nach Master Data Manager, Mitarbeiter/in 2nd Level Support, Master Data.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Schramberg??
                          Für einen Master Data Management Job in Schramberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Schramberg?
                          Für Master Data Management Jobs in Schramberg gibt es aktuell 500 offene Teilzeitstellen.