Schnelle Bewerbung
236
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • IT Support Administrator
                          • Data Administrator
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • Data Warehouse Specialist
                          • Database Administration
                          • Mitarbeiter/in EDV
                          • Mitarbeiter/in Datenverarbeitung
                          • Data Center
                          • Data Management
                          • Data Center Engineering
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Data Center Project Manager
                          • Data Center Specialist
                          • Information Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          59


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          355






                          111 Treffer für Master Data Management Jobs in Olbernhau im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter Internationaler Vertrieb & Export im Innendienst (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Weißenborn/Erzgebirge
                          meinestadt.de * Weißenborn/Erzgebirge * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hemedis GmbH - Einsatzort: 09600 Weißenborn/Erzgebirge - Wir sind ein motiviertes, dynamisch wachsendes Familienunternehmen, das hochwertige medizinische Geräte, Software und Verbrauchsartikel zur Herstellung von parenteraler Ernährung national und international vermarktet. Wir legen großen Wert auf Produkte „Made in Germany“ und die Zufriedenheit unserer Kunden. Zu diesen gehören Herstellbetriebe, Apotheken, Krankenhaus- und Universitätsapotheken - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Der Anwendungsschwerpunkt unserer Produkte liegt in den Bereichen Neonatologie, Pädiatrie, Homecare und Intensivmedizin. Ihre Aufgaben * Unterstützung der internationalen Vertriebsmitarbeiter in Mittel- und Südamerika sowie Asien
                          meinestadt.de * Weißenborn/Erzgebirge * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hemedis GmbH - Einsatzort: 09600 Weißenborn/Erzgebirge - Wir sind ein motiviertes, dynamisch wachsendes Familienunternehmen, das hochwertige medizinische Geräte, Software und Verbrauchsartikel zur Herstellung von parenteraler Ernährung national und international vermarktet. Wir legen großen Wert auf Produkte „Made in Germany“ und die Zufriedenheit unserer Kunden. Zu diesen gehören Herstellbetriebe, Apotheken, Krankenhaus- und Universitätsapotheken - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Der Anwendungsschwerpunkt unserer Produkte liegt in den Bereichen Neonatologie, Pädiatrie, Homecare und Intensivmedizin. Ihre Aufgaben * Unterstützung der internationalen Vertriebsmitarbeiter in Mittel- und Südamerika sowie Asien
                          mehr
                          Jakob Winter GmbH * Marienberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir arbeiten für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Zudem entwickeln wir auch unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct-to-Consumer eCommerce. Das geschieht alles unter unserem Motto „Manufacturing Brands“. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben
                          Jakob Winter GmbH * Marienberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Unternehmen machen wir vieles, aber alles dreht sich um das Thema Koffer und Formteile. Wir arbeiten für weltweit erfolgreiche Marken und agieren für diese als Produktionspartner. Zudem entwickeln wir auch unsere eigenen Marken und vertreiben diese über Händler oder im Direct-to-Consumer eCommerce. Das geschieht alles unter unserem Motto „Manufacturing Brands“. Unsere Unternehmensbereiche sind so abwechslungsreich wie wir selbst und alle Fachabteilungen arbeiten Hand in Hand zusammen. Unser super nettes und internationales Team arbeitet über unsere beiden Standorte Marienberg und Groß-Gerau eng zusammen. Du wirst Teil eines wachsenden Umfelds sein und hast die Chance, durch Eigeninitiative und Motivation unsere Zukunft mitzugestalten. Bist du dabei? Aufgaben
                          mehr

                          Mitarbeitende Verwaltung (m/w/d)

                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung
                          Flöha
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          Diakonie Flöha Allgemeine soziale Beratung * Flöha * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Für Sie ist Nächstenliebe nicht nur ein Wort? Sie wollen die Zukunft in der Diakonie aktiv mitgestalten? Dann sind Sie in unserem engagierten Team in der Geschäftsstelle in Flöha genau richtig! - Stammdatenpflege / digitale Personalakte, - Lohnabrechnung, - Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Behörden und - allgemeine buchhalterische Arbeiten. - eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, - idealerweise Berufserfahrung im Bereich Lohnabrechnung, - buchhalterische Kenntnisse, - analytisches Denk- und Handlungsvermögen, - Belastbarkeit, Empathie, Fähigkeit zur Selbstreflexion und Offenheit, - umfangreiche MS Office Kenntnisse und - Identifikation mit den christlichen Werten der - Diakonie. Wir bieten
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 108 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Team-Lead IT (m/w/d)

                          Wohnungsgenossenschaft Freiberg eG
                          Freiberg
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          Projektmanagement: Planung, Durchführung, Steuerung und Überwachung von IT-Projekten (Infrastruktur, Software). * Schnittstellenmanagement: Bindeglied zwischen Team, Management und Fachabteilungen; Kommunikation mit Kunden. * Fachlich: Fundiertes technisches Know-how (Infrastruktur, Netzwerk, Software), Erfahrung im Projektmanagement.
                          mehr
                          NEU
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Hamburg / Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie verantworten die Auftragsabwicklung von Projekten, die Nachkalkulation von Aufträgen und das Reklamationsmanagement
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Hamburg / Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) * Sie verantworten die Auftragsabwicklung von Projekten, die Nachkalkulation von Aufträgen und das Reklamationsmanagement
                          mehr

                          HR Director (m/w/d)

                          Audika GmbH
                          Frankfurt, Berlin, München, Zschopau
                          Teilweise Home-Office
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mitarbeiter sowie Harmonisierung von Richtlinien, Prozessen und Systemen * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen HRStrategie zur Unterstütz
                          Werden Sie Teil unseres Management Teams und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens am Standort Frankfurt, Berlin, München oder Zschopau als Director HR (m/w/d) Als Mitglied des lokalen Management Teams agieren Sie als strategische Schnittstelle zwischen allen HR-Funktionen, unserem operativen RetailGeschäft sowie weiteren zentralen Bereichen wie IT, Finanzen und Marketing. * Strategischer HR-Business Partner für das Führungsteam der Hearing Care Germany und den General Manager sowie Mitglied des Management Teams * Steuerung der HR-relevanten Aktivitäten im Rahmen von M&A-Aktivitäten, einschließlich ChangeManagement, Integration und Onboarding der Mitarbeiter sowie Harmonisierung von Richtlinien, Prozessen und Systemen * Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen HRStrategie zur Unterstütz
                          mehr

                          Leitung Qualitätssicherung (m/w/d)

                          Bahntechnik Brand-Erbisdorf GmbH
                          Brand-Erbisdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Operative und strategische Leitung des gesamten Qualitätsmanagements (fachliche und disziplinarische * Mehrjährige Berufs- sowie Managementerfahrung im Bereich Qualität
                          Operative und strategische Leitung des gesamten Qualitätsmanagements (fachliche und disziplinarische * Mehrjährige Berufs- sowie Managementerfahrung im Bereich Qualität
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          Performance Management und Reporting - Konsequente Steuerung des Erfolgs anhand definierter Kennzahlen (wöchentliche Neukundenakquise, Kunden-Aktivitätsrate, spezifische Umsatzziel) sowie Reporting an deine im Markt * Auftragsmanagement - Erstellung von Angeboten und Aufträgen für Firmenkundenbestellungen, Koordination von Warenbestellungen und aktives Anbieten von OBI Serviceleistungen (z. B. Anlieferung, Mietgeräte, Finanzierung)
                          mehr
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur für Service und Systemintegration (m/w/d)
                          Wir suchen für die DURAG Data Systems GmbH an unserem Standort in Freiberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemingenieur für Service und Systemintegration (m/w/d)
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          NEU

                          Customer Experience Specialist (m/w/d)

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Leipzig, Mulda (Sachsen)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie agieren als interne Schnittstelle für unser Change- und Innovationsmanagement zwischen den Fachbereichen und unserer IT und entwickeln somit unsere digitale Transformation aktiv weiter. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          Sie agieren als interne Schnittstelle für unser Change- und Innovationsmanagement zwischen den Fachbereichen und unserer IT und entwickeln somit unsere digitale Transformation aktiv weiter. * Jeden Tag leisten Sie einen wertvollen Beitrag für nachhaltiges Energiemanagement #EveryDayForFuture.
                          mehr

                          Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Technischer Service

                          ZENNER Services GmbH
                          Leinfelden-Echterdingen, Mulda (Sachsen)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Lernen - Auf unserer Lernplattform TrainingCampus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kursen (beispielsweise zu Themen wie Projekt- oder auch persönlichem Gesundheitsmanagement), sodass Sie die Möglichkeit haben, sich stets fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
                          Lernen - Auf unserer Lernplattform TrainingCampus bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kursen (beispielsweise zu Themen wie Projekt- oder auch persönlichem Gesundheitsmanagement), sodass Sie die Möglichkeit haben, sich stets fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Freiberg
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Mitwirkung am Financial Reporting und Bereitstellung relevanter Entscheidungsgrundlagen für das Management
                          mehr
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          In enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Vertriebsregion, mit Produktspezialisten, dem Key Account Management sowie den Verkaufsniederlassungen sorgen Sie gemeinsam dafür, dass Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erleben. * Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Olbernhau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Olbernhau liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Olbernhau liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Olbernhau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 111 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Olbernhau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Olbernhau einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Olbernhau einen Master Data Management Job suchen: Dresden, Chemnitz, Freiberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Olbernhau suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Olbernhau sucht, sucht häufig auch nach IT Support Administrator, Data Administrator, Mitarbeiter/in Data Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Olbernhau??
                          Für einen Master Data Management Job in Olbernhau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Olbernhau?
                          Für Master Data Management Jobs in Olbernhau gibt es aktuell 412 offene Teilzeitstellen.