Schnelle Bewerbung
118
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Datenanalyse
                          • Mitarbeiter/in 2nd Level Support
                          • IT Support Administrator
                          • Data Administrator
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • Data Warehouse Specialist
                          • Mitarbeiter/in EDV
                          • DMS Administrator/in
                          • Data Management
                          • Sachbearbeiter IT
                          • Data Center Engineering
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Data Center Specialist
                          • Datenverarbeiter/in

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          41


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          254

                          IT
                          236





                          177 Treffer für Master Data Management Jobs in Hirschau im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter/in Ambulante Abrechnung (Teilzeit ca. 19,5 Std./Woche)

                          MVZ Krankenhaus St. Barbara gGmbH
                          Schwandorf in Bayern
                          MVZ Krankenhaus St. Barbara gGmbH * Schwandorf in Bayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das BARMHERZIGE BRÜDER Krankenhaus St. Barbara Schwandorf ist vielfältig und bunt – und das sieht man nicht nur an unserer Dienstkleidung! Bei uns arbeiten zahlreiche Nationalitäten, Berufs- und Altersgruppen erfolgreich zusammen und jeder einzelne unserer mehr als 1.000 Mitarbeitenden trägt mit seinem Aufgabenbereich dazu bei, dass unser Krankenhaus seiner Rolle als medizinischer Zentralversorger für die Stadt und den Landkreis Schwandorf gerecht wird. Neben moderner, qualitativ hochwertiger Medizin, Pflege und Therapie, finden Sie in unserer Dienstgemeinschaft auch gelebte Herzlichkeit und christliche Nächstenliebe. Für diese Werte setzt sich der Orden der Barmherzigen Brüder weltweit seit mehr als 450 Jahren ein.
                          MVZ Krankenhaus St. Barbara gGmbH * Schwandorf in Bayern * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das BARMHERZIGE BRÜDER Krankenhaus St. Barbara Schwandorf ist vielfältig und bunt – und das sieht man nicht nur an unserer Dienstkleidung! Bei uns arbeiten zahlreiche Nationalitäten, Berufs- und Altersgruppen erfolgreich zusammen und jeder einzelne unserer mehr als 1.000 Mitarbeitenden trägt mit seinem Aufgabenbereich dazu bei, dass unser Krankenhaus seiner Rolle als medizinischer Zentralversorger für die Stadt und den Landkreis Schwandorf gerecht wird. Neben moderner, qualitativ hochwertiger Medizin, Pflege und Therapie, finden Sie in unserer Dienstgemeinschaft auch gelebte Herzlichkeit und christliche Nächstenliebe. Für diese Werte setzt sich der Orden der Barmherzigen Brüder weltweit seit mehr als 450 Jahren ein.
                          mehr

                          Bürokraft (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

                          KS Land Service GmbH
                          Neustadt an der Waldnaab
                          Schnelle Bewerbung
                          KS Land Service GmbH * Neustadt an der Waldnaab * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Die Firma KS LandService GmbH vermittelt alle Tätigkeiten, die für die Bewirtschaftung land- und forstwirtschaftlicher Betriebe notwendig sind. Wir, die KS LandService GmbH bieten Dienstleistungen im ländlichenund städtischen Raum an. Hausbesitzer, Kommunen, Kirchen, Industriebetriebe, Ämter und Behörden, Gebietskörperschaften etc. sind unsere Kunden und Partner. Aufgaben - Angebotserstellung - Stammdatenpflege - Anlegen von Aufträgen - Lieferscheinerstellung und Überwachung der Liefertermine - Rechnungserstellung - Einfache buchhalterische Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten - Qualifikation - Sicherer Umgang mit relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office) Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise - Flexibilität und Teamfähigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse - Benefits - Eigenvera
                          KS Land Service GmbH * Neustadt an der Waldnaab * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - Die Firma KS LandService GmbH vermittelt alle Tätigkeiten, die für die Bewirtschaftung land- und forstwirtschaftlicher Betriebe notwendig sind. Wir, die KS LandService GmbH bieten Dienstleistungen im ländlichenund städtischen Raum an. Hausbesitzer, Kommunen, Kirchen, Industriebetriebe, Ämter und Behörden, Gebietskörperschaften etc. sind unsere Kunden und Partner. Aufgaben - Angebotserstellung - Stammdatenpflege - Anlegen von Aufträgen - Lieferscheinerstellung und Überwachung der Liefertermine - Rechnungserstellung - Einfache buchhalterische Aufgaben - Allgemeine Bürotätigkeiten - Qualifikation - Sicherer Umgang mit relevanten EDV-Anwendungen (MS-Office) Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise - Flexibilität und Teamfähigkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse - Benefits - Eigenvera
                          mehr
                          Richard Wagner GmbH & Co. KG Spedition * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eigenständige Bearbeitung und Koordinierung von Genehmigungsverfahren - Enge Kommunikation mit Behörden und betriebsinternen Kollegen - Bearbeitung von Kundenanfragen - allgemeine Bürotätigkeiten - Stammdatenpflege - Ihr Profil - Unsere Erwartungen an Sie:- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien - sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook) - sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Behörden, Kunden und Mitarbeiter - selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Englischsprachkenntnisse von VorteilErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kaufmännische Kenntn
                          Richard Wagner GmbH & Co. KG Spedition * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Eigenständige Bearbeitung und Koordinierung von Genehmigungsverfahren - Enge Kommunikation mit Behörden und betriebsinternen Kollegen - Bearbeitung von Kundenanfragen - allgemeine Bürotätigkeiten - Stammdatenpflege - Ihr Profil - Unsere Erwartungen an Sie:- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien - sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook) - sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Behörden, Kunden und Mitarbeiter - selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Englischsprachkenntnisse von VorteilErgänzende Informationen:Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kaufmännische Kenntn
                          mehr
                          H. Susenburger GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - StellenbeschreibungAufgaben:- Eigenständige Bearbeitung und Koordinierung von Genehmigungsverfahren - Enge Kommunikation mit Behörden und betriebsinternen Kollegen - Kundenanfragen telefonisch oder per Mail annehmen - allgemeine Bürotätigkeiten - Stammdatenpflege - Ihr Profil - Unsere Erwartungen an Sie:- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien - sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook) - sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Behörden, Kunden und Mitarbeiter - selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) - Deutsch (Wünschenswert)Anforderungen an den Bewerber:
                          H. Susenburger GmbH * Amberg Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - StellenbeschreibungAufgaben:- Eigenständige Bearbeitung und Koordinierung von Genehmigungsverfahren - Enge Kommunikation mit Behörden und betriebsinternen Kollegen - Kundenanfragen telefonisch oder per Mail annehmen - allgemeine Bürotätigkeiten - Stammdatenpflege - Ihr Profil - Unsere Erwartungen an Sie:- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Interesse und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Medien - sicherer Umgang mit MS Produkten (Word, Excel, Outlook) - sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Behörden, Kunden und Mitarbeiter - selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) - Deutsch (Wünschenswert)Anforderungen an den Bewerber:
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 173 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir eine engagierte Teamleitung, die unser Team Prozessmanagement eigenverantwortlich leitet und in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung das Thema Prozessmanagement weiterentwickelt. * Planung und Organisation: Effiziente Arbeitsorganisation und Ressourcenmanagement zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs * Konfliktmanagement & Kultur: Erkennen und Lösen von Konflikten innerhalb des Teams und Förderung eines positiven Mindsets * Einschlägige Praxiserfahrung im Prozessmanagement
                          Für unseren Bereich Unternehmensentwicklung suchen wir eine engagierte Teamleitung, die unser Team Prozessmanagement eigenverantwortlich leitet und in Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung das Thema Prozessmanagement weiterentwickelt. * Planung und Organisation: Effiziente Arbeitsorganisation und Ressourcenmanagement zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs * Konfliktmanagement & Kultur: Erkennen und Lösen von Konflikten innerhalb des Teams und Förderung eines positiven Mindsets * Einschlägige Praxiserfahrung im Prozessmanagement
                          mehr
                          Untersuchung der Potenziale von Digitalisierung und KI im Innovations- und Fördermanagement. * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Dipl. Univ.) Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fach. * Interesse an regionalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie an F&E, Innovation, Technologietransfer und KMU-Management. * Erfahrung im Bereich Innovations-, Forschungs- oder Fördermanagement ist von Vorteil.
                          Untersuchung der Potenziale von Digitalisierung und KI im Innovations- und Fördermanagement. * Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Dipl. Univ.) Wirtschaftsingenieurwesen, technische Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fach. * Interesse an regionalwirtschaftlichen Fragestellungen sowie an F&E, Innovation, Technologietransfer und KMU-Management. * Erfahrung im Bereich Innovations-, Forschungs- oder Fördermanagement ist von Vorteil.
                          mehr
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          Specialist Supplier Risk Management (m/w/d) * Pflege, Analyse und kontinuierliche Optimierung des Supplier-Risk-Management-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Fachbereichen * Vertretung des Group Procurement in zentralen Risk-Management-Gremien * Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Einkauf, Risikomanagement, Prozessmanagement oder einer vergleichbaren Funktion * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Erfahrung im Stakeholder-Management * Kenntnisse in Prozess- und Organisationsmanagement sowie idealerweise ITIL, Lean oder Six Sigma
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für den Großraum Nürnberg (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Nürnberg, Fürth, Feuchtwangen, Herzogenaurach, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayreuth, Amberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualitäten * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen * Kenntnisse im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualitäten * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen * Kenntnisse im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen * Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen * Kenntnisse im Projektmanagement wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Abschluss als Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) * Erfahrung im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Projektmanagement, Projektsteuerung und Projektplanung: u. a. Ermittlung, Vorgabe und Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität * Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Abschluss als Staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) * Erfahrung im Projektmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Qualitätsmanagement Studierende erhalten bei Interesse die Möglichkeit, aus ihrem Praktikum eine Bachelor- oder Masterarbeit abzuleiten und diese von uns betreuen zu lassen. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand. * Qualitätsmanagement Studierende erhalten bei Interesse die Möglichkeit, aus ihrem Praktikum eine Bachelor- oder Masterarbeit abzuleiten und diese von uns betreuen zu lassen. * Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
                          mehr

                          SAP EWM Developer (m/w/d)

                          Conrad Electronic SE
                          Hirschau
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wenn Du fundierte Kenntnisse in ABAP OO und SAP Extended Warehouse Management (EWM) besitzt und den Wunsch hast, Prozesse maßgeblich mitzugestalten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
                          Wenn Du fundierte Kenntnisse in ABAP OO und SAP Extended Warehouse Management (EWM) besitzt und den Wunsch hast, Prozesse maßgeblich mitzugestalten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
                          mehr
                          Alarmmanagement: Reagieren auf Notrufe aus der Hausnotrufzentrale, auch in Bereitschaftsdiensten. * Schlüsselmanagement: Schlüsseltransport zum Einsatzort und Unterstützung von KVB oder Rettungsdienst. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Alarmmanagement: Reagieren auf Notrufe aus der Hausnotrufzentrale, auch in Bereitschaftsdiensten. * Schlüsselmanagement: Schlüsseltransport zum Einsatzort und Unterstützung von KVB oder Rettungsdienst. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          (Junior) Customer Lifecycle Manager (m/w/d)

                          Conrad Electronic SE
                          Hirschau, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Conrad Electronic SE * Hirschau, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unsere Erfolgsformel - Als zuverlässiger Partner machen wir die Beschaffung von technischem Bedarf für unsere Kund*innen so einfach und effizient wie möglich. Dafür arbeiten wir täglich mit Leidenschaft und Einfallsreichtum. Wir bieten ein hochwertiges Sortiment mit Millionen von technischen Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Diese Mission treiben wir mit Leidenschaft voran, sehen Veränderung als Chance und liefern unseren Kunden alles, was ihre Projekte zum Erfolg führt. Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und langfristige Beziehungen. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit.
                          Conrad Electronic SE * Hirschau, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Unsere Erfolgsformel - Als zuverlässiger Partner machen wir die Beschaffung von technischem Bedarf für unsere Kund*innen so einfach und effizient wie möglich. Dafür arbeiten wir täglich mit Leidenschaft und Einfallsreichtum. Wir bieten ein hochwertiges Sortiment mit Millionen von technischen Produkten, kundenzentrierte Lösungen und Services sowie fachkompetente Betreuung von Mensch zu Mensch. Diese Mission treiben wir mit Leidenschaft voran, sehen Veränderung als Chance und liefern unseren Kunden alles, was ihre Projekte zum Erfolg führt. Als Familienunternehmen legen wir größten Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und langfristige Beziehungen. Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit.
                          mehr
                          Auswahl und Implementierung eines Bewerbermanagementsystems (nach Abstimmung) * Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Marketing oder Kommunikation, bzw.eine vergleichbare Ausbildung * Praktische Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen von Vorteil
                          Auswahl und Implementierung eines Bewerbermanagementsystems (nach Abstimmung) * Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, idealerweise ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Personalwesen, Marketing oder Kommunikation, bzw.eine vergleichbare Ausbildung * Praktische Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen von Vorteil
                          mehr
                          Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, gerne ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Event-Management, bzw. eine vergleichbare Ausbildung * Eigenverantwortliche strategische Weiterentwicklung des Bereichs Messen und Eventmanagement, Webinare und Schulungen
                          Erfolgreicher Abschluss Ihres Bachelorstudiums, gerne ergänzt um einen Masterabschluss im Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Event-Management, bzw. eine vergleichbare Ausbildung * Eigenverantwortliche strategische Weiterentwicklung des Bereichs Messen und Eventmanagement, Webinare und Schulungen
                          mehr
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein absolviertes Sport- bzw. Eventmanagement-Studium und haben idealerweise Erfahrung in der Gastronomie.
                          Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über ein absolviertes Sport- bzw. Eventmanagement-Studium und haben idealerweise Erfahrung in der Gastronomie.
                          mehr
                          NEU

                          Consultant (m/w/d)

                          Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG
                          Theisseil
                          Teilweise Home-Office
                          Übersetzung zwischen Fachbereich, IT, Vertrieb und Management * Berufserfahrung im Bankenumfeld, Vertriebsmanagement, in der Beratung oder im Vertrieb
                          Übersetzung zwischen Fachbereich, IT, Vertrieb und Management * Berufserfahrung im Bankenumfeld, Vertriebsmanagement, in der Beratung oder im Vertrieb
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          VR Bank Mittlere Oberpfalz eG * Nabburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Bist du auf der Suche nach einem Beruf mit Zukunft? Computer, Netzwerke und IT-Systeme sind deine Welt? Außerdem liebst du Abwechslung und nette Menschen? Interessante Entwicklungschancen und das Arbeiten im Team sind dir wichtig? Dann ist eine Ausbildung bei uns für dich wie maßgeschneidert! Was spricht für eine Ausbildung bei der VR Bank Mittlere Oberpfalz eG? * Du erhältst eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung sowie zusätzlich interessante Sozialleistungen. Ihre Aufgaben * Du lernst alles über die IT-Systeme unserer Bank und wie du unsere Mitarbeiter bei IT-technischen Fragen und Problemen unterstützen kannst. * Du planst mit uns Projekte und bringst dabei neu erworbene kaufmännische Fachkenntnisse ein.
                          VR Bank Mittlere Oberpfalz eG * Nabburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Bist du auf der Suche nach einem Beruf mit Zukunft? Computer, Netzwerke und IT-Systeme sind deine Welt? Außerdem liebst du Abwechslung und nette Menschen? Interessante Entwicklungschancen und das Arbeiten im Team sind dir wichtig? Dann ist eine Ausbildung bei uns für dich wie maßgeschneidert! Was spricht für eine Ausbildung bei der VR Bank Mittlere Oberpfalz eG? * Du erhältst eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung sowie zusätzlich interessante Sozialleistungen. Ihre Aufgaben * Du lernst alles über die IT-Systeme unserer Bank und wie du unsere Mitarbeiter bei IT-technischen Fragen und Problemen unterstützen kannst. * Du planst mit uns Projekte und bringst dabei neu erworbene kaufmännische Fachkenntnisse ein.
                          mehr
                          NEU
                          H. Gugel GmbH * Grafenwöhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die H. Gugel GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Fleischwarenbranche mit Sitz in Grafenwöhr. Das Unternehmen produziert Wurst- und Schinkenspezialitäten und beliefert Kunden im gesamten Bundesgebiet und auch diverse Exportmärkte. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit sofortiger Einstellungsmöglichkeit eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der - Unterstützung der - Büroorganisation - Preiskalkulation - Allgemeine Büroarbeiten - Schriftverkehr - Telefonie - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - gerne auch branchenfremde Quereinsteiger - zuverlässig - selbständige Arbeitsweise
                          H. Gugel GmbH * Grafenwöhr * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die H. Gugel GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen der Fleischwarenbranche mit Sitz in Grafenwöhr. Das Unternehmen produziert Wurst- und Schinkenspezialitäten und beliefert Kunden im gesamten Bundesgebiet und auch diverse Exportmärkte. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten mit sofortiger Einstellungsmöglichkeit eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der - Unterstützung der - Büroorganisation - Preiskalkulation - Allgemeine Büroarbeiten - Schriftverkehr - Telefonie - Ihr Profil:- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute MS-Office Kenntnisse - gerne auch branchenfremde Quereinsteiger - zuverlässig - selbständige Arbeitsweise
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Hirschau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Hirschau liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Hirschau liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Hirschau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 177 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Hirschau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hirschau einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hirschau einen Master Data Management Job suchen: Weiden, Bayern, Amberg, Neumarkt in der Oberpfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Hirschau suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Hirschau sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Datenanalyse, Mitarbeiter/in 2nd Level Support, IT Support Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Hirschau??
                          Für einen Master Data Management Job in Hirschau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Hirschau?
                          Für Master Data Management Jobs in Hirschau gibt es aktuell 226 offene Teilzeitstellen.