Schnelle Bewerbung
187
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • IT-Koordination
                          • IT-Organisation
                          • Access Management
                          • Administrator Support
                          • Management System
                          • EDV-Betreuung
                          • Data Management
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Database Management
                          • IT Support Management
                          • Support Administrator
                          • Buerokraft
                          • Sachbearbeiter

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          82


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          275






                          274 Treffer für Master Data Management Jobs in Freren im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung

                          meinestadt.de
                          Rheine
                          meinestadt.de * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 48431 Rheine „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten sowohl im Import als auch Export unter Verwendung der einschlägigen Zollsysteme und Beachtung der zollrechtlichen Vorschriften * Enge Abstimmung mit allen operativen Abteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungen, Kunde und Zollamt * Proaktives Handeln im Sinne des Kunden, Stammdatenpflege und weiter
                          meinestadt.de * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: Dachser SE - Einsatzort: 48431 Rheine „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten sowohl im Import als auch Export unter Verwendung der einschlägigen Zollsysteme und Beachtung der zollrechtlichen Vorschriften * Enge Abstimmung mit allen operativen Abteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungen, Kunde und Zollamt * Proaktives Handeln im Sinne des Kunden, Stammdatenpflege und weiter
                          mehr
                          NEU
                          DACHSER SE * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten sowohl im Import als auch Export unter Verwendung der einschlägigen Zollsysteme und Beachtung der zollrechtlichen Vorschriften * Enge Abstimmung mit allen operativen Abteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungen, Kunde und Zollamt * Proaktives Handeln im Sinne des Kunden, Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben
                          DACHSER SE * Rheine * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Aufgaben * Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten sowohl im Import als auch Export unter Verwendung der einschlägigen Zollsysteme und Beachtung der zollrechtlichen Vorschriften * Enge Abstimmung mit allen operativen Abteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Abteilungen, Kunde und Zollamt * Proaktives Handeln im Sinne des Kunden, Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben
                          mehr
                          NEU

                          Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

                          Martin Becker GmbH
                          Rheine
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit am Standort Rheine. * Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich / Projektmanagement
                          Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine(n) Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit am Standort Rheine. * Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich / Projektmanagement
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

                          Menke Spezial-Transporte GmbH & Co. KG
                          Westerkappeln
                          Schnelle Bewerbung
                          Menke Spezial-Transporte GmbH & Co. KG * Westerkappeln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Als erfolgreiches Speditions- und Fuhrunternehmen sind wir an drei Standorten in Deutschland im Bereich - Baustofflogistik tätig. Für unsere Niederlassung in Westerkappeln suchen wir zu sofort - Aufgaben * Frachtabrechnung: Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden und Gutschriften an Frachtführer * Palettenbuchung, Überwachung der Bestände und Rechnungsabwicklung - mit Kunden sowie Abstimmen der Palettenkonten mit den - Kunden/Frachtführern * Stammdatenpflege / Pflege von Frachttarifen * Erstellen von Auswertungen in MS-Excel * Austausch mit weiteren Abteilungen sowie Kommunikation mit Externen - Ihr Profil - Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer Spedition oder mehrjährige vergleichbare Erfahrungen in
                          Menke Spezial-Transporte GmbH & Co. KG * Westerkappeln * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Als erfolgreiches Speditions- und Fuhrunternehmen sind wir an drei Standorten in Deutschland im Bereich - Baustofflogistik tätig. Für unsere Niederlassung in Westerkappeln suchen wir zu sofort - Aufgaben * Frachtabrechnung: Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden und Gutschriften an Frachtführer * Palettenbuchung, Überwachung der Bestände und Rechnungsabwicklung - mit Kunden sowie Abstimmen der Palettenkonten mit den - Kunden/Frachtführern * Stammdatenpflege / Pflege von Frachttarifen * Erstellen von Auswertungen in MS-Excel * Austausch mit weiteren Abteilungen sowie Kommunikation mit Externen - Ihr Profil - Qualifikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer Spedition oder mehrjährige vergleichbare Erfahrungen in
                          mehr
                          Der Brandschutz Liesenkötter * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter wünschenswert Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der laufenden Finanzbuchhaltung sowie in der Unterstützung der kaufmännischen Prozesse. Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung und Nebenbuchhaltung - Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen - Abstimmung von Konten und Erstellung von Auswertungen - Mahnwesen und Verwaltung von Zahlungsein-& Ausgänge - Verantwortung für den Zahlungsverkehr und die Durchführung von Zahlläufen - Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen - Zusammenarbeit mit und - Unterstützung allgemeine kaufmännische Aufgaben - Debitoren & Kreditorenbuchhaltung
                          Der Brandschutz Liesenkötter * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter wünschenswert Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der laufenden Finanzbuchhaltung sowie in der Unterstützung der kaufmännischen Prozesse. Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung und Nebenbuchhaltung - Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen - Abstimmung von Konten und Erstellung von Auswertungen - Mahnwesen und Verwaltung von Zahlungsein-& Ausgänge - Verantwortung für den Zahlungsverkehr und die Durchführung von Zahlläufen - Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen - Zusammenarbeit mit und - Unterstützung allgemeine kaufmännische Aufgaben - Debitoren & Kreditorenbuchhaltung
                          mehr
                          Eubanet GmbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Anlagenbuchführung - Erstellen von Rechnungen und Leistungsnachweisen - Meldungen an Ämter und Verwaltungen - Führung und Pflege von Personalstammdaten - Austausch mit und - Prüfung der Buchungsbelege erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse - Datenpflege interner und externer Datenbanken - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Lohn- und Gehaltsabrechnung - Ihr Profil - Das bringst Du mit:- Umfassende Kenntnisse im Rechnungswesen und betrieblichen Steuerrecht - Erfahrung im verbuchen vonLöhnen, Forderungenund Verbindlichkeiten - Hohe Affinität für Zahlen - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 - Gute Kenntnisse in DATEV
                          Eubanet GmbH * Ibbenbüren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Anlagenbuchführung - Erstellen von Rechnungen und Leistungsnachweisen - Meldungen an Ämter und Verwaltungen - Führung und Pflege von Personalstammdaten - Austausch mit und - Prüfung der Buchungsbelege erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse - Datenpflege interner und externer Datenbanken - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Lohn- und Gehaltsabrechnung - Ihr Profil - Das bringst Du mit:- Umfassende Kenntnisse im Rechnungswesen und betrieblichen Steuerrecht - Erfahrung im verbuchen vonLöhnen, Forderungenund Verbindlichkeiten - Hohe Affinität für Zahlen - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 - Gute Kenntnisse in DATEV
                          mehr
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Tourenplanung, Kundenberatung, -betreuung, Kosten- und Leistungsrechnung, Fuhrparkmanagement, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          mehr
                          Foto Erhardt GmbH * Westerkappeln * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unseres Team Finance suchen wir für unsere Zentrale in Westerkappeln zum** 01.03.2026** einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in TeilzeitDie Foto Erhardt GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Photographie-Branche, das sich auf den Handel von innovativen Fotoprodukten spezialisiert hat. Mit einer Leidenschaft für das Handwerk und einem Bekenntnis zu Qualität und Kundenservice haben wir uns einen Namen gemacht und suchen nun zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und verantwortungsbewussten Buchhalter (m/w/d). - Selbstständige und termingerechte Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung) - Analyse und Abstimmung von Konten - Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
                          Foto Erhardt GmbH * Westerkappeln * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung unseres Team Finance suchen wir für unsere Zentrale in Westerkappeln zum** 01.03.2026** einen erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in TeilzeitDie Foto Erhardt GmbH ist ein renommiertes Unternehmen in der Photographie-Branche, das sich auf den Handel von innovativen Fotoprodukten spezialisiert hat. Mit einer Leidenschaft für das Handwerk und einem Bekenntnis zu Qualität und Kundenservice haben wir uns einen Namen gemacht und suchen nun zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten und verantwortungsbewussten Buchhalter (m/w/d). - Selbstständige und termingerechte Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung) - Analyse und Abstimmung von Konten - Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Confiserie Rabbel GmbH * Westerkappeln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Organisationstalent mal ganz anders! Wir versüßen Ihr Leben…! Diese Leidenschaft leben wir seit 1907. Seitdem haben wir uns mit viel Herz und Engagement zu einem der führenden Confiserie-Unternehmen in Deutschland entwickelt. Wir stellen eine große Bandbreite hochwertiger Confiserie-Spezialitäten her. So sind wir gemeinsam mit unseren Kunden zum Marktführer für handwerklich hergestellte Macarons, Baumkuchen, Dominosteine und schokoladenüberzogene Torten gewachsen. Unser Familienunternehmen wird in vierter Generation vom Inhaber Christian Rabbel geführt. Unsere über 150 Konditoren und Fachkräfte beweisen jeden Tag aufs Neue ihr handwerkliches Können mit viel Liebe zum Produkt und Ideenreichtum für unsere Kunden. Alle Produkte und Verpackungen sind echte Handarbeit -made in Germa
                          Confiserie Rabbel GmbH * Westerkappeln * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Organisationstalent mal ganz anders! Wir versüßen Ihr Leben…! Diese Leidenschaft leben wir seit 1907. Seitdem haben wir uns mit viel Herz und Engagement zu einem der führenden Confiserie-Unternehmen in Deutschland entwickelt. Wir stellen eine große Bandbreite hochwertiger Confiserie-Spezialitäten her. So sind wir gemeinsam mit unseren Kunden zum Marktführer für handwerklich hergestellte Macarons, Baumkuchen, Dominosteine und schokoladenüberzogene Torten gewachsen. Unser Familienunternehmen wird in vierter Generation vom Inhaber Christian Rabbel geführt. Unsere über 150 Konditoren und Fachkräfte beweisen jeden Tag aufs Neue ihr handwerkliches Können mit viel Liebe zum Produkt und Ideenreichtum für unsere Kunden. Alle Produkte und Verpackungen sind echte Handarbeit -made in Germa
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 265 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          SANIMED GmbH * Ibbenbüren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Zukunft im Gesundheitswesen in unserer Zentrale in Ibbenbüren! Die SANIMED GmbH ist als Unternehmen in der Löwenstein Gruppe marktführend in der Homecare-Branche. Mit rund 300 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass Menschen die medizinische Hilfe erhalten, die sie brauchen. Wir stellen eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. In der SANIMED steht die Kundenorientierung (Patient, Verordner, Kostenträger) an erster Stelle. Was uns antreibt, ist der Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun – gemeinsam, mit Überzeugung und dem festen Willen, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Dabei steht immer der Mensch im Zentrum.
                          SANIMED GmbH * Ibbenbüren * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starte Deine Zukunft im Gesundheitswesen in unserer Zentrale in Ibbenbüren! Die SANIMED GmbH ist als Unternehmen in der Löwenstein Gruppe marktführend in der Homecare-Branche. Mit rund 300 Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass Menschen die medizinische Hilfe erhalten, die sie brauchen. Wir stellen eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. In der SANIMED steht die Kundenorientierung (Patient, Verordner, Kostenträger) an erster Stelle. Was uns antreibt, ist der Wunsch, etwas Sinnvolles zu tun – gemeinsam, mit Überzeugung und dem festen Willen, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Dabei steht immer der Mensch im Zentrum.
                          mehr
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern.
                          Daher suchen wir nun eine/n Regionalleiter*in North im Projektmanagement Wind & Solar, der uns bei unseren ehrgeizigen Plänen in Deutschland unterstützt. * Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Projektmanagements im Bereich der Projektausführung (Steuerung und Entwicklung von Projekten im Wind- und Solarbereich von der Planung über die Genehmigung bis zum Bauentscheid) für unsere Standorte in Nord- und Ostdeutschland. * Du hilfst mit, gute Projektmanagementprozesse und Kostentransparenz zu etablieren und stetig zu verbessern.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im technischen Facility Management bist du für die operative Betreuung der Filialen in der Region sowie unserer Mieter zuständig. * Aktive Mitarbeit im Störungsmanagement sowie Bearbeitung von technischen Störmeldungen in den Filialen * Berufserfahrung im Immobilienbereich oder Facility Management wünschenswert
                          mehr
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          DMS (Digitales Dokumentenmanagement) * Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann / Bürokauffrau oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Schulte GmbH * Rheine * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Rheine Auszubildende zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement und ggf. in Verbindung mit einem dualen Fachstudium zum Betriebswirt (VWA) (m/w/d). Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus.
                          mehr

                          Abteilungsleitung Controlling (m/w/d)

                          Conditorei Coppenrath & Wiese KG
                          Mettingen
                          Teilweise Home-Office
                          Als Abteilungsleitung Controlling übernimmst du die ganzheitliche Steuerung und Weiterentwicklung des Controllings und agierst als strategischer Business Partner für das Management sowie die Produktbereiche. * Verantwortung für das Management-Reporting und KPI-Systeme sowie die Sicherstellung der Datenqualität in ERP-/BI-Systemen (SAP S/4HANA, SAC) * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs (Master/Diplom)
                          Als Abteilungsleitung Controlling übernimmst du die ganzheitliche Steuerung und Weiterentwicklung des Controllings und agierst als strategischer Business Partner für das Management sowie die Produktbereiche. * Verantwortung für das Management-Reporting und KPI-Systeme sowie die Sicherstellung der Datenqualität in ERP-/BI-Systemen (SAP S/4HANA, SAC) * Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs (Master/Diplom)
                          mehr

                          Verpackungsentwickler (m/w/d)

                          Conditorei Coppenrath & Wiese KG
                          Mettingen
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanagement von der Ideenentwicklung bis zur Produktionsfreigabe inkl. Dokumentation * Erstellung und Pflege von Spezifikationen in Abstimmung mit dem Verpackungsmanagement * Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie idealerweise Kenntnisse in Verpackungsentwicklung, Packstoffherstellung oder -verarbeitung - Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung:Berufsbegleitende Weiterbildungen I individuelle Beratungsangebote I Talent Management Programm für Potenzialträger I Sprachkurse I Mitarbeitergespräche I offene Feedbackkultur
                          Projektmanagement von der Ideenentwicklung bis zur Produktionsfreigabe inkl. Dokumentation * Erstellung und Pflege von Spezifikationen in Abstimmung mit dem Verpackungsmanagement * Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie idealerweise Kenntnisse in Verpackungsentwicklung, Packstoffherstellung oder -verarbeitung - Für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung:Berufsbegleitende Weiterbildungen I individuelle Beratungsangebote I Talent Management Programm für Potenzialträger I Sprachkurse I Mitarbeitergespräche I offene Feedbackkultur
                          mehr

                          Bauingenieure im Sachgebiet Entwurf (w/m/d)

                          Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
                          Hannover, Aurich, Goslar, Hameln, Lingen, Gandersheim, Lüneburg, Nienburg, Oldenburg, Osnabrück,
                          Teilweise Home-Office
                          Anwendung der BIM-Methode in der Entwurfsbearbeitung, Wahrnehmung von Aufgaben des BIM-Managements Diplom/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, vorzugsweise in der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau oder der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Studienrichtung Bauingenieurwesen vorzugsweise in der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau verfügen
                          Anwendung der BIM-Methode in der Entwurfsbearbeitung, Wahrnehmung von Aufgaben des BIM-Managements Diplom/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, vorzugsweise in der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau oder der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Studienrichtung Bauingenieurwesen vorzugsweise in der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau verfügen
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Disposition, Fahrermanagement und Fuhrparkmanagement * Erfahrung im Bereich Flottenmanagement/Logistik oder Fuhrparkcontrolling wünschenswert
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Disposition, Fahrermanagement und Fuhrparkmanagement * Erfahrung im Bereich Flottenmanagement/Logistik oder Fuhrparkcontrolling wünschenswert
                          mehr
                          Handels- und Dienstleistungsflächenmanagement, insbesondere Akquisition von inhabergeführten Einzelhändlergeschäften und Filialist*innen sowie Beratung und Vermittlung zwischen Eigentümer*innen und Mietinteressierten * ein Betriebliches Gesundheitsmanagement mit abwechslungsreichen Angeboten
                          Handels- und Dienstleistungsflächenmanagement, insbesondere Akquisition von inhabergeführten Einzelhändlergeschäften und Filialist*innen sowie Beratung und Vermittlung zwischen Eigentümer*innen und Mietinteressierten * ein Betriebliches Gesundheitsmanagement mit abwechslungsreichen Angeboten
                          mehr
                          Erstellung eines Versorgungsplanes, Organisation und Terminmanagement der verschiedenen Leistungsarten und die Leistungsdokumentation * Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Konzeptes „Fallmanagement“ * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium in der Pflege, Case Management oder Physician Assistant, bzw. eine Zusatzqualifikation Case Management
                          Erstellung eines Versorgungsplanes, Organisation und Terminmanagement der verschiedenen Leistungsarten und die Leistungsdokumentation * Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Konzeptes „Fallmanagement“ * Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft oder ein abgeschlossenes Studium in der Pflege, Case Management oder Physician Assistant, bzw. eine Zusatzqualifikation Case Management
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Freren?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Freren liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Freren liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Freren?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 274 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Freren.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Freren einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Freren einen Master Data Management Job suchen: Osnabrück, Rheine, Lingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Freren suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Freren sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Data Management, Data Center Operator, IT-Koordination.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Freren??
                          Für einen Master Data Management Job in Freren sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Freren?
                          Für Master Data Management Jobs in Freren gibt es aktuell 365 offene Teilzeitstellen.