Schnelle Bewerbung
185
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Data Quality Manager
                          • Data Administrator
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Data Center Operator
                          • Data Warehouse Specialist
                          • Mitarbeiter/in EDV
                          • EDV Koordinator
                          • Data Warehousing Specialist
                          • Data Management
                          • Data Center Engineering
                          • Data Quality Management
                          • Information Management
                          • Data Center Specialist
                          • Database Management
                          • Mitarbeiter/in IT-Abteilung
                          • EDV Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          70


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          481






                          266 Treffer für Master Data Management Jobs in Biberach im Umkreis von 30 km

                          Team Lead Master Data Management Operations (m/w/d)

                          Liebherr-International Deutschland GmbH
                          Biberach an der Riß
                          Teilweise Home-Office
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Koordination und Umsetzung von Anforderungen aus den Datendomänen und der Global Data Governance in Zusammenarbeit mit dem Centre of Data Excellence * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Kooperation mit anderen Gesellschaften unserer Firmengruppe zur Sicherstellung hochwertiger Datenlieferungen auf Basis von Service Level Agreements, sowie Verhandlung und Festlegung dieser Agreements gemeinsam mit dem Data Quality Controlling * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          Aufbau und Leitung des Teams Master Data Management Operations * Koordination und Umsetzung von Anforderungen aus den Datendomänen und der Global Data Governance in Zusammenarbeit mit dem Centre of Data Excellence * Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des Stammdatenmanagements sowie zugehöriger Prozesse und Businessregeln * Kooperation mit anderen Gesellschaften unserer Firmengruppe zur Sicherstellung hochwertiger Datenlieferungen auf Basis von Service Level Agreements, sowie Verhandlung und Festlegung dieser Agreements gemeinsam mit dem Data Quality Controlling * Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement und Datenqualität * Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Datenmanagementprozessen und -systemen
                          mehr
                          Ackermann Spülmaschinen GmbH * Baindt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ackermann Spülmaschinen GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Baindt. Als Spezialist der gewerblichen Spültechnik beliefern und betreuen wir im In- und Ausland unsere Fachhandelspartner und zeichnen uns durch unsere Flexibilität und unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ihre Aufgaben - In unserem Team sind sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind Auftragserfassung und -abwicklung, Dispositions- und Bestellwesen sowie Stammdatenpflege im CRM-System. Sie nehmen Anrufe und E-mails entgegen und geben Auskunft oder Vermitteln an unseren Service oder Außendient. Ihr Profil - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Backoffice mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung und
                          Ackermann Spülmaschinen GmbH * Baindt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ackermann Spülmaschinen GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Baindt. Als Spezialist der gewerblichen Spültechnik beliefern und betreuen wir im In- und Ausland unsere Fachhandelspartner und zeichnen uns durch unsere Flexibilität und unser attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ihre Aufgaben - In unserem Team sind sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Ihre Hauptaufgaben sind Auftragserfassung und -abwicklung, Dispositions- und Bestellwesen sowie Stammdatenpflege im CRM-System. Sie nehmen Anrufe und E-mails entgegen und geben Auskunft oder Vermitteln an unseren Service oder Außendient. Ihr Profil - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Backoffice mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung und
                          mehr
                          Waldsee Golf Management GmbH * Mithilfe im allgemeinen Tagesgeschäft im Verwaltungs- und Büromanagement Gratis Nutzung unserer 7 Sportarten (von Golf bis Bogenschießen), Fitness- und Wellnessangebote, Gesundheitsmanagement + Essenszuschuss für das täglich angebotene Mittagessen aus unserer gehobenen Restaurantküche.
                          Waldsee Golf Management GmbH * Mithilfe im allgemeinen Tagesgeschäft im Verwaltungs- und Büromanagement Gratis Nutzung unserer 7 Sportarten (von Golf bis Bogenschießen), Fitness- und Wellnessangebote, Gesundheitsmanagement + Essenszuschuss für das täglich angebotene Mittagessen aus unserer gehobenen Restaurantküche.
                          mehr
                          Administration und Konfiguration im Mobile Device Management (MDM) zur zentralen Steuerung und Absicherung der Geräte * Client-Management für Windows-Geräte (PCs, Laptops, Thin Clients), inklusive Installation und Konfiguration * Patch-, Update- und Asset-Management für mobile und stationäre Geräte zur Sicherstellung von Systemstabilität und IT-Sicherheit * Kenntnisse im Mobile Device Management (MDM), insbesondere für Android-Geräte
                          Administration und Konfiguration im Mobile Device Management (MDM) zur zentralen Steuerung und Absicherung der Geräte * Client-Management für Windows-Geräte (PCs, Laptops, Thin Clients), inklusive Installation und Konfiguration * Patch-, Update- und Asset-Management für mobile und stationäre Geräte zur Sicherstellung von Systemstabilität und IT-Sicherheit * Kenntnisse im Mobile Device Management (MDM), insbesondere für Android-Geräte
                          mehr
                          Schrade Kabeltechnik GmbH * Allmendingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schrade Kabeltechnik GmbH - Sind Sie auf der Suche nach einer Karriere, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem innovativen und familiären Umfeld zu wachsen? Bei der Schrade Kabeltechnik GmbH in Allmendingen nahe Ehingen erwartet Sie genau das. Als Teil der Infinite Electronics-Familie können wir auf ein umfangreiches Spektrum elektronischer Komponenten zugreifen und von der Expertise von über 3.000 Kolleg*innen weltweit profitieren. Was erwartet dich? * Du bist eigenverantwortlich für die Beschaffung von Fertigerzeugnissen (verlängerte Werkbank) bei internationalen Produktionseinheiten und Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit * Du planst, terminierst und überwachst operativ die Bedarfsanforderungen der zugeordneten Produkt
                          Schrade Kabeltechnik GmbH * Allmendingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schrade Kabeltechnik GmbH - Sind Sie auf der Suche nach einer Karriere, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem innovativen und familiären Umfeld zu wachsen? Bei der Schrade Kabeltechnik GmbH in Allmendingen nahe Ehingen erwartet Sie genau das. Als Teil der Infinite Electronics-Familie können wir auf ein umfangreiches Spektrum elektronischer Komponenten zugreifen und von der Expertise von über 3.000 Kolleg*innen weltweit profitieren. Was erwartet dich? * Du bist eigenverantwortlich für die Beschaffung von Fertigerzeugnissen (verlängerte Werkbank) bei internationalen Produktionseinheiten und Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit * Du planst, terminierst und überwachst operativ die Bedarfsanforderungen der zugeordneten Produkt
                          mehr

                          kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d)

                          Medienhaus Weber GmbH
                          Biberach an der Riß
                          Schnelle Bewerbung
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein modernes Unternehmen in der Werbetechnik und suchen dich als kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Betreuung und Beratung unserer Kunden - telefonisch und per E-Mail - Stammdatenpflege und Ablageverwaltung - Projektbetreuung und -überwachung - Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Auftragsabwicklung - Enge Zusammenarbeit mit der - Du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bist kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns genau richtig! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - Sicheres und professionelles Auftreten am Telefon - Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein modernes Unternehmen in der Werbetechnik und suchen dich als kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Betreuung und Beratung unserer Kunden - telefonisch und per E-Mail - Stammdatenpflege und Ablageverwaltung - Projektbetreuung und -überwachung - Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Auftragsabwicklung - Enge Zusammenarbeit mit der - Du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bist kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns genau richtig! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - Sicheres und professionelles Auftreten am Telefon - Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
                          mehr
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen in der Werbetechnik und suchen dich als kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Betreuung und Beratung unserer Kunden – telefonisch und per E-Mail - Stammdatenpflege und Ablageverwaltung - Projektbetreuung und -Überwachung - Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Auftragsabwicklung - Enge Zusammenarbeit mit der - Du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bist kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns genau richtig! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - Sicheres und professionelles Auftreten am Telefon - Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlun
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein modernes Unternehmen in der Werbetechnik und suchen dich als kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Betreuung und Beratung unserer Kunden – telefonisch und per E-Mail - Stammdatenpflege und Ablageverwaltung - Projektbetreuung und -Überwachung - Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten sowie deren Auftragsabwicklung - Enge Zusammenarbeit mit der - Du hast Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bist kommunikationsstark und arbeitest eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns genau richtig! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung - Sicheres und professionelles Auftreten am Telefon - Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise - Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlun
                          mehr
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n erfahrenen Mitarbeiter/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung. • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden • Stammdatenpflege und Dateiablage • Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Präsentationen sowie die Übernahme der anschließenden Auftragsabwicklung • Überwachung oder Koordinierung Ihrer zugeteilten Aufträge sowie Planung und Organisation der Durchführung. • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen • Erstellung von Bauanträgen/Baugesuchen für die Errichtung unserer modernen - Werbeanlagen. Hier sind technisches und räumliches Verständnis sehr wichtig. Sie arbeiten in einem Kollegenteam und eng mit der zusammen. • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
                          Medienhaus Weber GmbH * Biberach an der Riß * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams - eine/n erfahrenen Mitarbeiter/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung. • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden • Stammdatenpflege und Dateiablage • Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Präsentationen sowie die Übernahme der anschließenden Auftragsabwicklung • Überwachung oder Koordinierung Ihrer zugeteilten Aufträge sowie Planung und Organisation der Durchführung. • Erstellung von Angeboten und Kalkulationen • Erstellung von Bauanträgen/Baugesuchen für die Errichtung unserer modernen - Werbeanlagen. Hier sind technisches und räumliches Verständnis sehr wichtig. Sie arbeiten in einem Kollegenteam und eng mit der zusammen. • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
                          mehr
                          RBI Sandstrahltechnik GmbH * Berkheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Sie organisieren und telefonieren gerne, mögen den Kontakt zu Kunden und . Sie finden es toll wenn alles zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist und alles reibungslos funktioniert hat, weil Sie es organisiert haben. * Auftrags- und Versandabwicklung * einfache Montagearbeiten * allgemeine Büroorganisation * Korrespondenz mit Kunden und * Vertriebsaufgaben im Innendienst * Stammdatenpflege * Kundenbetreuung am Telefon * Angebotserstellung * Pflege unseres Online-Shops * Pflege unserer Marketing-Daten * Erstellen von Statistiken und Listen * Erledigung des kompletten Tagesgeschäfts, im Vertretungsfall auch ganztags * hohe Motivation und Einsatzbereitschaft * kaufmännische Ausbildung, oder langjärige Erfahrung in Auftragsabwicklung, Büroorganisation und
                          RBI Sandstrahltechnik GmbH * Berkheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Sie organisieren und telefonieren gerne, mögen den Kontakt zu Kunden und . Sie finden es toll wenn alles zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist und alles reibungslos funktioniert hat, weil Sie es organisiert haben. * Auftrags- und Versandabwicklung * einfache Montagearbeiten * allgemeine Büroorganisation * Korrespondenz mit Kunden und * Vertriebsaufgaben im Innendienst * Stammdatenpflege * Kundenbetreuung am Telefon * Angebotserstellung * Pflege unseres Online-Shops * Pflege unserer Marketing-Daten * Erstellen von Statistiken und Listen * Erledigung des kompletten Tagesgeschäfts, im Vertretungsfall auch ganztags * hohe Motivation und Einsatzbereitschaft * kaufmännische Ausbildung, oder langjärige Erfahrung in Auftragsabwicklung, Büroorganisation und
                          mehr
                          Einrichtung und Verwaltung von Tablets/Notebooks über Apple School Manager, Intune oder vergleichbare Mobile‑Device‑Management‑Systeme
                          Einrichtung und Verwaltung von Tablets/Notebooks über Apple School Manager, Intune oder vergleichbare Mobile‑Device‑Management‑Systeme
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 255 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Security Operations Center Specialist (m/f/x)

                          Liebherr-IT Services GmbH
                          Oberopfingen bei Kirchdorf an der Iller
                          Teilweise Home-Office
                          Configure and manage Microsoft Sentinel, including data connectors, KQL queries, analytics rules, workbooks, log sources * A Bachelor's or Master's degree in Cybersecurity, Computer Science, or related field, or otherwise justifiable experience * Incident management experience * Company health management programme
                          Configure and manage Microsoft Sentinel, including data connectors, KQL queries, analytics rules, workbooks, log sources * A Bachelor's or Master's degree in Cybersecurity, Computer Science, or related field, or otherwise justifiable experience * Incident management experience * Company health management programme
                          mehr
                          Unterstützung der operativen Führungskräfte bei der Umsetzung von Shopfloor Management Standards * Kenntnisse in den Bereichen spanender Produktion, Lean- und Projektmanagement von Vorteil
                          Unterstützung der operativen Führungskräfte bei der Umsetzung von Shopfloor Management Standards * Kenntnisse in den Bereichen spanender Produktion, Lean- und Projektmanagement von Vorteil
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement
                          Initiierung und Management von Projekten zur Harmonisierung und Optimierung der Einkaufsmethoden und -prozesse * Fundierte Kenntnisse in Moderationstechniken und Projektmanagement
                          mehr
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität
                          Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Supply-Chain-Management oder in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen * Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität
                          mehr
                          Planung, Überwachung und Steuerung von Kunden- und strategischen Projekten von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss inklusive Teambildung und Ressourcenmanagement im Bereich Energiespeichersysteme * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil * Umfassende Praxis- und Methodenkompetenz im Projekt-/ Multi-Projektmanagement wünschenswert
                          Planung, Überwachung und Steuerung von Kunden- und strategischen Projekten von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss inklusive Teambildung und Ressourcenmanagement im Bereich Energiespeichersysteme * Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder vergleichbaren Tätigkeiten von Vorteil * Umfassende Praxis- und Methodenkompetenz im Projekt-/ Multi-Projektmanagement wünschenswert
                          mehr
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil * Ein attraktives Gesundheitsmanagement mit Fitnesskursen, Präventionsmaßnahmen und Vergünstigungen, einen Zuschuss zum Jobticket und JobRad, flexible Beschäftigungsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Homeoffice-Regelungen
                          mehr

                          Abteilungsleitung (m/w/d) - Technisches Facility Management

                          STRABAG Property and Facility Services GmbH
                          Ingelheim, Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. Zudem gehen Sie bei den Themen nachhaltiges Facility-Management und Digitalisierung neue Wege. * Abgeschlossenes Studium, beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Facility Management oder vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Elektrotechnik * Idealerweise Führungserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management oder in der TGA
                          mehr
                          DATAGROUP Die DATAGROUP Rhein-Main GmbH (ehemals URANO), mit Sitz in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz, ist Teil der DATAGROUP SE, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil
                          DATAGROUP Die DATAGROUP Rhein-Main GmbH (ehemals URANO), mit Sitz in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz, ist Teil der DATAGROUP SE, einem der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Technical Assistants (all genders) – Office Management & IT Support * On-Site-Serviceabwicklung und -betreuung (Order und Incident Management) im Rahmen des modernen digitalen Arbeitsplatzes (Workplace as a Service) * Berufserfahrung im Assistenzbereich, Office Management oder IT-Support von Vorteil
                          mehr
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
                          für das Projektmanagement Integration * Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Sozialmanagement, Sozialwissenschaften, Interkulturellen Bildung, Pädagogik/Sonderpädagogik, Bildungs- und Erziehungswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
                          mehr

                          Team Lead IT-Project Management COT (m/w/d)

                          Liebherr-Components Biberach GmbH
                          Biberach
                          Teilweise Home-Office
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          mehr
                          Führung, Entwicklung und Steuerung des Teams Prozess-, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zentraler Ansprechpartner für alle qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Fragestellungen * Umsetzung, Weiterentwicklung und Überwachung des Qualitäts- und Risikomanagements sowie Sicherstellung der Wirksamkeit der eingesetzten QM-Instrumente * Implementierung, Weiterentwicklung und Begleitung des Risiko- und Beschwerdemanagements unter Berücksichtigung gesetzlicher und normativer Vorgaben (z. B. G-BA, QS), inklusive Zusammenführung relevanter Schnittstellen wie Qualitäts-, Prozess-, Risiko- und Beschwerdemanagements * Kommunikation QM-relevanter Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie Verantwortung für Dokumentenlenkung, QM-Berichte und übergreifende Maßnahmen zu Energieeffizienz, Energiemanagement und Nachhaltigkeit * Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Gesundh
                          Führung, Entwicklung und Steuerung des Teams Prozess-, Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zentraler Ansprechpartner für alle qualitäts- und zertifizierungsrelevanten Fragestellungen * Umsetzung, Weiterentwicklung und Überwachung des Qualitäts- und Risikomanagements sowie Sicherstellung der Wirksamkeit der eingesetzten QM-Instrumente * Implementierung, Weiterentwicklung und Begleitung des Risiko- und Beschwerdemanagements unter Berücksichtigung gesetzlicher und normativer Vorgaben (z. B. G-BA, QS), inklusive Zusammenführung relevanter Schnittstellen wie Qualitäts-, Prozess-, Risiko- und Beschwerdemanagements * Kommunikation QM-relevanter Entwicklungen innerhalb des Unternehmens sowie Verantwortung für Dokumentenlenkung, QM-Berichte und übergreifende Maßnahmen zu Energieeffizienz, Energiemanagement und Nachhaltigkeit * Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. Gesundh
                          mehr
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          Erstellung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Projektmanagement Vision und Strategie * Kontinuierliche Optimierung des Projektmanagements zur effizienten Durchführung von Projekten * Mehrjährige Berufserfahrung in Mitarbeiterführung, Projektabwicklung, Anforderungsanalyse, Moderieren von Workshops sowie Stakeholder Management * Projektmanagement Zertifizierung nach IPMA, PMI oder Prince 2 Standard * Kenntnisse in IT-Projektmanagement mit Hermes Methodik wünschenswert * Gute Kenntnisse in Anforderungsanalysen, Projektmanagement-Tools sowie IT-Consulting * Kompetenzen in Projekt- und Prozessmanagement, internationaler Kommunikation sowie Moderation und Analyse
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Biberach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Master Data Management in Biberach liegt bei 49.200 €. Gehälter für Master Data Management in Biberach liegen im Bereich zwischen 42.600 € und 60.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Master Data Management Jobs in Biberach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 266 offene Stellenanzeigen für Master Data Management Jobs in Biberach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Biberach einen Master Data Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Biberach einen Master Data Management Job suchen: Ulm, Memmingen, Ravensburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Master Data Management Jobs in Biberach suchen?
                          Wer nach Master Data Management Jobs in Biberach sucht, sucht häufig auch nach Data Quality Manager, Data Administrator, Mitarbeiter/in Data Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Master Data Management Jobs in Biberach??
                          Für einen Master Data Management Job in Biberach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Master Data Management Jobs in Biberach?
                          Für Master Data Management Jobs in Biberach gibt es aktuell 477 offene Teilzeitstellen.