Schnelle Bewerbung
303
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Managing
                          • Partner Management
                          • Team Lead Manager
                          • Partnership Management
                          • Team Leader Manager
                          • Account Management Director
                          • Management Director
                          • Leitende Position
                          • Tender Management
                          • Executive Management
                          • Senior Management
                          • Partner Business Manager
                          • IM Management
                          • Manager/in Unternehmensberatung
                          • Corporate Partner

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          116


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          347

                          IT
                          335





                          184 Treffer für Managing Partner Jobs in Pohlheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 184 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Managing Director (m/w/d) Business Unit Air Solutions

                          Weiss Klimatechnik GmbH
                          Reiskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien

                          Außendienst-Techniker*in / Regionale*r Betreuer*in der Region Mittelhessen oder Bayern

                          VITRONIC Machine Vision GmbH
                          Marburg, Gießen, Alsfeld, Augsburg, Neu-Ulm, Donauwörth
                          Teilweise Home-Office
                          VITRONIC Machine Vision GmbH * Marburg, Gießen, Alsfeld, Augsburg, Neu-Ulm, Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - VITRONIC als Arbeitgeber - 1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebenswerter zu gestalten. Mit industrieller Bildverarbeitung ist VITRONIC Innovationstreiber und Lösungsanbieter für komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichsten Branchen wie Automobil, Logistik, Medizintechnik oder Verkehrstechnik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen herausfordernde Aufgaben, ein globaler Zusammenhalt zwischen den Gruppengesellschaften oder individuelle Entwicklungswege das Berufsleben bei VITRO
                          VITRONIC Machine Vision GmbH * Marburg, Gießen, Alsfeld, Augsburg, Neu-Ulm, Donauwörth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - VITRONIC als Arbeitgeber - 1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebenswerter zu gestalten. Mit industrieller Bildverarbeitung ist VITRONIC Innovationstreiber und Lösungsanbieter für komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichsten Branchen wie Automobil, Logistik, Medizintechnik oder Verkehrstechnik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen herausfordernde Aufgaben, ein globaler Zusammenhalt zwischen den Gruppengesellschaften oder individuelle Entwicklungswege das Berufsleben bei VITRO
                          mehr
                          NEU
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement
                          mehr
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          mehr

                          Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

                          HDI AG
                          Bonn, Siegburg, Koblenz, Wetzlar, Gießen, Fulda, Trier
                          Schnelle Bewerbung
                          HDI AG * Bonn, Siegburg, Koblenz, Wetzlar, Gießen, Fulda, Trier * Feste Anstellung, Handelsvertreter * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Erreichbar. Aufmerksam. Zuverlässig. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und fördern Unternehmertum. Starten Sie durch. * Sie sind zentrale Ansprechperson, vertrauenswürdig und kompetent im Bereich Versicherungen. * Mit digitalen Tools analysieren Sie Versicherungssituationen und bieten maßgeschneiderte Lösungen. * Sie gewinnen Neukunden, besonders im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei freien Berufen. Hierbei helfen Ihnen spezifisches Know-how und unsere exklusiven Zugangswege. Das bringen Sie mit. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. aus dem Versicherungs- und Finanzumfeld * Berufs- und Quereinsteiger:in, nach Möglichkeit mit erster Vertriebserfahrung
                          HDI AG * Bonn, Siegburg, Koblenz, Wetzlar, Gießen, Fulda, Trier * Feste Anstellung, Handelsvertreter * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Erreichbar. Aufmerksam. Zuverlässig. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und fördern Unternehmertum. Starten Sie durch. * Sie sind zentrale Ansprechperson, vertrauenswürdig und kompetent im Bereich Versicherungen. * Mit digitalen Tools analysieren Sie Versicherungssituationen und bieten maßgeschneiderte Lösungen. * Sie gewinnen Neukunden, besonders im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei freien Berufen. Hierbei helfen Ihnen spezifisches Know-how und unsere exklusiven Zugangswege. Das bringen Sie mit. * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. aus dem Versicherungs- und Finanzumfeld * Berufs- und Quereinsteiger:in, nach Möglichkeit mit erster Vertriebserfahrung
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          mehr
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. * Butzbach/Nieder-Weisel * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Logisch, als Neuling in Ihrem Beruf sind Sie wissbegierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: hohe Ausbildungsstandards, flache Hierarchien und ein erfahrenes Team, das Ihnen mit Herz und Verstand zur Seite steht. Überlassen Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall, sondern setzen Sie sich mit Freude und Energie für all das ein, was Ihnen erstrebenswert erscheint. Ob im Miteinander mit anderen Menschen oder auf der fachlichen Ebene. Bei uns können Sie mitgestalten. Einsatzort: Butzbach/Nieder-Weisel - Gehaltsinformation: 1. Jahr: 1250€ 2. Jahr: 1350€ 3. Jahr: 1450€ Besetzungsdatum: 15.08.2026 - Art der Anstellung: Vollzeit - Befristung: befristet - Bewerbungsfrist: 16.01.2025 - Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hau
                          mehr

                          Personaldisponent / Vertriebsdisponent Personaldienstleistung (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Bremen, Braunschweig, Gießen, Göttingen, Lüneburg, Kiel, Schweinfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite?
                          Sie arbeiten in unserer Branche, lieben Sie, haben aber noch nicht den richtigen und starken Partner an Ihrer Seite?
                          mehr
                          Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass du dich wohlfühlst! * Du kommunizierst schriftlich und telefonisch mit internen Teams und externen Partnern.
                          Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns, das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter – WIR wollen, dass du dich wohlfühlst! * Du kommunizierst schriftlich und telefonisch mit internen Teams und externen Partnern.
                          mehr
                          KEBA Industrial Automation Germany GmbH * Lahnau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KEBA - Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln und produzieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen zukunftsweisende Automatisierungslösungen für unterschiedliche Bereiche: von Steuerungen für Maschinen und Roboter, über Geld- und Paketautomaten bis Stromladestationen für E-Autos. Unser Headquarter ist im schönen Linz (Oberösterreich) außerdem sind wir in 16 Ländern weltweit mit mehr als 2.000 KEBAner:innen vertreten. Bei KEBA arbeiten wir agil, selbstorganisiert und zweckorientiert. Die klassische Managementhierachie findest du bei uns nicht - dafür die KEBA DNA: Wir bieten dir Raum für deine Fähigkeiten und eine
                          KEBA Industrial Automation Germany GmbH * Lahnau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über KEBA - Wir bei KEBA wollen mit unseren Technologien Menschen helfen, ihre Lebens- und Arbeitswelt einfacher zu gestalten - das ist unsere Mission. Seit mehr als 55 Jahren entwickeln und produzieren wir als eigentümergeführtes Unternehmen zukunftsweisende Automatisierungslösungen für unterschiedliche Bereiche: von Steuerungen für Maschinen und Roboter, über Geld- und Paketautomaten bis Stromladestationen für E-Autos. Unser Headquarter ist im schönen Linz (Oberösterreich) außerdem sind wir in 16 Ländern weltweit mit mehr als 2.000 KEBAner:innen vertreten. Bei KEBA arbeiten wir agil, selbstorganisiert und zweckorientiert. Die klassische Managementhierachie findest du bei uns nicht - dafür die KEBA DNA: Wir bieten dir Raum für deine Fähigkeiten und eine
                          mehr
                          Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Service-Teams, IT-Abteilungen und externen Partnern, um die nahtlose Transition der Serviceprozesse in die neue Systemlandschaft sicherzustellen. * Sie koordinieren globale Teams und arbeiten eng mit Management, Implementierungspartnern und IT-Experten zusammen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. * Erfahrungen und Know-how: Mehrjährige Erfahrung in globalen Service-Projekten/-prozessen, fundierte Kenntnisse in SAP S/4 HANA, SAP Service Cloud and SAP FSM , Erfahrung in der Migration und Implementierung und Neugestaltung von Service-Prozessen im Rahmen, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams, Implementierungspartnern und externen Dienstleistern
                          Sie agieren als zentrale Schnittstelle zwischen den Service-Teams, IT-Abteilungen und externen Partnern, um die nahtlose Transition der Serviceprozesse in die neue Systemlandschaft sicherzustellen. * Sie koordinieren globale Teams und arbeiten eng mit Management, Implementierungspartnern und IT-Experten zusammen, um einen reibungslosen Übergang sicherzustellen. * Erfahrungen und Know-how: Mehrjährige Erfahrung in globalen Service-Projekten/-prozessen, fundierte Kenntnisse in SAP S/4 HANA, SAP Service Cloud and SAP FSM , Erfahrung in der Migration und Implementierung und Neugestaltung von Service-Prozessen im Rahmen, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams, Implementierungspartnern und externen Dienstleistern
                          mehr
                          Eigenständige Vorbereitung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen unter Berücksichtigung der DFG-Verwendungsrichtlinien und in Abstimmung mit den internen und externen Partnern
                          Eigenständige Vorbereitung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen unter Berücksichtigung der DFG-Verwendungsrichtlinien und in Abstimmung mit den internen und externen Partnern
                          mehr

                          (Senior) Corporate Controller (m/w/d)

                          Koegler & Compagnie GmbH
                          Großraum Gießen, Frankfurt-Eschborn
                          Teilweise Home-Office
                          Sie übernehmen eine Business-Partner-Rolle für Fachbereiche des Headquarters und verantworten das damit verbundene Overhead Controlling, einschließlich Planung, Analyse und Steuerung von Gemeinkosten.
                          Sie übernehmen eine Business-Partner-Rolle für Fachbereiche des Headquarters und verantworten das damit verbundene Overhead Controlling, einschließlich Planung, Analyse und Steuerung von Gemeinkosten.
                          mehr
                          NEU
                          Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten Mitarbeiterrabatte in allen HERKULES SB-Warenhäusern, Bau- und Gartenmärkte sowie den Vertriebsschienen sport-treff und Technik-Partner.
                          Mitarbeiterrabatte: Sie erhalten Mitarbeiterrabatte in allen HERKULES SB-Warenhäusern, Bau- und Gartenmärkte sowie den Vertriebsschienen sport-treff und Technik-Partner.
                          mehr
                          Frag deinen Talent Acquisition Partner, um mehr über unser Angebot zu erfahren. * Rabatte auf Zalando-Produkte (40%) und Zalando Lounge (30%), sowie bei externen Partnern.
                          Frag deinen Talent Acquisition Partner, um mehr über unser Angebot zu erfahren. * Rabatte auf Zalando-Produkte (40%) und Zalando Lounge (30%), sowie bei externen Partnern.
                          mehr
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Engineering, Produktion, Qualifizierung) sowie externen Partnern und Lieferanten bei der Implementierung von Automatisierungs- und SCADA-Technologien.
                          Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z.B. Engineering, Produktion, Qualifizierung) sowie externen Partnern und Lieferanten bei der Implementierung von Automatisierungs- und SCADA-Technologien.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Managing Partner in Pohlheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          79.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Managing Partner in Pohlheim liegt bei 79.900 €. Gehälter für Managing Partner in Pohlheim liegen im Bereich zwischen 69.900 € und 92.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Managing Partner Jobs in Pohlheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 184 offene Stellenanzeigen für Managing Partner Jobs in Pohlheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pohlheim einen Managing Partner Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pohlheim einen Managing Partner Job suchen: Frankfurt am Main, Gießen, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Managing Partner Jobs in Pohlheim suchen?
                          Wer nach Managing Partner Jobs in Pohlheim sucht, sucht häufig auch nach Management, Managing, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Managing Partner Jobs in Pohlheim??
                          Für einen Managing Partner Job in Pohlheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Managing Partner Jobs in Pohlheim?
                          Managing Partner Jobs in Pohlheim werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Managing Partner Jobs in Pohlheim?
                          Für Managing Partner Jobs in Pohlheim gibt es aktuell 389 offene Teilzeitstellen.