Schnelle Bewerbung
106
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager/in
                          • Enterprise Manager
                          • CAD Manager
                          • Management Director
                          • Job Manager
                          • Response Manager
                          • Management Executive
                          • Project Manager
                          • Leitende Position
                          • Managerin
                          • Change Manager
                          • Operations Lead
                          • Lean Management
                          • Tender Management
                          • IM Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          41


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          282



                          IT
                          92



                          171 Treffer für Manager Jobs in Bad Marienberg im Umkreis von 30 km

                          Sekretariat des Managements (w/m/d)

                          United Internet AG
                          Montabaur
                          United Internet AG * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten. * Sie steuern die Terminplanung, koordinieren Meetings und Reisen und behalten interne Abläufe zuverlässig im Blick.
                          United Internet AG * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie organisatorische, administrative und repräsentative Tätigkeiten für das Management der United Internet AG. Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros sicher, koordinieren die telefonische und schriftliche Kommunikation, beschaffen benötigte Informationen und geben diese zielgerichtet weiter, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu gewährleisten. * Sie steuern die Terminplanung, koordinieren Meetings und Reisen und behalten interne Abläufe zuverlässig im Blick.
                          mehr

                          Senior Vertriebsmanager (m/w/d) – FM-Projektgeschäft Industrie

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf u
                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Holding GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Bielefeld, Burbach, Dresden, Erfurt, Gießen, Hagen, Hamburg, Hasbergen, Ismaning * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf u
                          mehr
                          John Cockerill UVK GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind ... Die John Cockerill UVK GmbH ist das Kompetenzzentrum für chemische Prozesse in der Metallindustrie innerhalb der belgischen John Cockerill Unternehmensgruppe. Mit einem hochspezialisierten Produktportfolio gehören wir zu den weltweit führenden Unternehmen in dem Tätigkeitsbereich. Der Unternehmenssitz ist in Montabaur und wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Kernprodukte sind Lösungen für chemische Prozesse in der Eisen- und Nichteisenmetallindustrie, wie zum Beispiel Beizlinien für Flach- und Langprodukte, Säureregenerationsanlagen sowie Entfettungsanlagen. Wir sind weltweit tätig und bekannt für unsere Produkte, die den höchsten technologischen Anforderungen und den strengsten Umweltnormen entsprechen. Was werden Ihre Aufgabe
                          John Cockerill UVK GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind ... Die John Cockerill UVK GmbH ist das Kompetenzzentrum für chemische Prozesse in der Metallindustrie innerhalb der belgischen John Cockerill Unternehmensgruppe. Mit einem hochspezialisierten Produktportfolio gehören wir zu den weltweit führenden Unternehmen in dem Tätigkeitsbereich. Der Unternehmenssitz ist in Montabaur und wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Kernprodukte sind Lösungen für chemische Prozesse in der Eisen- und Nichteisenmetallindustrie, wie zum Beispiel Beizlinien für Flach- und Langprodukte, Säureregenerationsanlagen sowie Entfettungsanlagen. Wir sind weltweit tätig und bekannt für unsere Produkte, die den höchsten technologischen Anforderungen und den strengsten Umweltnormen entsprechen. Was werden Ihre Aufgabe
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum!
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Sales Manager (m/w/d) – mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und echtem Gestaltungsspielraum!
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst
                          Wir suchen Sie als Customer Service Manager (m/w/d) * Leadership mit Impact: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer 11 Kundenbetreuungsmitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          TERRAS Holding GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - TERRAS steht für bundesweit geballte mittelständische Stärke rund um den Tiefbau! Als Partner auf Augenhöhe, mit Fokus auf nachhaltige Entwicklung und regionale Verantwortung. Wir bringen die Besten aus Tiefbau, Spezialtiefbau, Rail, Resources und Services zusammen, um gemeinsam innovative Infrastrukturlösungen in ganz Deutschland zu schaffen. Transparenz, faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir fördern Teamgeist, Vielfalt und individuelle Entwicklung – für ein Netzwerk, das Zukunft gestaltet und Lebensräume sichert. Wir verbinden was Zukunft baut! #wirsindterras - Das erwartet dich bei uns - Schritt für Schritt arbeitest du dich in Azure ein und übernimmst administrative Aufgaben für die Holding – mit klaren SLAs und guter Doku.
                          TERRAS Holding GmbH * Montabaur * Feste Anstellung * Vollzeit - easyApply - TERRAS steht für bundesweit geballte mittelständische Stärke rund um den Tiefbau! Als Partner auf Augenhöhe, mit Fokus auf nachhaltige Entwicklung und regionale Verantwortung. Wir bringen die Besten aus Tiefbau, Spezialtiefbau, Rail, Resources und Services zusammen, um gemeinsam innovative Infrastrukturlösungen in ganz Deutschland zu schaffen. Transparenz, faire Arbeitsbedingungen und Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich. Wir fördern Teamgeist, Vielfalt und individuelle Entwicklung – für ein Netzwerk, das Zukunft gestaltet und Lebensräume sichert. Wir verbinden was Zukunft baut! #wirsindterras - Das erwartet dich bei uns - Schritt für Schritt arbeitest du dich in Azure ein und übernimmst administrative Aufgaben für die Holding – mit klaren SLAs und guter Doku.
                          mehr
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation
                          Für unser Team in Hessen suchen wir Dich in der Region Marburg / Gießen / Dillenburg in Vollzeit (38 Stunden / Woche) als Case Manager:in (m/w/d) für die medizinisch-pflegerische Rehabilitation
                          mehr
                          NEU
                          TENNECO Inc. * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tenneco Automotive - Your tasks - Ihre Aufgaben * Funktion als leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG * Übernahme der Aufgaben als Immissionsschutz-, Störfall- und Abfallbeauftragter * Gesamtverantwortung für Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitsschutz (EHS) am Standort * Umsetzung und Weiterentwicklung der strategischen und operativen EHS-Ziele in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management * Betreuung, Pflege und kontinuierliche Verbesserung der Managementsysteme nach ISO 45001, ISO 14001 und ISO 50001 * Planung, Durchführung und Auswertung interner EHS-Audits sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen * Führung und Weiterentwicklung des EHS-Bereichs mit Verantwortung für 1 Mitarbeitenden * Analyse, Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsunfällen und sicherheit
                          TENNECO Inc. * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tenneco Automotive - Your tasks - Ihre Aufgaben * Funktion als leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 6 ASiG * Übernahme der Aufgaben als Immissionsschutz-, Störfall- und Abfallbeauftragter * Gesamtverantwortung für Umwelt-, Gesundheits- und Arbeitsschutz (EHS) am Standort * Umsetzung und Weiterentwicklung der strategischen und operativen EHS-Ziele in Zusammenarbeit mit dem lokalen Management * Betreuung, Pflege und kontinuierliche Verbesserung der Managementsysteme nach ISO 45001, ISO 14001 und ISO 50001 * Planung, Durchführung und Auswertung interner EHS-Audits sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen * Führung und Weiterentwicklung des EHS-Bereichs mit Verantwortung für 1 Mitarbeitenden * Analyse, Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitsunfällen und sicherheit
                          mehr
                          Stephan Schmidt KG * Dornburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tone, keramische Rohstoffe und Mineralprodukte - Wir sind einer der bedeutendsten europäischen Produzenten von Spezialtonen und mineralischen Rohstoffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Ihre Rolle in unserem Team * Managen der Produkte und der Kunden in der Produktgruppe * Steuerung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten, in Zusammenarbeit mit der Abteilung F&E und der Anwendungstechnik, anhand der gemeinsam definierten Vorgaben * aktive Akquise von neuen Kunden und Projekten in der eigenen Produktgruppe * aktive Marktbearbeitung; auch in Zusammenarbeit mit den entsprechenden * Kundenanalysen und Kundenbesuche * Mitarbeit in produktgruppen- und bereichsübergreifenden Projekten * systematische und transparente Dokumentation und Ablage
                          Stephan Schmidt KG * Dornburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Tone, keramische Rohstoffe und Mineralprodukte - Wir sind einer der bedeutendsten europäischen Produzenten von Spezialtonen und mineralischen Rohstoffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Ihre Rolle in unserem Team * Managen der Produkte und der Kunden in der Produktgruppe * Steuerung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten, in Zusammenarbeit mit der Abteilung F&E und der Anwendungstechnik, anhand der gemeinsam definierten Vorgaben * aktive Akquise von neuen Kunden und Projekten in der eigenen Produktgruppe * aktive Marktbearbeitung; auch in Zusammenarbeit mit den entsprechenden * Kundenanalysen und Kundenbesuche * Mitarbeit in produktgruppen- und bereichsübergreifenden Projekten * systematische und transparente Dokumentation und Ablage
                          mehr

                          Corporate Governance Manager (w/m/d) - befristet

                          United Internet AG
                          Montabaur, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Sie beraten und unterstützen die Bereichsleitungen bei Fragestellungen zu Corporate Governance (Deutscher Corporate Governance Kodex, Erklärung zur Unternehmensführung, Entsprechenserklärung, Bericht des Aufsichtsrats).
                          Sie beraten und unterstützen die Bereichsleitungen bei Fragestellungen zu Corporate Governance (Deutscher Corporate Governance Kodex, Erklärung zur Unternehmensführung, Entsprechenserklärung, Bericht des Aufsichtsrats).
                          mehr

                          Veranstaltungsmanager Akademie (m/w/d)

                          Akademie Deutscher Genossenschaften e.V.
                          Montabaur
                          Teilweise Home-Office
                          Akademie Deutscher Genossenschaften e.V. * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs- und Management-Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich
                          Akademie Deutscher Genossenschaften e.V. * Montabaur * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Firmenbeschreibung - Die Akademie Deutscher Genossenschaften zählt zu den renommiertesten Führungs- und Management-Akademien Deutschlands. Für den zukünftigen Erfolg unserer Kunden gestalten wir Bildung mit Leidenschaft und sind immer einen Schritt voraus. Mit dem Campus Schloss Montabaur verfügen wir über einen inspirierenden Lernort. Exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu akademischen Studiengängen ermöglichen unseren Mitarbeitenden beste Entwicklungschancen. Ein gutes Zusammenspiel im Team macht uns erfolgreich. Mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten ein innovatives und dynamisches Umfeld voller Gelegenheiten, über sich hinaus zu wachsen, um sich persönlich und beruflich
                          mehr

                          BIM-Manager (gn*)

                          W. Hundhausen Bauunternehmung GmbH
                          Siegen
                          Um die fachübergreifende Kollaboration im Gebäudemodell weiter zu etablieren und auszubauen, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht. * Operatives BIM-Management / BIM-Projektleitung: Verantwortlich für die Planung und Durchführung von BIM-Projekten.
                          Um die fachübergreifende Kollaboration im Gebäudemodell weiter zu etablieren und auszubauen, suchen wir ab sofort einen erfahrenen BIM-Manager (m/w/d) bzw. BIM Gesamtkoordinator, welcher auch die entsprechenden Kenntnisse sowohl in nativer Software als auch entsprechender Prüfsoftware beherrscht. * Operatives BIM-Management / BIM-Projektleitung: Verantwortlich für die Planung und Durchführung von BIM-Projekten.
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Senior Sales Manager (m/w/d) – ideal für erfahrene Vertriebsprofis mit ausgeprägtem Erfolgswillen und Gestaltungsanspruch!
                          Dann werde Teil unseres Teams am Standort Siegen als Senior Sales Manager (m/w/d) – ideal für erfahrene Vertriebsprofis mit ausgeprägtem Erfolgswillen und Gestaltungsanspruch!
                          mehr

                          Service Manager - Source-to-Pay Systeme

                          United Internet AG
                          Montabaur, Frankfurt, Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          United Internet AG * Montabaur, Frankfurt, Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle steuern Sie den laufenden Support für die gesamte Commercial-Services-Prozesskette (Source to Pay, Fleet-, Travel-, & Real Estate Management). Sie koordinieren externe Supportteams, begleiten Weiterentwicklungen in den Prozessen und schaffen Transparenz über Volumen, Qualität und offene Themen. Zudem verantworten Sie die Sicherstellung einer konsistenten Prozess- und Servicequalität über alle beteiligten Systeme und Fachbereiche hinweg.
                          United Internet AG * Montabaur, Frankfurt, Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO und 1&1 Versatel ein führender europäischer Internet-Spezialist. Rund 11.000 Mitarbeitende betreuen rund 68 Millionen User-Accounts in 18 Ländern. Ihre Aufgaben - In dieser Rolle steuern Sie den laufenden Support für die gesamte Commercial-Services-Prozesskette (Source to Pay, Fleet-, Travel-, & Real Estate Management). Sie koordinieren externe Supportteams, begleiten Weiterentwicklungen in den Prozessen und schaffen Transparenz über Volumen, Qualität und offene Themen. Zudem verantworten Sie die Sicherstellung einer konsistenten Prozess- und Servicequalität über alle beteiligten Systeme und Fachbereiche hinweg.
                          mehr
                          Als Treasury Manager unterstützen Sie mit Ihrer Expertise unseren Bereich Corporate Finance und sind insbesondere für die Betreuung und Weiterentwicklung der risikorelevanten Prozesse im Bereich Group Treasury verantwortlich.
                          Als Treasury Manager unterstützen Sie mit Ihrer Expertise unseren Bereich Corporate Finance und sind insbesondere für die Betreuung und Weiterentwicklung der risikorelevanten Prozesse im Bereich Group Treasury verantwortlich.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Leuze electronic GmbH + Co. KG * Siegen, Trier, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer sind die Sensor People - Postleitzahlengebiet 54–57 / Siegen, Trier und Koblenz - Bereich: Sales - Standort: Homeoffice - Beschäftigungsart: Vollzeit - Über 60 Jahre Erfahrung haben Leuze zum Experten für innovative und effiziente Sensor- und Sicherheitslösungen in der Automatisierungsechnik gemacht. Heute sorgen wir – rund 1.600 Sensor People weltweit – mit Neugier, Leidenschaft und Entschlossenheit für Fortschritt und Wandel. Unser Antrieb ist der dauerhafte Erfolg unserer Kunden in einer sich ständig wandelnden Industrie. Durch unser breites und gleichzeitig tiefgreifendes Applikations-Know-how in den Branchen des Maschinen- und Anlagenbaus sind wir Sensor People unseren Kunden mit den unter
                          Leuze electronic GmbH + Co. KG * Siegen, Trier, Koblenz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer sind die Sensor People - Postleitzahlengebiet 54–57 / Siegen, Trier und Koblenz - Bereich: Sales - Standort: Homeoffice - Beschäftigungsart: Vollzeit - Über 60 Jahre Erfahrung haben Leuze zum Experten für innovative und effiziente Sensor- und Sicherheitslösungen in der Automatisierungsechnik gemacht. Heute sorgen wir – rund 1.600 Sensor People weltweit – mit Neugier, Leidenschaft und Entschlossenheit für Fortschritt und Wandel. Unser Antrieb ist der dauerhafte Erfolg unserer Kunden in einer sich ständig wandelnden Industrie. Durch unser breites und gleichzeitig tiefgreifendes Applikations-Know-how in den Branchen des Maschinen- und Anlagenbaus sind wir Sensor People unseren Kunden mit den unter
                          mehr
                          Als Senior PR Manager sind Sie Teil des 1&1 PR Teams und stehen mit Medien, Influencern sowie anderen Fürsprechern zu unseren Technologie-Themen, insbesondere zum 1&1 O-RAN, im Austausch.
                          Als Senior PR Manager sind Sie Teil des 1&1 PR Teams und stehen mit Medien, Influencern sowie anderen Fürsprechern zu unseren Technologie-Themen, insbesondere zum 1&1 O-RAN, im Austausch.
                          mehr

                          Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) - Arbeitsplanung

                          Fritz Schäfer GmbH
                          Neunkirchen/Siegerland
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). * Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Produktions- und Arbeitsplanungsprozessen (abhängig von Erfahrung auch Teilprojekte) in Zusammenarbeit mit Technik, Fertigung, Qualität, Einkauf und Logistik
                          Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Arbeitsplanung in der Unternehmenszentrale in Neunkirchen/Siegerland suchen wir einen Projekt- und Prozessmanager (w/m/d). * Leitung und Umsetzung von Projekten zur Optimierung von Produktions- und Arbeitsplanungsprozessen (abhängig von Erfahrung auch Teilprojekte) in Zusammenarbeit mit Technik, Fertigung, Qualität, Einkauf und Logistik
                          mehr

                          Senior Project Manager Utilities Plattforms (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Realisiere Projekte: Du begleitest die Projektumsetzung in kundennahen Rollen (z.B. als Business Analyst, Product Owner, Cut Over Manager, Teilprojektleitung, Projektleitung etc.) und unterstützt in der Projektplanung im Kontext der Realisierung von Einführungsszenarien.
                          Realisiere Projekte: Du begleitest die Projektumsetzung in kundennahen Rollen (z.B. als Business Analyst, Product Owner, Cut Over Manager, Teilprojektleitung, Projektleitung etc.) und unterstützt in der Projektplanung im Kontext der Realisierung von Einführungsszenarien.
                          mehr

                          Sales Manager (m/w/d)

                          Sellwerk GmbH & Co. KG
                          Andernach, Altenkirchen, Bendorf, Cochem, Koblenz, Mayen, Montabaur, Neuwied, Trier, Westerburg
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen.
                          Dann werde als Sales Manager (m/w/d) Teil von SELLWERK in den Regionen Altenkirchen (Westerwald), Montabaur, Bendorf, Koblenz, Trier, Neuwied, Andernach, Westerburg, Cochem oder Mayen.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für das profitable metallverarbeitende Werk im Raum Siegen suchen wir in einer echten Schlüsselposition einen erfahrenen Werksleiter / Plant Manager (m/w/d) für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts mit ca. 300 Mitarbeitenden. * Einschlägige Erfahrung in der Leitung eines Werkes oder Produktionsstandorts in der Metallverarbeitung oder Automotive mit voller P&L Verantwortung
                          Für das profitable metallverarbeitende Werk im Raum Siegen suchen wir in einer echten Schlüsselposition einen erfahrenen Werksleiter / Plant Manager (m/w/d) für die Leitung und Weiterentwicklung des Standorts mit ca. 300 Mitarbeitenden. * Einschlägige Erfahrung in der Leitung eines Werkes oder Produktionsstandorts in der Metallverarbeitung oder Automotive mit voller P&L Verantwortung
                          mehr

                          Teamleitung / Senior Manager Consulting - Digitalisierung Chemieindustrie (all genders)

                          adesso SE
                          Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          adesso SE * Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfühlen.
                          adesso SE * Aachen, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hannover, Köln, Münster, Paderborn, Siegen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - adesso steht für IT-Exzellenz und damit auch für exzellente Entwicklungsmöglichkeiten für alle adessi. Wir wachsen gemeinsam und lernen voneinander - an unseren Projekten, im Team und mit herausragenden Trainingsangeboten. Wir haben IT im Herzen, die Branche im Blick und den Erfolg unserer Kunden im Sinn. Denn erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und kluge IT-Lösungen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die etwas bewegen wollen und das einfach machen. Wir gestalten und bauen Software, die unsere Kunden begeistert. In Projekten, die uns fordern. Und das in einem Umfeld, das uns Spaß macht, in der Erfolg gemeinsam entsteht und sich alle wohlfühlen.
                          mehr

                          (Junior) Sales Manager (m/w/d)

                          Studyflix GmbH
                          Koblenz, Mainz,Düsseldorf, Aachen, Bonn, Münster, Essen, Hamm, Siegen, Krefeld, Marburg, Gießen, Hof
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst!
                          Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für DIE Lösung des Fachkräftemangels und vermarktest ein Produkt, hinter dem du zu 100 % stehen kannst!
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager in Bad Marienberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager in Bad Marienberg liegt bei 75.700 €. Gehälter für Manager in Bad Marienberg liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Jobs in Bad Marienberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 171 offene Stellenanzeigen für Manager Jobs in Bad Marienberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Marienberg einen Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Marienberg einen Manager Job suchen: Westerwald, Hachenburg, Rheinland-Pfalz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Jobs in Bad Marienberg suchen?
                          Wer nach Manager Jobs in Bad Marienberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager/in, Enterprise Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Jobs in Bad Marienberg??
                          Für einen Manager Job in Bad Marienberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Jobs in Bad Marienberg?
                          Manager Jobs in Bad Marienberg werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Jobs in Bad Marienberg?
                          Für Manager Jobs in Bad Marienberg gibt es aktuell 130 offene Teilzeitstellen.