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                          Beliebte Jobs

                          • Personalmanagement
                          • Recruiting Manager/in
                          • Recruiting
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Personalrecruiting
                          • Personal Assistant
                          • HR Coordinator
                          • Executive Assistent
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Recruitment
                          • Senior Executive Assistant
                          • Office Administrator
                          • Executive Assistance
                          • Office Coordinator

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          35


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          393


                          IT
                          194




                          851 Treffer für Manager Office Jobs in Moers im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent*in / Office-Manager*in bei renommiertem Immobilienunternehmen

                          Brockhoff GmbH
                          Essen
                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros. Sowohl im Front- als auch im Backoffice übernimmst du langfristig wichtige Aufgaben. * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und PowerPoint)
                          Freue dich auf einen abwechslungsreichen Alltag bei Brockhoff als Teamassistent*in / Office-Manager*in - Als Teamassistent*in / Office-Manager*in bist du das Herzstück unseres Büros. Sowohl im Front- als auch im Backoffice übernimmst du langfristig wichtige Aufgaben. * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und PowerPoint)
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                          Office Management & Organisation * Technologisches Know-how: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint).
                          Office Management & Organisation * Technologisches Know-how: Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/PowerPoint).
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                          Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertriebsmitarbeiter / Verkauf (m/w/d)

                          JS Deutschland GmbH
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin
                          Teilweise Home-Office
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
                          Home-Office, bundesweit, Köln, Düsseldorf, Hagen, Potsdam, Hamm, Leverkusen, Hildesheim, Schwerin * Homeoffice möglich, Vollzeit * 100% Homeoffice im Metaverse (Gathertown)
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                          NEU

                          Office Manager (m/w/d)

                          DIS AG
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption einen motivierten und engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Teams * Sie verfügen über Berufserfahrung im Office Management * Sie sind fit im Umgang mit MS Office und SAP * Home-Office Möglichkeiten
                          Für unseren Kunden mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung mit Übernahmeoption einen motivierten und engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. * Homeoffice möglich, Vollzeit * Erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Teams * Sie verfügen über Berufserfahrung im Office Management * Sie sind fit im Umgang mit MS Office und SAP * Home-Office Möglichkeiten
                          mehr
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
                          Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Backoffice Manager oder vergleichbare Position idealerweise im M&A-Bereich * Homeoffice möglich, Teilzeit * Sehr gute Deutsch und Computerkenntnisse (insbesondere mit den MS Office Anwendungen) * Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Option
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                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Mehrjährige Erfahrung im Office Management von Vorteil * Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick * Homeoffice-Option Homeoffice
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d). * Homeoffice möglich, Vollzeit * Mehrjährige Erfahrung im Office Management von Vorteil * Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick * Homeoffice-Option Homeoffice
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                          Schnelle Bewerbung
                          Du bist unser Assistant Front Office Manager (m/w/d)! * Enge Zusammenarbeit mit und als Vertretung des Front Office Managers - als eingeschworenes Duo bringt ihr das Team nach vorne. * Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how.
                          Du bist unser Assistant Front Office Manager (m/w/d)! * Enge Zusammenarbeit mit und als Vertretung des Front Office Managers - als eingeschworenes Duo bringt ihr das Team nach vorne. * Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how.
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                          als Assistant Front Office Manager (m/w/d) * Vertretung des Front Office Managers * Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Vertretung des Front Office Managers * Mitverantwortung und Führung des Front Office des b'mine Düsseldorf * Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im gesamten Team * Übernahme von Manager on Duty (MOD) Diensten * Führungserfahrung im Bereich Front Office und/oder Guest Relations
                          als Assistant Front Office Manager (m/w/d) * Vertretung des Front Office Managers * Teilnahme an Meetings wie z.B. das Function-Sheet-Meeting sowie Abteilungsleiter-Meeting in Vertretung des Front Office Managers * Mitverantwortung und Führung des Front Office des b'mine Düsseldorf * Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen im gesamten Team * Übernahme von Manager on Duty (MOD) Diensten * Führungserfahrung im Bereich Front Office und/oder Guest Relations
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                          Assistant Front Office Manager (m/w/d)

                          Essential by Dorint Düsseldorf Deiker Höfe
                          Düsseldorf
                          Essential by Dorint Düsseldorf Deiker Höfe * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Neueröffnung in Düsseldorf zum 15.10.2025 - jetzt ein Teil unseres Teams werden! Anstellungsart: Vollzeit - Das zeichnet den Job aus * Unterstützung des im Tagesgeschäft * Check-in/out und Gästebetreuung * Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen * Mitarbeit in Servicebereichen (Frühstück, Bar, Restaurant) * Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Ablaufkoordination * Einstellungsdatum: 01.12.2025 - Das sollten Sie mitbringen * Erfahrung im Hotel- oder Servicebereich von Vorteil * Freundliches, professionelles Auftreten * Teamgeist, Flexibilität und Schichtbereitschaft * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Lernbereitschaft und Serviceorientierung - Mitarbeiterbenefits * Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung * Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
                          Essential by Dorint Düsseldorf Deiker Höfe * Düsseldorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Neueröffnung in Düsseldorf zum 15.10.2025 - jetzt ein Teil unseres Teams werden! Anstellungsart: Vollzeit - Das zeichnet den Job aus * Unterstützung des im Tagesgeschäft * Check-in/out und Gästebetreuung * Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen * Mitarbeit in Servicebereichen (Frühstück, Bar, Restaurant) * Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Ablaufkoordination * Einstellungsdatum: 01.12.2025 - Das sollten Sie mitbringen * Erfahrung im Hotel- oder Servicebereich von Vorteil * Freundliches, professionelles Auftreten * Teamgeist, Flexibilität und Schichtbereitschaft * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Lernbereitschaft und Serviceorientierung - Mitarbeiterbenefits * Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung * Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
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                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die optimale Gästebetreuung am Front Office * Führung, Motivation und Entwicklung des Front Office Teams * Administrative und organisatorische Aufgaben in Front- & Back Office Bereich * Erfahrung im Front Office Bereich, idealerweise in einer Führungsposition
                          Wir suchen Sie als Front Office Manager (m/w/d), eine motivierte und erfahrene Führungskraft, die unser Front Office Team mit Leidenschaft und Professionalität leitet. * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und die optimale Gästebetreuung am Front Office * Führung, Motivation und Entwicklung des Front Office Teams * Administrative und organisatorische Aufgaben in Front- & Back Office Bereich * Erfahrung im Front Office Bereich, idealerweise in einer Führungsposition
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                          Verantwortung für den professionellen Ablauf am Empfang / Front Office * Versierter Umgang mit relevanter Software (z. B. MS Office, Hotelsoftware oder PMS-Systeme)
                          Verantwortung für den professionellen Ablauf am Empfang / Front Office * Versierter Umgang mit relevanter Software (z. B. MS Office, Hotelsoftware oder PMS-Systeme)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Vorerfahrung im Office Management * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit Office Operations, HR und Finance * Modernes Office in verkehrsgünstiger Lage
                          Du übernimmst eine zentrale Position in unserem Workplace Operations & Event Team und sorgst dafür, dass unser Fuhrpark reibungslos läuft und unser Office einladend und funktional ist. Schwerpunkt deiner Tätigkeit (ca. 70%) liegt im Fuhrparkmanagement, ergänzt durch die aktive Unterstützung unseres Office-Teams. Office Management (Unterstützung) * Prozessoptimierung rund um Office Management und Fuhrparkorganisation * MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) und sicherer Umgang mit digitalen Tools * Vorerfahrung im Office Management * Proaktiv in der Zusammenarbeit mit Office Operations, HR und Finance * Modernes Office in verkehrsgünstiger Lage
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                          Assistenz (m/w/d)

                          APO Data-Service GmbH
                          Düsseldorf, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie MS-Outlook. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie MS-Outlook. Homeoffice
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                          Als Back Office Manager- und BuchhaltungsmanagerIn bist du das Rückgrat unseres Büros und sorgst für reibungslose Abläufe, damit unser Team sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
                          Als Back Office Manager- und BuchhaltungsmanagerIn bist du das Rückgrat unseres Büros und sorgst für reibungslose Abläufe, damit unser Team sich auf seine Hauptaufgaben konzentrieren kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Backoffice- und Buchaltungsmanager (m/w/d) für unser Büro in Duisburg Wedau in Vollzeit (40 Stunden) * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf-Derendorf suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden pro Woche). Du bist ein Office-Hero mit Organisationstalent und suchst ein Umfeld, das mehr zu bieten hat als Ablage und Standardschreiben? * Du organisierst unser Backoffice: Telefonzentrale, Terminplanung und Erstellung von Highlight-Reportings für Kunden. * Routine in gängigen Office-Programmen (z. B. MS Office) und Offenheit für neue Tools. * Du bist gerne im Office vor Ort und schätzt den direkten Austausch mit Kolleg:innen.
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf-Derendorf suchen wir eine Teamassistenz / Office Manager:in (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (30 bis 40 Stunden pro Woche). Du bist ein Office-Hero mit Organisationstalent und suchst ein Umfeld, das mehr zu bieten hat als Ablage und Standardschreiben? * Du organisierst unser Backoffice: Telefonzentrale, Terminplanung und Erstellung von Highlight-Reportings für Kunden. * Routine in gängigen Office-Programmen (z. B. MS Office) und Offenheit für neue Tools. * Du bist gerne im Office vor Ort und schätzt den direkten Austausch mit Kolleg:innen.
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                          Unsere Backoffice-Kräfte sind ein ganz wesentlicher Teil unseres Teams. * Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf * Organisatorische Verantwortung der Abläufe im Office * Du bist versiert in der Nutzung der MS-Office-Familie (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) * Es erwartet dich ein modernes Office-Umfeld
                          Unsere Backoffice-Kräfte sind ein ganz wesentlicher Teil unseres Teams. * Administrative Unterstützung des Office Managements am Standort Düsseldorf * Organisatorische Verantwortung der Abläufe im Office * Du bist versiert in der Nutzung der MS-Office-Familie (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) * Es erwartet dich ein modernes Office-Umfeld
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                          Heinrich Schmitz GmbH & Co. KG * Velbert * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Heinrich Schmitz GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Velbert. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich des Schrott- und Metallgroßhandels sowie des Müllrecyclings tätig, zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch die Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Möglichkeit ab Januar 2026 gern früher einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) * Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge mit unserem Warenwirtschaftssystem * Unterstützung und ggf. Vertretung unseres Disponenten * Angebotseinholung und Prüfung von Waren- und Dienstleistungsrechnungen * Kunden- und Lieferantenbetreuung * Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam * Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen * Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
                          Heinrich Schmitz GmbH & Co. KG * Velbert * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Firma Heinrich Schmitz GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in Velbert. Seit über 70 Jahren sind wir im Bereich des Schrott- und Metallgroßhandels sowie des Müllrecyclings tätig, zu unseren Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch die Industrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Möglichkeit ab Januar 2026 gern früher einen Kaufmännischen Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) * Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge mit unserem Warenwirtschaftssystem * Unterstützung und ggf. Vertretung unseres Disponenten * Angebotseinholung und Prüfung von Waren- und Dienstleistungsrechnungen * Kunden- und Lieferantenbetreuung * Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam * Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen * Bearbeitung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
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                          In der Ausbildung zum Praxis- und Officemanager werden diese und viele andere Fähigkeiten vermittelt. Der / die Praxis- und Officemanager / in hält den Heilpraktikern und Therapeuten den Rücken frei. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Sie sind ein breit aufgestellter, erfahrener Allrounder als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin. Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Thera
                          In der Ausbildung zum Praxis- und Officemanager werden diese und viele andere Fähigkeiten vermittelt. Der / die Praxis- und Officemanager / in hält den Heilpraktikern und Therapeuten den Rücken frei. Deshalb ist der / die Office & Praxismanager / in im nabo ein unverzichtbarer Bestandteil für ein einzigartiges Team in einer ganz besonderen Umgebung. Eines der aktuellen Jobangebote ist eine Vollzeitstelle 38,5 Std. Als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin entsprechend dem Berufsbild in Festanstellung zum nächstmöglich Termin. Sie sind ein breit aufgestellter, erfahrener Allrounder als Office & Praxismanager / Office & Praxismanagerin. Gerade wenn eine Klinik oder Praxis sowohl in der Thera
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Moers?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Manager Office in Moers liegt bei 51.300 €. Gehälter für Manager Office in Moers liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 61.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Manager Office Jobs in Moers?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 851 offene Stellenanzeigen für Manager Office Jobs in Moers.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moers einen Manager Office Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moers einen Manager Office Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Manager Office Jobs in Moers suchen?
                          Wer nach Manager Office Jobs in Moers sucht, sucht häufig auch nach Personalmanagement, Recruiting Manager/in, Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Manager Office Jobs in Moers??
                          Für einen Manager Office Job in Moers sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Manager Office Jobs in Moers?
                          Manager Office Jobs in Moers werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Manager Office Jobs in Moers?
                          Für Manager Office Jobs in Moers gibt es aktuell 217 offene Teilzeitstellen.