Schnelle Bewerbung
212
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager
                          • Change Management
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Management Director
                          • Enterprise Manager
                          • Management Consulting
                          • Management Intern
                          • IM Management
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • HR Administrator
                          • Vendor Management
                          • Executive Management
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          114


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          380






                          182 Treffer für Management Jobs in Twistringen im Umkreis von 30 km

                          System Administrator – Device Management (w/m/d)

                          Cordes & Graefe KG
                          Stuhr
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für das Software- und Patchmanagement * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Device Management in heterogenen Umgebungen mit über 10.000 Anwendern
                          Verantwortung für das Software- und Patchmanagement * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Device Management in heterogenen Umgebungen mit über 10.000 Anwendern
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Abteilungsleitung Produktionsplanung und Beschaffung/ Supply Chain Management (m/w/d) * Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten zur Sicherstellung des bedarfsgerechten Materialflusses, des Bestandsmanagements sowie der Lieferperformance unserer Lieferanten
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Abteilungsleitung Produktionsplanung und Beschaffung/ Supply Chain Management (m/w/d) * Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Aktivitäten zur Sicherstellung des bedarfsgerechten Materialflusses, des Bestandsmanagements sowie der Lieferperformance unserer Lieferanten
                          mehr
                          Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d). Kabel, Leitungen und Verlegesysteme, Gehäuse und Schaltschranksysteme sowie Energieverteilung und -management sagen Dir auf Anhieb nichts?
                          Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d). Kabel, Leitungen und Verlegesysteme, Gehäuse und Schaltschranksysteme sowie Energieverteilung und -management sagen Dir auf Anhieb nichts?
                          mehr
                          STOOKER BRANDS GmbH * Syke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. Standort: Syke - Eintrittsdatum: 01.08.2026 - Ein Rundum-Einblick in die Welt der Mode: vom Design über Materialbeschaffung bis hin zum Vertrieb und Logistik. Von Beginn an bist du Teil unseres STOOKER BRANDS Teams und lernst die vielseitigen Aufgaben im Modeumfeld kennen. Zum Start erwarten dich spannende Onboarding Tage, um uns besser kennenzulernen und dir einen optimalen
                          STOOKER BRANDS GmbH * Syke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. Standort: Syke - Eintrittsdatum: 01.08.2026 - Ein Rundum-Einblick in die Welt der Mode: vom Design über Materialbeschaffung bis hin zum Vertrieb und Logistik. Von Beginn an bist du Teil unseres STOOKER BRANDS Teams und lernst die vielseitigen Aufgaben im Modeumfeld kennen. Zum Start erwarten dich spannende Onboarding Tage, um uns besser kennenzulernen und dir einen optimalen
                          mehr
                          Nach dreieinhalb Jahren schließt du das Studium mit dem of Arts und einem IHK-Abschluss für Groß und Außenhandelsmanagement ab. * Abschlüsse: B.A. Betriebswirtschaft & Kauffrau-/mann für Groß- & Außenhandelsmanagement (nach 2 Jahren)
                          Nach dreieinhalb Jahren schließt du das Studium mit dem of Arts und einem IHK-Abschluss für Groß und Außenhandelsmanagement ab. * Abschlüsse: B.A. Betriebswirtschaft & Kauffrau-/mann für Groß- & Außenhandelsmanagement (nach 2 Jahren)
                          mehr

                          Spezialist (m/w/d) Lieferantenmanagement

                          Big Dutchman International GmbH
                          Vechta
                          Teilweise Home-Office
                          Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Spezialist (m/w/d) Lieferantenmanagement * Verantwortung für das Lieferantenmonitoring: Definition und Nachverfolgung von internen und externen Maßnahmen im Rahmen des Supply Chain Managements * Risikomanagement in der Lieferkette * Erfahrung im Bereich Einkauf und Lieferantenmanagement
                          Dann vervollständigen Sie unser Team in Vechta als Spezialist (m/w/d) Lieferantenmanagement * Verantwortung für das Lieferantenmonitoring: Definition und Nachverfolgung von internen und externen Maßnahmen im Rahmen des Supply Chain Managements * Risikomanagement in der Lieferkette * Erfahrung im Bereich Einkauf und Lieferantenmanagement
                          mehr

                          Personalreferent - Ausbildung / Weiterbildung / Talentmanagement (m/w/d)

                          DIESEL TECHNIC SE
                          Kirchdorf
                          Schnelle Bewerbung
                          Du entwickelst nachhaltige Strategien im Kompetenz- und Talentmanagement, um Schlüsselpositionen gezielt zu identifizieren und zu besetzen. * Kenntnisse im strategischen Kompetenz- und Talentmanagement
                          Du entwickelst nachhaltige Strategien im Kompetenz- und Talentmanagement, um Schlüsselpositionen gezielt zu identifizieren und zu besetzen. * Kenntnisse im strategischen Kompetenz- und Talentmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im internationalen Einkauf oder im Produktmanagement
                          Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im internationalen Einkauf oder im Produktmanagement
                          mehr

                          Commercial Manager:in (m/w/d)

                          VENSYS Elektrotechnik GmbH
                          Diepholz
                          Teilweise Home-Office
                          Verantwortung für Vertragsprüfung und Risikomanagement * Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen für internationale Projekte
                          Verantwortung für Vertragsprüfung und Risikomanagement * Mehrjährige Erfahrung (mind. 5 Jahre) in Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen für internationale Projekte
                          mehr
                          Du überwachst den Projektfortschritt anhand definierter Indikatoren und berichtest regelmäßig an das Management * Erfahrung in der Leitung von SAP-Projekten unterschiedlicher Komplexität sowie dem Einsatz von Projektmanagementmethoden
                          Du überwachst den Projektfortschritt anhand definierter Indikatoren und berichtest regelmäßig an das Management * Erfahrung in der Leitung von SAP-Projekten unterschiedlicher Komplexität sowie dem Einsatz von Projektmanagementmethoden
                          mehr
                          Adoption-Strategien entwickeln und umsetzen: Planung und Durchführung von Change-Management-Initiativen zu M365, Power Platform, Copilot und Devicemanagement Erstellung von Lernpfaden und Materialien (z. B. für M365 Tools, Power Apps, Power Automate, Copilot und Devicemanagement) * Im Projektmanagement bist Du mit agilen Methoden, Srum & Kanban vertraut
                          Adoption-Strategien entwickeln und umsetzen: Planung und Durchführung von Change-Management-Initiativen zu M365, Power Platform, Copilot und Devicemanagement Erstellung von Lernpfaden und Materialien (z. B. für M365 Tools, Power Apps, Power Automate, Copilot und Devicemanagement) * Im Projektmanagement bist Du mit agilen Methoden, Srum & Kanban vertraut
                          mehr

                          Technischer Einkäufer (w/m/d)

                          J.H.K. Anlagenbau und Industrieservice GmbH & Co. KG
                          Großenkneten
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung der operativen Einkaufstätigkeiten im Projektgeschäft für die jeweilige Produktgruppe (Einholung von Angeboten, Bestellung, Bedarfsermittlung, Pflege von ERP-System, Überwachung von Lieferterminen, Claim Management, etc.)
                          Durchführung der operativen Einkaufstätigkeiten im Projektgeschäft für die jeweilige Produktgruppe (Einholung von Angeboten, Bestellung, Bedarfsermittlung, Pflege von ERP-System, Überwachung von Lieferterminen, Claim Management, etc.)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnittstelle zu relevanten Abteilungen wie dem Supplier Chain Management, Qualitätsmanagement oder dem Projektteam * Kenntnisse auf den Gebieten Lieferanten-, Projekt-, Qualitäts- und Warengruppenmanagement sowie im Vertragswesen und der Beschaffungslogistik * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Schnittstelle zu relevanten Abteilungen wie dem Supplier Chain Management, Qualitätsmanagement oder dem Projektteam * Kenntnisse auf den Gebieten Lieferanten-, Projekt-, Qualitäts- und Warengruppenmanagement sowie im Vertragswesen und der Beschaffungslogistik * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          IT-Projektleiter (w/m/d)

                          Cordes & Graefe KG
                          Stuhr
                          Teilweise Home-Office
                          Du überwachst den Projektfortschritt anhand definierter Indikatoren und berichtest regelmäßig an das Management * Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten unterschiedlicher Komplexität sowie dem Einsatz von Projektmanagementmethoden
                          Du überwachst den Projektfortschritt anhand definierter Indikatoren und berichtest regelmäßig an das Management * Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten unterschiedlicher Komplexität sowie dem Einsatz von Projektmanagementmethoden
                          mehr

                          Kaufmännischer Leiter (all genders)

                          H/P Hoffmann & Partner Executive Consulting GmbH
                          Vechta
                          Unsere Berater bei Hoffmann & Partner verfügen über viele Jahrzehnte Erfahrung bei der zielgerichteten Suche und Auswahl von Kandidaten (all genders) für Aufsichts- und Beiräte, die Geschäftsführung oder den Vorstand sowie das Management auf verschiedenen Führungsebenen. * kaufmännische Steuerung der Gruppe sowie Sparringspartner des Managements * regelmäßiger Austausch mit Management und - Wir suchen das Gespräch mit Persönlichkeiten, die ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. BWL, MBA o. Ä.) mitbringen und über fundierte Berufs- sowie Führungserfahrung in verantwortlicher Rolle im Finanzbereich verfügen, beispielsweise in der Leitung Finanzen, Accounting oder im kaufmännischen Management.
                          Unsere Berater bei Hoffmann & Partner verfügen über viele Jahrzehnte Erfahrung bei der zielgerichteten Suche und Auswahl von Kandidaten (all genders) für Aufsichts- und Beiräte, die Geschäftsführung oder den Vorstand sowie das Management auf verschiedenen Führungsebenen. * kaufmännische Steuerung der Gruppe sowie Sparringspartner des Managements * regelmäßiger Austausch mit Management und - Wir suchen das Gespräch mit Persönlichkeiten, die ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (z. B. BWL, MBA o. Ä.) mitbringen und über fundierte Berufs- sowie Führungserfahrung in verantwortlicher Rolle im Finanzbereich verfügen, beispielsweise in der Leitung Finanzen, Accounting oder im kaufmännischen Management.
                          mehr

                          Fuhrparkmanager (m/w/d)

                          Big Dutchman International GmbH
                          Vechta
                          Teilweise Home-Office
                          Aktives Schadenmanagement inkl. Erst- und Folgebearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Fuhrpark- oder Mobilitätsmanagement
                          Aktives Schadenmanagement inkl. Erst- und Folgebearbeitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Fuhrpark- oder Mobilitätsmanagement
                          mehr
                          Pflege, Weiterentwicklung und Standardisierung des Qualitätsmanagementsystems * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Qualitätsmanagement
                          Pflege, Weiterentwicklung und Standardisierung des Qualitätsmanagementsystems * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung oder Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Twistringen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Twistringen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Twistringen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Twistringen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 182 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Twistringen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Twistringen einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Twistringen einen Management Job suchen: Wildeshausen, Vechta, Niedersachsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Twistringen suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Twistringen sucht, sucht häufig auch nach Manager, Change Management, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Twistringen??
                          Für einen Management Job in Twistringen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Twistringen?
                          Für Management Jobs in Twistringen gibt es aktuell 458 offene Teilzeitstellen.