Schnelle Bewerbung
213
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager
                          • Change Management
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Management Director
                          • Enterprise Manager
                          • Management Consulting
                          • Deal Manager
                          • Project Manager
                          • IM Management
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • Vendor Management
                          • Executive Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          68


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          321






                          99 Treffer für Management Jobs in Schwarzheide im Umkreis von 30 km

                          Team Lead Process & Vulnerability Management (m/w/d)

                          operational services GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Leitung unseres Prozessmanagement-Teams. * Operative & strategische Weiterentwicklung: im Hinblick auf die Prozessmanagementmethodik sowie das Leistungs- & Produktportfolio der OS. * Umsetzung von Prozessoptimierung: mit der notwendigen Durchsetzungskraft und Motivationsfähigkeit bis auf unterschiedliche Managementebenen. * Sie bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich IT Management & Prozessmanagement mit, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister. * Sie denken und handeln kundenorientiert und unternehmerisch, auch auf Management-Ebene. * Sie sind in der Lage ein professionelles Stakeholdermanagement zu betreiben und bringen ein hohes Maß an Kunden- und Se
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter Dienstleistersteuerung/Supply Chain Management (m/w/d) * Kapazitätsbedarfsermittlung basierend auf Kundenaufträgen und Gießplänen sowie proaktive Identifikation und Management von Kapazitätsengpässen einschließlich Eskalationsmanagement * Qualitäts- und Leistungsmanagement der Dienstleister, regelmäßige Leistungsüberprüfung, kontinuierliche Verbesserungsinitiativen und Sicherstellung von Alternativ‑/Notfallplänen zur Risikominimierung * Erfahrung im Dienstleister‑ und Kapazitätsmanagement sowie in Bestandsführung und Stammdatenpflege in EDV‑Systemen
                          mehr

                          Duales Studium Bauingenieurwesen - Projektmanagement / Nachhaltiges Bauen am Standort Radeburg 2026

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          Radeburg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement
                          Du hast Interesse am Bereich Bauwesen sowie Themen wie Technik, Konstruktion und Projektmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen!
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen!
                          mehr
                          Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland * Senftenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du bereit, mit uns an den Baustoffen der Zukunft zu arbeiten? Dann werde Teil des starken Teams der Basalt AG. Mit 350 Standorten in Deutschland und Europa und rund 4.200 engagierten Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmen der Naturstein- und Asphaltindustrie. Dich erwarten vielfältige Aufgaben, Verantwortung und echte Entwicklungschancen – in einem offenen, vertrauensvollen Miteinander in familiärer Atmosphäre. In unseren Steinbrüchen, Asphaltmischanlagen und Deponien entwickeln wir nachhaltige Lösungen für die Mobilität von morgen. Mit einer digitalen Vision und viel Leidenschaft bringen wir unsere Ideen gemeinsam auf die Straße. Für unsere Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland Zweigniederlassung der Basalt-Actien-Gesellschaft
                          Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland * Senftenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bist du bereit, mit uns an den Baustoffen der Zukunft zu arbeiten? Dann werde Teil des starken Teams der Basalt AG. Mit 350 Standorten in Deutschland und Europa und rund 4.200 engagierten Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmen der Naturstein- und Asphaltindustrie. Dich erwarten vielfältige Aufgaben, Verantwortung und echte Entwicklungschancen – in einem offenen, vertrauensvollen Miteinander in familiärer Atmosphäre. In unseren Steinbrüchen, Asphaltmischanlagen und Deponien entwickeln wir nachhaltige Lösungen für die Mobilität von morgen. Mit einer digitalen Vision und viel Leidenschaft bringen wir unsere Ideen gemeinsam auf die Straße. Für unsere Hartsteinwerke Bayern-Mitteldeutschland Zweigniederlassung der Basalt-Actien-Gesellschaft
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Sie verantworten das Projektmanagement, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Überwachung von Automatisierungsprojekten und Lösungen zur Müllmengenerfassung * Sie bringen technisches Allgemeinverständnis und Fähigkeiten im Projektmanagement mit
                          Sie verantworten das Projektmanagement, von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Überwachung von Automatisierungsprojekten und Lösungen zur Müllmengenerfassung * Sie bringen technisches Allgemeinverständnis und Fähigkeiten im Projektmanagement mit
                          mehr
                          Du verwaltest und pflegst die lokale Netzwerkinfrastruktur inkl. Firewall-Management
                          Du verwaltest und pflegst die lokale Netzwerkinfrastruktur inkl. Firewall-Management
                          NEU

                          Deployment Lead (m/f/d)

                          Megger Germany GmbH
                          Baunach, Bamberg, Radeburg, Dresden, Aachen
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          Support the evolution of the Megger Excellence System, including visual management and audit actions. Cross-Functional Collaboration & Change Management * Strong analytical, problem-solving, and project management skills. * Excellent communication, presentation, and stakeholder management abilities.
                          mehr
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          * Ausbildung, Studium * Vollzeit Ihre Aufgaben * Kundenkontakte herstellen und pflegen, Kunden beraten, Verkaufsgespräche führen, * Warenbestandspflege und Wareneinkauf (Regalpflege, Angebote einholen, Lieferantengespräche führen) * Bearbeiten und Kontrollieren der kaufmännischen Vorgänge, wie Bestellungen auslösen, Waeneingänge prüfen, Preispflege betreiben * Verkäufe und Reklamationen abwickeln Ihre Voraussetzungen * guter Realschulabschluss mit dem Schwerpunkt auf mündliche und schriftliche Kommunikation sowie Mathematik * Interesse an kaufmännischen Abläufen und an der Baustoffvielfalt * freundliches und aufgeschlossenes Auftreten * zielorientiertes und sorgfältiges Handeln im Einklang mit den Menschen an deiner Seite Wir bieten zum 11. August 2025 | in VollzeitAusbildungsdauer: 3 Jahre am Standort
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall.
                          mehr

                          Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d)

                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH
                          Großenhain
                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH * Großenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die LKE Group ist seit über 30 Jahren ein führender Hersteller von Transportgeräten und -systemen für die Bereiche Intralogistik und Distributionslogistik. Mit mehr als 200 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit beliefern wir zahlreiche Global Player, deren Produkte täglich unter hoher Belastung im Einsatz sind. Willkommen bei der LKE Group - Ihre Aufgabe – Verantwortung übernehmen & Dinge voranbringen - Als Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) übernehmen Sie in unserem industriell geprägten mittelständischen Unternehmen eine zentrale Schnittstellenfunktion. Sie verantworten die Bereiche Einkauf und Materialwirtschaft in der LKE Group und koordinieren alle Themen in der Beschaffung sowie der interne
                          LKE Gesellschaft für Logistik- und Kommunikationsequipment mbH * Großenhain * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die LKE Group ist seit über 30 Jahren ein führender Hersteller von Transportgeräten und -systemen für die Bereiche Intralogistik und Distributionslogistik. Mit mehr als 200 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern weltweit beliefern wir zahlreiche Global Player, deren Produkte täglich unter hoher Belastung im Einsatz sind. Willkommen bei der LKE Group - Ihre Aufgabe – Verantwortung übernehmen & Dinge voranbringen - Als Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) übernehmen Sie in unserem industriell geprägten mittelständischen Unternehmen eine zentrale Schnittstellenfunktion. Sie verantworten die Bereiche Einkauf und Materialwirtschaft in der LKE Group und koordinieren alle Themen in der Beschaffung sowie der interne
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Holz-Zentrum Theile Bernau GmbH & Co. KG * Elsterwerda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Auszubildende*r bei Holz-Zentrum Theile am Standort Elsterwerda sind Sie nach 3-jähriger Ausbildung Experte auf Ihrem Gebiet. Sie kaufen auf nationalen und internationalen Märkten Güter bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Sie wickeln Kundenanfragen und -aufträge ab. Sie führen die Bestellung von Ware aus und planen deren Auslieferung. Sie prüfen die Wareneingänge und Lagerbestände. * Sie besitzen den Schulabschluss Fachoberschulreife (FOR) und/oder Abitur * Sie sind kontaktfreudig und haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit * Sie denken und handeln kundenorientiert * Auf persönlicher Ebene agieren sie mit viel Engagement und zeigen Teamfähig
                          Holz-Zentrum Theile Bernau GmbH & Co. KG * Elsterwerda * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Als Auszubildende*r bei Holz-Zentrum Theile am Standort Elsterwerda sind Sie nach 3-jähriger Ausbildung Experte auf Ihrem Gebiet. Sie kaufen auf nationalen und internationalen Märkten Güter bei Herstellern bzw. Lieferanten ein und verkaufen sie an Handel, Handwerk und Industrie weiter. Sie wickeln Kundenanfragen und -aufträge ab. Sie führen die Bestellung von Ware aus und planen deren Auslieferung. Sie prüfen die Wareneingänge und Lagerbestände. * Sie besitzen den Schulabschluss Fachoberschulreife (FOR) und/oder Abitur * Sie sind kontaktfreudig und haben ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit * Sie denken und handeln kundenorientiert * Auf persönlicher Ebene agieren sie mit viel Engagement und zeigen Teamfähig
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Schwarzheide?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Schwarzheide liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Schwarzheide liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Schwarzheide?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 99 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Schwarzheide.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schwarzheide einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schwarzheide einen Management Job suchen: Senftenberg, Lauchhammer, Großräschen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Schwarzheide suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Schwarzheide sucht, sucht häufig auch nach Manager, Change Management, Partner Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Schwarzheide??
                          Für einen Management Job in Schwarzheide sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Schwarzheide?
                          Für Management Jobs in Schwarzheide gibt es aktuell 392 offene Teilzeitstellen.