Schnelle Bewerbung
533
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager
                          • Change Management
                          • Managing
                          • Operating Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Demand Planner
                          • Project Manager
                          • Change Manager
                          • IM Management
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • Operational Manager
                          • OP-Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          196


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          913






                          159 Treffer für Management Jobs in Itzehoe im Umkreis von 30 km

                          Leiter Strategisches Asset Management (m/w/d)*

                          Schleswig-Holstein Netz GmbH
                          Quickborn
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn einen Leiter Strategisches Asset Management (m/w/d)*. * Als Leiter Strategisches Asset Management verantwortest Du die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Asset Management-Strategie für unsere Strom- und Gasnetze. * Die enge und zielführende Zusammenarbeit mit den dezentralen Asset-Managements Teams der operativen Einheiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. * Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Energieversorgung im Bereich Asset Management, Netzplanung, Netzbau oder Netzbetrieb.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Schleswig-Holstein Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn einen Leiter Strategisches Asset Management (m/w/d)*. * Als Leiter Strategisches Asset Management verantwortest Du die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Asset Management-Strategie für unsere Strom- und Gasnetze. * Die enge und zielführende Zusammenarbeit mit den dezentralen Asset-Managements Teams der operativen Einheiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit. * Du hast mehrjährige Berufserfahrung in der Energieversorgung im Bereich Asset Management, Netzplanung, Netzbau oder Netzbetrieb.
                          mehr

                          Key Account Manager (m/w/d) Fluid Routing Management

                          HellermannTyton GmbH & Co. KG
                          Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Leipzig, Berlin, Hannover
                          Teilweise Home-Office
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im Bereich Fluid Routing Management (Befestigungslösungen für medienführende Leitungen) * Einführung von Neuentwicklungen gemeinsam mit Projektmanagement und Produktentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld, vorzugsweise im Bereich Fluid Routing Management, Thermal Management oder Komponentenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms im Bereich Fluid Routing Management (Befestigungslösungen für medienführende Leitungen) * Einführung von Neuentwicklungen gemeinsam mit Projektmanagement und Produktentwicklung * Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Umfeld, vorzugsweise im Bereich Fluid Routing Management, Thermal Management oder Komponentenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Ausbildung Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/d) | Start August 2026

                          thyssenkrupp Plastics GmbH
                          Tornesch
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Tornesch * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Tornesch * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unseres Teams der HanseWerk Natur GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn einen Referent Umwelttechnik für Integriertes Managementsystem (m/w/d)*. * Du arbeitest im Fachbereich Systemlösungen und Operational Excellence und bist für die kontinuierliche Pflege, Weiterentwicklung und Zertifizierung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Energieeffizienz) verantwortlich. * Du bist mit Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 vertraut.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der HanseWerk Natur GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Quickborn einen Referent Umwelttechnik für Integriertes Managementsystem (m/w/d)*. * Du arbeitest im Fachbereich Systemlösungen und Operational Excellence und bist für die kontinuierliche Pflege, Weiterentwicklung und Zertifizierung des integrierten Managementsystems (Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Energieeffizienz) verantwortlich. * Du bist mit Managementsystemen nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 vertraut.
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d)

                          kommunit IT-Zweckverband Schleswig-Holstein
                          Elmshorn bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir freuen uns, wenn Sie uns unbefristet und in Voll- oder Teilzeit unterstützen als Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Informatikkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement) oder mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
                          Wir freuen uns, wenn Sie uns unbefristet und in Voll- oder Teilzeit unterstützen als Mitarbeiter*in Usermanagement im Bereich IT-Support & Anwenderservice (w/m/d) * Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Informatikkauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Digitalisierungsmanagement) oder mehrjährige Erfahrung im IT-Umfeld
                          mehr

                          Werkstudent (m/w/d) Lean Management

                          medac Gesellschaft für klinische Spezialpräparate mbH
                          Wedel bei Hamburg, Tornesch bei Hamburg
                          An unseren Standorten in Tornesch und Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Werkstudenten (m/w/d) Lean Management. * Interesse, die Bachelor- oder Masterarbeit zum Thema Lean Management in Zusammenarbeit mit medac anzufertigen
                          An unseren Standorten in Tornesch und Wedel bei Hamburg suchen wir genau Sie als Werkstudenten (m/w/d) Lean Management. * Interesse, die Bachelor- oder Masterarbeit zum Thema Lean Management in Zusammenarbeit mit medac anzufertigen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Freiburg (Elbe) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Freiburg - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Freiburg (Elbe) * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Freiburg - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Sales Management Trainee (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, um Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du hast ein Gespür für Vertrieb und Interesse an HR-Themen? Dann bist du bei uns richtig! Mit deinem Engagement bringst du Talente und Kunden zusammen und gestaltest innovative Projekte. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann starte mit unserem Trainee-Programm und lege den Grundstein für deine Karriere im Vertrieb! In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erhältst du umfassende Einblicke in den Sales-Bereich unserer Niederlassungen. Durch individuelles Coaching entwickelst du deine Vertriebspersönlichkeit weiter und wirst gezielt auf deine Rolle als Associate Account Manager:in an einem unserer Standorte (Kiel, Lübeck oder Elmshorn) vorbereitet. Kiel
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Elmshorn, Norderstedt, Kiel, Lübeck * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, um Zukunftsvisionen zu verwirklichen. Du hast ein Gespür für Vertrieb und Interesse an HR-Themen? Dann bist du bei uns richtig! Mit deinem Engagement bringst du Talente und Kunden zusammen und gestaltest innovative Projekte. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest, dann starte mit unserem Trainee-Programm und lege den Grundstein für deine Karriere im Vertrieb! In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm erhältst du umfassende Einblicke in den Sales-Bereich unserer Niederlassungen. Durch individuelles Coaching entwickelst du deine Vertriebspersönlichkeit weiter und wirst gezielt auf deine Rolle als Associate Account Manager:in an einem unserer Standorte (Kiel, Lübeck oder Elmshorn) vorbereitet. Kiel
                          mehr
                          Gemeinsam mit deiner Gruppenleitung übernimmst du die Leitung verschiedener Bereiche aus unserem Kredit- und Servicemanagement. * In Vertretung der Gruppenleitung MarktService übernimmst du die Verantwortung für verschiedene Bereiche unseres Kredit- und Servicemanagements (z.B. Kunden & Kontrolle, Bargeldlogistik, Debit- und Kreditkarten). * Aufgrund deiner einschlägigen und mehrjährigen Berufserfahrung greifst du auf ein umfassendes Fachwissen in dem Kredit- und Servicemanagement zurück.
                          Gemeinsam mit deiner Gruppenleitung übernimmst du die Leitung verschiedener Bereiche aus unserem Kredit- und Servicemanagement. * In Vertretung der Gruppenleitung MarktService übernimmst du die Verantwortung für verschiedene Bereiche unseres Kredit- und Servicemanagements (z.B. Kunden & Kontrolle, Bargeldlogistik, Debit- und Kreditkarten). * Aufgrund deiner einschlägigen und mehrjährigen Berufserfahrung greifst du auf ein umfassendes Fachwissen in dem Kredit- und Servicemanagement zurück.
                          mehr
                          Bearbeitung schwieriger Sachverhalte im Sachgebiet, einschließlich vorbereitender Widerspruchssachbearbeitung, Beschwerdemanagement, Erteilung rechtlicher Auskünfte * ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Studiengang Public Administration/Management oder im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Rechts-, Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre) oder ein Abschluss zur*zum Diplom-Verwaltungsfachwirt*in
                          Bearbeitung schwieriger Sachverhalte im Sachgebiet, einschließlich vorbereitender Widerspruchssachbearbeitung, Beschwerdemanagement, Erteilung rechtlicher Auskünfte * ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Studiengang Public Administration/Management oder im Bereich der Wirtschaftswissenschaften (z. B. Rechts-, Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre) oder ein Abschluss zur*zum Diplom-Verwaltungsfachwirt*in
                          mehr
                          Steuerung von Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung. * Berufserfahrung: Studium (Diplom oder Master) im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar. * Methodik: Nachweisbare Erfolge in Kundenservice-Management und Prozessoptimierung und die Fähigkeit, Veränderungen aktiv zu gestalten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Leistungen zur Mitarbeitergesundheitsförderung
                          Steuerung von Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung. * Berufserfahrung: Studium (Diplom oder Master) im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar. * Methodik: Nachweisbare Erfolge in Kundenservice-Management und Prozessoptimierung und die Fähigkeit, Veränderungen aktiv zu gestalten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielseitigen Leistungen zur Mitarbeitergesundheitsförderung
                          mehr
                          ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Studiengang Public Administration/Management oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z. B. Rechts-, Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre)
                          ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) im Studiengang Public Administration/Management oder im Bereich Wirtschaftswissenschaften (z. B. Rechts-, Wirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre)
                          mehr
                          Risikomanagement: Als Informationssicherheitsbeauftragte:r führst du den Risikokatalog sowie den Risikobehandlungsplan, überwachst die Umsetzung der definierten Sicherheitsmaßnahmen und stellst deren Wirksamkeit sicher.
                          Risikomanagement: Als Informationssicherheitsbeauftragte:r führst du den Risikokatalog sowie den Risikobehandlungsplan, überwachst die Umsetzung der definierten Sicherheitsmaßnahmen und stellst deren Wirksamkeit sicher.
                          mehr
                          Fach- oder Hochschulabschluss im sozialpädagogischen Bereich, idealerweise Zusatzqualifikation, z.B. im Bereich des Sozialmanagements, der Supervision, der systemischen Beratung o.ä. * Berufserfahrung im Management und/oder in der Geschäftsführung eines sozialen Dienstleistungsunternehmens, idealerweise in der Jugendhilfe
                          Fach- oder Hochschulabschluss im sozialpädagogischen Bereich, idealerweise Zusatzqualifikation, z.B. im Bereich des Sozialmanagements, der Supervision, der systemischen Beratung o.ä. * Berufserfahrung im Management und/oder in der Geschäftsführung eines sozialen Dienstleistungsunternehmens, idealerweise in der Jugendhilfe
                          mehr

                          Insights Manager (m/w/d)

                          Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
                          Elmshorn
                          Teilweise Home-Office
                          Als Insights Manager (m/w/d) verwandelst Du Daten in echte Wettbewerbsvorteile: Mit Deinem Gespür für Märkte, Kunden und Trends treibst Du unsere Markenentwicklung voran und unterstützt das Management und die Fachabteilungen mit klaren Strategien und Empfehlungen. * Initiieren und Aufbereiten von Marktforschungsprojekten zum Consumer- und Shopperverhalten, inkl. Ableiten von Empfehlungen an Brand Management/Category Management, Sales und Controlling
                          Als Insights Manager (m/w/d) verwandelst Du Daten in echte Wettbewerbsvorteile: Mit Deinem Gespür für Märkte, Kunden und Trends treibst Du unsere Markenentwicklung voran und unterstützt das Management und die Fachabteilungen mit klaren Strategien und Empfehlungen. * Initiieren und Aufbereiten von Marktforschungsprojekten zum Consumer- und Shopperverhalten, inkl. Ableiten von Empfehlungen an Brand Management/Category Management, Sales und Controlling
                          mehr
                          Eigenverantwortliche Gestaltung und Umsetzung vielseitiger HR-Projekte – von Recruiting und Personalmarketing über Personalentwicklung bis hin zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement. * 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. im operativen HR-Management mit Expertise im Abrechnungs-/ Entgeltwesen / Zeitwirtschaft * Begrüßenswert sind weitere Kenntnisse im generalistischen HR-Management (Personalentwicklung, -rekrutierung, -betreuung etc.) sowie ein grundsätzliches Verständnis arbeitsrechtlicher Sachverhalte * Projektmanagement-Skills wünschenswert * Je nach Expertise und Interessensgebiet können Sie Ihre eigenen Schwerpunkte im generalistischen HR-Management legen, Bereiche aufbauen und Ihren Fußabdruck hinterlassen * Nachhaltigkeit ist in der DNA des Unternehmen
                          Eigenverantwortliche Gestaltung und Umsetzung vielseitiger HR-Projekte – von Recruiting und Personalmarketing über Personalentwicklung bis hin zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement. * 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. im operativen HR-Management mit Expertise im Abrechnungs-/ Entgeltwesen / Zeitwirtschaft * Begrüßenswert sind weitere Kenntnisse im generalistischen HR-Management (Personalentwicklung, -rekrutierung, -betreuung etc.) sowie ein grundsätzliches Verständnis arbeitsrechtlicher Sachverhalte * Projektmanagement-Skills wünschenswert * Je nach Expertise und Interessensgebiet können Sie Ihre eigenen Schwerpunkte im generalistischen HR-Management legen, Bereiche aufbauen und Ihren Fußabdruck hinterlassen * Nachhaltigkeit ist in der DNA des Unternehmen
                          mehr

                          Qualitätstechniker

                          HellermannTyton GmbH & Co. KG
                          Tornesch bei Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Kommunikation mit Kunden, Produktentwicklung und Projektmanagement zu technischen Details * Gesundheitsmanagement
                          Herzlich Willkommen bei der HellermannTyton GmbH & Co. KG, einem der führenden Hersteller und Anbieter von Kabelmanagementprodukten. * Kommunikation mit Kunden, Produktentwicklung und Projektmanagement zu technischen Details * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Leitung der SHE-Funktionen (Umweltschutz – Genehmigungen – Abfallmanagement – Gewässerschutz, Arbeitssicherheit, Werkfeuerwehr) am Standort Brunsbüttel und Kontaktperson/Beratende für die Werkleitung in diesen Bereichen * Kontinuierliche Optimierung der SHE-Standards und -Ergebnisse am Standort (inkl. aktivem Management von Dienstleistern) * Etablieren einer "zero-harm"-Kultur in Zusammenarbeit mit dem Standortmanagementteam * Zusammenarbeit mit den anderen SHE-Funktionen am Standort, wie Systems & Assurance, Process Safety und Crisis Management * Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in einer SHE-bezogenen Managementfunktion * Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurü
                          Leitung der SHE-Funktionen (Umweltschutz – Genehmigungen – Abfallmanagement – Gewässerschutz, Arbeitssicherheit, Werkfeuerwehr) am Standort Brunsbüttel und Kontaktperson/Beratende für die Werkleitung in diesen Bereichen * Kontinuierliche Optimierung der SHE-Standards und -Ergebnisse am Standort (inkl. aktivem Management von Dienstleistern) * Etablieren einer "zero-harm"-Kultur in Zusammenarbeit mit dem Standortmanagementteam * Zusammenarbeit mit den anderen SHE-Funktionen am Standort, wie Systems & Assurance, Process Safety und Crisis Management * Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in einer SHE-bezogenen Managementfunktion * Im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements können Sie jederzeit auf einen Work-Life-Service, persönliche Beratung / Coachings sowie Webinare zurü
                          mehr

                          E-Commerce Manager (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Itzehoe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau, die Weiterentwicklung und das Management des Online-Shops sowie die Optimierung der Präsenz auf weiteren Verkaufsplattformen. * Qualitätsmanagement entlang der gesamten E-Commerce-Kette
                          In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Aufbau, die Weiterentwicklung und das Management des Online-Shops sowie die Optimierung der Präsenz auf weiteren Verkaufsplattformen. * Qualitätsmanagement entlang der gesamten E-Commerce-Kette
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Itzehoe?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Itzehoe liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Itzehoe liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Itzehoe?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 159 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Itzehoe.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Itzehoe einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Itzehoe einen Management Job suchen: Schleswig-Holstein, Hohenlockstedt, Norddeutschland.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Itzehoe suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Itzehoe sucht, sucht häufig auch nach Manager, Change Management, Managing.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Itzehoe??
                          Für einen Management Job in Itzehoe sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Itzehoe?
                          Für Management Jobs in Itzehoe gibt es aktuell 1238 offene Teilzeitstellen.