Schnelle Bewerbung
205
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager
                          • Change Management
                          • Managing
                          • Manager Of Operations
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Demand Planner
                          • Management Director
                          • Project Manager
                          • IM Management
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • OP-Manager
                          • HR Administrator
                          • ILS Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          93


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          371






                          1.091 Treffer für Management Jobs in Ganderkesee im Umkreis von 30 km

                          Head of Configuration Management (m/w/d)

                          TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Dokumenten- und Konfigurationsmanagement ist für uns kein notwendiges Übel, sondern ein echter Erfolgsfaktor im Engineering. * Gesamtverantwortung für Dokumentenmanagement und Konfigurationsmanagement im Engineering – fachlich, disziplinarisch und strategisch. * Enge Zusammenarbeit mit Engineering, Projektmanagement und Produktverantwortlichen als Sparringspartner auf Augenhöhe. * Positionierung des Dokumenten- und Konfigurationsmanagements als zentrale, wertschöpfende Funktion im Unternehmen. * Mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, Konfigurationsmanagement in einem Engineering-, Entwicklungs- oder Industrieumfeld zeichnen Dich aus. * Du kannst eine CM2-Zertifizierung oder eine vergleichbare, fundierte Qualifikation im Konfigurationsmanagement vorweisen.
                          Dokumenten- und Konfigurationsmanagement ist für uns kein notwendiges Übel, sondern ein echter Erfolgsfaktor im Engineering. * Gesamtverantwortung für Dokumentenmanagement und Konfigurationsmanagement im Engineering – fachlich, disziplinarisch und strategisch. * Enge Zusammenarbeit mit Engineering, Projektmanagement und Produktverantwortlichen als Sparringspartner auf Augenhöhe. * Positionierung des Dokumenten- und Konfigurationsmanagements als zentrale, wertschöpfende Funktion im Unternehmen. * Mehrjährige Erfahrung im Dokumentenmanagement, Konfigurationsmanagement in einem Engineering-, Entwicklungs- oder Industrieumfeld zeichnen Dich aus. * Du kannst eine CM2-Zertifizierung oder eine vergleichbare, fundierte Qualifikation im Konfigurationsmanagement vorweisen.
                          mehr
                          Administrative Tätigkeiten (z.B. Anlegen von Kursen und Veranstaltungen) im Learning-Management-System * Mitarbeit im Shopfloor-Management und Optimierung der aktuellen Formate
                          Administrative Tätigkeiten (z.B. Anlegen von Kursen und Veranstaltungen) im Learning-Management-System * Mitarbeit im Shopfloor-Management und Optimierung der aktuellen Formate
                          mehr

                          Praktikum im Order Management | Customer Success Management | eCommerce

                          PROFISHOP GmbH
                          Bremen, Hybrid
                          Schnelle Bewerbung
                          Teamwork makes the Dream Work: Gemeinsam mit anderen Abteilungen wie Finance, Sales oder Supplier-Management bringst Du Dinge ins Rollen und lernst, wie alles zusammenläuft.
                          Teamwork makes the Dream Work: Gemeinsam mit anderen Abteilungen wie Finance, Sales oder Supplier-Management bringst Du Dinge ins Rollen und lernst, wie alles zusammenläuft.
                          mehr
                          Dann werde Teil unseres Teams und übernimm als Senior Manager (m/w/d) Green Coffee Management die Verantwortung für den Rohkaffee-Einkauf und die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Kaffeeprodukten. * Blend Management: Du stellst eine gleichmäßig optimale Tassenqualität sicher.
                          Dann werde Teil unseres Teams und übernimm als Senior Manager (m/w/d) Green Coffee Management die Verantwortung für den Rohkaffee-Einkauf und die Entwicklung von qualitativ hochwertigen Kaffeeprodukten. * Blend Management: Du stellst eine gleichmäßig optimale Tassenqualität sicher.
                          mehr
                          inkl. der Nachverfolgung der Mangelbeseitigung sowie dem Nachtragsmanagement * Identifizierung und Management von Projektrisiken, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen * Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter:in im Projektmanagement sind wünschenswert
                          inkl. der Nachverfolgung der Mangelbeseitigung sowie dem Nachtragsmanagement * Identifizierung und Management von Projektrisiken, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu lösen * Mehrjährige Berufserfahrung als Bau- oder Projektleiter:in im Projektmanagement sind wünschenswert
                          mehr
                          Verantwortung für das Software- und Patchmanagement * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Device Management in heterogenen Umgebungen mit über 10.000 Anwendern
                          Verantwortung für das Software- und Patchmanagement * Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Device Management in heterogenen Umgebungen mit über 10.000 Anwendern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr
                          Zech Management GmbH - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. * Rechnungsbearbeitung, einschließlich Prüfung und Reklamationsmanagement. * Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Zech Management GmbH - Die Zech-Unternehmensgruppe wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Entwicklung unterstützt: Mit unseren über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringen wir unterschiedliche Services - vom Rechnungswesen über die IT bis zum Personalwesen. * Rechnungsbearbeitung, einschließlich Prüfung und Reklamationsmanagement. * Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir in Vollzeit eine engagierte Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du begeisterst dich für Managementsysteme und Informationssicherheit und hast den Blick für Risiken, Prozesse und regulatorische Anforderungen. Wenn du Lust hast, Managementsysteme weiterzuentwickeln und die Versorgungssicherheit zu stärken, bist du bei uns genau richtig! * Du koordinierst die Investitionsplanung zwischen Asset Management, Netzbetrieb, Controlling und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung in Investitionsplanung, Asset Management oder Netzplanung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z. B. mit Egym Wellpass
                          Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir in Vollzeit eine engagierte Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du begeisterst dich für Managementsysteme und Informationssicherheit und hast den Blick für Risiken, Prozesse und regulatorische Anforderungen. Wenn du Lust hast, Managementsysteme weiterzuentwickeln und die Versorgungssicherheit zu stärken, bist du bei uns genau richtig! * Du koordinierst die Investitionsplanung zwischen Asset Management, Netzbetrieb, Controlling und Geschäftsführung. * Erste Erfahrung in Investitionsplanung, Asset Management oder Netzplanung wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z. B. mit Egym Wellpass
                          mehr
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
                          Vertretungsfunktion im Bereich Facility Management * Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder Meister/Techniker im Bereich Facility Management, Technisches Gebäudemanagement, Energie- und Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder Elektrotechnik
                          mehr

                          Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Projektmanagement

                          AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Die AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH ist ein weltweit tätiges und innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der elektrischen Konstruktionsdienstleistungen für die Luftfahrt und ein etablierter Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb von LED- Beleuchtungs- und Stromversorgungs-, Telekommunikations- und Kabinenmanagementsysteme für Flugzeugkabinen. Dann sollten wir sprechen – wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Hauptsitz in Bremen einen Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Projektmanagement * Unterstützung im Dokumentenmanagement und Stücklistenpflege in SAP * Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement
                          Die AES Aircraft Elektro/Elektronik System GmbH ist ein weltweit tätiges und innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der elektrischen Konstruktionsdienstleistungen für die Luftfahrt und ein etablierter Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb von LED- Beleuchtungs- und Stromversorgungs-, Telekommunikations- und Kabinenmanagementsysteme für Flugzeugkabinen. Dann sollten wir sprechen – wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Hauptsitz in Bremen einen Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Projektmanagement * Unterstützung im Dokumentenmanagement und Stücklistenpflege in SAP * Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich Dokumentenmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Für den besten Preis sorgt unsere Ratenmanagement-Software Tarico. * Als Teil eines kompetenten Teams aus Projektleitern und Entwicklern, wirst Du an dem Ausbau und der Modernisierung insbesondere für unsere Transport- und Depotmanagementlösung Contado arbeiten. * Für gutes Projektmanagement ist eine strukturierte Persönlichkeit entscheidend. * Du hast bereits erste Einblicke in das Thema Projektmanagement gehabt.
                          Für den besten Preis sorgt unsere Ratenmanagement-Software Tarico. * Als Teil eines kompetenten Teams aus Projektleitern und Entwicklern, wirst Du an dem Ausbau und der Modernisierung insbesondere für unsere Transport- und Depotmanagementlösung Contado arbeiten. * Für gutes Projektmanagement ist eine strukturierte Persönlichkeit entscheidend. * Du hast bereits erste Einblicke in das Thema Projektmanagement gehabt.
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          Dann ist der Duale Studiengang BWL - Spezialisierung International Management genau das Richtige für Dich. * Du bereitest Daten und Berichte vor, die zur Entscheidungsfindung im Management beitragen
                          mehr
                          Befr. Junior Assistant General Manager / Junior Coordinator / Junior-Theaterleitungsassistent (m/w/d) * CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG * Oldenburg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber "Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX in Oldenburg suchen wir befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit mit 24 Std./Woche - Junior Assistant General Manager / Junior Assistenz der Betriebsleitung/ Junior-Theaterleitungsassistent (m/w/d) befristet für 1 Jahr - Wir suchen ab sofort einen
                          Befr. Junior Assistant General Manager / Junior Coordinator / Junior-Theaterleitungsassistent (m/w/d) * CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG * Oldenburg * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber "Mehr als Kino" - das ist unser Motto. Als Deutschlands bekanntester Kinoanbieter mit insgesamt 34 Kinos in Deutschland und Dänemark bieten wir unseren Gästen mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und Tonqualität. Zufriedene Besucher, die gerne wiederkommen, sind unsere Motivation. Dafür brauchen wir engagierte und leidenschaftliche Mitarbeiter. Für unser CinemaxX in Oldenburg suchen wir befristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Teilzeit mit 24 Std./Woche - Junior Assistant General Manager / Junior Assistenz der Betriebsleitung/ Junior-Theaterleitungsassistent (m/w/d) befristet für 1 Jahr - Wir suchen ab sofort einen
                          mehr
                          Für den Bereich Corporate Real Estate Management (CREM) / betriebliches Immobilienmanagement suchen wir am Standort Bremen – Ihr Wohnort kann gern auch ein anderer sein – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Project Manager. * Ihre Qualitäten liegen im Projekt- und Baumanagement – hier haben Sie über Kosten und Termine stets den Überblick und führen ein Projekt erfolgreich und eigenverantwortlich zum Abschluss.
                          Für den Bereich Corporate Real Estate Management (CREM) / betriebliches Immobilienmanagement suchen wir am Standort Bremen – Ihr Wohnort kann gern auch ein anderer sein – zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Project Manager. * Ihre Qualitäten liegen im Projekt- und Baumanagement – hier haben Sie über Kosten und Termine stets den Überblick und führen ein Projekt erfolgreich und eigenverantwortlich zum Abschluss.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          Dann verbinde im Dualen Studium BWL- Spezialisierung Sozialmanagement betriebswirtschaftliches Know-how und Deine Leidenschaft für soziale Themen.
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dem Referat Z 1 – Qualitäts- und Risikomanagement – Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) im Qualitäts-, Risiko- und Ideenmanagement * Prüfungsorientiertes Qualitätsmanagement * Ideenmanagement o Sie steuern das betriebliche Ideenmanagement o Sie übernehmen die Kommunikation und Dokumentation des Ideenmanagements * Beschwerdemanagement * In Vertretung unterstützen Sie zudem das Risikomanagement So arbeiten wir im Bereich des Qualitäts- und Risikomanagements Das Referat ist zuständig für das Qualitäts-, Risiko- und Prozessmanagement des Eigenbetriebes der Performa Nord und umfasst die Aufgabenbereiche Risiko- und Ideenmanagement, Qualitätsprüfungen,
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dem Referat Z 1 – Qualitäts- und Risikomanagement – Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) im Qualitäts-, Risiko- und Ideenmanagement * Prüfungsorientiertes Qualitätsmanagement * Ideenmanagement o Sie steuern das betriebliche Ideenmanagement o Sie übernehmen die Kommunikation und Dokumentation des Ideenmanagements * Beschwerdemanagement * In Vertretung unterstützen Sie zudem das Risikomanagement So arbeiten wir im Bereich des Qualitäts- und Risikomanagements Das Referat ist zuständig für das Qualitäts-, Risiko- und Prozessmanagement des Eigenbetriebes der Performa Nord und umfasst die Aufgabenbereiche Risiko- und Ideenmanagement, Qualitätsprüfungen,
                          mehr

                          Project Management Expert (m/w/d)

                          TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
                          Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Projektmanagementprozess: In Ihrer Rolle als Prozessmanager Projektmanagement legen Sie Prozesse, Methoden und Tools im Rahmen des Projektmanagements fest und sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Standards. * Treibende Kraft: Als treibende Kraft für ein integriertes Projektportfoliomanagement ist es Ihre Mission, effiziente und integrierte Prozessketten der gesamten Unternehmung sicherzustellen. * Unterstützung bei der Prozessumsetzung: Sie führen eigenständig Trainings zu den Projektmanagement-Prozessen durch und unterstützen die Projektteams bei der Umsetzung der Prozesse durch ausgewählte Coaching-Maßnahmen. * Messbarkeit sicherstellen: Sie sind verantwortlich für die Definition, Implementierung und Erhebung von Kennzahlen zu den Projektmanagement-Prozessen und unterstützen bei der Sicherstellung der Prozess-Compliance.
                          Projektmanagementprozess: In Ihrer Rolle als Prozessmanager Projektmanagement legen Sie Prozesse, Methoden und Tools im Rahmen des Projektmanagements fest und sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Standards. * Treibende Kraft: Als treibende Kraft für ein integriertes Projektportfoliomanagement ist es Ihre Mission, effiziente und integrierte Prozessketten der gesamten Unternehmung sicherzustellen. * Unterstützung bei der Prozessumsetzung: Sie führen eigenständig Trainings zu den Projektmanagement-Prozessen durch und unterstützen die Projektteams bei der Umsetzung der Prozesse durch ausgewählte Coaching-Maßnahmen. * Messbarkeit sicherstellen: Sie sind verantwortlich für die Definition, Implementierung und Erhebung von Kennzahlen zu den Projektmanagement-Prozessen und unterstützen bei der Sicherstellung der Prozess-Compliance.
                          mehr
                          Für unser Key Account Management suchen wir ab sofort studentische Unterstützung im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit mit einem Einsatz von 12-20 Stunden die Woche. * Gutscheinkampagnen-Management: Einrichtung von Gutscheinkampagnen in unserem Maintenance System undUnterstützung beim anlassbezogenen Wechsel von Seiten und Inhalten der Webshops unserer Handelspartner:innen, bspw. für Weihnachten, Ostern, Valentinstag, etc.
                          Für unser Key Account Management suchen wir ab sofort studentische Unterstützung im Rahmen einer Werkstudierendentätigkeit mit einem Einsatz von 12-20 Stunden die Woche. * Gutscheinkampagnen-Management: Einrichtung von Gutscheinkampagnen in unserem Maintenance System undUnterstützung beim anlassbezogenen Wechsel von Seiten und Inhalten der Webshops unserer Handelspartner:innen, bspw. für Weihnachten, Ostern, Valentinstag, etc.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Bremen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Bremen * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr

                          Sachbearbeitung Gebäudemanagement (m/w/d)

                          Niedersächsisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung e.V.
                          Oldenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Am Bildungszentrum Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung für bis zu zwei Jahre Verstärkung im Bereich Zentrale Dienste – Gebäudemanagement. * Gebäude- und Grundstücksmanagement insbesondere Vorbereitung und Vergabe von Aufträgen und Rahmenverträgen, Einholung und Prüfung von Angeboten, Betreuung und Überwachung der Vertragserfüllung, Koordination von Terminen mit beauftragten Dienstleistungsunternehmen, Rechnungsprüfung * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. Zuschuss zum Firmenfitness (Hansefit)
                          Am Bildungszentrum Oldenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung für bis zu zwei Jahre Verstärkung im Bereich Zentrale Dienste – Gebäudemanagement. * Gebäude- und Grundstücksmanagement insbesondere Vorbereitung und Vergabe von Aufträgen und Rahmenverträgen, Einholung und Prüfung von Angeboten, Betreuung und Überwachung der Vertragserfüllung, Koordination von Terminen mit beauftragten Dienstleistungsunternehmen, Rechnungsprüfung * Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements inkl. Zuschuss zum Firmenfitness (Hansefit)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Ganderkesee?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Ganderkesee liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Ganderkesee liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Ganderkesee?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.091 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Ganderkesee.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Ganderkesee einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Ganderkesee einen Management Job suchen: Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Bremerhaven.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Ganderkesee suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Ganderkesee sucht, sucht häufig auch nach Manager, Change Management, Managing.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Ganderkesee??
                          Für einen Management Job in Ganderkesee sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Ganderkesee?
                          Für Management Jobs in Ganderkesee gibt es aktuell 452 offene Teilzeitstellen.