Schnelle Bewerbung
218
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Manager
                          • Change Management
                          • Manager Of Operations
                          • Partner Management
                          • Workforce Management
                          • Management Director
                          • Enterprise Manager
                          • Management Consulting
                          • IM Management
                          • Managerin
                          • Tender Management
                          • Operations Management
                          • Vendor Management
                          • Managing Direktor
                          • Executive Management
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          166


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          424






                          240 Treffer für Management Jobs in Burgebrach im Umkreis von 30 km

                          Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.) am virtuellen Campus - Dr. Nina Kuschke

                          IU Internationale Hochschule
                          Baiersdorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Wir sind generell eine moderne Praxis mit Technik und arbeiten mit dem Qualitätsmanagement um uns immer stets zu verbessern. * Zu Deinen Aufgabenbereichen zählen das Qualitätsmanagement, Praxismanagement
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Wir sind generell eine moderne Praxis mit Technik und arbeiten mit dem Qualitätsmanagement um uns immer stets zu verbessern. * Zu Deinen Aufgabenbereichen zählen das Qualitätsmanagement, Praxismanagement
                          mehr

                          Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) 2026

                          Elflein Service GmbH
                          Bamberg
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          Elflein Service GmbH * Bamberg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - ELFLEIN - The Driving Force in Logistics - Mit unserem starken Team gestalten wir durch die Entwicklung und Realisierung von passgenauen und nachhaltigen Transport- und Logistikkonzepten die Zukunft der nationalen und internationalen Märkte. Dabei vereinbaren wir umfassendes Know-how, höchste Qualität sowie Innovationskraft mit konsequenter Kundenfokussierung. Unser Handeln richten wir stets anhand unserer Überzeugungen aus – wir agieren mutig, leidenschaftlich und lösungsorientiert und bleiben dabei jederzeit offen und menschlich. Werde Teil der treibenden Kraft und sorg' gemeinsam mit uns dafür, die Welt in Bewegung zu halten. Das erwartet dich * Deine Ausbildung bringt viel Abwechslung mit sich: du durchläufst in deiner dreijährigen Ausbildung verschiedene A
                          mehr

                          Sachbearbeiter Facility Management in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

                          Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
                          München, Eggolsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management unterstützt du das Team bei der Akquise sowie Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Facility Management, Hauptzentrale in Bad Wimpfen etc.) sowie mit externen Dienstleistern
                          In deiner Rolle als Sachbearbeiter im kaufmännischen Facility Management unterstützt du das Team bei der Akquise sowie Betreuung von externen Dienstleistern, bereitest dabei die Verhandlungsgespräche vor und kümmerst dich anschließend um das Vertragsmanagement * Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen (Facility Management, Hauptzentrale in Bad Wimpfen etc.) sowie mit externen Dienstleistern
                          mehr
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu besetzen. Ihre Aufgaben * Einarbeitung im Bereich Produktionsleitung, Produktionsplanung, Industrial Engineering, Qualität und Produktionsprozesse * Enge, praxisnahe und zielorientierte Zusammenarbeit mit der Segmentleitung * Förderung eigenverantwortlichen Arbeitens durch regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring durc
                          Schaeffler Technologies AG & Co. KG * Höchstadt * Praktikum * Vollzeit - Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Diese Stelle ist ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten zu besetzen. Ihre Aufgaben * Einarbeitung im Bereich Produktionsleitung, Produktionsplanung, Industrial Engineering, Qualität und Produktionsprozesse * Enge, praxisnahe und zielorientierte Zusammenarbeit mit der Segmentleitung * Förderung eigenverantwortlichen Arbeitens durch regelmäßige Feedbackgespräche und Mentoring durc
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          Persch Entsorgung Verwertung und Transporte GmbH & Co.KG * Knetzgau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Recyclingdienstleister in der Region und seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner in der Abfallwirtschaft. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Bayern steht für nachhaltige Rohstoffsicherung, modernes Unternehmertum und jahrzehntelange Branchenerfahrung. Mit einem engagierten Team und einem hohen Bewusstsein für Wertstoffe deckt PERSCH das gesamte Spektrum der Abfallerfassung, -verwertung und -logistik ab. Als Teil der REMONDIS-Gruppe ist PERSCH in ein starkes, internationales Netzwerk eingebunden – und kann so regionale Stärke mit den Ressourcen eines der weltweit führenden Unternehmen der Kreislaufwirtschaft verbinden. * Firmensitz Knetzgau-Westheim // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157211
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Globus Asset Property Management GmbH - Über Globus Asset Property Management GmbH - Als einer der führenden Anbieter im Bereich Immobilienmanagement und Projektentwicklung mit Sitz in Buttenheim, steht die Globus Asset Property Management GmbH für Effizienz, Transparenz und herausragende Qualität. * Gutes Selbstmanagement ist eine Ihrer Stärken.
                          Globus Asset Property Management GmbH - Über Globus Asset Property Management GmbH - Als einer der führenden Anbieter im Bereich Immobilienmanagement und Projektentwicklung mit Sitz in Buttenheim, steht die Globus Asset Property Management GmbH für Effizienz, Transparenz und herausragende Qualität. * Gutes Selbstmanagement ist eine Ihrer Stärken.
                          mehr
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Pflege- oder kaufmännischen Bereich oder über ein Studium im Pflege-, Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Management.
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter / Personalreferent (m/w/d)

                          BVG Bamberger VerlagsGruppe GmbH & Co. KG
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx * Durchführung des Rekrutierungsprozesses inklusive Anzeigenschaltung und Bewerbungsmanagement * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement. * Sie haben gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Projektmanagement sowie in administrativen HR-Prozessen.
                          Pflege der Personaldaten über unser Personalmanagementsystem Rexx * Durchführung des Rekrutierungsprozesses inklusive Anzeigenschaltung und Bewerbungsmanagement * Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Bachelorstudium im Bereich Personalmanagement. * Sie haben gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Projektmanagement sowie in administrativen HR-Prozessen.
                          mehr
                          ÜZ Mainfranken eG * Lülsfeld bei Schweinfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Energie ist unsere Zukunft und für diese Zukunft arbeiten wir, Tag für Tag! Willst du die Energiewende gemeinsam mit uns gestalten? Seit 1910 versorgen wir unsere rund 55.000 Kunden im Südosten Unterfrankens zuverlässig mit Strom. Im Laufe dieser Zeit konnten wir unser Energie- und Serviceunternehmen tief in der umliegenden Region verwurzeln, starke Kundenbeziehungen aufbauen und unseren gesellschaftlichen Beitrag als Genossenschaft leisten. Unsere Verpflichtung sehen wir darin, die regionale Lebensqualität der hier ansässigen Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und den ländlichen Raum nachhaltig zu stärken. Das erwartet dich * Gesamtverantwortung für den Bereich "Netzservice" mit den Aufgabenbereichen Arbeitsvorbereitung, Energieanlagenbau, LWL, Netzservice u
                          ÜZ Mainfranken eG * Lülsfeld bei Schweinfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Energie ist unsere Zukunft und für diese Zukunft arbeiten wir, Tag für Tag! Willst du die Energiewende gemeinsam mit uns gestalten? Seit 1910 versorgen wir unsere rund 55.000 Kunden im Südosten Unterfrankens zuverlässig mit Strom. Im Laufe dieser Zeit konnten wir unser Energie- und Serviceunternehmen tief in der umliegenden Region verwurzeln, starke Kundenbeziehungen aufbauen und unseren gesellschaftlichen Beitrag als Genossenschaft leisten. Unsere Verpflichtung sehen wir darin, die regionale Lebensqualität der hier ansässigen Bürgerinnen und Bürger zu verbessern und den ländlichen Raum nachhaltig zu stärken. Das erwartet dich * Gesamtverantwortung für den Bereich "Netzservice" mit den Aufgabenbereichen Arbeitsvorbereitung, Energieanlagenbau, LWL, Netzservice u
                          mehr

                          Finance Manager (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Höchstadt an der Aisch
                          Teilweise Home-Office
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Du hast Freude an der Analyse von Geschäftsprozessen und Controlling-Daten, erkennst Muster und entwickelst konkrete Handlungsempfehlungen für Management, Vertrieb und andere Stakeholder.
                          Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. * Du hast Freude an der Analyse von Geschäftsprozessen und Controlling-Daten, erkennst Muster und entwickelst konkrete Handlungsempfehlungen für Management, Vertrieb und andere Stakeholder.
                          mehr
                          Kundenbasis-Management und Expansion: Verwaltung und Ausbau der bestehenden Kundenbasis im Bereich Home Appliances. * Fundierte Kenntnisse im Marktmanagement und in der Produktpräsentation
                          Kundenbasis-Management und Expansion: Verwaltung und Ausbau der bestehenden Kundenbasis im Bereich Home Appliances. * Fundierte Kenntnisse im Marktmanagement und in der Produktpräsentation
                          mehr
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          Sicherstellung der Qualitätsstandards sowie Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems * Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Papier-/Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Qualitätsmanagement) oder eine vergleichbare technische Ausbildung
                          mehr

                          Talent Manager (m/w/d) Bamberg

                          Trench Germany GmbH
                          Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Talententwicklung & Kompetenzmanagement: Du identifizierst Talente und Kompetenzlücken, entwickelst individuelle Entwicklungspläne und berätst Führungskräfte zu Nachfolge- und Entwicklungsthemen. * Fachliche Qualifikation & Erfahrung: Abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder vergleichbar sowie relevante Berufserfahrung im Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding – idealerweise im internationalen Umfeld.
                          Talententwicklung & Kompetenzmanagement: Du identifizierst Talente und Kompetenzlücken, entwickelst individuelle Entwicklungspläne und berätst Führungskräfte zu Nachfolge- und Entwicklungsthemen. * Fachliche Qualifikation & Erfahrung: Abgeschlossenes Studium im Bereich HR oder vergleichbar sowie relevante Berufserfahrung im Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding – idealerweise im internationalen Umfeld.
                          mehr

                          Head of Marketing Communication (m/w/d)

                          Thomann GmbH
                          Burgebrach-Treppendorf
                          Teilweise Home-Office
                          Thomann GmbH * Burgebrach-Treppendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer sind wir? Über uns - 1954 gegründet, ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus - In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch
                          Thomann GmbH * Burgebrach-Treppendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wer sind wir? Über uns - 1954 gegründet, ist Thomann heute der größte Versender von Instrumenten sowie Musik-Equipment der Welt und gehört zu den größten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Der Webshop thomann.de steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Egal ob Anfänger*in oder international gefeierter Musiker*in: unsere mehr als 1800 Mitarbeiter*innen aus über 55 Nationen haben das Ziel, jeden Anspruch unserer rund 18 Millionen Kund*innen zu erfüllen. Derzeit umfasst das Sortiment mehr als 110.000 Produkte. Von Instrumenten und Noten bis hin Veranstaltungs- sowie Lichttechnik, von den international bekanntesten Marken bis zu unseren 30 Thomann Eigenmarken. Thomann Campus - In Treppendorf bei Bamberg befindet sich nicht nur Europas größtes Versandlager, sondern auch
                          mehr
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          Wir entlasten Sie mit bewährten Standards und einem zentral gesteuerten Qualitätsmanagement. * Aktive Förderung des Qualitätsmanagements * Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management in Burgebrach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management in Burgebrach liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management in Burgebrach liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Jobs in Burgebrach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 240 offene Stellenanzeigen für Management Jobs in Burgebrach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Burgebrach einen Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Burgebrach einen Management Job suchen: Bamberg, Bayern, Coburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Jobs in Burgebrach suchen?
                          Wer nach Management Jobs in Burgebrach sucht, sucht häufig auch nach Manager, Change Management, Manager Of Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Jobs in Burgebrach??
                          Für einen Management Job in Burgebrach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Jobs in Burgebrach?
                          Für Management Jobs in Burgebrach gibt es aktuell 492 offene Teilzeitstellen.