Schnelle Bewerbung
163
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • ERP Management
                          • IT Operations Management
                          • ITIL management
                          • IT Service Management
                          • IT Strategie
                          • IT Contract Management
                          • Consultant IT Management
                          • IT Management
                          • IT Operations Manager
                          • IT Operator
                          • Management Consultant
                          • IT Support Management
                          • IT Management Consulting
                          • Service Level Manager
                          • IT Team Lead

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          55


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          447






                          115 Treffer für Management IT Jobs in Marsberg im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 115 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Product Owner (m/w/d) Telematikinfrastruktur

                          Secunet Security Networks AG
                          Berlin, Bonn, Borchen, Dresden, Eschborn, Essen, Hamburg, Hannover, Ilmenau, München, Siegen
                          Teilweise Home-Office
                          Du steuerst zusammen mit dem Produktmanagement, dem Architekten und den Entwicklungsteams die technische Umsetzung sowie Zertifizierung und erzeugst die Roadmaps der Dir anvertrauten Produkte. * Erfahrungen im Kontext IT-Sicherheit und zugehörigen Sicherheitsarchitekturen * Gesellschaftliche Relevanz: Wir arbeiten an Lösungen, die Gamechanger-Qualitäten haben – auf allen Gebieten der IT-Sicherheit
                          Du steuerst zusammen mit dem Produktmanagement, dem Architekten und den Entwicklungsteams die technische Umsetzung sowie Zertifizierung und erzeugst die Roadmaps der Dir anvertrauten Produkte. * Erfahrungen im Kontext IT-Sicherheit und zugehörigen Sicherheitsarchitekturen * Gesellschaftliche Relevanz: Wir arbeiten an Lösungen, die Gamechanger-Qualitäten haben – auf allen Gebieten der IT-Sicherheit
                          mehr

                          Business Development Manager / Technischer Vertrieb (w/m/d) Holzbauprodukte

                          EGGER – Mehr aus Holz | Deutschland
                          Brilon
                          Teilweise Home-Office
                          Sie arbeiten eng mit unseren Vertriebsteams, dem Produktmanagement und der Anwendungstechnik zusammen und übernehmen aktiv den Aufbau und die Weiterentwicklung des technischen Vertriebsinnen- und -außendienstes für Holzbauprodukte. * IT-Ausstattung für Ihr Mobile Office
                          Sie arbeiten eng mit unseren Vertriebsteams, dem Produktmanagement und der Anwendungstechnik zusammen und übernehmen aktiv den Aufbau und die Weiterentwicklung des technischen Vertriebsinnen- und -außendienstes für Holzbauprodukte. * IT-Ausstattung für Ihr Mobile Office
                          mehr
                          Du bist verantwortlich für die Projektplanung und das Management mit internen und externen Stakeholdern. * Du erstellst technisch und kommerziell anspruchsvolle Angebote und verantwortest die Abwicklung von Aufträgen unter Einsatz von IT-Tools (SAP und Projektierungssoftware). * Du gehst sicher mit IT-Systemen um, insbesondere mit MS 365 Office-Anwendungen, Salesforce (CRM) und SAP.
                          Du bist verantwortlich für die Projektplanung und das Management mit internen und externen Stakeholdern. * Du erstellst technisch und kommerziell anspruchsvolle Angebote und verantwortest die Abwicklung von Aufträgen unter Einsatz von IT-Tools (SAP und Projektierungssoftware). * Du gehst sicher mit IT-Systemen um, insbesondere mit MS 365 Office-Anwendungen, Salesforce (CRM) und SAP.
                          mehr

                          Ingenieur, Techniker, Meister (m/w/d) Elektrotechnik

                          Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
                          Kassel, Fritzlar, Schwalmstadt, Bad Hersfeld, Bad Arolsen
                          Teilweise Home-Office
                          Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. * Selbstständiges Erbringen von HOAI-Leistungen für Elektro-, Gefahrenmelde-, IT- und kommunikationstechnische Anlagen
                          Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. * Selbstständiges Erbringen von HOAI-Leistungen für Elektro-, Gefahrenmelde-, IT- und kommunikationstechnische Anlagen
                          mehr
                          Du betreust Windows-Server, verwaltest Microsoft 365 und Azure AD, betreust Firewalls und Switches und übernimmst Verantwortung im Patch-, Monitoring- und Backup-Management. IT-Allrounder; IT-Spezialist; Windows Server Administrator (m/w/d)Deine Vorteile- 37,5-Stunden-Woche - Die IT ist strategisch wichtig und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Das Team arbeitet eng zusammen, unterstützt sich gegenseitig und setzt auf nachvollziehbare, nachhaltige IT-Lösungen.
                          Du betreust Windows-Server, verwaltest Microsoft 365 und Azure AD, betreust Firewalls und Switches und übernimmst Verantwortung im Patch-, Monitoring- und Backup-Management. IT-Allrounder; IT-Spezialist; Windows Server Administrator (m/w/d)Deine Vorteile- 37,5-Stunden-Woche - Die IT ist strategisch wichtig und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Das Team arbeitet eng zusammen, unterstützt sich gegenseitig und setzt auf nachvollziehbare, nachhaltige IT-Lösungen.
                          mehr
                          Als angehender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) unterstützen Sie uns als vollwertiges Teammitglied in allen Unternehmensprozessen. * Erlernen aller typischen Tätigkeiten im Büromanagement * Modernste IT-Ausstattung
                          Als angehender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) unterstützen Sie uns als vollwertiges Teammitglied in allen Unternehmensprozessen. * Erlernen aller typischen Tätigkeiten im Büromanagement * Modernste IT-Ausstattung
                          mehr

                          Elektroniker / Elektriker (m/w/d)

                          CAB e-design GmbH & Co KG
                          Brilon
                          Schnelle Bewerbung
                          Unser junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Brilon erstellt für national und international agierende mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vorausschauende Konzepte für zukunftsweisende Infrastrukturen, kluge Automatisierung und nachhaltiges Gebäudemanagement. Neben der Projektierung übernehmen wir auch die Umsetzung der Projekte und laufende Betreuung der elektrotechnischen Anlagen unserer Kunden und optimieren die unternehmensinterne Ausfallsicherheit von Energie- und Gebäudetechnik, IT, Maschinen und Steuerungsanlagen.
                          Unser junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Brilon erstellt für national und international agierende mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vorausschauende Konzepte für zukunftsweisende Infrastrukturen, kluge Automatisierung und nachhaltiges Gebäudemanagement. Neben der Projektierung übernehmen wir auch die Umsetzung der Projekte und laufende Betreuung der elektrotechnischen Anlagen unserer Kunden und optimieren die unternehmensinterne Ausfallsicherheit von Energie- und Gebäudetechnik, IT, Maschinen und Steuerungsanlagen.
                          mehr
                          Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) unterstützen Sie uns als vollwertiges Teammitglied in allen Unternehmensprozessen. * Modernste IT-Ausstattung
                          Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) bzw. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) unterstützen Sie uns als vollwertiges Teammitglied in allen Unternehmensprozessen. * Modernste IT-Ausstattung
                          mehr
                          Unser junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Brilon erstellt für national und international agierende mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vorausschauende Konzepte für kluge Automatisierung und nachhaltiges Gebäudemanagement. Neben der Projektierung übernehmen wir auch die Umsetzung und laufende Betreuung der elektrotechnischen Anlagen unserer Kunden und optimieren die unternehmensinterne Ausfallsicherheit von Energie- und Gebäudetechnik, IT, Maschinen und Steuerungsanlagen.
                          Unser junges, dynamisches Unternehmen mit Sitz in Brilon erstellt für national und international agierende mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen vorausschauende Konzepte für kluge Automatisierung und nachhaltiges Gebäudemanagement. Neben der Projektierung übernehmen wir auch die Umsetzung und laufende Betreuung der elektrotechnischen Anlagen unserer Kunden und optimieren die unternehmensinterne Ausfallsicherheit von Energie- und Gebäudetechnik, IT, Maschinen und Steuerungsanlagen.
                          mehr
                          Du bist der Ansprechpartner für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsvolumens im Team "Global Key Account Management" im Marktsegment "Power Generation" mit Schwerpunkt auf internationalen Key Accounts. * Du arbeitest eng mit dem globalen Key Account Management Team und anderen relevanten Abteilungen im HOPPECKE Headquarter in Brilon zusammen.
                          Du bist der Ansprechpartner für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Geschäftsvolumens im Team "Global Key Account Management" im Marktsegment "Power Generation" mit Schwerpunkt auf internationalen Key Accounts. * Du arbeitest eng mit dem globalen Key Account Management Team und anderen relevanten Abteilungen im HOPPECKE Headquarter in Brilon zusammen.
                          mehr

                          Leitung Personalmanagement (w/m/d)

                          conQuaesso Personalberatung
                          Bad Arolsen, Kassel, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Arolsen eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) * Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im HR-Management, der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Fachgebiet, bildet die Grundlage für diese Position * Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management oder im Bereich People & Culture sowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im kirchlichen Arbeitsrecht * Moderne Arbeitswelt – Flexible Arbeitsmöglichkeiten durch hybrides Arbeiten, E-Bike-Leasing, Jobticket sowie ein gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement schaffen attraktive Rahmenbedingungen für Ihren Arbeitsalltag
                          Für diesen Mandanten sucht conQuaesso zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bad Arolsen eine Leitung Personalmanagement (w/m/d) * Ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise im HR-Management, der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Fachgebiet, bildet die Grundlage für diese Position * Ergänzend verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management oder im Bereich People & Culture sowie wünschenswerterweise über Kenntnisse im kirchlichen Arbeitsrecht * Moderne Arbeitswelt – Flexible Arbeitsmöglichkeiten durch hybrides Arbeiten, E-Bike-Leasing, Jobticket sowie ein gut ausgebautes betriebliches Gesundheitsmanagement schaffen attraktive Rahmenbedingungen für Ihren Arbeitsalltag
                          mehr

                          IT Onsite Supporter (m/w/d)

                          ID Logistics Germany GmbH
                          Diemelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). Als IT Onsite Supporter sind Sie u.a. verantwortlich für die schnelle und effektive Lösung von technischen Problemen vor Ort, die Verwaltung der Benutzerkonten sowie die Bearbeitung von Anfragen im Ticket-System. * Sicherstellung einer reibungslosen IT-Infrastruktur und Unterstützung der bei technischen Anliegen * Sicherung der IT-Rufbereitschaft und (Remote-)Unterstützung anderer Standorte * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
                          Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). Als IT Onsite Supporter sind Sie u.a. verantwortlich für die schnelle und effektive Lösung von technischen Problemen vor Ort, die Verwaltung der Benutzerkonten sowie die Bearbeitung von Anfragen im Ticket-System. * Sicherstellung einer reibungslosen IT-Infrastruktur und Unterstützung der bei technischen Anliegen * Sicherung der IT-Rufbereitschaft und (Remote-)Unterstützung anderer Standorte * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
                          mehr
                          Welcome Hotel Bad Arolsen * Bad Arolsen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Ausbildung * Grundlagen aller Arbeitsbereiche im Hotel * Warenwirtschaft und Einkauf * Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf * Grundlegende Aufgaben im Wirtschaftsdienst * Büroorganisation und -Kommunikation * Planung, Umsetzung und Auswertung von Arbeits- und Personalprozessen * Kaufmännische Steuerung, Kalkulation und Kontrolle von Veranstaltungen * Verkauf von Übernachtungen und Dienstleistungen sowie Arbeiten in der Reservierung und am Empfang
                          Welcome Hotel Bad Arolsen * Bad Arolsen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Ausbildung * Grundlagen aller Arbeitsbereiche im Hotel * Warenwirtschaft und Einkauf * Umgang mit Gästen, Beratung und Verkauf * Grundlegende Aufgaben im Wirtschaftsdienst * Büroorganisation und -Kommunikation * Planung, Umsetzung und Auswertung von Arbeits- und Personalprozessen * Kaufmännische Steuerung, Kalkulation und Kontrolle von Veranstaltungen * Verkauf von Übernachtungen und Dienstleistungen sowie Arbeiten in der Reservierung und am Empfang
                          mehr
                          HENSOLDT * Wolfhagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Ihre Aufgaben
                          HENSOLDT * Wolfhagen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - HENSOLDT ist ein führendes Unternehmen der europäischen Verteidigungsindustrie mit globaler Reichweite. Das Unternehmen entwickelt Sensor-Komplettlösungen für Verteidigungs- und Sicherheitsanwendungen. Als Systemintegrator bietet HENSOLDT plattformunabhängige, vernetzte Komplettlösungen an. Zugleich treibt das Unternehmen als Technologieführer die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenfusion, Künstliche Intelligenz und Cybersicherheit kontinuierlich aus. 2023 erzielte HENSOLDT einen Umsatz von 1,85 Milliarden Euro. Nach der Übernahme der ESG GmbH beschäftigt das Unternehmen circa 8.500 Mitarbeiter. HENSOLDT ist an der Frankfurter Wertpapierbörse im MDAX notiert. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          Kanzlei Heinrich Göbel & Kollegen * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Kanzlei Heinrich Göbel & Kollegen - Wir arbeiten stets konsequent, effizient und kostenbewusst. Du suchst eine Position, in der du aktiv und eigenverantwortlich dabei mitwirken kannst? Dann findest du bei uns die Möglichkeit, deine Expertise einzubringen und einen spürbaren Unterschied zu bewirken. Was erwartet Sie? * Sie betreuen unsere Mandant:innen freundlich – sowohl telefonisch als auch persönlich * Sie erstellen Schreiben und digitale Korrespondenz * Sie managen Fristen, Termine und Wiedervorlagen * Sie bereiten notarielle Vorgänge vor und organisieren diese * Sie digitalisieren, führen Akten und bearbeiten die Post * Sie unterstützen das Tagesgeschäft gemeinsam mit dem Team - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine Ausbil
                          Kanzlei Heinrich Göbel & Kollegen * Bad Arolsen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Kanzlei Heinrich Göbel & Kollegen - Wir arbeiten stets konsequent, effizient und kostenbewusst. Du suchst eine Position, in der du aktiv und eigenverantwortlich dabei mitwirken kannst? Dann findest du bei uns die Möglichkeit, deine Expertise einzubringen und einen spürbaren Unterschied zu bewirken. Was erwartet Sie? * Sie betreuen unsere Mandant:innen freundlich – sowohl telefonisch als auch persönlich * Sie erstellen Schreiben und digitale Korrespondenz * Sie managen Fristen, Termine und Wiedervorlagen * Sie bereiten notarielle Vorgänge vor und organisieren diese * Sie digitalisieren, führen Akten und bearbeiten die Post * Sie unterstützen das Tagesgeschäft gemeinsam mit dem Team - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine Ausbil
                          mehr
                          Prozessmanagement: Organisation, Sicherstellung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen * Fachliche Weiterentwicklung: Studium im Pflegemanagement, Weiterbildung zur Stationsleitung bzw. ein vergleichbarer Abschluss * Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          Prozessmanagement: Organisation, Sicherstellung und Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen * Fachliche Weiterentwicklung: Studium im Pflegemanagement, Weiterbildung zur Stationsleitung bzw. ein vergleichbarer Abschluss * Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          mehr
                          Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          mehr
                          Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          Mitarbeitendenvorteile: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          mehr
                          Corporate Benefits: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          Corporate Benefits: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Dienstradleasing, zahlreiche Einkaufsvergünstigungen über unsere Corporate-Benefit-Plattform & Mitarbeitendenfeste
                          mehr
                          Dabei moderieren Entscheidungsprozesse, übernehmen das Risiko- und Änderungsmanagement und sorgen für eine transparente Abstimmung aller Beteiligten. * Anforderungsmanagement * Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Methoden (klassisch und agil) sowie deren praxisorientierte Anwendung
                          Dabei moderieren Entscheidungsprozesse, übernehmen das Risiko- und Änderungsmanagement und sorgen für eine transparente Abstimmung aller Beteiligten. * Anforderungsmanagement * Fundierte Kenntnisse in gängigen Projektmanagement-Methoden (klassisch und agil) sowie deren praxisorientierte Anwendung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management IT in Marsberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management IT in Marsberg liegt bei 75.700 €. Gehälter für Management IT in Marsberg liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management IT Jobs in Marsberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 115 offene Stellenanzeigen für Management IT Jobs in Marsberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Marsberg einen Management IT Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Marsberg einen Management IT Job suchen: Kassel, Paderborn, Detmold.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management IT Jobs in Marsberg suchen?
                          Wer nach Management IT Jobs in Marsberg sucht, sucht häufig auch nach Management, ERP Management, IT Operations Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management IT Jobs in Marsberg??
                          Für einen Management IT Job in Marsberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management IT Jobs in Marsberg?
                          Für Management IT Jobs in Marsberg gibt es aktuell 360 offene Teilzeitstellen.