Schnelle Bewerbung
853
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Change Management
                          • Personalmanagement
                          • HR Intern
                          • Unternehmensentwicklung
                          • Mitarbeiter Organisation
                          • Praktikum Organisationsentwicklung
                          • Workforce Management
                          • Business development
                          • Business Internship
                          • Global Project Manager
                          • Partnerships Manager
                          • International Project Manager
                          • Human Resources Internship
                          • Praktikum Change Management
                          • Management Internship

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          207


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          918






                          2.240 Treffer für Management Intern Jobs in Gladbeck im Umkreis von 30 km

                          Praktikum und Grundbildung Projekt-/Kulturmanagement

                          Akademie der Kulturen NRW
                          Bochum
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Akademie der Kulturen NRW in Bochum bietet Praktika und Grundbildungen z.B. für Studierende und Berufsschüler mit den Schwerpunkten Projekt- und Kulturmanagement. * die Einführungen in Projekt- und Kulturmanagement, Gruppenarbeit sowie Organisation und Mitarbeit in Institutionen * Projektmanagement,
                          Die Akademie der Kulturen NRW in Bochum bietet Praktika und Grundbildungen z.B. für Studierende und Berufsschüler mit den Schwerpunkten Projekt- und Kulturmanagement. * die Einführungen in Projekt- und Kulturmanagement, Gruppenarbeit sowie Organisation und Mitarbeit in Institutionen * Projektmanagement,
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir sind ein kleines, entspanntes Team, welches Kompetenzen im E-Commerce, nachhaltigem Management, Vertrieb und Marketing bündelt. Lerne Snackhelden, das Small Business Management Start-Up aus der Food-Branche kennen. Unser Jobangebot Praktikum (m/w/d) Sales Management FMCG ist genau nach Deinem Geschmack?^^ Dann lass mich deinen CV lesen!
                          Wir sind ein kleines, entspanntes Team, welches Kompetenzen im E-Commerce, nachhaltigem Management, Vertrieb und Marketing bündelt. Lerne Snackhelden, das Small Business Management Start-Up aus der Food-Branche kennen. Unser Jobangebot Praktikum (m/w/d) Sales Management FMCG ist genau nach Deinem Geschmack?^^ Dann lass mich deinen CV lesen!
                          mehr

                          Management Operations Specialist (m/w/d)

                          Bonamic GmbH
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei Terminkoordination, Reisemanagement und interner Organisation sowie Events und Meetings - Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Management Operations Specialist (m/w/d) * Erstellung hochwertiger Präsentationen (z. B. für Geschäftsführung, Kunden, Investoren, interne Kommunikation) * Einführung oder Weiterentwicklung von Tools und Standards (z. B. für HR, Reporting, interne Kommunikation) * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Management, Wirtschaftspsychologie, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle
                          Unterstützung bei Terminkoordination, Reisemanagement und interner Organisation sowie Events und Meetings - Zu sofort suchen wir an unserem Standort in Bochum eine/n Management Operations Specialist (m/w/d) * Erstellung hochwertiger Präsentationen (z. B. für Geschäftsführung, Kunden, Investoren, interne Kommunikation) * Einführung oder Weiterentwicklung von Tools und Standards (z. B. für HR, Reporting, interne Kommunikation) * Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Management, Wirtschaftspsychologie, Projektmanagement oder vergleichbare Qualifikation * Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, in der Assistenz der Geschäftsführung, im Operations Management oder in einer ähnlichen Rolle
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du sicherst den internen sowie externen Kommunikationsfluss. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du bist für das Schnittstellenmanagement zu internen und externen Kunden zuständig sowie Sprachrohr und professioneller Repräsentant für die Geschäftsführung. * Du regelst das Office Management im komplexen Tagesgeschäft. * Du sicherst den internen sowie externen Kommunikationsfluss. * Du steuerst das Travelmanagement für die Geschäftsführung inklusive der Abrechnung. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Referent Informationssicherheit Second Line (m/w/d)

                          DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH
                          Dortmund, Köln, Sulzbach (Taunus), Velbert
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung der , des internen Management-Teams sowie der anfragenden Fachbereiche * Implementierung interner Sicherungsmaßnahmen * Detaillierte Erfahrung im Risikomanagement im Rahmen der Informationssicherheit
                          Unterstützung der , des internen Management-Teams sowie der anfragenden Fachbereiche * Implementierung interner Sicherungsmaßnahmen * Detaillierte Erfahrung im Risikomanagement im Rahmen der Informationssicherheit
                          mehr
                          Unterstützung bei Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) gemäß DORA und ISO 27001. * Mitwirkung im Notfall- und Krisenmanagement (BCM, IT-Notfallmanagement). * Begleitung interner und externer Audits.
                          Unterstützung bei Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) gemäß DORA und ISO 27001. * Mitwirkung im Notfall- und Krisenmanagement (BCM, IT-Notfallmanagement). * Begleitung interner und externer Audits.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2233 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Beginne am 1. August 2026 deine berufliche Zukunft bei uns als Auszubildender Kaufleute Digitalisierungsmanagement 2026 (m/w/d) * Brücke zwischen IT & Business: Baue dir wichtige kaufmännische und technische Skills auf, um souverän zwischen Fachabteilungen, IT-Teams und internen Kunden zu vermitteln. * Ausbildung und Zukunft: Wir unterstützen dich mit internen Schulungen und der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. * Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheitscamp, Firmenlauf und unser Achtsamkeitsprogramm sind nur einige Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
                          Beginne am 1. August 2026 deine berufliche Zukunft bei uns als Auszubildender Kaufleute Digitalisierungsmanagement 2026 (m/w/d) * Brücke zwischen IT & Business: Baue dir wichtige kaufmännische und technische Skills auf, um souverän zwischen Fachabteilungen, IT-Teams und internen Kunden zu vermitteln. * Ausbildung und Zukunft: Wir unterstützen dich mit internen Schulungen und der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. * Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheitscamp, Firmenlauf und unser Achtsamkeitsprogramm sind nur einige Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
                          mehr
                          Gemeinschaftspraxis Lesch, Dr. Tartakowski & Dr. Ickerott * Essen * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Wir machen Dialyse ! Wir sind mit einem umfassenden Leistungsangebot für unsere Patienten und Patientinnen da. Dafür setzen wir uns engagiert mit unterschiedlichen Kompetenzen und individuellen Fähigkeiten ein. Sie werden mit eigenem Profil integriert in ein Team aus Ärzten, MFA, GuK und Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben - Mitarbeit in der Dialyse: Aufrüstung, Nachbereitung, Support für die Krankenpflegekräfte, delegierte Verwaltungsaufgaben, Statistikarbeiten, Leistungserfassung - Ihr Profil - Wir suchen interessierte Studierende aus dem Medizinbereich. Auch Physican Assistants in Ausbildung und danach sollen sich angesprochen fühlen. Wir bieten - Flexible Arbeitszeiten nach Ihren Möglichkeiten im Sinne einer studentischen Nebentätigkeit: 1-2 je Woche, 2-6 Einsätze
                          Gemeinschaftspraxis Lesch, Dr. Tartakowski & Dr. Ickerott * Essen * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Wir machen Dialyse ! Wir sind mit einem umfassenden Leistungsangebot für unsere Patienten und Patientinnen da. Dafür setzen wir uns engagiert mit unterschiedlichen Kompetenzen und individuellen Fähigkeiten ein. Sie werden mit eigenem Profil integriert in ein Team aus Ärzten, MFA, GuK und Hauswirtschaft. Ihre Aufgaben - Mitarbeit in der Dialyse: Aufrüstung, Nachbereitung, Support für die Krankenpflegekräfte, delegierte Verwaltungsaufgaben, Statistikarbeiten, Leistungserfassung - Ihr Profil - Wir suchen interessierte Studierende aus dem Medizinbereich. Auch Physican Assistants in Ausbildung und danach sollen sich angesprochen fühlen. Wir bieten - Flexible Arbeitszeiten nach Ihren Möglichkeiten im Sinne einer studentischen Nebentätigkeit: 1-2 je Woche, 2-6 Einsätze
                          mehr
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG * Duisburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und willst mitmachen statt zuschauen? Die BUHLMANN GRUPPE ist ein Premium-Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Zubehör auf der ganzen Welt. Wir zeichnen uns durch Qualität und globalen Service aus. Das riesige Lagersortiment erstreckt sich über 17 Lagerstandorte. Seit der Gründung 1945 verändert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile sind mehr als 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 24 Ländern beschäftigt. Dabei setzt die BUHLMANN GRUPPE nicht nur auf das eigene Know-how, sondern entwickelt sich gemeinsam mit den Tochterunternehmen konsequent weiter. Wir bilden derzeit über 40 Auszubildende in zehn verschiedenen Berufsfeldern aus.
                          mehr
                          NEU
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          Zum 1. August 2026 bieten wir dir an unserem Standort in Duisburg einen Ausbildungsplatz in folgendem Beruf an: Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (w/m/d).
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton - Intern Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
                          Tempton - Intern Zur Unterstützung unseres Fuhrpark - und Immobilienmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen. * Sie betreuen unser Fuhrparkmanagement (Datenpflege, Terminkoordination, Durchführung von Fahrzeugübergaben, Führerscheinkontrollen, Anpassung von Leasingverträgen)
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          MIZ Steuerberatung GbR * Essen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MIZ Beratergruppe ist eine etablierte Kanzlei mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Essen, Oberhausen und Ratingen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung an – alles aus einer Hand. Mit einem interdisziplinären Ansatz unterstützen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen bei der Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. Unser Team arbeitet digitalisiert, effizient und legt großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre. Ausbildung/Trainee, Vollzeit Essen - Aufgaben * Schwerpunkt Finanzbuchhaltung * Erstellung interessanter Finanzbuchhaltungen * Büroorganisation, Sekretariat, zentraler Empfang und Kommunikation
                          MIZ Steuerberatung GbR * Essen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die MIZ Beratergruppe ist eine etablierte Kanzlei mit über 100 Mitarbeitenden an den Standorten Essen, Oberhausen und Ratingen. Wir bieten umfassende Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und betriebswirtschaftliche Beratung an – alles aus einer Hand. Mit einem interdisziplinären Ansatz unterstützen wir Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen bei der Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. Unser Team arbeitet digitalisiert, effizient und legt großen Wert auf eine vertrauensvolle sowie kollegiale Arbeitsatmosphäre. Ausbildung/Trainee, Vollzeit Essen - Aufgaben * Schwerpunkt Finanzbuchhaltung * Erstellung interessanter Finanzbuchhaltungen * Büroorganisation, Sekretariat, zentraler Empfang und Kommunikation
                          mehr
                          Schlanke Managementprozesse ermöglichen agiles, eigenverantwortliches Arbeiten, das von Führungskräften wertgeschätzt und gefördert wird. Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf Kauffrau:mann für Büromanagement finden Sie hier.
                          Schlanke Managementprozesse ermöglichen agiles, eigenverantwortliches Arbeiten, das von Führungskräften wertgeschätzt und gefördert wird. Die umfassende praktische und theoretische 3-jährige Ausbildung zum:zur Kauffrau:mann für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Assistenz und Sekretariat in unserem modernen Servicebereich eröffnet Ihnen eine weitergehende berufliche Perspektive sowohl im öffentlichen Dienst als auch in der Privatwirtschaft. Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf Kauffrau:mann für Büromanagement finden Sie hier.
                          mehr
                          In internen Fort- und Weiterbildungen schulen wir dich für den professionellen Umgang mit MS Office und SAP sowie in verschiedenen Soft-Skills-Themen, wie z. B. Lerntechniken, Zeitmanagement und Kommunikation. So erwirbst du Kenntnisse in den Themenfeldern Einkauf, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, IT, Unternehmenskommunikation sowie Managementsysteme & Revision und arbeitest dort aktiv mit.
                          In internen Fort- und Weiterbildungen schulen wir dich für den professionellen Umgang mit MS Office und SAP sowie in verschiedenen Soft-Skills-Themen, wie z. B. Lerntechniken, Zeitmanagement und Kommunikation. So erwirbst du Kenntnisse in den Themenfeldern Einkauf, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen, IT, Unternehmenskommunikation sowie Managementsysteme & Revision und arbeitest dort aktiv mit.
                          mehr
                          Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Auszubildende*n als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
                          Um die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung weiter voranzutreiben, suchen wir dich als Auszubildende*n als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement. Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          Enge Zusammenarbeit mit dem Property Management, der Buchhaltung sowie unternehmensweiter interner Kommunikation * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          mehr
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          BRABUS GmbH * Bottrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: mehr als 400 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Deine Aufgaben * Du kaufst Waren und Dienstleistungen bei ein und verkaufst diese an Handels-, Handwerks- und Industrieunternehmen weiter. * Du berätst unsere internationalen Kunden, erstellst Angebote, fertigst Verkaufsaufträge an und schreibst Rechnungen. Zusätzlich sorgst Du für eine termingerechte, einwandfreie Lieferung.
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die Carl Spaeter GmbH in Oberhausen suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die Carl Spaeter GmbH in Oberhausen suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement.
                          mehr
                          Manufactum GmbH * Waltrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit 14 Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildungsort: Waltrop - Ausbildungsbeginn: August 2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Umfassende Einblicke in die vielfältigen Unternehmensbereiche eines erfolgreichen Mittelständlers mit Konzernzugehörigkeit (Otto Gruppe) * Mitarbeit an spannenden Aufgaben, Übernahme von Eigenverantwortung und stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens * Ausbau der Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit im direkten Kundenkontakt innerhalb des Verkaufs und der Kundenberatung
                          Manufactum GmbH * Waltrop * Ausbildung, Studium * Vollzeit - earlyApplicant - Wir, die Manufactum GmbH, sind ein Handelsunternehmen, das sich als Anbieter der "guten Dinge" mit einem Sortiment hochwertiger und nachhaltiger Gebrauchsgüter an Endkunden wendet – dies mit einem außergewöhnlichen Katalog, mit 14 Warenhäusern in Deutschland und Österreich und einem erfolgreichen Webshop. Ausbildungsort: Waltrop - Ausbildungsbeginn: August 2026 - Ausbildungsdauer: 3 Jahre * Umfassende Einblicke in die vielfältigen Unternehmensbereiche eines erfolgreichen Mittelständlers mit Konzernzugehörigkeit (Otto Gruppe) * Mitarbeit an spannenden Aufgaben, Übernahme von Eigenverantwortung und stetige Erweiterung des kaufmännischen Fachwissens * Ausbau der Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit im direkten Kundenkontakt innerhalb des Verkaufs und der Kundenberatung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Gladbeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          42.900 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Intern in Gladbeck liegt bei 42.900 €. Gehälter für Management Intern in Gladbeck liegen im Bereich zwischen 34.900 € und 51.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Intern Jobs in Gladbeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.240 offene Stellenanzeigen für Management Intern Jobs in Gladbeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Gladbeck einen Management Intern Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Gladbeck einen Management Intern Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Intern Jobs in Gladbeck suchen?
                          Wer nach Management Intern Jobs in Gladbeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Change Management, Personalmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Intern Jobs in Gladbeck??
                          Für einen Management Intern Job in Gladbeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Engagement, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Intern Jobs in Gladbeck?
                          Management Intern Jobs in Gladbeck werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Intern Jobs in Gladbeck?
                          Für Management Intern Jobs in Gladbeck gibt es aktuell 1662 offene Teilzeitstellen.