Schnelle Bewerbung
931
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Koordinator/in
                          • Manager Office
                          • Resource Manager
                          • Workforce Management
                          • Managementassistentin
                          • Partner Management
                          • Management Assistant
                          • Operations Coordinator
                          • Chief Operating Officer
                          • People Manager
                          • Managementassistent/in
                          • Operations Management
                          • Officemanager/in
                          • Business Coordinator
                          • Vendor Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          259


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1296






                          3.979 Treffer für Management Coordinator Jobs in Velbert im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3979 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Coordinator (m/w/d), befristet bis zum 31.08.2026

                          Vodafone GmbH
                          Ratingen
                          Teilweise Home-Office
                          Coordinator (m/w/d) in Teilzeit, befristet bis zum 31.05.2027 * Du bist als Coordinator (m/w/d) der Filialkette verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle aller Ausbildungsaktivitäten in der Region und stehst den Auszubildenden als Ansprechpartner zur Verfügung. * Du bist die Schnittstelle zum Standortmanagement und unterstützt die Inventurdurchführung in den Shops.
                          Coordinator (m/w/d) in Teilzeit, befristet bis zum 31.05.2027 * Du bist als Coordinator (m/w/d) der Filialkette verantwortlich für die Steuerung und Kontrolle aller Ausbildungsaktivitäten in der Region und stehst den Auszubildenden als Ansprechpartner zur Verfügung. * Du bist die Schnittstelle zum Standortmanagement und unterstützt die Inventurdurchführung in den Shops.
                          mehr
                          Konzeption, Entwicklung und Koordination eines studentischen Gesundheitsmanagements an der THGA * Expertise im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Kontext von Gesundheitsförderung, Bildung oder sozialwissenschaftlichen Projekten
                          Konzeption, Entwicklung und Koordination eines studentischen Gesundheitsmanagements an der THGA * Expertise im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Kontext von Gesundheitsförderung, Bildung oder sozialwissenschaftlichen Projekten
                          mehr

                          Project Coordinator Merchandise (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation) * Schnittstellen-Steuerung: Übergreifende Steuerung und Koordination von Schnittstellen sowie aktives Stakeholder Management * Methodik & Eskalation: Methodische Unterstützung und Challenging bei Entscheidungsfindung sowie gegebenenfalls Eskalation ans Management, falls benötigt * Projektmanagement: Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbei
                          Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation) * Schnittstellen-Steuerung: Übergreifende Steuerung und Koordination von Schnittstellen sowie aktives Stakeholder Management * Methodik & Eskalation: Methodische Unterstützung und Challenging bei Entscheidungsfindung sowie gegebenenfalls Eskalation ans Management, falls benötigt * Projektmanagement: Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbei
                          mehr

                          Wholesale Coordinator (m/w/d)

                          The Body Shop Germany
                          Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der Wholesale Coordinator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Als Wholesale Coordinator (m/w/d) bist du für die Betreuung und Entwicklung des Großhandelsgeschäfts verantwortlich. * Betreuung und Pflege von Wholesale-Partnern in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, inkl. Ordermanagement und Rechnungsstellung - Organisation und Planung: Erfahrungen in der Koordination von Projekten, Zeitmanagement und Verwaltung von Ressourcen sind notwendig, um die Arbeitsprozesse effizient zu gestalten.
                          Bewirb Dich jetzt für die Position des/der Wholesale Coordinator (m/w/d) für unsere Zentrale in Düsseldorf. Als Wholesale Coordinator (m/w/d) bist du für die Betreuung und Entwicklung des Großhandelsgeschäfts verantwortlich. * Betreuung und Pflege von Wholesale-Partnern in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz, inkl. Ordermanagement und Rechnungsstellung - Organisation und Planung: Erfahrungen in der Koordination von Projekten, Zeitmanagement und Verwaltung von Ressourcen sind notwendig, um die Arbeitsprozesse effizient zu gestalten.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Zutrittsmanagement: Verwaltung von Schließanlagen, Ausweisen und Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter:innen und Besucher:innen * Front Office Management: Sicherstellung eines repräsentativen und reibungslosen Empfangsdienstes. * Reklamationsmanagement: Erster Ansprechpartner bei Beschwerden und Störungen (Ticket-System). * A
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices. * Zutrittsmanagement: Verwaltung von Schließanlagen, Ausweisen und Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter:innen und Besucher:innen * Front Office Management: Sicherstellung eines repräsentativen und reibungslosen Empfangsdienstes. * Reklamationsmanagement: Erster Ansprechpartner bei Beschwerden und Störungen (Ticket-System). * A
                          mehr

                          Koordinator Studiobetreuung (m/w/d)

                          FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH
                          Essen
                          FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH - Das Angebot umfasst über 50 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT Management sowie Ingenieurwesen.
                          FOM Hochschule für Oekonomie & Management gGmbH - Das Angebot umfasst über 50 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT Management sowie Ingenieurwesen.
                          mehr
                          Projektmanagement: Unter Berücksichtigung der Quartiersstrategie, begleitest du den Start der Projekte aus technischer Sicht – von der Grundlagen- und Kostenermittlung über die Angebotserstellung und Prüfung bis hin zur mangelfreien Endabnahme und Übernahme in die Bewirtschaftung
                          Projektmanagement: Unter Berücksichtigung der Quartiersstrategie, begleitest du den Start der Projekte aus technischer Sicht – von der Grundlagen- und Kostenermittlung über die Angebotserstellung und Prüfung bis hin zur mangelfreien Endabnahme und Übernahme in die Bewirtschaftung
                          mehr

                          Technischer Immobilienverwalter/in (m/w/d) - Bauunterhaltung & Neubau

                          NBG Niederrheinische Baugesellschaft mbH Co. KG
                          Krefeld bei Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Bau-, Gebäude-, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility/Property Management) * Erfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil
                          Technische Ausbildung oder Studium (z. B. Bau-, Gebäude-, Versorgungs- oder Elektrotechnik, Facility/Property Management) * Erfahrung im technischen Gebäudemanagement von Vorteil
                          mehr
                          Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und hervorragenden analytischen Fähigkeiten bist du motiviert, dein Know-how in ein engagiertes Team einzubringen und Verantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen zu übernehmen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Prozesse und Software-Tools wirst du unser bestehendes Projektmanagementteam verstärken. * Agile und klassische Projektmanagementmethoden sowie Software-Tools effektiv einsetzen, um Projekte zu planen, zu dokumentieren, Aufgaben zu organisieren, aber auch Risikoanalysen, Reporting und Projektcontrolling durchzuführen. * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen Office Anwendungen und gängigen Projektmanagement-Tools sowie praktische Kenntnisse in der Nutzung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung von Prozessen und En
                          Mit mindestens 3 Jahren Erfahrung im Projektmanagement und hervorragenden analytischen Fähigkeiten bist du motiviert, dein Know-how in ein engagiertes Team einzubringen und Verantwortung in einem inhabergeführten Unternehmen zu übernehmen. Nach einer umfassenden Einarbeitung in unsere Prozesse und Software-Tools wirst du unser bestehendes Projektmanagementteam verstärken. * Agile und klassische Projektmanagementmethoden sowie Software-Tools effektiv einsetzen, um Projekte zu planen, zu dokumentieren, Aufgaben zu organisieren, aber auch Risikoanalysen, Reporting und Projektcontrolling durchzuführen. * Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen Office Anwendungen und gängigen Projektmanagement-Tools sowie praktische Kenntnisse in der Nutzung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung von Prozessen und En
                          mehr

                          Proposal Manager (all genders)

                          adesso SE
                          Dortmund, Berlin, Essen, Stuttgart, Frankfurt, München, Hamburg, Düsseldorf, Karlsruhe
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung
                          Prozessoptimierung: Du optimierst die Prozesse des Proposal Managements. * Erfahrung: Erste praktische Erfahrung im Bid Management, Proposal Management, Projektmanagement oder der Vertriebsunterstützung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du übernimmst den bereichsübergreifenden Vertrieb im allgemeinen Tiefbau, in der Umwelttechnik und im Spezialtiefbau * Du entwickelst und pflegst ein regionales Kundennetzwerk zur Ausschöpfung unserer Marktpotentiale
                          Köster GmbH * Osnabrück, Mülheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über uns - Wir sind eins der deutschlandweit führenden Bauunternehmen im Hoch- und Tiefbau. Was uns als Familienunternehmen ausmacht, ist unser hoher Leistungsanspruch. Bei uns geben über 2.000 Mitarbeitende täglich ihr Bestes, um uns, unsere Kunden und die Branche nach vorn zu bringen. Wenn du gemeinsam mit uns wachsen, zu den Besten deiner Branche gehören und die Zukunft des Bauens möglich machen willst, dann kannst du Köster – und im Gegenzug eine ganze Menge von uns erwarten. Komm zu uns ins Team! Deine Aufgaben * Du übernimmst den bereichsübergreifenden Vertrieb im allgemeinen Tiefbau, in der Umwelttechnik und im Spezialtiefbau * Du entwickelst und pflegst ein regionales Kundennetzwerk zur Ausschöpfung unserer Marktpotentiale
                          mehr

                          Sales Support (m/w/d)

                          rola Security Solutions GmbH
                          Oberhausen
                          Teilweise Home-Office
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Du unterstützt im Beziehungsmanagements mit Neu- und Bestandskunden sowie in der Partnerbetreuung (z.B. in Bezug auf Partnerverträge, Preislisten etc.)
                          rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. * Du unterstützt im Beziehungsmanagements mit Neu- und Bestandskunden sowie in der Partnerbetreuung (z.B. in Bezug auf Partnerverträge, Preislisten etc.)
                          mehr

                          Technische Projektleitung Leittechnik (m/w/d)

                          ENGIE Deutschland GmbH
                          Hamburg, Gladbeck, Flensburg, Friedeburg
                          Proaktives Führen des Änderungsmanagement (Mehr-/ Minderleistungsanzeigen) in Absprache mit dem * Schnittstellenmanagement auch schon vor der Ausführungsphase (Angebots- / Engineering Phase)
                          Proaktives Führen des Änderungsmanagement (Mehr-/ Minderleistungsanzeigen) in Absprache mit dem * Schnittstellenmanagement auch schon vor der Ausführungsphase (Angebots- / Engineering Phase)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie steuern externe Dienstleister, behalten den Überblick und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. * Ansprechpartner für das allg. Gebäudemanagement * Erste Berufserfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements
                          Sie steuern externe Dienstleister, behalten den Überblick und sind Ansprechpartner für alle Belange rund um das Gebäudemanagement. * Ansprechpartner für das allg. Gebäudemanagement * Erste Berufserfahrung im Bereich des technischen Gebäudemanagements
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst.
                          Instandhaltung und Datenmanagement: Sie unterstützen bei der Instandhaltung kleinerer Mängel, erstellen Aufträge und sichern die Qualität und Quantität der Stammdaten. * Gesundheitsmanagement: Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, präventive Vorsorgeuntersuchungen und betriebsärztlicher Dienst.
                          mehr
                          Behörden- und Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit Projektleitungen, Fachbereichen und Behörden; Organisation, Moderation und Dokumentation von Planungsbesprechungen (BIMCollab) * Qualitätssicherung und Änderungsmanagement: Überwachung der Planungsqualität, Einhaltung von Standards, Risikoanalyse sowie Erfassung und Integration von Anforderungen der Projektleitung * Berufserfahrung im Management und Steuerung komplexer Planungsprojekte * Sehr gute Kenntnisse in Planungsprozessen, Projektmanagement und HOAI
                          Behörden- und Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit Projektleitungen, Fachbereichen und Behörden; Organisation, Moderation und Dokumentation von Planungsbesprechungen (BIMCollab) * Qualitätssicherung und Änderungsmanagement: Überwachung der Planungsqualität, Einhaltung von Standards, Risikoanalyse sowie Erfassung und Integration von Anforderungen der Projektleitung * Berufserfahrung im Management und Steuerung komplexer Planungsprojekte * Sehr gute Kenntnisse in Planungsprozessen, Projektmanagement und HOAI
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Velbert?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Coordinator in Velbert liegt bei 44.000 €. Gehälter für Management Coordinator in Velbert liegen im Bereich zwischen 37.400 € und 54.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Coordinator Jobs in Velbert?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 3.979 offene Stellenanzeigen für Management Coordinator Jobs in Velbert.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velbert einen Management Coordinator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velbert einen Management Coordinator Job suchen: Köln, Düsseldorf, Dortmund.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Coordinator Jobs in Velbert suchen?
                          Wer nach Management Coordinator Jobs in Velbert sucht, sucht häufig auch nach Management, Koordinator/in, Manager Office.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Coordinator Jobs in Velbert??
                          Für einen Management Coordinator Job in Velbert sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Management Coordinator Jobs in Velbert?
                          Management Coordinator Jobs in Velbert werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Coordinator Jobs in Velbert?
                          Für Management Coordinator Jobs in Velbert gibt es aktuell 2011 offene Teilzeitstellen.