Schnelle Bewerbung
163
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Management Advisor
                          • Management Consulting
                          • Strategische Beratung
                          • Consultant Project Management
                          • Consultant IT Management
                          • Transition Management
                          • Strategisches Management
                          • Change Management Manager
                          • Consultant Management
                          • Change Management Consulting
                          • IT Management Consulting
                          • Consulting Lean Management
                          • Consulting Business Process Management
                          • Lead of Project Management
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          65


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          236






                          62 Treffer für Management Consultant Jobs in Artern im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 62 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

                          TSR Deutschland GmbH & Co. KG
                          Querfurt
                          TSR Deutschland GmbH & Co. KG * Querfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TSR Deutschland GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft. * Niederlassung Querfurt // zum 01.08.2026 * Stellen-Nr.: 160158 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * Du erhältst eine Einarbeitung in die allgemeine Verwaltung und Bürowirtschaft unseres Recyclingunternehmens * Außerdem lernst du die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Bereichen und Abteilungen kennen
                          TSR Deutschland GmbH & Co. KG * Querfurt * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die TSR Deutschland GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf Metallrecycling – mit einer klaren Mission: dem Schutz von Ressourcen und Klima. Für die damit verbundenen Herausforderungen suchen wir engagierte Menschen, die in einem zukunftssicheren und sinnstiftenden Berufsumfeld mitwirken möchten. Als Teil der REMONDIS-Gruppe gestalten wir nachhaltige Kreisläufe und leisten einen wichtigen Beitrag für Umwelt und Gesellschaft. * Niederlassung Querfurt // zum 01.08.2026 * Stellen-Nr.: 160158 - So sieht Deine Ausbildung bei uns aus * Du erhältst eine Einarbeitung in die allgemeine Verwaltung und Bürowirtschaft unseres Recyclingunternehmens * Außerdem lernst du die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Bereichen und Abteilungen kennen
                          mehr

                          Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

                          AOK Sachsen-Anhalt – Die Gesundheitskasse
                          Dessau, Haldensleben, Magdeburg, Quedlinburg, Salzlandkreis, Sangerhausen, Wernigerode, Wittenberg
                          Teilweise Home-Office
                          Dabei setzen Sie im privaten und im betrieblichen Bereich auf unsere bewährten Konzepte, die Sie durch eigenständige kreative Ideen ergänzen, um potenzielle Kundinnen und Kunden anzusprechen (Empfehlungsmanagement).
                          Dabei setzen Sie im privaten und im betrieblichen Bereich auf unsere bewährten Konzepte, die Sie durch eigenständige kreative Ideen ergänzen, um potenzielle Kundinnen und Kunden anzusprechen (Empfehlungsmanagement).
                          mehr
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          Bleiben Sie aktiv und gesund mit zahlreichen Kursen unseres Gesundheitsmanagements, E-Bike Leasing und der Nutzung von über 10.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen mit dem arbeitgebergeförderten EGYM Wellpass.
                          mehr
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs * Bestellwesen * Auftragsbearbeitung * Kundenberatung * Realschulabschluss * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * Übernahme nach gutem Abschluss der Ausbildung * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersvorsorge * Attraktive Ausbildunsvergütung * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien * 5 Tage Woche * An Heiligabend und Silvester frei * Kostenloser Parkplatz
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Ausbildung, Studium * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs * Bestellwesen * Auftragsbearbeitung * Kundenberatung * Realschulabschluss * gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * Übernahme nach gutem Abschluss der Ausbildung * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Betriebliche Altersvorsorge * Attraktive Ausbildunsvergütung * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien * 5 Tage Woche * An Heiligabend und Silvester frei * Kostenloser Parkplatz
                          mehr
                          Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, eine lösungsorientierte Haltung, psychische Stabilität und Belastbarkeit, Fähigkeiten zur kritischen Selbstreflexion und im Konfliktmanagement, reflektierte Stärken in der Kommunikation und Kooperation sowie ein souveränes Auftreten, gepaart mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung sind uns wichtig.
                          Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, eine lösungsorientierte Haltung, psychische Stabilität und Belastbarkeit, Fähigkeiten zur kritischen Selbstreflexion und im Konfliktmanagement, reflektierte Stärken in der Kommunikation und Kooperation sowie ein souveränes Auftreten, gepaart mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung sind uns wichtig.
                          mehr

                          Sachbearbeiter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

                          DMS Daten Management Service GmbH
                          Sangerhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing)
                          DMS Daten Management Service GmbH - Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Kaufmann für Dialogmarketing)
                          mehr
                          Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht für die Leitungskräfte Ihres Bereiches, steigern die Kundenzufriedenheit (intern und extern) und gestalten und verfolgen die Managementstrategie sowie die wirtschaftlichen Ziele. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Psychologie, Heilpädagogik, des Sozialmanagements oder eines vergleichbaren Fachbereichs. * Erfahrungen im Projektmanagement und in der Digitalisierung runden Ihr Profil ab.
                          Sie übernehmen die Dienst- und Fachaufsicht für die Leitungskräfte Ihres Bereiches, steigern die Kundenzufriedenheit (intern und extern) und gestalten und verfolgen die Managementstrategie sowie die wirtschaftlichen Ziele. * Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Psychologie, Heilpädagogik, des Sozialmanagements oder eines vergleichbaren Fachbereichs. * Erfahrungen im Projektmanagement und in der Digitalisierung runden Ihr Profil ab.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          So bist Du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du bringst gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit.
                          So bist Du eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. * Du bringst gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke mit.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. • Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Du bist eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Deines Verkaufsgebietes zuständig. • Du hast ein gutes Selbst- und Zeitmanagement.
                          mehr
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          mehr
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Selbstständige Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung * Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Prüfung und Kontierung von Rechnungen * Durchführung des Mahnwesens * Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Erstellung von Statistiken und Provisionsabrechnungen * Berufserfahrung in der Buchhaltung * Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV * Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten * Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Attraktives Gehalt mit pünktlicher Zahlung * Bessere Vereinbarkeit Familie und Beruf * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * 5-Tage Woche * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * kostenloser Parkplatz * An Heiligabend und Silvester frei * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien
                          * EMK Allstedt GmbH * Allstedt * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Selbstständige Bearbeitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung * Vorbereitung der Jahresabschlüsse * Prüfung und Kontierung von Rechnungen * Durchführung des Mahnwesens * Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung * Erstellung von Statistiken und Provisionsabrechnungen * Berufserfahrung in der Buchhaltung * Kenntnisse in der Finanzbuchhaltungssoftware DATEV * Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten * Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Attraktives Gehalt mit pünktlicher Zahlung * Bessere Vereinbarkeit Familie und Beruf * Planungssicherheit bei Arbeitszeit und Urlaub * 5-Tage Woche * Betriebsfeiern * Urlaubs- und Weihnachtsgeld * kostenloser Parkplatz * An Heiligabend und Silvester frei * Weiterbildungsmöglichkeiten * flache Hierarchien
                          mehr

                          Account Manager (m/w/d) Elektrogroßhandel / Elektroinstallateur

                          ABB AG
                          Bad Wörishofen, Mindelheim, Memmingen, Bad Wurzach, Kempten, Wangen, Lindau, Sonthofen, Obersdorf,
                          Teilweise Home-Office
                          In einer zukunftssicheren Branche sind Themen wie Smart Home, Energiemanagement und Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Sie.
                          In einer zukunftssicheren Branche sind Themen wie Smart Home, Energiemanagement und Nachhaltigkeit kein Fremdwort für Sie.
                          mehr
                          Gesucht wird zur sofortigen Einstellung ein/e Mitarbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h). - Büroorganisation, Büromanagement - PKW- Führerschein ist nur zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement
                          Gesucht wird zur sofortigen Einstellung ein/e Mitarbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (30 - 40 h). - Büroorganisation, Büromanagement - PKW- Führerschein ist nur zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Postbearbeitung, Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement
                          mehr
                          Vertragsmanagement (Miet-, Wartungs-, Dienstleistungsverträge) Organisations- und Ressourcenmanagement, insbesondere Personal-, Stunden- und Raumplanung
                          Vertragsmanagement (Miet-, Wartungs-, Dienstleistungsverträge) Organisations- und Ressourcenmanagement, insbesondere Personal-, Stunden- und Raumplanung
                          mehr

                          Herdenmanager (m/w/d) mit Leitungsfunktion

                          Agrarunternehmen Barnstädt e.G.
                          Nemsdorf – Göhrendorf
                          Überwachung der Betriebsabläufe und des Herdenmanagements * Kontrolle der Tierdaten, Gesundheits- und Hygienemaßnahmen mittels der Managementprogramme * Zusatzausbildung im Herdenmanagement ist wünschenswert
                          Überwachung der Betriebsabläufe und des Herdenmanagements * Kontrolle der Tierdaten, Gesundheits- und Hygienemaßnahmen mittels der Managementprogramme * Zusatzausbildung im Herdenmanagement ist wünschenswert
                          mehr

                          Oberarzt (gn)

                          Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH
                          Querfurt
                          Aufnahme- und Entlassmanagement
                          Aufnahme- und Entlassmanagement
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Consultant in Artern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          65.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Consultant in Artern liegt bei 65.700 €. Gehälter für Management Consultant in Artern liegen im Bereich zwischen 57.700 € und 78.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Consultant Jobs in Artern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 62 offene Stellenanzeigen für Management Consultant Jobs in Artern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Artern einen Management Consultant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Artern einen Management Consultant Job suchen: Sangerhausen, Bad Frankenhausen, Thüringen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Consultant Jobs in Artern suchen?
                          Wer nach Management Consultant Jobs in Artern sucht, sucht häufig auch nach Management, Management Advisor, Management Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Consultant Jobs in Artern??
                          Für einen Management Consultant Job in Artern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Consultant Jobs in Artern?
                          Management Consultant Jobs in Artern werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Consultant Jobs in Artern?
                          Für Management Consultant Jobs in Artern gibt es aktuell 368 offene Teilzeitstellen.