Schnelle Bewerbung
1104
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Consultant
                          • Deal Advisory
                          • Strategische Beratung
                          • Business Advisor
                          • Consulterin
                          • Inhouse-Beratung
                          • Team Advisor
                          • HR Advisory
                          • HR Advisor
                          • Business Advisory
                          • Strategy Advisor
                          • Consulter
                          • Advisor IT
                          • Quereinsteiger
                          • 520 Euro
                          • Ausbildung

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          254


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1217






                          634 Treffer für Management Advisor Jobs in Zeesen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 634 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Advisor (w/m/d) Cooperation Digitalisation System Operations

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin, Neuenhagen bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise habe ich bereits Vorerfahrung mit digitaler Transformation oder Change Management.
                          Idealerweise habe ich bereits Vorerfahrung mit digitaler Transformation oder Change Management.
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, des Facility-Managements
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, des Facility-Managements
                          mehr

                          Stellvertretender Objektleiter (w/m/d) Sicherheit

                          Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH
                          Berlin
                          Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement.
                          Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen
                          Erfahrung im Gebrauch von computergesteuerten Wartungsmanagementsystemen, um proaktive Wartungsmaßnahmen zu planen und reaktive Maßnahmen aufzuzeichnen
                          mehr
                          Alternativ: kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Grundstücks- oder Immobilienmanagement
                          Alternativ: kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Grundstücks- oder Immobilienmanagement
                          mehr
                          DACHSER SE * Schönefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst Du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen! Aufgaben * Du planst, koordinierst und überwachst Termine. * Die eingehende Post und andere schriftliche Informationen werden von Dir gesichtet und Du erledigst den Schriftverkehr in der Administration. * Du erstellst Rechnungen und kontierst diese.
                          DACHSER SE * Schönefeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Logistics is people business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam mit rund 34.000 Menschen verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Suchst Du einen Ausbildungsplatz mit Perspektive in einem stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen? Dann gestalte mit uns die Logistik von morgen! Aufgaben * Du planst, koordinierst und überwachst Termine. * Die eingehende Post und andere schriftliche Informationen werden von Dir gesichtet und Du erledigst den Schriftverkehr in der Administration. * Du erstellst Rechnungen und kontierst diese.
                          mehr
                          NEU

                          Trainer (m/w/d) im Schadenmanagement

                          Verti Versicherung AG
                          Teltow bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Konzeption, Durchführung und Nachbereitung von Präsenz- und Onlinetrainings (Fach-, System-, Produkt- und Kommunikations-Trainings) im Bereich Schadenaufnahme/-regulierung/-management für neue Mitarbeiter und Bestandsmitarbeiter
                          Konzeption, Durchführung und Nachbereitung von Präsenz- und Onlinetrainings (Fach-, System-, Produkt- und Kommunikations-Trainings) im Bereich Schadenaufnahme/-regulierung/-management für neue Mitarbeiter und Bestandsmitarbeiter
                          mehr
                          Für unser Tochterunternehmen, die Hetzer Immobilien GmbH, suchen wir am Standort Berlin eine Fachkraft (m/w/d) im Property Management. * Bestandsmanagement: Sie verwalten eigenverantwortlich einen festen Bestand an WEG-Objekten. * Teamwork: Sie arbeiten eng mit dem regionalen Management zusammen, um Prozesse optimal zu gestalten.
                          Für unser Tochterunternehmen, die Hetzer Immobilien GmbH, suchen wir am Standort Berlin eine Fachkraft (m/w/d) im Property Management. * Bestandsmanagement: Sie verwalten eigenverantwortlich einen festen Bestand an WEG-Objekten. * Teamwork: Sie arbeiten eng mit dem regionalen Management zusammen, um Prozesse optimal zu gestalten.
                          mehr

                          Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

                          WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          mehr
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          thyssenkrupp Plastics GmbH * Berlin * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit mehr als 93.000 Beschäftigten. In 48 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2024/2025 einen Umsatz von rund 33 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how, ausgeprägter Ingenieurskompetenz und hoher Innovationskraft entwickelt der Konzern Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, insbesondere in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Partner-Management oder Business Development.
                          Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Partner-Management oder Business Development.
                          mehr
                          Schnittstellenarbeit: Enge Abstimmung mit Vertrieb, Prozess- und Produktmanagement, Datenschutz und Reporting * Abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation durch mindestens 2–3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Projektmanagement, Assistenz oder Büromanagement * Karrierechancen: Entwicklung im technischen Projektmanagement bei Top-Leistung
                          Schnittstellenarbeit: Enge Abstimmung mit Vertrieb, Prozess- und Produktmanagement, Datenschutz und Reporting * Abgeschlossenes Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation durch mindestens 2–3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Projektmanagement, Assistenz oder Büromanagement * Karrierechancen: Entwicklung im technischen Projektmanagement bei Top-Leistung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Die Wahrung rechtlicher Interessen aus dem Mietvertrag sowie die Mietenbuchhaltung und das Forderungsmanagement gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
                          Die Wahrung rechtlicher Interessen aus dem Mietvertrag sowie die Mietenbuchhaltung und das Forderungsmanagement gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für verschiedene Objekte im Bereich öffentliche Gebäude/ Verwaltungsgebäude/ Bürogebäude unseres Kunden suche wir in Direktvermittlung (Festanstellung + unbefristet) mehrere Objektleiter im technischen Facility Management (m/w/d). * Budgetplanung, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement * Egal ob Sie einen Techniker, einen Meister oder einen Bachelor in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik, Facility Management, BWL oder ähnliches haben - Ihre Berufserfahrung und die Leidenschaft für das technische Facilitymanagement zählen (ein Abschluss als Bachelor/Techniker/Meister wird aber zwingend vorausgesetzt)
                          Für verschiedene Objekte im Bereich öffentliche Gebäude/ Verwaltungsgebäude/ Bürogebäude unseres Kunden suche wir in Direktvermittlung (Festanstellung + unbefristet) mehrere Objektleiter im technischen Facility Management (m/w/d). * Budgetplanung, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement * Egal ob Sie einen Techniker, einen Meister oder einen Bachelor in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik, Facility Management, BWL oder ähnliches haben - Ihre Berufserfahrung und die Leidenschaft für das technische Facilitymanagement zählen (ein Abschluss als Bachelor/Techniker/Meister wird aber zwingend vorausgesetzt)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          mehr
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Zeesen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Zeesen liegt bei 57.300 €. Gehälter für Management Advisor in Zeesen liegen im Bereich zwischen 48.600 € und 67.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Advisor Jobs in Zeesen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 634 offene Stellenanzeigen für Management Advisor Jobs in Zeesen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Zeesen einen Management Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Zeesen einen Management Advisor Job suchen: Berlin, Potsdam, Ludwigsfelde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Advisor Jobs in Zeesen suchen?
                          Wer nach Management Advisor Jobs in Zeesen sucht, sucht häufig auch nach Consultant, Deal Advisory, Strategische Beratung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Advisor Jobs in Zeesen??
                          Für einen Management Advisor Job in Zeesen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Management Advisor Jobs in Zeesen?
                          Management Advisor Jobs in Zeesen werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Advisor Jobs in Zeesen?
                          Für Management Advisor Jobs in Zeesen gibt es aktuell 2007 offene Teilzeitstellen.