Schnelle Bewerbung
327
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Consultant
                          • IT Project Manager
                          • Manager/in
                          • Management Consulting
                          • Manager Consulting
                          • Deal Advisory
                          • Senior Manager Consulting
                          • HR Advisor
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Leiter Consulting
                          • Change Management Consulting
                          • Business Advisory
                          • Consultant Post Merger Integration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          71


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          536

                          IT
                          473





                          62 Treffer für Management Advisor Jobs in Torgau im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 62 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

                          STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG
                          Eilenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          Übernahme des Reklamationsmanagements sowie die Terminkoordination und -überwachung * Abteilungsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Bereichen wie Einkauf, Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Schwesterunternehmen und Logistik * Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Sales Specialist (w/m/d)

                          Westlake Compounds Germany GmbH
                          Eilenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Das Produktmanagement unterstützen Sie bei der Preisgestaltung und bei Absatzprognosen. * Unterstützung Produktmanagement bei der Preisgestaltung und bei Absatzprognosen
                          Das Produktmanagement unterstützen Sie bei der Preisgestaltung und bei Absatzprognosen. * Unterstützung Produktmanagement bei der Preisgestaltung und bei Absatzprognosen
                          mehr
                          NEU
                          So überzeugen Sie uns:- Mit einer Ausbildung als Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Qualifikation - Fahrerlaubnis Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmanagement, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          So überzeugen Sie uns:- Mit einer Ausbildung als Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Qualifikation - Fahrerlaubnis Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Vertriebsmanagement, Einkauf, Beschaffung, E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
                          mehr
                          So überzeugen Sie uns:- Eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          So überzeugen Sie uns:- Eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          Mitwirkung an Ausschreibungen und Bauprojekten in enger Zusammenarbeit mit Clusterleitung, Regionalleitung Bau und Facility-Management * Berufserfahrung im Facility Management oder in einem Krankenhausbetrieb
                          mehr
                          ALDI Nord * Jessen (Elster) * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          ALDI Nord * Jessen (Elster) * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das sind deine Aufgaben
                          mehr
                          NEU

                          CRM Berater - Implementierung / Analyse / Schulung (m/w/d)

                          Donaubauer AG
                          Dahlen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Donaubauer AG * Dahlen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Donaubauer AG - Die Donaubauer Aktiengesellschaft ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf umfassende IT-Dienstleistungen und maßgeschneiderte Softwarelösungen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität unterstützen wir Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation, um Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unser Ziel ist es, durch hochmoderne Technologien und erstklassige Beratung die Geschäftsprozesse unserer Kunden zu optimieren. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die Implementierung und Anpassung von Microsoft Dynamics CRM-Lösungen bei unseren Kund:innen * Sie analysieren die Geschäftsanforderungen und beraten hinsichtlich optimaler CRM-Nutzung
                          Donaubauer AG * Dahlen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Donaubauer AG - Die Donaubauer Aktiengesellschaft ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf umfassende IT-Dienstleistungen und maßgeschneiderte Softwarelösungen. Mit einem starken Fokus auf Innovation und Qualität unterstützen wir Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation, um Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Unser Ziel ist es, durch hochmoderne Technologien und erstklassige Beratung die Geschäftsprozesse unserer Kunden zu optimieren. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die Implementierung und Anpassung von Microsoft Dynamics CRM-Lösungen bei unseren Kund:innen * Sie analysieren die Geschäftsanforderungen und beraten hinsichtlich optimaler CRM-Nutzung
                          mehr

                          Sales Manager im Außendienst Handwerk (m/w/d)

                          RECA NORM GmbH
                          Eilenburg, Torgau, Bad Düben, Muldestausee
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr
                          Gesundheit und Sicherheit - Gesundheitsmanagement, Rückentraining, Gesundheitscheck, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds
                          Gesundheit und Sicherheit - Gesundheitsmanagement, Rückentraining, Gesundheitscheck, Betriebsarzt und Employee Assistance Program (EAP Assist) für mentales Wohlbefinden sowie ein Mitarbeiter-Hilfsfonds
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH - Wir sind ein inhabergeführter, interdisziplinärer Volldienstleister für Projektsteuerung, Immobilienberatung und Baumanagement von Wohn- und Gewerbeprojekten. Du übernimmst die Bau- und Projektleitung von deutschlandweiten Bauvorhaben, koordinierst alle Projektbeteiligten und verantwortest die Bauüberwachung, Mängelmanagement und Kostenverfolgung. * Übernahme der Verantwortung für die Bereiche Terminplanung, Kostensteuerung, Qualitätssicherung, Mängelmanagement sowie Ausschreibungs- und Vertragsmanagement Erfahrung im Bauprojektmanagement ist ein Plus, aber kein Muss – auch motivierte Berufseinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. * Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement oder de
                          mehr

                          Sales Talent als Agenturnachfolger im Versicherungsvertrieb (m/w/d)

                          ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Leipzig
                          Leipzig, Wurzen, Grimma, Merseburg, Zeitz, Markranstädt, Naumburg (Saale), Freyburg (Unstrut)
                          ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Leipzig * Leipzig, Wurzen, Grimma, Merseburg, Zeitz, Markranstädt, Naumburg (Saale), Freyburg (Unstrut) * Feste Anstellung * Vollzeit - Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Agenturnachfolger/Sales Talentm/w/d - Leipzig , Wurzen, Grimma, Merseburg, Zeitz, Markranstädt, Naumburg, Freyburg (Unstrut) #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher - Ihre zentrale Rolle - Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation - gern auch als motivierter Quereinsteiger. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. * Sie beraten Interessenten und Kunden zu attraktiven Versicherungsprodukten * Sie verkaufen auf den Kunden zugeschnittene Lösungen - vom ein
                          ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Leipzig * Leipzig, Wurzen, Grimma, Merseburg, Zeitz, Markranstädt, Naumburg (Saale), Freyburg (Unstrut) * Feste Anstellung * Vollzeit - Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Agenturnachfolger/Sales Talentm/w/d - Leipzig , Wurzen, Grimma, Merseburg, Zeitz, Markranstädt, Naumburg, Freyburg (Unstrut) #durchstarter #chancennutzer #karrieremacher - Ihre zentrale Rolle - Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation - gern auch als motivierter Quereinsteiger. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. * Sie beraten Interessenten und Kunden zu attraktiven Versicherungsprodukten * Sie verkaufen auf den Kunden zugeschnittene Lösungen - vom ein
                          mehr

                          Kaufmännische Projektmanager/in

                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH
                          Wurzen
                          Schnelle Bewerbung
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH * Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten und ein souveränes Zeitmanagement.
                          Küchenthal Immobilienconsulting . Projektmanagement GmbH * Du überzeugst durch ein hohes Maß an Eigenorganisation, strukturiertes Arbeiten und ein souveränes Zeitmanagement.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie.
                          mehr

                          Kfm. Quereinsteiger:in / Steuerfachangestellte:r in der Einkommensteuerberatung (m/w/d)

                          Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein
                          München, Günzburg, Torgau, Meißen, Hamburg, Berlin, Siegen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unterstützung bei Angebotserstellung und Nachtragsmanagement * Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness EGYM Wellpass und vielen weiteren Aktionen
                          Unterstützung bei Angebotserstellung und Nachtragsmanagement * Gesundheit: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Firmenfitness EGYM Wellpass und vielen weiteren Aktionen
                          mehr

                          Verkäufer/in

                          Croissanterie Frieder Francke GmbH
                          Torgau
                          Schnelle Bewerbung
                          Croissanterie Frieder Francke GmbH * Torgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Unser super Team erwartet Dich! Wir sind eine handwerkliche Bäckerei in Torgau und suchen Verstärkung- unseren Kunden schmeckt es einfach zu gut. Aufgaben - Zu Deinen Aufgaben gehören das Bestücken der Theke , Zubereitung von kalten und warmen Snacks ,Verkauf unserer Backwaren und Kaffeespezialitäten , Kassenführung und Reinigungsarbeiten. Qualifikation - Du hast schon einmal im Verkauf gearbeitet ? Gern arbeiten wir Dich in unseren Fachgeschäften ein. Benefits - Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle von von ca. 30 Stunden pro Woche oder nach Wunsch- sprich uns an. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Keine Sonn-und Feiertagsarbeit ! Wir arbeiten in allen Torgauer Filialen in Früh-und Spätschicht zwischen 5
                          Croissanterie Frieder Francke GmbH * Torgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Unser super Team erwartet Dich! Wir sind eine handwerkliche Bäckerei in Torgau und suchen Verstärkung- unseren Kunden schmeckt es einfach zu gut. Aufgaben - Zu Deinen Aufgaben gehören das Bestücken der Theke , Zubereitung von kalten und warmen Snacks ,Verkauf unserer Backwaren und Kaffeespezialitäten , Kassenführung und Reinigungsarbeiten. Qualifikation - Du hast schon einmal im Verkauf gearbeitet ? Gern arbeiten wir Dich in unseren Fachgeschäften ein. Benefits - Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle von von ca. 30 Stunden pro Woche oder nach Wunsch- sprich uns an. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Keine Sonn-und Feiertagsarbeit ! Wir arbeiten in allen Torgauer Filialen in Früh-und Spätschicht zwischen 5
                          mehr
                          Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil - Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Fuhrparkmanagement, Kraftfahrzeugpflege, Aufsicht, Leitung
                          Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil - Führerschein der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Fuhrparkmanagement, Kraftfahrzeugpflege, Aufsicht, Leitung
                          mehr
                          * E.u.Ro Chrom GmbH * Herzberg Elster * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die E.u.Ro Chrom GmbH mit Sitz in Herzberg ist Dienstleister für die Herstellung galvanischer Oberflächen. Unsere Oberflächenveredelungen sind europaweit gefragt. Mit modernster Technologie und höchsten Qualitätsstandards veredeln wir Bauteile für unterschiedlichste Branchen und internationale Märkte. Ihre Aufgaben - Angebote erstellen - Kundengespräche führen - Vertrieb Wünschenswert sind Erfahrungen im Vetrieb und das Lesen von Zeichnungen. Quereinsteiger sind bei uns willkommen, eine Einarbeitung wird gewährleistet. Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Technisches Verständnis, Vertrieb, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Wir bieten Die Kernarbeitszeit ist von 8-14 Uhr Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie unter
                          * E.u.Ro Chrom GmbH * Herzberg Elster * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Die E.u.Ro Chrom GmbH mit Sitz in Herzberg ist Dienstleister für die Herstellung galvanischer Oberflächen. Unsere Oberflächenveredelungen sind europaweit gefragt. Mit modernster Technologie und höchsten Qualitätsstandards veredeln wir Bauteile für unterschiedlichste Branchen und internationale Märkte. Ihre Aufgaben - Angebote erstellen - Kundengespräche führen - Vertrieb Wünschenswert sind Erfahrungen im Vetrieb und das Lesen von Zeichnungen. Quereinsteiger sind bei uns willkommen, eine Einarbeitung wird gewährleistet. Grundkenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Technisches Verständnis, Vertrieb, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Wir bieten Die Kernarbeitszeit ist von 8-14 Uhr Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie unter
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Torgau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Torgau liegt bei 57.300 €. Gehälter für Management Advisor in Torgau liegen im Bereich zwischen 48.600 € und 67.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Advisor Jobs in Torgau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 62 offene Stellenanzeigen für Management Advisor Jobs in Torgau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Torgau einen Management Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Torgau einen Management Advisor Job suchen: Leipzig, Döbeln, Lutherstadt Wittenberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Advisor Jobs in Torgau suchen?
                          Wer nach Management Advisor Jobs in Torgau sucht, sucht häufig auch nach Management, Consultant, IT Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Advisor Jobs in Torgau??
                          Für einen Management Advisor Job in Torgau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Management Advisor Jobs in Torgau?
                          Management Advisor Jobs in Torgau werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Advisor Jobs in Torgau?
                          Für Management Advisor Jobs in Torgau gibt es aktuell 513 offene Teilzeitstellen.