Schnelle Bewerbung
1074
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Consultant
                          • IT Project Manager
                          • Manager/in
                          • Management Consulting
                          • HR Consultant
                          • Deal Advisory
                          • Strategische Beratung
                          • HR Advisor
                          • Management Consultant
                          • Consulting
                          • Change Management Manager
                          • Enterprise Consultant
                          • Change Management Consulting
                          • Business Advisory
                          • Consultant Post Merger Integration

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          247


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1192






                          294 Treffer für Management Advisor Jobs in Strausberg im Umkreis von 30 km

                          Senior Strategy & Advisory Lead / Strategischer Beraterin der Geschäftsführung (m/w/d)

                          InkuPlay UG (haftungsbeschränkt)
                          Biesenthal
                          Diese Rolle kombiniert Strategie, Beratung, Analyse, Führung und operative Umsetzungsstärke – ähnlich der Rolle eines Senior Advisors in Regierungs- und Spitzenorganisationen. * Strukturierung von Themen, Alignment zwischen Abteilungen und Eskalationsmanagement Kommunikation & Stakeholder Management * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Management, Kommunikation, Politik, Medien oder vergleichbar * Erfahrung im Stakeholder- oder Change-Management von Vorteil
                          Diese Rolle kombiniert Strategie, Beratung, Analyse, Führung und operative Umsetzungsstärke – ähnlich der Rolle eines Senior Advisors in Regierungs- und Spitzenorganisationen. * Strukturierung von Themen, Alignment zwischen Abteilungen und Eskalationsmanagement Kommunikation & Stakeholder Management * Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft, Management, Kommunikation, Politik, Medien oder vergleichbar * Erfahrung im Stakeholder- oder Change-Management von Vorteil
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 293 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Advisor (w/m/d) Cooperation Digitalisation System Operations

                          50Hertz Transmission GmbH
                          Berlin, Neuenhagen bei Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Idealerweise habe ich bereits Vorerfahrung mit digitaler Transformation oder Change Management.
                          Idealerweise habe ich bereits Vorerfahrung mit digitaler Transformation oder Change Management.
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, des Facility-Managements
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, des Facility-Managements
                          mehr
                          Alternativ: kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Grundstücks- oder Immobilienmanagement
                          Alternativ: kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Grundstücks- oder Immobilienmanagement
                          mehr

                          Referent Steuerung Assetmanagement (m/w/d)

                          E.DIS Netz GmbH
                          Fürstenwalde/Spree,Potsdam
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Potsdam oder Fürstenwalde/Spree zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent Steuerung Assetmanagement (m/w/d). * Du steuerst die Strategieentwicklung als Teil des Asset-Management-Gesamtprozesses und hast somit unmittelbaren Einfluss auf die Weiterentwicklung und Zertifizierung des werte- und risikobasierten Asset-Management-Prozesses. * Du arbeitest aktiv in Projekten im Kontext des Asset Management-Managementsystems mit. * Du überwachst und verbesserst kontinuierlich das Asset Managementsystem anhand definierter Kennzahlen.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS Netz GmbH suchen wir am Standort Potsdam oder Fürstenwalde/Spree zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Referent Steuerung Assetmanagement (m/w/d). * Du steuerst die Strategieentwicklung als Teil des Asset-Management-Gesamtprozesses und hast somit unmittelbaren Einfluss auf die Weiterentwicklung und Zertifizierung des werte- und risikobasierten Asset-Management-Prozesses. * Du arbeitest aktiv in Projekten im Kontext des Asset Management-Managementsystems mit. * Du überwachst und verbesserst kontinuierlich das Asset Managementsystem anhand definierter Kennzahlen.
                          mehr
                          NEU

                          Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management

                          WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. * Technische Ausbildung, z. B. als Technischer Zeichner, Elektroniker oder Anlagenmechaniker HLS, ODER kaufmännische Ausbildung, z. B. als Fachwirt/Bachelor Facility Management oder Industriekaufmann
                          mehr
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH * Grünheide * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein attraktiver Arbeitgeber - Mit einem Außenumsatz von rund 12,24 Milliarden Euro und rund 76.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.400 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der fast 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 640 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Bro
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für verschiedene Objekte im Bereich öffentliche Gebäude/ Verwaltungsgebäude/ Bürogebäude unseres Kunden suche wir in Direktvermittlung (Festanstellung + unbefristet) mehrere Objektleiter im technischen Facility Management (m/w/d). * Budgetplanung, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement * Egal ob Sie einen Techniker, einen Meister oder einen Bachelor in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik, Facility Management, BWL oder ähnliches haben - Ihre Berufserfahrung und die Leidenschaft für das technische Facilitymanagement zählen (ein Abschluss als Bachelor/Techniker/Meister wird aber zwingend vorausgesetzt)
                          Für verschiedene Objekte im Bereich öffentliche Gebäude/ Verwaltungsgebäude/ Bürogebäude unseres Kunden suche wir in Direktvermittlung (Festanstellung + unbefristet) mehrere Objektleiter im technischen Facility Management (m/w/d). * Budgetplanung, Kostenkontrolle und Qualitätsmanagement * Egal ob Sie einen Techniker, einen Meister oder einen Bachelor in Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik, Facility Management, BWL oder ähnliches haben - Ihre Berufserfahrung und die Leidenschaft für das technische Facilitymanagement zählen (ein Abschluss als Bachelor/Techniker/Meister wird aber zwingend vorausgesetzt)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          Wohlfühlen & Unterstützung: Mobilitätszuschuss für Berufsschulfahrten, Erstattung für Lernmittel, Gesundheitsmanagement, Fahrradleasing sowie Altersvorsorge
                          mehr
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          Du unterstützt bei der Analyse, Modellierung und kontinuierlichen Optimierung von Identitäts- und Rechtemanagement-Prozessen inkl. Rollenmanagement * Du entwickelst projektbezogene Schulungskonzepte und Awareness-Maßnahmen für Kunden, Fachbereiche und Stakeholder entlang der Gesamtregeln zum Berechtigungsmanagement * Du organisierst, evaluierst und dokumentierst sämtliche Prozesse und Regelwerke im Kontext Berechtigungsmanagement – von der Roadmap-Erstellung bis zum Prüfungsmanagement. * Du hast mehrjährige Erfahrung im (IT-)Berechtigungsmanagement, Identitäts- und Rechtemanagement und idealerweise Projekterfahrung mit Banken, Finanzdienstleistern oder beratungsnahen IAM-Lösungen * Du kennst Dich mit regulatorischen Anforderungen (z. B. MaRisk, DORA),
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

                          IB Gesellschaft für interdisziplinäre Studien gGmbH (IB GIS gGmbH)
                          Berlin
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise in den Bereichen Beratung, Kommunikation, Management oder vergleichbar * Affinität zu CRM-Systemen sowie Interesse an strukturiertem Lead- und PipelineManagement
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise in den Bereichen Beratung, Kommunikation, Management oder vergleichbar * Affinität zu CRM-Systemen sowie Interesse an strukturiertem Lead- und PipelineManagement
                          mehr

                          Vertriebsassistenz (m/w/d) (Elternzeitvertretung)

                          IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Ahrensfelde, Osnabrück
                          Teilweise Home-Office
                          Die igefa SE & Co.KG sucht ab sofort eine Vertriebsassistenz für das Key Account Management der Division Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Ahrensfelde oder Osnabrück als Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr. * Du unterstützt die Leitung Key Account Management und das gesamte Vertriebsteam in allen strategischen und organisatorischen Aufgaben
                          Die igefa SE & Co.KG sucht ab sofort eine Vertriebsassistenz für das Key Account Management der Division Gesundheitswesen (m/w/d) am Standort Ahrensfelde oder Osnabrück als Elternzeitvertretung für mindestens 1 Jahr. * Du unterstützt die Leitung Key Account Management und das gesamte Vertriebsteam in allen strategischen und organisatorischen Aufgaben
                          mehr

                          Sozialarbeiter (m/w/d)

                          HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Beratung: Stabilisierung des Mietverhältnisses durch Einschaltung von entsprechenden Beratungsstellen wie ambulante Wohnungslosenhilfe, Familienberatung, Schuldnerberatung oder auch Beantragung einer gesetzlichen Betreuung, Telefonsprechstunde für unsere mietenden Personen, Beratung von HOWOGE-Mitarbeitenden bei Fragen des Sozialmanagements und Beteiligung an entsprechenden Projekten * Attraktive Arbeitsbedingungen: u. a. durch eine 37-Stunden-Woche, einen modernen Arbeitsplatz, Mobiles Arbeiten, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
                          Beratung: Stabilisierung des Mietverhältnisses durch Einschaltung von entsprechenden Beratungsstellen wie ambulante Wohnungslosenhilfe, Familienberatung, Schuldnerberatung oder auch Beantragung einer gesetzlichen Betreuung, Telefonsprechstunde für unsere mietenden Personen, Beratung von HOWOGE-Mitarbeitenden bei Fragen des Sozialmanagements und Beteiligung an entsprechenden Projekten * Attraktive Arbeitsbedingungen: u. a. durch eine 37-Stunden-Woche, einen modernen Arbeitsplatz, Mobiles Arbeiten, unser betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
                          mehr
                          NEU

                          Verkäufer (m/w/d) Baustoffhandel - Hochbau

                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG
                          Mittenwalde
                          Teilweise Home-Office
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - In dieser Rolle kombinieren Sie Verkauf, Beratung und Produktmanagement und sorgen dafür, dass Kundenbedürfnisse, Sortiment und Abläufe optimal zusammenwirken.
                          Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG - In dieser Rolle kombinieren Sie Verkauf, Beratung und Produktmanagement und sorgen dafür, dass Kundenbedürfnisse, Sortiment und Abläufe optimal zusammenwirken.
                          mehr
                          Als nationale Serviceplattform für deutschlandweite, businessspezifische Themen bündelt sie Business Services für die Bereiche Human Resources, Projekt- und Portfoliomanagement sowie Real Estate Management.
                          Als nationale Serviceplattform für deutschlandweite, businessspezifische Themen bündelt sie Business Services für die Bereiche Human Resources, Projekt- und Portfoliomanagement sowie Real Estate Management.
                          mehr
                          Unterstützung des Contract Managements bei Vertragsprüfungen * Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und idealerweise ERP- oder Dokumentenmanagementsystem-Lösungen
                          Unterstützung des Contract Managements bei Vertragsprüfungen * Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen (z. B. Salesforce) und idealerweise ERP- oder Dokumentenmanagementsystem-Lösungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Strausberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          57.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Management Advisor in Strausberg liegt bei 57.300 €. Gehälter für Management Advisor in Strausberg liegen im Bereich zwischen 48.600 € und 67.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Management Advisor Jobs in Strausberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 294 offene Stellenanzeigen für Management Advisor Jobs in Strausberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Strausberg einen Management Advisor Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Strausberg einen Management Advisor Job suchen: Berlin, Eberswalde, Schönefeld.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Management Advisor Jobs in Strausberg suchen?
                          Wer nach Management Advisor Jobs in Strausberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Consultant, IT Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Management Advisor Jobs in Strausberg??
                          Für einen Management Advisor Job in Strausberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Management Advisor Jobs in Strausberg?
                          Management Advisor Jobs in Strausberg werden allgemein der Kategorie Beratung zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Management Advisor Jobs in Strausberg?
                          Für Management Advisor Jobs in Strausberg gibt es aktuell 1909 offene Teilzeitstellen.