Für die Nachbesetzung der Fachbereichsleitung wird ab dem 1. Januar 2027, spätestens jedoch bis zum 1. März 2027, eine qualifizierte Person gesucht. Die zukünftige Leitung wird sich mit verschiedenen Themengebieten befassen, darunter Stadtentwicklung, Darüber hinaus wird die neue Leitung in den Bereichen Fördermittelbeschaffung und -management tätig sein, sowie für die Finanzierung von Projekten mitverantwortlich zeichnen. * Mehrjährige Leitungserfahrung sowie nachweisliche Kompetenz in der Steuerung von Prozessen, Strukturen und organisationsübergreifenden Abstimmungen - Der Fachbereich Stadtentwicklung und Bau in der Welterbestadt steht vor einer wichtigen Veränderung, da die amtierende Leiterin, Ende Juni 2027 in den Ruhestand verabschiedet wird. Zu den herausfordernden Projekten, die es zu bewältigen gilt, zählen u.a. die grundhafte Sanierung des Domplatzes, das Projekt Sanierung ...
mehr