Schnelle Bewerbung
958
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Manager
                          • Objektleiter
                          • Produktmanager
                          • Gebaeudemanagement
                          • Mitarbeiter Hausverwaltung
                          • Automotive Management
                          • Facility Management
                          • Mitarbeiter Facility Management
                          • Property Manager
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Facility Operations
                          • Einkaufsleiter
                          • Vertriebsmanager
                          • Vermietungsmanager
                          • Manager Facility Management
                          • Services Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          567


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1544






                          719 Treffer für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 719 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Handwerker:in als Facility Manager:in Bahnhöfe

                          Deutsche Bahn AG Region Mitte
                          Koblenz, Montabaur
                          Erste Berufserfahrung im Facility Management, im GaLa Bau, im Handwerk, in der Stationsbetreuung, als Hauswart:in oder als Hausmeister:in zeichnet dich aus - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Handwerker:in als Facility Manager:in Bahnhöfe (w/m/d) für die DB InfraGO AG am Standort Koblenz oder Montabaur. * In deiner Rolle als Senior Stationsinspektor:in (Operative:r Facility Manager:in) sorgst du dafür, dass unsere Bahnhöfe in ordnungsgemäßem Zustand sind
                          Erste Berufserfahrung im Facility Management, im GaLa Bau, im Handwerk, in der Stationsbetreuung, als Hauswart:in oder als Hausmeister:in zeichnet dich aus - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Handwerker:in als Facility Manager:in Bahnhöfe (w/m/d) für die DB InfraGO AG am Standort Koblenz oder Montabaur. * In deiner Rolle als Senior Stationsinspektor:in (Operative:r Facility Manager:in) sorgst du dafür, dass unsere Bahnhöfe in ordnungsgemäßem Zustand sind
                          mehr

                          Objektleiter:in Bau-, Glas- und Sonderreinigung (m/w/d)

                          Gonder Group
                          Aßlar
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen - Wir suchen eine:n Objektleiter:in (m/w/d) im Bereich Bau,. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. * Eine Ausbildung zum Gebäudereiniger oder Weiterbildung zum Objektleiter oder vergleichbare Qualifikationen (wünschenwert)
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. * Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen - Wir suchen eine:n Objektleiter:in (m/w/d) im Bereich Bau,. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. * Eine Ausbildung zum Gebäudereiniger oder Weiterbildung zum Objektleiter oder vergleichbare Qualifikationen (wünschenwert)
                          mehr
                          NEU
                          Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich als Gebietsleiter/Bereichsleiter (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen - Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Wir suchen eine:n Gebietsleiter:in (m/w/d) in Vollzeit für mehrere Objekte in Wetzlar und Umgebung mit übertariflicher Bezahlung, eigenem Fahrzeug und attraktiven Benefits für unser Tochterunternehmen Schaaf+Sames. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. * Ein
                          Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung, Qualitätssicherung oder Facility-Management Bereich als Gebietsleiter/Bereichsleiter (wünschenswert) - Quereinsteiger willkommen - Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Wir suchen eine:n Gebietsleiter:in (m/w/d) in Vollzeit für mehrere Objekte in Wetzlar und Umgebung mit übertariflicher Bezahlung, eigenem Fahrzeug und attraktiven Benefits für unser Tochterunternehmen Schaaf+Sames. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist. * Ein
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          Mit unseren fast 4.000 engagierten Mitarbeitern sind wir deutschlandweit ein verlässlicher Partner für Facility Management, Inhouse-Logistik und Personaldienstleistungen. Die GONDER Group ist ein führendes Familienunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das seit 100 Jahren im Bereich des infrastrukturellem Gebäudemanagement tätig ist.
                          mehr
                          NEU

                          Hausmeister/in (m/w/d)

                          Helge Struth Garten- und Landschaftsbau
                          Lahnstein
                          Helge Struth Garten- und Landschaftsbau * Lahnstein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Dienstleister im Bereich der Garten-und Landschaftspflege, des Garten- und Landschaftsbau, sowie der Objektbetreuung, mit der Betreuung von ca 2.500 Wohneinheiten sind wir einer der führenden Dienstleister in diesem Bereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Hausmeister/in (m/w/d) für den Bereich der Objektbetreuung - in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben - Die Tätigkeit umfasst allgemeine Tätigkeiten im und ums Haus, Kontrollgänge, Kleinreparaturen, Mülltonnendienste, Kehrdienste, kleine Gartenarbeiten, Winterdienst, Notdienstbereitschaft, Handwerkerkoordination, Schadensmeldungen, Beaufsichtigung von Handwerkern. Ihr Profil - Voraussetzungen:- abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf ist von Vorteil
                          Helge Struth Garten- und Landschaftsbau * Lahnstein * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Dienstleister im Bereich der Garten-und Landschaftspflege, des Garten- und Landschaftsbau, sowie der Objektbetreuung, mit der Betreuung von ca 2.500 Wohneinheiten sind wir einer der führenden Dienstleister in diesem Bereich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen Hausmeister/in (m/w/d) für den Bereich der Objektbetreuung - in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben - Die Tätigkeit umfasst allgemeine Tätigkeiten im und ums Haus, Kontrollgänge, Kleinreparaturen, Mülltonnendienste, Kehrdienste, kleine Gartenarbeiten, Winterdienst, Notdienstbereitschaft, Handwerkerkoordination, Schadensmeldungen, Beaufsichtigung von Handwerkern. Ihr Profil - Voraussetzungen:- abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf ist von Vorteil
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          Abwicklung von Versicherungsfällen unter Einbeziehung unserer eigenen Abteilung für Schadenmanagement * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Beyer Immobilien GmbH * Neunkirchen-Seelscheid * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir kaufen und entwickeln Immobilien im Raum Köln/Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind ein Familienunternehmen und Agieren seit knapp 10 Jahren am Markt. Das eigene Portfolio verwalten wir selbst und setzen dafür auf deine Unterstützung. Auch in der aktuellen Situation wachsen wir stetig und freuen uns auf dich in unserem jungen und dynamischen Team. Aufgaben * Handwerkliche und hausmeisterliche Tätigkeiten an unseren Objekten des eigenen Immobilienbestands von A-Z mit eigenen Freiräumen * Selbständige Objektbetreuung vor Ort * Beheben von Mängeln an den Objekten * Leichte Renovierungsarbeiten * Zusammenarbeit mit externen Handwerkerspartnern - Qualifikation * Ausbildung im handwerklichen Bereich sowie handwerkliches Geschick und Erfahrung * Sauber und selb
                          Beyer Immobilien GmbH * Neunkirchen-Seelscheid * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir kaufen und entwickeln Immobilien im Raum Köln/Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Wir sind ein Familienunternehmen und Agieren seit knapp 10 Jahren am Markt. Das eigene Portfolio verwalten wir selbst und setzen dafür auf deine Unterstützung. Auch in der aktuellen Situation wachsen wir stetig und freuen uns auf dich in unserem jungen und dynamischen Team. Aufgaben * Handwerkliche und hausmeisterliche Tätigkeiten an unseren Objekten des eigenen Immobilienbestands von A-Z mit eigenen Freiräumen * Selbständige Objektbetreuung vor Ort * Beheben von Mängeln an den Objekten * Leichte Renovierungsarbeiten * Zusammenarbeit mit externen Handwerkerspartnern - Qualifikation * Ausbildung im handwerklichen Bereich sowie handwerkliches Geschick und Erfahrung * Sauber und selb
                          mehr
                          Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH * Höhr-Grenzhausen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Deine Aufgaben!
                          Hotel Zugbrücke Grenzau GmbH * Höhr-Grenzhausen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer sind wir? Die ZUGBRÜCKE ist ein privat geführtes 4-Sterne-Superior Hotel mit 137 Zimmern, Tagungszentrum mit 14 Veranstaltungsräumen, 2 Restaurants mit insgesamt 230 Plätzen, Bar, Club, Hausbrauerei, Pizzeria, Bowling, Sport und Wellness. Ein ganz schön vielseitiges Angebot in einer ganz schön idyllischen Lage: mitten im Grünen, aber dennoch alles andere als aus der Welt. Seit der Gründung im Jahr 1964 sind wir zu einem der führenden Privathotels in Rheinland-Pfalz gewachsen. Das konnten wir nur dank eines motivierten Teams und vielen langjährigen Mitarbeitern. Familiär und verlässlich, modern und digital, herzlich und aufmerksam – dafür stehen wir und daran arbeiten wir täglich. Vielleicht auch bald mit Dir? Deine Aufgaben!
                          mehr
                          * Gemeinde Lahnau * Lahnau * Befristeter Vertrag * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Die Gemeinde Lahnau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung (Hausmeistertätigkeit) für die Lahnauhalle im OT Waldgirmes sowie des Bürgerhauses im OT Atzbach 19,50 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Zu den Aufgaben gehören neben den normalen Hausmeistertätigkeiten unter anderem auch die Übergabe und Rücknahme der Räumlichkeiten bei sämtlichen Veranstaltungen, auch am Wochenende. Erweiterte Kenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse, Garten-, Grünflächenpflege, Wartung, Reparatur, Instandhaltung Wir bieten Bezahlung nach den Bestimmungen des TVÖD.
                          * Gemeinde Lahnau * Lahnau * Befristeter Vertrag * Teilzeit Sei einer der ersten Bewerber Die Gemeinde Lahnau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die Betreuung (Hausmeistertätigkeit) für die Lahnauhalle im OT Waldgirmes sowie des Bürgerhauses im OT Atzbach 19,50 Stunden/Woche Ihre Aufgaben Zu den Aufgaben gehören neben den normalen Hausmeistertätigkeiten unter anderem auch die Übergabe und Rücknahme der Räumlichkeiten bei sämtlichen Veranstaltungen, auch am Wochenende. Erweiterte Kenntnisse: Handwerkliche Kenntnisse, Garten-, Grünflächenpflege, Wartung, Reparatur, Instandhaltung Wir bieten Bezahlung nach den Bestimmungen des TVÖD.
                          mehr
                          H hoch 3 - Heiko Hampel * Unkel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Bereich der Hausmeisterdienste haben wir uns auf die Betreuung von kleineren Objekten im Bereich von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Leistungsspektrum, das dir ganzjährig abwechslungsreiche Tätigkeiten ermöglicht – von Instandhaltung über Renovierung bis zur Pflege der Außenbereiche. Handwerkliches Geschick ist bei uns ausdrücklich willkommen. - Selbstständige Pflege und regelmäßige Kontrolle unserer Bestandsobjekte im Innen- und Außenbereich - Durchführung kleinerer Reparatur-, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - Unterstützung bei Renovierungs- und Umbauarbeiten je nach Erfahrung - Winterdienst in den Wintermonaten als Teil deiner Tätigkeit - Ihr Profil
                          H hoch 3 - Heiko Hampel * Unkel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Im Bereich der Hausmeisterdienste haben wir uns auf die Betreuung von kleineren Objekten im Bereich von Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Leistungsspektrum, das dir ganzjährig abwechslungsreiche Tätigkeiten ermöglicht – von Instandhaltung über Renovierung bis zur Pflege der Außenbereiche. Handwerkliches Geschick ist bei uns ausdrücklich willkommen. - Selbstständige Pflege und regelmäßige Kontrolle unserer Bestandsobjekte im Innen- und Außenbereich - Durchführung kleinerer Reparatur-, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten - Unterstützung bei Renovierungs- und Umbauarbeiten je nach Erfahrung - Winterdienst in den Wintermonaten als Teil deiner Tätigkeit - Ihr Profil
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Stadt Rauschenberg * 35 Rauschenberg, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Stadt Rauschenberg - sucht zum 1. Juli 2025 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) mit 6 Std./Woche als Reinigungskraft/Hausmeister/in für das Feuerwehrhaus Rauschenberg. * Reinigung der Mannschaftsräume und Toiletten nach jedem Gebrauch * Fensterreinigung * Wöchentliche Straßenreinigung * Rasenpflege und Rückschnitt der Sträucher auf dem Grundstück * Laubentfernung * Winterdienst * Kontrolle und Verschluss von Fenstern und Türen * Vorheizen der Räume bei Veranstaltungen * Zuverlässige, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit * Verantwortungsbewusstsein * Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft * Flexibilität - Rathaus Stadt Rauschenberg * Entlohnung nach dem TVöD Entgeltgruppe 3 * Sozialleistungen des öffentl
                          Stadt Rauschenberg * 35 Rauschenberg, Deutschland * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Stadt Rauschenberg - sucht zum 1. Juli 2025 eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (m/w/d) mit 6 Std./Woche als Reinigungskraft/Hausmeister/in für das Feuerwehrhaus Rauschenberg. * Reinigung der Mannschaftsräume und Toiletten nach jedem Gebrauch * Fensterreinigung * Wöchentliche Straßenreinigung * Rasenpflege und Rückschnitt der Sträucher auf dem Grundstück * Laubentfernung * Winterdienst * Kontrolle und Verschluss von Fenstern und Türen * Vorheizen der Räume bei Veranstaltungen * Zuverlässige, freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit * Verantwortungsbewusstsein * Selbstständigkeit und Leistungsbereitschaft * Flexibilität - Rathaus Stadt Rauschenberg * Entlohnung nach dem TVöD Entgeltgruppe 3 * Sozialleistungen des öffentl
                          mehr
                          Arne Christian Runkel * Lohmar Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anfragen durch Personalvermittler bitten wir zu unterlassen !!!!! Wir sind ein Elektrofachbetrieb.. Wir suchen ab sofort unbefristet eine Helfer/in für Elektroarbeiten - Allrounder/in für Elektroarbeiten, Hausmeistertätigkeiten, Gartenarbeiten etc. in Vollzeit oder Teilzeit. Der derzeitige Einsatzort ist die Einrichtung in Emmersbach19, 53797 Lohmar-Wahlscheid. Ihre Aufgaben - IhrHauptaufgabenbereich:- Unterstützung unserer bei Elektro arbeitenErgänzenden Aufgabenbereiche:- Pflege / Wartung von Arbeitsgeräten - Diverse Hausmeistertätigkeiten - Gartenpflege / -arbeiten - sonstige Reparatur arbeiten In, Im und Am Haus - Ihr Profil - Unsere Anforderungen an Sie:- Zuverlässigkeit, Teamfähig, Pünktlichkeit, Kritikfähig
                          Arne Christian Runkel * Lohmar Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anfragen durch Personalvermittler bitten wir zu unterlassen !!!!! Wir sind ein Elektrofachbetrieb.. Wir suchen ab sofort unbefristet eine Helfer/in für Elektroarbeiten - Allrounder/in für Elektroarbeiten, Hausmeistertätigkeiten, Gartenarbeiten etc. in Vollzeit oder Teilzeit. Der derzeitige Einsatzort ist die Einrichtung in Emmersbach19, 53797 Lohmar-Wahlscheid. Ihre Aufgaben - IhrHauptaufgabenbereich:- Unterstützung unserer bei Elektro arbeitenErgänzenden Aufgabenbereiche:- Pflege / Wartung von Arbeitsgeräten - Diverse Hausmeistertätigkeiten - Gartenpflege / -arbeiten - sonstige Reparatur arbeiten In, Im und Am Haus - Ihr Profil - Unsere Anforderungen an Sie:- Zuverlässigkeit, Teamfähig, Pünktlichkeit, Kritikfähig
                          mehr
                          INDUPART GmbH * Lohmar Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen Verstärkung für Hausmeistertätigkeiten (in Teil- oder Vollzeit) - Betreuung/Reinigung des Bürogebäudes, der Firmengrundstücke sowie der angeschlossenen Immobilien, - Reinigung/Pflege der Außenflächen und Parkplätze, z.B. Unkrautbeseitigung, Laub - Pflege der Rasenflächen und der Grundstückseinfriedung (z.B. Rasenmähen, Heckenschnitt) - Winterdienst in den Wintermonaten - Betreuung und Überwachung des Fuhrparks (z.B. Fahrzeugreinigung, TÜV-Termine, Reifendienst, saisonaler Reifenwechsel, etc.) - Transport- und Besorgungsfahrten - Betreuung/Pflege des Bauhofes und Lagerplatzes, (z.B. Sortierung, Reinigung, Inventurarbeiten, Vorbereitung E-Check, Geräteüberprüfung, Dokumentation + Überwachung von Prüffristen) - fallweise Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Baustelle
                          INDUPART GmbH * Lohmar Rheinland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen Verstärkung für Hausmeistertätigkeiten (in Teil- oder Vollzeit) - Betreuung/Reinigung des Bürogebäudes, der Firmengrundstücke sowie der angeschlossenen Immobilien, - Reinigung/Pflege der Außenflächen und Parkplätze, z.B. Unkrautbeseitigung, Laub - Pflege der Rasenflächen und der Grundstückseinfriedung (z.B. Rasenmähen, Heckenschnitt) - Winterdienst in den Wintermonaten - Betreuung und Überwachung des Fuhrparks (z.B. Fahrzeugreinigung, TÜV-Termine, Reifendienst, saisonaler Reifenwechsel, etc.) - Transport- und Besorgungsfahrten - Betreuung/Pflege des Bauhofes und Lagerplatzes, (z.B. Sortierung, Reinigung, Inventurarbeiten, Vorbereitung E-Check, Geräteüberprüfung, Dokumentation + Überwachung von Prüffristen) - fallweise Mitwirkung bei der Zusammenstellung von Baustelle
                          mehr
                          Immobilien Limburg GmbH & Co.KG * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit für Hausmeisterdienste, Sanierung und Renovierung von Immobilien – einen Allrounder! Die Einsatzorte sind primär um Limburg an der Lahn und den Rhein-Lahn-Kreis. Bei den Aufgaben handelt es sich um alle Arbeiten der Instandhaltung, Sanierung und Renovierung, sowie Pflege von Immobilien – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Ferner fallen klassische Hausmeistertätigkeiten und teilweise Arbeiten im landwirtschaftlichen Bereich, u.a. auch mit Tieren an. Für weit entfernt wohnende Interessenten, auch aus dem Ausland, kann vorübergehend eine Unterkunft zur Anmietung organisiert werden, bis ein Umzug und / oder Nachzug der Familie organisiert ist. Ihr Profil
                          Immobilien Limburg GmbH & Co.KG * Limburg an der Lahn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Vollzeit für Hausmeisterdienste, Sanierung und Renovierung von Immobilien – einen Allrounder! Die Einsatzorte sind primär um Limburg an der Lahn und den Rhein-Lahn-Kreis. Bei den Aufgaben handelt es sich um alle Arbeiten der Instandhaltung, Sanierung und Renovierung, sowie Pflege von Immobilien – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Ferner fallen klassische Hausmeistertätigkeiten und teilweise Arbeiten im landwirtschaftlichen Bereich, u.a. auch mit Tieren an. Für weit entfernt wohnende Interessenten, auch aus dem Ausland, kann vorübergehend eine Unterkunft zur Anmietung organisiert werden, bis ein Umzug und / oder Nachzug der Familie organisiert ist. Ihr Profil
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          mehr
                          NEU
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen
                          Als Master of Science im Studiengang Prozessmanagement - Technische Prozesse unterstützt du unseren spannenden Bereich Service Management. * Erfahrungen und Know-how: erste Erfahrungen im Prozess- und Projektmanagement; gute MS Office und Copilot/ChatGPT Kenntnisse; Interesse an technischen Themen und/oder Programmierung, Einsatz von künstlicher Intelligenz im Unternehmen
                          mehr
                          NEU
                          Als Teamleiter übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Führung Ihres Bereichs, fördern die Zusammenarbeit und begleiten Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. * Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          Als Teamleiter übernehmen Sie die fachliche und organisatorische Führung Ihres Bereichs, fördern die Zusammenarbeit und begleiten Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. * Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          mehr

                          Teamlead Forderungsmanagement / Debitorenmanagement (m/w/d)

                          Herchenbach Industrial Buildings GmbH
                          Hennef (Sieg)
                          Teilweise Home-Office
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
                          mehr

                          Bauzeichner (m/w/d) CAFM- und Datenmanagement

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          mehr
                          NEU
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          mehr
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Leiter Facility Management in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          65.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Leiter Facility Management in Westerwald liegt bei 65.100 €. Gehälter für Leiter Facility Management in Westerwald liegen im Bereich zwischen 56.000 € und 76.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 719 offene Stellenanzeigen für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen Leiter Facility Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen Leiter Facility Management Job suchen: Limburg an der Lahn, Neuwied, Troisdorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Leiter Facility Management Jobs in Westerwald suchen?
                          Wer nach Leiter Facility Management Jobs in Westerwald sucht, sucht häufig auch nach Facility Manager, Objektleiter, Produktmanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald??
                          Für einen Leiter Facility Management Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Leiter Facility Management Jobs in Westerwald?
                          Leiter Facility Management Jobs in Westerwald werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald?
                          Für Leiter Facility Management Jobs in Westerwald gibt es aktuell 2065 offene Teilzeitstellen.